>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Bist nicht allein, der Bremer Torhüter hätte aber laut neuer Regel dann "nur" gelb sehen müssen, oder?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Bist nicht allein, der Bremer Torhüter hätte aber laut neuer Regel dann "nur" gelb sehen müssen, oder?


Ja, die Rote soll es ja bei Notbremse nicht mehr geben. Siehe WM Foul vom Dänen an Rebic, was die größte mögliche Notbremse war und nur Gelb gab. Gelb hätte es geben müssen. Hat man dann wahrscheinlich stecken lassen, weil er es eh nicht mehr mitbekommen hätte.
#
Also
Es war kämpferisch eine gute Partie.
Es fehlte das Spielglück.....am Schluss
Dummheit das Willems die Nerven verloren hat.
Überrascht hat mich Torro . Auf dieser Leistung kann man aufbauen .
Auch Kostic hat Akzente gesetzt .
Müller wirkte auf mich Zweikampfschwach
Trapp souverän
Kleiner Riss im Spiel nach der Verletzung von Salcedo.
Schwach war da Costa, da fehlt die Alternative
Naja jetzt kommen schwierige Gegner ,
Hoffentlich mit dem einen oder Überraschungspunkt
#
Zurück aus dem Stadion. Sehr schade. Aber alle, die Torro schon abgeschrieben haben, können langsam anfangen sich die Augen zu reiben. Zurückrudern werden sie nicht.

N'Dicka hat ein ganz feines Füßchen - der wird was. Kostic auch eine Verstärkung. Der kann ja richtig kämpfen.

Unglückliche Niederlage wie ich finde. Die kann sich Willems alleine auf die Fahne schreiben.
#
Zurück aus dem Stadion. Sehr schade. Aber alle, die Torro schon abgeschrieben haben, können langsam anfangen sich die Augen zu reiben. Zurückrudern werden sie nicht.

N'Dicka hat ein ganz feines Füßchen - der wird was. Kostic auch eine Verstärkung. Der kann ja richtig kämpfen.

Unglückliche Niederlage wie ich finde. Die kann sich Willems alleine auf die Fahne schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Zurück aus dem Stadion. Sehr schade. Aber alle, die Torro schon abgeschrieben haben, können langsam anfangen sich die Augen zu reiben. Zurückrudern werden sie nicht.

N'Dicka hat ein ganz feines Füßchen - der wird was. Kostic auch eine Verstärkung. Der kann ja richtig kämpfen.

Unglückliche Niederlage wie ich finde. Die kann sich Willems alleine auf die Fahne schreiben.


So habe ich es im Stadion auch wahrgenommen. Fande Haller zudem noch extrem stark. Wie der die Bälle annimmt und weitergibt ist schon fein.
#
Zurück aus dem Stadion. Sehr schade. Aber alle, die Torro schon abgeschrieben haben, können langsam anfangen sich die Augen zu reiben. Zurückrudern werden sie nicht.

N'Dicka hat ein ganz feines Füßchen - der wird was. Kostic auch eine Verstärkung. Der kann ja richtig kämpfen.

Unglückliche Niederlage wie ich finde. Die kann sich Willems alleine auf die Fahne schreiben.
#
Allerdings.Torro war für mich bärenstark und bester Mann auf dem Platz.
In einer Situation hat er kurz vorm 16er den Ball unnötig vertendelt, ansonsten tadellos.
Fand ihn in Freiburg schon stark und er hat sich von Partie zu Partie gesteigert. Wo soll das noch enden ?
#
Schwach war der Schiri. Klaasen eigentlich gelb für das Foul an Salcedo, nicht mal Freistoß. Gebresalami hätte auch gelb sehen müssen und das Ding von Bargfrede war doch eigentlich auch rot. Das Spiel war unterbrochen und der Tritt Gacinovic von hinten um, oder habe ich das falsch mitbekommen?
#
Williams wird sicher 2-3 Spiele gesperrt. So unnötig
#
Allerdings.Torro war für mich bärenstark und bester Mann auf dem Platz.
In einer Situation hat er kurz vorm 16er den Ball unnötig vertendelt, ansonsten tadellos.
Fand ihn in Freiburg schon stark und er hat sich von Partie zu Partie gesteigert. Wo soll das noch enden ?
#
Fehleinkauf, zu langsam, nicht bundesligatauglich.
#
Basaltkopp schrieb:

Zurück aus dem Stadion. Sehr schade. Aber alle, die Torro schon abgeschrieben haben, können langsam anfangen sich die Augen zu reiben. Zurückrudern werden sie nicht.

N'Dicka hat ein ganz feines Füßchen - der wird was. Kostic auch eine Verstärkung. Der kann ja richtig kämpfen.

Unglückliche Niederlage wie ich finde. Die kann sich Willems alleine auf die Fahne schreiben.


So habe ich es im Stadion auch wahrgenommen. Fande Haller zudem noch extrem stark. Wie der die Bälle annimmt und weitergibt ist schon fein.
#
Und hält / abschirmt....dann mit Übersicht verteilt, gefällt mir.
#
Fehleinkauf, zu langsam, nicht bundesligatauglich.
#
Ich glaube langsam verstehe ich deinen Humor 😄
#
Schade. Tollen Kampf geliefert, unglückliche Einzelaktionen haben das Spiel entschieden. In Topform hält Trapp den letzten Ball.

Die Leistung heute war besser als die zum Heimspielstart in der letzten Saison. Beeindruckt von Torro und NDicka. Habe heute mehr Positives als Negatives gesehen. Gebt der Mannschaft Zeit, da wächst was heran!
#
Hyundaii30 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wie soll man so was ernst nehmen?



Zwinge ich Dich dazu.
Wir sind in einem Freien Land mit freier Meinungsäußerung !
Und wenn ich meine Eindrücke schildern möchte, egal mit welcher Begründung tue ich das.

Nun ja, wenn man nix gesehen hat und so einen Schwachsinn von sich gibt, brauch man sich nicht zu wundern, wenn man nicht ernst genommen wird. Der Satz, die werden nicht absteigen, aber sich im Abstiegsbereich rumtreiben. Bei solchen echten Fans wie du kann man sich nur noch an den Schädel fassen. 2 Spiele gespielt, dann so eine Einschätzung und dann auch noch nicht mal gesehen, Wahnsinn.
#
HOOKi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wie soll man so was ernst nehmen?



Zwinge ich Dich dazu.
Wir sind in einem Freien Land mit freier Meinungsäußerung !
Und wenn ich meine Eindrücke schildern möchte, egal mit welcher Begründung tue ich das.

Nun ja, wenn man nix gesehen hat und so einen Schwachsinn von sich gibt, brauch man sich nicht zu wundern, wenn man nicht ernst genommen wird. Der Satz, die werden nicht absteigen, aber sich im Abstiegsbereich rumtreiben. Bei solchen echten Fans wie du kann man sich nur noch an den Schädel fassen. 2 Spiele gespielt, dann so eine Einschätzung und dann auch noch nicht mal gesehen, Wahnsinn.


Also ich finde jetzt nicht, dass Hyundaii hier jetzt vollkommenen Schwachsinn von sich gibt. Er hat ja das Recht, ein ungutes Gefühl für diese Saison zu haben. Er begründet das ja unter anderem sogar mit Verletzungen etc..

Klar kann man vor allem zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison anderer Meinung sein (ich finde auch, dass wir bisher gute Ansätze und heute auch gute Moral gesehen haben), aber Hyundaii's Beitrag hat zumindest Punkte, über die man diskutieren kann.

Gerade der Punkt mit den Verletzungen macht mir Sorgen. Rebic nicht fit, Gacinovic verletzt, Salcedo sah nicht gut aus (ich befürchte nen bösen Bänderriss)... und das erst am 2. Spieltag...
#
HOOKi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wie soll man so was ernst nehmen?



Zwinge ich Dich dazu.
Wir sind in einem Freien Land mit freier Meinungsäußerung !
Und wenn ich meine Eindrücke schildern möchte, egal mit welcher Begründung tue ich das.

Nun ja, wenn man nix gesehen hat und so einen Schwachsinn von sich gibt, brauch man sich nicht zu wundern, wenn man nicht ernst genommen wird. Der Satz, die werden nicht absteigen, aber sich im Abstiegsbereich rumtreiben. Bei solchen echten Fans wie du kann man sich nur noch an den Schädel fassen. 2 Spiele gespielt, dann so eine Einschätzung und dann auch noch nicht mal gesehen, Wahnsinn.


Also ich finde jetzt nicht, dass Hyundaii hier jetzt vollkommenen Schwachsinn von sich gibt. Er hat ja das Recht, ein ungutes Gefühl für diese Saison zu haben. Er begründet das ja unter anderem sogar mit Verletzungen etc..

Klar kann man vor allem zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison anderer Meinung sein (ich finde auch, dass wir bisher gute Ansätze und heute auch gute Moral gesehen haben), aber Hyundaii's Beitrag hat zumindest Punkte, über die man diskutieren kann.

Gerade der Punkt mit den Verletzungen macht mir Sorgen. Rebic nicht fit, Gacinovic verletzt, Salcedo sah nicht gut aus (ich befürchte nen bösen Bänderriss)... und das erst am 2. Spieltag...
#
Gut, dass erstmal Länderspielpause ist. Willems wird wohl 4 Spiele bekommen, mit Glück nur 3 wegen vorangegangener Provokation.
#
HOOKi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wie soll man so was ernst nehmen?



Zwinge ich Dich dazu.
Wir sind in einem Freien Land mit freier Meinungsäußerung !
Und wenn ich meine Eindrücke schildern möchte, egal mit welcher Begründung tue ich das.

Nun ja, wenn man nix gesehen hat und so einen Schwachsinn von sich gibt, brauch man sich nicht zu wundern, wenn man nicht ernst genommen wird. Der Satz, die werden nicht absteigen, aber sich im Abstiegsbereich rumtreiben. Bei solchen echten Fans wie du kann man sich nur noch an den Schädel fassen. 2 Spiele gespielt, dann so eine Einschätzung und dann auch noch nicht mal gesehen, Wahnsinn.


Also ich finde jetzt nicht, dass Hyundaii hier jetzt vollkommenen Schwachsinn von sich gibt. Er hat ja das Recht, ein ungutes Gefühl für diese Saison zu haben. Er begründet das ja unter anderem sogar mit Verletzungen etc..

Klar kann man vor allem zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison anderer Meinung sein (ich finde auch, dass wir bisher gute Ansätze und heute auch gute Moral gesehen haben), aber Hyundaii's Beitrag hat zumindest Punkte, über die man diskutieren kann.

Gerade der Punkt mit den Verletzungen macht mir Sorgen. Rebic nicht fit, Gacinovic verletzt, Salcedo sah nicht gut aus (ich befürchte nen bösen Bänderriss)... und das erst am 2. Spieltag...
#
whitey2k schrieb:

Gerade der Punkt mit den Verletzungen macht mir Sorgen. Rebic nicht fit, Gacinovic verletzt, Salcedo sah nicht gut aus (ich befürchte nen bösen Bänderriss)... und das erst am 2. Spieltag...



Da möchte ich gerne noch Chandler hinzufügen, für den nur ein backup zur Verfügung steht.
Und die englischen Wochen haben nicht mal begonnen. Natürlich kann alles trotzdem super laufen,
Vielleicht hält ja auch Da Costa durch, aber dann werden wie so oft bei anderen Spielern zwischendurch die Leistungen leiden.
Ich hoffe natürlich, das ich völlig falsch liege und alles super läuft.
#
Ich habe heute im Stadion keinen Abstiegskandidaten gesehen. Zumindest nicht in schwarz
#
Verloren, ja. Aber.
Für eine Mannschaft mit kaum Bundesliganiveau und auf den meisten Positionen schlechteren Spielern als vergangene Saison, fand ich die spielerische Leistung und den Einsatz der Truppe gar nicht so schlecht. Vor allem bei dem Mann im defensiven Mittelfeld habe ich trotz der mangelnden Qualität Erstaunliches gesehen.
#
Blöd mit der Niederlage, Willems blöd wenn gesperrt, aber sorge macht mir Salcedo, wäre "perfekt" wenn er sich einen Tag nach Transferschluss verletzt und länger ausfallen sollte.
#
whitey2k schrieb:

Gerade der Punkt mit den Verletzungen macht mir Sorgen. Rebic nicht fit, Gacinovic verletzt, Salcedo sah nicht gut aus (ich befürchte nen bösen Bänderriss)... und das erst am 2. Spieltag...



Da möchte ich gerne noch Chandler hinzufügen, für den nur ein backup zur Verfügung steht.
Und die englischen Wochen haben nicht mal begonnen. Natürlich kann alles trotzdem super laufen,
Vielleicht hält ja auch Da Costa durch, aber dann werden wie so oft bei anderen Spielern zwischendurch die Leistungen leiden.
Ich hoffe natürlich, das ich völlig falsch liege und alles super läuft.
#
Chandler hatte noch gefehlt, stimmt.

Wie Basaltkopp zurecht schrieb, ist ja jetzt erst einmal Länderspielpause und das reicht vielleicht, dass sich die Lage entspannt... aber auch da kann halt wenn es blöd läuft zu Verletzungen bei den zu ihren Nationalmannschaften berufenen Spielern kommen.

Im Endeffekt sehe ich die Situation ähnlich wie du... wir brauchen ein wenig Glück (oder zumindest die Abwesenheit von Pech) in den kommenden Wochen, damit Leistungsträger konstant einsatzfähig sind und sich so auch eine bessere Eingespieltheit ergibt.
#
Positiv war heute die Einstellung. Wollen wollen sie

Negativ natürlich das Ergebnis, speziell im Bezug auf die kommenden Gegner.
Das Thema der Hinrunde werden die Außenverteidiger sein. DaCosta und Willems kommen
mir in manchen Aktionen wie 16jährige vor, die ihr erstes Bundesligaspiel haben.
8 Eckbälle und daraus nicht mal ne "Halbchance" schaffen auch nicht viele Vereine.

Für den Klassenerhalt wird's reichen denke ich, speziell wenn man schon mal für die
Winterpause AV's scoutet und die mit dem "Spirit" weiter spielen. Mehr seh ich im Moment
nicht in der Mannschaft.
#
also da costa hat mir in den ersten zwei spielen absolut nicht gefallen gewinnt so gut wie keinen Zweikampf.  die Flanken kommen nie an ... hoffe er steigert sich noch...schade das da nicht noch einer geholt wurde hat jzz gar keine Konkurrenz...

torro ist Licht und Schatten gewinnt oft klasse Zweikampf..aber dann dreht er sich sinnlos in den Gegner warum auch immer und bringt sich in Schwierigkeiten entscheidet sich oft zu spät...

ndika für mich bester Neuzugang bist jetzt für sein Alter ein klasse Verteidiger..

kostic war heute sehr kämpferisch gute Pässe und dynamisch laufstark...

fernandez ist halt ein holzer hat einen antritt wie baumbart von hdr.

haller macht das klasse im strum allein fehlt nur zu oft in der Spitze bei Flanken...

aber gab viele Lichtblicke für die nächsten Spiele hoffen wir das beste werden jzz schwer ... aber Freitag 20 30 gefällt uns ja ...

klasse Stimmung im Stadion und ne super choreo..


Teilen