>

Nachbetrachtungsthread zum Pokalspiel

#
Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!
#
sgeamain schrieb:

Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!

Ich hoffe, dass der FG bald einen neuen Verein findet und ihr eurem einzigen Spieler den ihr kennt in dessen Forum huldigen könnt.
#
prothurk schrieb:

Diese supertollen Fans, die jetzt alles in Frage stellen, Spielern wie Torro jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln, dem Trainer sofort den Laufpass geben wollen, da könnte ich kotzen.



Kotzen nicht gleich, aber etwas mehr Zeit (mindestens 4-6 Monate) sollte man allen geben.
Natürlich sollte man in dieser Zeit wenigstens ein paar Fortschritte erkennen und dem Minimalziel Klassenerhalt
Hoffnung geben.
Aber ich gebe Dir recht.
Die Rönnow Verpflichtung war mir zu simpel, wurde hier aber schon von einigen gewünscht,da kannten viele nicht viel von Ihm, nur das er 2-3 mal Hradeckynachfolger war.Das ist doch kein Leistungsmerkmal.
Er wurde hier bei seiner Verpflichtung teilweise gefeiert, als wäre er noch besser wie Hradecky.
Und nach 2 Spielen wird er verurteilt und teilweise übel über Ihn hergezogen.
Da könnte ich kotzen. Wo sind die ganzen Leute, die ihn so toll fanden ??
Wo bleibt denn die Unterstützung ?
Bei Torro lief es ähnlich, in den ersten Testspielen schrieb einer mal, der ist besser wie Mascarell .
Und jetzt ist er nach 2 Spielen unfähig.
Wir sollten jetzt wenigtens 3 Ligaspiele abwarten.
Wenn wir dann null Punkte oder nur 1-2 Punkte haben, dann kann man eher meckern.
Viele vergessen, gegen die Bayern kann man 5-0 verlieren.
Und vor dem Pokalspiel, hatte ich schon vorher begründet, warum ein Ausscheiden nicht so überraschend käme !!!
Bayern gewann gegen den Dorfclub auch nur 1-0 !!!

Ich lese auch bewußt jetzt erstmal weniger Medien über unser Ausscheiden, dumm labbern und sich über andere Lustig machen, ist in dieser Situation völlig normal. das kommt jetzt, brauche ich aber nicht zu lesen, weil ich weiß,
ohne up to date zu sein, wie andere Fans, was hier schief läuft.

Ich sagte es schon nach dem Pokalsieg, das gefährliche am Höhenflug ist, das die Wahrscheinlichkeit des Absturzes
immer größer ist. Wir sind gerade wieder ein Mittelklasseverein geworden.
Wir sind noch lange kein Topclub !!!!
Jetzt hoffe ich auf Freiburg. Wenn wir dort gewinnen sollten, kehrt hier erstmal wieder Ruhe ein.
Wenn nicht gibt es weiteres gejammer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Torro lief es ähnlich, in den ersten Testspielen schrieb einer mal, der ist besser wie Mascarell .

Dann kann es ja eigentlich nur von Dir gekommen sein
#
sgeamain schrieb:

Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!

ich fasse es nicht.
#
dino65 schrieb:

sgeamain schrieb:

Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!

ich fasse es nicht.

Ham wir denn noch ausreichend Platz in der Reha ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Torro lief es ähnlich, in den ersten Testspielen schrieb einer mal, der ist besser wie Mascarell .

Dann kann es ja eigentlich nur von Dir gekommen sein
#
Das war in keinem Testspiel sondern das Urteil von uaa nach dem ersten Training. Und diesem Urteil vertraue ich weiterhin.
#
sgeamain schrieb:

Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!

Ich hoffe, dass der FG bald einen neuen Verein findet und ihr eurem einzigen Spieler den ihr kennt in dessen Forum huldigen könnt.
#
Basaltkopp schrieb:

eurem einzigen Spieler den ihr kenn

Ich schätze, die Leute, für die Alex Meier der Größte ist, sind wohl noch etwas jünger und haben frühere Zeiten noch nicht erlebt.
Und beim Thema jünger muss ich mal wieder spontan an das Zitat von Ansgar Brinkmann denken:
„Kinder, die in diesem Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Ar$ch!“
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Torro lief es ähnlich, in den ersten Testspielen schrieb einer mal, der ist besser wie Mascarell .

Dann kann es ja eigentlich nur von Dir gekommen sein
#
#
Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!
#
sgeamain schrieb:

Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!


Sau geil
Weil Alex ja bekanntlich der Typ ist, der die Leute anbrüllt und aufmuntert. Der hätte Abraham lautstark aufgemuntert, in der Halbzeit eine zehnminütige Rede geschwingen und dann sich den Ball in der eigenen Hälfte geschnappt und dann per Solo das 1:1 und 1:2 gemacht. Ganz typisch Meier.
Nicht falsch verstehen, ich bin und bleibe ein Riesen Fan von ihm. Er ist menschlich klasse und ein absoluter Torgarant. Aber der Typ, der voran geht war er einfach nie. Gerade so Spiele wie gestern waren nie Seins. Identifikationsfigur hin oder her.
Unfassbar, was man hier liest. Wann steigt eigentlich jetzt die Lexa-Choreo?
#
sgeamain schrieb:

Tolle "Fans"

Wir sind Eintracht Frankfurt Fans und nicht Alex Meier Groupies. Das ist der Unterschied. Von den Fakten lasst ihr euch eh nicht irritieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir sind Eintracht Frankfurt Fans und nicht Alex Meier Groupies. Das ist der Unterschied. Von den Fakten lasst ihr euch eh nicht irritieren.                                              


Lest Euch einfach die Beiträge des Users Basaltkopp durch und ihr werdet sehr schnell feststellen, wes Geistes Kind er ist. Seine Beiträge sind ganz überwiegend persönlicher und abwertender Natur.

Ich bin Eintracht Fan und deswegen hätte ich zur Vermeidung weiterer Niederlagen gerne Alexander Meier wieder in unseren Reihen. Wir brauchen jemanden mit Stallgeruch, das wurde mir gestern in jeder Minute des Spieles immer klarer. Da war kein Aufbäumen und keine Einstellung.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir sind Eintracht Frankfurt Fans und nicht Alex Meier Groupies. Das ist der Unterschied. Von den Fakten lasst ihr euch eh nicht irritieren.                                              


Lest Euch einfach die Beiträge des Users Basaltkopp durch und ihr werdet sehr schnell feststellen, wes Geistes Kind er ist. Seine Beiträge sind ganz überwiegend persönlicher und abwertender Natur.

Ich bin Eintracht Fan und deswegen hätte ich zur Vermeidung weiterer Niederlagen gerne Alexander Meier wieder in unseren Reihen. Wir brauchen jemanden mit Stallgeruch, das wurde mir gestern in jeder Minute des Spieles immer klarer. Da war kein Aufbäumen und keine Einstellung.
#
Marc69 schrieb:

Wir brauchen jemanden mit Stallgeruch, das wurde mir gestern in jeder Minute des Spieles immer klarer. Da war kein Aufbäumen und keine Einstellung.

Stallgeruch hätte da auch nix gerissen.
#
Stallgeruch findest Du am ehesten in Köln.
#
Bei aller liebe zu seinen Fähigkeiten, aber Meier und Aufbäumen ?
#
Was mich hier stört sind die ständigen Vergleiche Mascarell und Torro. Wir haben in der letzten Saison kaum mit Mascarell gespielt, da er verletzt war. Und zu Torro,  soll der als junger Spieler vorne weg marschieren, wenn alle Nebenmänner ebenfalls kaum Leistung bringen. Da ist mir die Erwartungshaltung zu hoch. Der muss sich an das Spiel in der Bundesliga gewöhnen und da erwarte ich dass sich mal die erfahrenen wie Abraham, Hasebe und De Guzman gewaltig steigern.
#
Bei aller liebe zu seinen Fähigkeiten, aber Meier und Aufbäumen ?
#
nisol13 schrieb:

Bei aller liebe zu seinen Fähigkeiten, aber Meier und Aufbäumen ?

Was Meier hier angeblich alles können soll ist schon fantastisch. Vermutlich kann er auch über das Wasser laufen.
#
Das war in keinem Testspiel sondern das Urteil von uaa nach dem ersten Training. Und diesem Urteil vertraue ich weiterhin.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war in keinem Testspiel sondern das Urteil von uaa nach dem ersten Training. Und diesem Urteil vertraue ich weiterhin.


Der muss es ja wissen.
#
Was mich hier stört sind die ständigen Vergleiche Mascarell und Torro. Wir haben in der letzten Saison kaum mit Mascarell gespielt, da er verletzt war. Und zu Torro,  soll der als junger Spieler vorne weg marschieren, wenn alle Nebenmänner ebenfalls kaum Leistung bringen. Da ist mir die Erwartungshaltung zu hoch. Der muss sich an das Spiel in der Bundesliga gewöhnen und da erwarte ich dass sich mal die erfahrenen wie Abraham, Hasebe und De Guzman gewaltig steigern.
#
Richtig. Insbesondere der Vadder und Hasebe sind meilenweit von einer guten Form entfernt.
Torro wird uns bestimmt noch weiter helfen. Sein Kopfball an den Pfosten war ja schon mal nicht so schlecht.
#
nisol13 schrieb:

Bei aller liebe zu seinen Fähigkeiten, aber Meier und Aufbäumen ?

Was Meier hier angeblich alles können soll ist schon fantastisch. Vermutlich kann er auch über das Wasser laufen.
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Bei aller liebe zu seinen Fähigkeiten, aber Meier und Aufbäumen ?

Was Meier hier angeblich alles können soll ist schon fantastisch. Vermutlich kann er auch über das Wasser laufen.

Hallo!? Es ist der Meier, natürlich kann er das. Ein Klacks ist das für ihn.
#
Könnte man die ganzen Alex Meier Hilfe Rufe endlich mal sein lassen?!
Man kann das doch nicht ernst meinen, dass wir gestern mit Alex gewonnen hätten.
Alex war ein klasse Stürmer. Ich bin ihm auch mehr als dankbar für alles.
Werde sein Trikot weiterhin bei jedem Spiel anziehen.
Aber das ganze hier nervt einfach nur noch.
Wir haben gestern im Kollektiv versagt, es fehlt ein Spielgestalter auf der 6. Dazu hatte Jovic keinen guten Tag und Haller war abgemeldet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Rebic und Müller fit sind, das ganze viel besser aussieht.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war in keinem Testspiel sondern das Urteil von uaa nach dem ersten Training. Und diesem Urteil vertraue ich weiterhin.


Der muss es ja wissen.
#
sge4ever193 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das war in keinem Testspiel sondern das Urteil von uaa nach dem ersten Training. Und diesem Urteil vertraue ich weiterhin.


Der muss es ja wissen.

Müssen muss er das nicht. Aber wer hier regelmäßig liest, weiss dass man sein Urteil durchaus ernst nehmen kann.
Aber man kann sich auch denen anschließen, die uns hier erzählen wollen, dass Meier gestern alle mitgerissen oder alternativ das Spiel alleine gewonnen hätte.
#
Richtig. Insbesondere der Vadder und Hasebe sind meilenweit von einer guten Form entfernt.
Torro wird uns bestimmt noch weiter helfen. Sein Kopfball an den Pfosten war ja schon mal nicht so schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig. Insbesondere der Vadder und Hasebe sind meilenweit von einer guten Form entfernt.
Torro wird uns bestimmt noch weiter helfen. Sein Kopfball an den Pfosten war ja schon mal nicht so schlecht.

Bei Hasebe bin ich die runde auch ma gespannt ob er an die Leistung von letzten Runde anknüpfen kann. Ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste.. Bei Abraham habe ich eh eine andere Meinung als viele hier. Habe den noch nie so stark gesehen wie er hier geredet wird. Klar solider Mann für unser Niveau nicht mehr und nicht weniger.  Wir müssen es einfach wieder schaffen das kolektiv auf den Rasen zu bekommen dann sieht die sache achin wieder besser aus...
#
Marc69 schrieb:

Wir brauchen jemanden mit Stallgeruch, das wurde mir gestern in jeder Minute des Spieles immer klarer. Da war kein Aufbäumen und keine Einstellung.

Stallgeruch hätte da auch nix gerissen.
#
SamuelMumm schrieb:

Marc69 schrieb:

Wir brauchen jemanden mit Stallgeruch, das wurde mir gestern in jeder Minute des Spieles immer klarer. Da war kein Aufbäumen und keine Einstellung.

Stallgeruch hätte da auch nix gerissen.


Zumal Abraham und Hasebe wohl auch hinreichend Stallgeruch haben.


Teilen