Also fandest du den Spielzug gerechtfertigt bei Ballbesitz die gegnerische Unruhe aus dem Spiel zu nehmen und den Ball in die eigene Hälfte zu spielen um das Spiel neuaufzubauen? Glaubste doch selbst nicht?
Also fandest du den Spielzug gerechtfertigt bei Ballbesitz die gegnerische Unruhe aus dem Spiel zu nehmen und den Ball in die eigene Hälfte zu spielen um das Spiel neuaufzubauen? Glaubste doch selbst nicht?
Inzwischen hat aber auch wirklich jeder deine Ansichten über diese Situation zur Kenntnis genommen. Was ist los mit dir?
könntest Du Dich bitte wieder aus dem Forum abmelden? Danke!
Da der Versuch strafbar ist, sehe ich da Niederlechner nah am Platzverweis. Mit gestreckten Bein auf Kniehöhe in den Gegner. Gut, dass er Jetro nicht voll getroffen hat
Es wäre super, wenn diese Abwehr zu null spielen würde. Das würde sehr viel Druck auf die Etablierten machen. Ein Spiel wie gegen Ulm können die sich dann schon gar nicht mehr leisten.
Da der Versuch strafbar ist, sehe ich da Niederlechner nah am Platzverweis. Mit gestreckten Bein auf Kniehöhe in den Gegner. Gut, dass er Jetro nicht voll getroffen hat
Der engl. Kommentator meinte "es sei nah an einer roten Karte"
Bisher sieht das alles garnicht so falsch aus. Würde sagen, dass das 2:0 eine Frage der Zeit ist. Wobei das Ganze auch ziemlich kräfteraubend aussieht.
die wdr2-reporterin ist übrigens recht angetan von unserer spielweise und meint, wir würden das richtig gut machen, insbesondere im hinblick darauf, dass diese mannschaft so wohl nie wieder zusammen auflaufen wird.
Ja, fand ich gut.
Sehe ich wie Prothurk, besser kann man diese explizite Situation nicht lösen...
Zur Erinnerung: Die Diva lebt, d.h., die Diva spielt meistens, wie sie mag. Auch wenn es vielen von uns nicht passt.Abef genau deswegen liebe ich sie ja so, seit Jahrzehnten
Zur Erinnerung: Die Diva lebt, d.h., die Diva spielt meistens, wie sie mag. Auch wenn es vielen von uns nicht passt.Abef genau deswegen liebe ich sie ja so, seit Jahrzehnten
Also ich seit nem 1/4 Jahrhundert auch. Und langsam sieht das mal ähnlich einem plan aus. Man bekommt langsam wirklich Zugriff auf das Spiel. Obwohl das hinten teilweise noch sehr Vogelwild aussieht.
Bitte unterlasst das Geplänkel - dazu zählen auch missionarische Wiederholungen, die alleine aufgrund der schieren Anzahl als Provokation empfunden werden müssen.
Inzwischen hat aber auch wirklich jeder deine Ansichten über diese Situation zur Kenntnis genommen. Was ist los mit dir?
könntest Du Dich bitte wieder aus dem Forum abmelden? Danke!
Bei dir hat man das mit der Erziehung nicht mal versucht, oder?
Bei Dir hat man anscheinend nie damit angefangen.
Du solltest DRINGEND Mod werden!
Und wirklich danke dass du uns erziehst.
Ach ja: hau doch einfach ab oder so ...
Bei dir hat man das mit der Erziehung nicht mal versucht, oder?
Bei Dir hat man anscheinend nie damit angefangen.
die wdr2-reporterin ist übrigens recht angetan von unserer spielweise und meint, wir würden das richtig gut machen, insbesondere im hinblick darauf, dass diese mannschaft so wohl nie wieder zusammen auflaufen wird.
Du solltest DRINGEND Mod werden!
Und wirklich danke dass du uns erziehst.
Ach ja: hau doch einfach ab oder so ...
Ja, fand ich gut.
Don´t feed the Troll.....Aber manchmal isses einfach ZU witzig...
Ja, fand ich gut.
Sehe ich wie Prothurk, besser kann man diese explizite Situation nicht lösen...
Also ich seit nem 1/4 Jahrhundert auch. Und langsam sieht das mal ähnlich einem plan aus. Man bekommt langsam wirklich Zugriff auf das Spiel. Obwohl das hinten teilweise noch sehr Vogelwild aussieht.
😁
Don´t feed the Troll.....Aber manchmal isses einfach ZU witzig...
Ich weiß was du meinstaber der troll is so trollig, der steigert si h da ins unermessliche rein
Bitte melde mich, die Neue Sendung mit Jörg Wontorra.