>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Hoffentlich hat man auch einen Launencheck gemacht, der ist viel wichtiger als der medizinische....
#
Adlerdenis schrieb:

Laut dem marokkanischen Fußballnews-Portal "MorFootball" ist der Medinzincheck bereits absolviert. Na dann!


Macht man denn überhaupt einen Medizincheck, wenn man einen verliehenen Spieler zurückholt?
#
Wie Medizintests in ffm laufen hat man ja bei Silva und Dost gesehen
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......

Jetzt hab ich so ein komisches Bauchgefühl als wird morgen Abend was bekannt gegeben .....😎
#
Wie Medizintests in ffm laufen hat man ja bei Silva und Dost gesehen
#
Wo sind die detaillierten Berichte über die Medizinchecks?
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......

Jetzt hab ich so ein komisches Bauchgefühl als wird morgen Abend was bekannt gegeben .....😎
#
Sammy1 schrieb:

Meine Quelle ist eine andere!
Ah der Insider-Kenner wieder.
#
Wie Medizintests in ffm laufen hat man ja bei Silva und Dost gesehen
#
Sammy1 schrieb:

Wie Medizintests in ffm laufen hat man ja bei Silva und Dost gesehen

Du hättest also im September festgestellt, dass sich Dost einige Wochen später einen Nerv in der Leiste einklemmt?
Bist Du Sammy der Superarzt, ein Wunderheiler (bzw Wunderdiagnostiker) oder Gott?
#
Sammy1 schrieb:

Wie Medizintests in ffm laufen hat man ja bei Silva und Dost gesehen

Du hättest also im September festgestellt, dass sich Dost einige Wochen später einen Nerv in der Leiste einklemmt?
Bist Du Sammy der Superarzt, ein Wunderheiler (bzw Wunderdiagnostiker) oder Gott?
#
Sammy, the one and only, steht noch weiter oben.
#
Laut dem marokkanischen Fußballnews-Portal "MorFootball" ist der Medinzincheck bereits absolviert. Na dann!
#
Adlerdenis schrieb:

Laut dem marokkanischen Fußballnews-Portal "MorFootball" ist der Medinzincheck bereits absolviert. Na dann!


Dieses Portal hatte auch schon den Medizincheck von Dost richtig verkündet ..  
#
Adlerdenis schrieb:

Laut dem marokkanischen Fußballnews-Portal "MorFootball" ist der Medinzincheck bereits absolviert. Na dann!


Macht man denn überhaupt einen Medizincheck, wenn man einen verliehenen Spieler zurückholt?
#
JanMaurer schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Laut dem marokkanischen Fußballnews-Portal "MorFootball" ist der Medinzincheck bereits absolviert. Na dann!


Macht man denn überhaupt einen Medizincheck, wenn man einen verliehenen Spieler zurückholt?


Das hab ich gerade auch aus einer anderen Quelle gehört
#
Sammy, the one and only, steht noch weiter oben.
#
SamuelMumm schrieb:

Sammy, the one and only, steht noch weiter oben.

Als wären die biblischen Plagen nicht schon genug, jetzt schickt Gott uns noch eine....
#
Ein Medizincheck ist schon wichtig, da er jetzt einige Monate nicht in Frankfurt war. Völlig normal finde ich
#
Schaun mer mal.
#
Hi, weiß jemand welches Lokal da von unseren Adlerträgern beglückt wurde?
#
Danke!
Dann gehe ich mal auf die Suche nach dem Link.
#
Wenn die Leihe vorzeitig beendet wird, dann macht es schon Sinn. Wenn der Leihvertrag ausläuft ist es egal, weil man den Spieler so oder so zurücknehmen muss.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Leihe vorzeitig beendet wird, dann macht es schon Sinn. Wenn der Leihvertrag ausläuft ist es egal, weil man den Spieler so oder so zurücknehmen muss.


Für uns ist es wohl besser so. Dann kann er sich ein halbes Jahr ins Schaufenster spielen und im Sommer können wir ihn vielleicht verkaufen. Wobei ich bezweifle das es große Interessenten geben wird für ihn. Es scheint mittlerweile sonnenklar zu sein das er nur bei uns funktioniert. Das Problem ist nur das König Ante spätestens nach ein paar Monaten wieder die Laune verlieren wird, d.h. wir haben dann erneut einen lustlosen Kicker im Kader der Unruhe reinbringt... blöde Situation von vorne bis hinten.
Ich bin mittlerweile aber auch auf den Trichter gekommen das eine sofortige Rückkehr wohl das vernünftigste für alle Seiten wäre. Mit fadem Beigeschmack allerdings, das bleibt festzuhalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wären die Kommentare die gleichen wenn der Spieler nicht Ante Rebic hieße sondern Max Mustermann?

Stell eine andere Frage, und zwar die hier:
Wären die Kommentare gleich, wenn Rebic im Finale 2018 zweimal den Pfosten getroffen hätte?

Ansonsten hast Du in allen Punkten recht. Ich sehe einer Rückkehr mit extrem gemischten Gefühlen entgegen.


Bei mir ist die Sache eindeutiger. Ich würde ihn hier äußerst ungern sehen. Er stellt zu oft seine Interessen über die des Vereins und hat uns dadurch unsere EL-Teilnahme gefährdet. Sein Wechseltheater und wohl auch sein Verhalten innerhalb der Mannschaft bestätigen dies.
Lieber nicht.

Zumal er mMn auch nicht der Spielertyp ist der uns momentan fehlt.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wären die Kommentare die gleichen wenn der Spieler nicht Ante Rebic hieße sondern Max Mustermann?

Stell eine andere Frage, und zwar die hier:
Wären die Kommentare gleich, wenn Rebic im Finale 2018 zweimal den Pfosten getroffen hätte?

Ansonsten hast Du in allen Punkten recht. Ich sehe einer Rückkehr mit extrem gemischten Gefühlen entgegen.


Bei mir ist die Sache eindeutiger. Ich würde ihn hier äußerst ungern sehen. Er stellt zu oft seine Interessen über die des Vereins und hat uns dadurch unsere EL-Teilnahme gefährdet. Sein Wechseltheater und wohl auch sein Verhalten innerhalb der Mannschaft bestätigen dies.
Lieber nicht.

Zumal er mMn auch nicht der Spielertyp ist der uns momentan fehlt.


Natürlich fehlt uns so einer mit Wucht und Dynamik wie Ante. Wie man das net sehen kann. Wer außer Kostic bringt aktuell diese Eigenschaften mit. Zudem schafft Ante mit seiner Spielweise Raum für unsere anderen Offensivspieler...
#
Fakt ist er könnte uns sofort weiterhelfen!
Nach der zweiten Bruchlandung in Italien wird er auch ruhiger werden,
Sage nur Welcome back ,wenn es so sein sollte.
#
Frage:

Wäre Ante bei einer Rückkehr wegen seiner roten Karte gegen Straßburg nun gegen Salzburg weiter gesperrt und falls ja , wie viele Spiele? Oder hat er seine Sperre bei Milan abgesessen?
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wären die Kommentare die gleichen wenn der Spieler nicht Ante Rebic hieße sondern Max Mustermann?

Stell eine andere Frage, und zwar die hier:
Wären die Kommentare gleich, wenn Rebic im Finale 2018 zweimal den Pfosten getroffen hätte?

Ansonsten hast Du in allen Punkten recht. Ich sehe einer Rückkehr mit extrem gemischten Gefühlen entgegen.


Bei mir ist die Sache eindeutiger. Ich würde ihn hier äußerst ungern sehen. Er stellt zu oft seine Interessen über die des Vereins und hat uns dadurch unsere EL-Teilnahme gefährdet. Sein Wechseltheater und wohl auch sein Verhalten innerhalb der Mannschaft bestätigen dies.
Lieber nicht.

Zumal er mMn auch nicht der Spielertyp ist der uns momentan fehlt.


Natürlich fehlt uns so einer mit Wucht und Dynamik wie Ante. Wie man das net sehen kann. Wer außer Kostic bringt aktuell diese Eigenschaften mit. Zudem schafft Ante mit seiner Spielweise Raum für unsere anderen Offensivspieler...
#
Adlersupporter schrieb:

Natürlich fehlt uns so einer mit Wucht und Dynamik wie Ante.


Naja, wenn da immer was bei rumkommen wurde, wäre das tatsächlich so.
Aber die 5 Spiele, wo er sich vermutlich voll reinhängen wird und die 3 Spiele die er dadurch effektiv hilft zu entscheiden, traue ich auch anderen Spielern zu.
Wucht und Dynamik sieht zwar toll aus,
aber wenn man es nur nach Lust und Laune anwendet und auch nicht immer effektiv,  normalisiert sich das ganze
schnell.
Klar die meisten Fans sehnen sich nach Spektakel, mir geht es um den Mannschaftlichen Erfolg. Und da bin ich bei der Personalie Rebic echt skeptisch.
#
Was für eine Rückkehr spricht ist natürlich auch, dass ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für drei Vereine auflaufen darf. Soll/will er weg dann geht es nur und ausschließlich zu uns.

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wären die Kommentare die gleichen wenn der Spieler nicht Ante Rebic hieße sondern Max Mustermann?

Stell eine andere Frage, und zwar die hier:
Wären die Kommentare gleich, wenn Rebic im Finale 2018 zweimal den Pfosten getroffen hätte?

Ansonsten hast Du in allen Punkten recht. Ich sehe einer Rückkehr mit extrem gemischten Gefühlen entgegen.


Bei mir ist die Sache eindeutiger. Ich würde ihn hier äußerst ungern sehen. Er stellt zu oft seine Interessen über die des Vereins und hat uns dadurch unsere EL-Teilnahme gefährdet. Sein Wechseltheater und wohl auch sein Verhalten innerhalb der Mannschaft bestätigen dies.
Lieber nicht.

Zumal er mMn auch nicht der Spielertyp ist der uns momentan fehlt.
#
Ich bin da echt etwas zwiegespalten. In Teilen bin ich bei Diegito und MO, vor kurzem habe ich mich ja auch noch dagegen ausgesprochen, aber andererseits: Wenn die Differenzen zwischen ihm und der Mannschaft so wie dem Trainer geklärt sind, wieso nicht? Ich hab halt angenommen, dass die Verstimmungen da tiefer sitzen, so angepisst wie das im Sommer so rüberkam. Wenn da WIRKLICH alles geklärt ist und Ante eingesehen hat, dass es ein Fehler war und jetzt gewillt ist in JEDEM Spiel vollen Einsatz zu bringen, nehm ich ihn dann doch äußerst gerne zurück.


Teilen