>

Nachbetrachtungsthread zum Pokalspiel

#
Basaltkopp schrieb:

Boateng ging es mit Sicherheit nicht ums Geld.

Das meinte ich doch.
#
Also ich fülle eher zwei große Eimer Wasser und trage sie zum Main, gieße sie hinein und warte darauf, dass der Pegel steigt. Das ist sinnvoller!
#
Also ich fülle eher zwei große Eimer Wasser und trage sie zum Main, gieße sie hinein und warte darauf, dass der Pegel steigt. Das ist sinnvoller!
#
Wie meinen?
#
Die Diskussion über Abgänge und bislang nicht erfolgte Zugänge ist in diesem Thread Fehl am Platz. Gegen einen Viertligisten darf man sich auch mit dieser Mannschaft nicht den Schneid abkaufen lassen und genau das ist gestern passiert. Mit Rebic und einem fitten Müller sieht die Welt in Freiburg vielleicht schon anders aus. Deshalb: Warten wir es ab und rufen nicht schon vor dem ersten Spieltag der Bundesliga das Ende des Abendlandes aus. Es gibt genug Beispiele, dass in der ersten Runde gescheiterte Erstligisten trotzdem einen guten Start hingelegt haben.
#
Ich nehme die Schuld für die Niederlage voll auf meine Kappe.

Die Eintracht hat in den letzten 7 Jahren nur ein Unentschieden geholt, wenn ich mit meinem Bruder im Stadion war. Ich dachte, gestern könnten wir es riskieren und habe für uns Tickets gekauft.

Ging leider schief, mea culpa und ganz ehrlich, mein Bruder ist vollkommen frustriert und hat mir schon für die EuroLeague abgesagt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?

Da kannst Du lange warten.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?

Da kannst Du lange warten.

26. August 2065, die SGE verliert das erste Saisonspiel sehr unglücklich.

26. August 2065, 17:17 Uhr:
Werner51 und sgeamain posten nahezu zeitgleich, dass es ein Fehler war, Meier vom Hof zu jagen.
#
Diese supertollen Fans, die jetzt alles in Frage stellen, Spielern wie Torro jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln, dem Trainer sofort den Laufpass geben wollen, da könnte ich kotzen.

#
prothurk schrieb:

Diese supertollen Fans, die jetzt alles in Frage stellen, Spielern wie Torro jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln, dem Trainer sofort den Laufpass geben wollen, da könnte ich kotzen.



Kotzen nicht gleich, aber etwas mehr Zeit (mindestens 4-6 Monate) sollte man allen geben.
Natürlich sollte man in dieser Zeit wenigstens ein paar Fortschritte erkennen und dem Minimalziel Klassenerhalt
Hoffnung geben.
Aber ich gebe Dir recht.
Die Rönnow Verpflichtung war mir zu simpel, wurde hier aber schon von einigen gewünscht,da kannten viele nicht viel von Ihm, nur das er 2-3 mal Hradeckynachfolger war.Das ist doch kein Leistungsmerkmal.
Er wurde hier bei seiner Verpflichtung teilweise gefeiert, als wäre er noch besser wie Hradecky.
Und nach 2 Spielen wird er verurteilt und teilweise übel über Ihn hergezogen.
Da könnte ich kotzen. Wo sind die ganzen Leute, die ihn so toll fanden ??
Wo bleibt denn die Unterstützung ?
Bei Torro lief es ähnlich, in den ersten Testspielen schrieb einer mal, der ist besser wie Mascarell .
Und jetzt ist er nach 2 Spielen unfähig.
Wir sollten jetzt wenigtens 3 Ligaspiele abwarten.
Wenn wir dann null Punkte oder nur 1-2 Punkte haben, dann kann man eher meckern.
Viele vergessen, gegen die Bayern kann man 5-0 verlieren.
Und vor dem Pokalspiel, hatte ich schon vorher begründet, warum ein Ausscheiden nicht so überraschend käme !!!
Bayern gewann gegen den Dorfclub auch nur 1-0 !!!

Ich lese auch bewußt jetzt erstmal weniger Medien über unser Ausscheiden, dumm labbern und sich über andere Lustig machen, ist in dieser Situation völlig normal. das kommt jetzt, brauche ich aber nicht zu lesen, weil ich weiß,
ohne up to date zu sein, wie andere Fans, was hier schief läuft.

Ich sagte es schon nach dem Pokalsieg, das gefährliche am Höhenflug ist, das die Wahrscheinlichkeit des Absturzes
immer größer ist. Wir sind gerade wieder ein Mittelklasseverein geworden.
Wir sind noch lange kein Topclub !!!!
Jetzt hoffe ich auf Freiburg. Wenn wir dort gewinnen sollten, kehrt hier erstmal wieder Ruhe ein.
Wenn nicht gibt es weiteres gejammer.
#
Meier hätte es gestern alleine gerissen. Sicher.
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?
#
Meier Geseier? Wie bist Du denn drauf? Schon mal was von Haltung und Anstand gehört? Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.
Basaltkopp schrieb:

Meier hätte es gestern alleine gerissen. Sicher.
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?



#
Ich nehme die Schuld für die Niederlage voll auf meine Kappe.

Die Eintracht hat in den letzten 7 Jahren nur ein Unentschieden geholt, wenn ich mit meinem Bruder im Stadion war. Ich dachte, gestern könnten wir es riskieren und habe für uns Tickets gekauft.

Ging leider schief, mea culpa und ganz ehrlich, mein Bruder ist vollkommen frustriert und hat mir schon für die EuroLeague abgesagt.
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich nehme die Schuld für die Niederlage voll auf meine Kappe.

Jagt ihn vom Hof!
Rheinadler65 schrieb:

mein Bruder ist vollkommen frustriert und hat mir schon für die EuroLeague abgesagt.

Unsinniger Aktionismus!
#
Meier Geseier? Wie bist Du denn drauf? Schon mal was von Haltung und Anstand gehört? Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.
Basaltkopp schrieb:

Meier hätte es gestern alleine gerissen. Sicher.
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?



#
sgeamain schrieb:

Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.

Meier Geseier halt
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich nehme die Schuld für die Niederlage voll auf meine Kappe.

Jagt ihn vom Hof!
Rheinadler65 schrieb:

mein Bruder ist vollkommen frustriert und hat mir schon für die EuroLeague abgesagt.

Unsinniger Aktionismus!
#
SamuelMumm schrieb:


Unsinniger Aktionismus!

Danke, ich werde es ihm ausrichten.
#
sgeamain schrieb:

Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.

Meier Geseier halt
#
Tolle "Fans"
#
Das Wichtigste bis zum Sonntag wäre für mich defensive Standards üben! Und zwar bis zum Erbrechen. Da war (wie auch schon gegen die Bayern) bei gefühlt jedem zweiten Standard große Hektik in unserem 16er.
#
Tolle "Fans"
#
Danke. Sind wir.
#
Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

#
Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

#
Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!
#
Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

#
Marc69 schrieb:

Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.


#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?

Da kannst Du lange warten.

26. August 2065, die SGE verliert das erste Saisonspiel sehr unglücklich.

26. August 2065, 17:17 Uhr:
Werner51 und sgeamain posten nahezu zeitgleich, dass es ein Fehler war, Meier vom Hof zu jagen.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?

Da kannst Du lange warten.

26. August 2065, die SGE verliert das erste Saisonspiel sehr unglücklich.

26. August 2065, 17:17 Uhr:
Werner51 und sgeamain posten nahezu zeitgleich, dass es ein Fehler war, Meier vom Hof zu jagen.


So ein Blödsinn. Das erste Saisonspiel war doch noch nie an einem Mittwoch!
#
Meier Geseier? Wie bist Du denn drauf? Schon mal was von Haltung und Anstand gehört? Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.
Basaltkopp schrieb:

Meier hätte es gestern alleine gerissen. Sicher.
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?



#
sgeamain schrieb:

Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.

Sag ich doch. Dümmlichstes und primitivstes Geseier - vom Hof gejagt.
Meiers Vertrag wurde nicht verlängert. Sonst ist nichts gewesen. Und bei seiner letzten Vertragsverlängerung bekam er ein Abschiedsspiel und einen Anschlussjob in den Vertrag geschrieben bekommen.

Wie blöd und unterbelichtet muss man eigentlich sein, um nicht zu begreifen, dass das der letzte Vertrag als Spieler war?

Zu dem Märchen, dass Meier immer das Spiel rumreißen kann. Erinnert ihr Meier Groupies sich eigentlich noch ans Finale 2017? Da kam Meier auch rein und hat kein Bein auf den Boden bekommen und gestern hätte er sicher auch nicht den Unterschied gemacht.
#
Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!
#
sgeamain schrieb:

Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!

ich fasse es nicht.
#
Tolle "Fans"
#
sgeamain schrieb:

Tolle "Fans"

Wir sind Eintracht Frankfurt Fans und nicht Alex Meier Groupies. Das ist der Unterschied. Von den Fakten lasst ihr euch eh nicht irritieren.


Teilen