>

Kaderplanung 2019/2020

#
Woooo kommt eigentlich das Gerücht mit Kohr her? Gibt's da eine Quelle? Ich hab nix seriöses gefunden.
#
Hier kam das her, in der Tat nichts seriöses.
Zwei Tage vorher wusste der gleiche User Kruse bei Southampton...
#
Das ist ja albern. Ich hab das fast geglaubt.
#
Hasebe und enttäuscht im gleichen Atemzug, ist schon gewagt
#
nisol13 schrieb:

Hasebe und enttäuscht im gleichen Atemzug, ist schon gewagt

Hasebe hat doch selbst schon zugegeben, dass er lieber weiter hinten spielt, weil er dort weniger laufen muss und in weniger Sprintduelle gehen muss.

Als einzigen 6er in einem 4-4-2 kann ich ihn mir auch nicht vorstellen.

Aber wer sagt denn, dass wir immer das gleiche System spielen werden? Ich würde es als äußerst erfreulich empfinden, wenn wir taktisch etwas flexibler werden würden. Das hat der Kader letzte Saison noch nicht hergegeben, aber zur neuen Saison sind hoffentlich die Spieler für beide System hier. Dann muss Hasebe in seinem Alter auch nicht mehr evtl. 30 Spiele bis Wiehnachten spielen sondern evtl. nur die Hälfte im zu ihm passenden System.
#
Hasebe und enttäuscht im gleichen Atemzug, ist schon gewagt
#
nisol13 schrieb:

Hasebe und enttäuscht im gleichen Atemzug, ist schon gewagt

Zusammenhang verstehen.
Es bezog sich auf die Leistungen im DM und da war er meistens nicht mehr so gedankenschnell und der Taktgeber wie als Libero.
Seine Position ist nunmal zentral in der 3er Kette. Als DM ist er für mich nur Ergänzung
#
Ich bin für Hard Khor Vibes
#
Ich glaube ja dass das ein ziemlich langer Transfermarathon wird diesen Sommer, bis wir an die "wirklich" spannenden Spieler kommen werden. So wie es sich schon im Winter (Rode, Hinti) und die Sommerphasen davor (letztes Jahr Trapp, davor Boateng) angedeutet hat. Aktuell scheinen wir ja eher an den unentdeckten Talenten dran zu sein. So richtig Schwung kommt aber wahrscheinlich erst rein, wenn sich die größeren Player am Markt bedient haben und Ihre KAder ausmisten müssen.

Besondere Symbolik hatte hier die aktuelle Kickermeldung, dass der Belgier den die lahmen Fohlen aus Gladbach als Hazard-Nachfolger holen wollten, doch lieber zu Brighton Hove& Albion (WTF) wechselt. Über die Dimensionierung Premier League und Bundesliga sagt das schon ziemlich viel aus....

...wird also ein spannender Sommer und das Sommerloch sollte ausreichend mit unterhaltsamen Gerüchten gestopft werden...
#
Ich glaube ja dass das ein ziemlich langer Transfermarathon wird diesen Sommer, bis wir an die "wirklich" spannenden Spieler kommen werden. So wie es sich schon im Winter (Rode, Hinti) und die Sommerphasen davor (letztes Jahr Trapp, davor Boateng) angedeutet hat. Aktuell scheinen wir ja eher an den unentdeckten Talenten dran zu sein. So richtig Schwung kommt aber wahrscheinlich erst rein, wenn sich die größeren Player am Markt bedient haben und Ihre KAder ausmisten müssen.

Besondere Symbolik hatte hier die aktuelle Kickermeldung, dass der Belgier den die lahmen Fohlen aus Gladbach als Hazard-Nachfolger holen wollten, doch lieber zu Brighton Hove& Albion (WTF) wechselt. Über die Dimensionierung Premier League und Bundesliga sagt das schon ziemlich viel aus....

...wird also ein spannender Sommer und das Sommerloch sollte ausreichend mit unterhaltsamen Gerüchten gestopft werden...
#
Im Prinzip stimm ich dir da zu, auch Hellmann hat ja auch gesagt das er mit den großen Angeboten
im August rechnet (Bsp. Rebic) . Das Problem was ich für uns sehe, ist das in 4 Wochen die Quali los geht da sollte man schon die ein oder andere Personalie geklärt haben.
#
Zur Kaderplanung 2019/2020:

Mal eine "Vermutung" meinerseits bzgl. Hinti.

Vll. tut sich ja etwas mit Hinti, Gregoritsch und Max, z.B. als Paket?

Max könnte Kostic den Rücken frei halten und ihn auch bei Verletzung/Schonung ersetzen.
Gregoritsch ist ein ähnlicher Spieler wie Kruse, jedoch größer und er kann als HS oder MS spielen.
Hinteregger wäre der Fels in der Innenverteidigung und falls man dann Kohr für das DM holt, dann ist er mit diesen Spielern eingespielt.

Gruß

Stolzer_Adler
#
Zur Kaderplanung 2019/2020:

Mal eine "Vermutung" meinerseits bzgl. Hinti.

Vll. tut sich ja etwas mit Hinti, Gregoritsch und Max, z.B. als Paket?

Max könnte Kostic den Rücken frei halten und ihn auch bei Verletzung/Schonung ersetzen.
Gregoritsch ist ein ähnlicher Spieler wie Kruse, jedoch größer und er kann als HS oder MS spielen.
Hinteregger wäre der Fels in der Innenverteidigung und falls man dann Kohr für das DM holt, dann ist er mit diesen Spielern eingespielt.

Gruß

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Zur Kaderplanung 2019/2020:

Mal eine "Vermutung" meinerseits bzgl. Hinti.

Vll. tut sich ja etwas mit Hinti, Gregoritsch und Max, z.B. als Paket?

Max könnte Kostic den Rücken frei halten und ihn auch bei Verletzung/Schonung ersetzen.
Gregoritsch ist ein ähnlicher Spieler wie Kruse, jedoch größer und er kann als HS oder MS spielen.
Hinteregger wäre der Fels in der Innenverteidigung und falls man dann Kohr für das DM holt, dann ist er mit diesen Spielern eingespielt.

Gruß

Stolzer_Adler

Gute Idee, aber da stellt sich nur eine aber bedeutsame Frage : Wer soll das bezahlen ?  
#
Stolzer_Adler schrieb:

Zur Kaderplanung 2019/2020:

Mal eine "Vermutung" meinerseits bzgl. Hinti.

Vll. tut sich ja etwas mit Hinti, Gregoritsch und Max, z.B. als Paket?

Max könnte Kostic den Rücken frei halten und ihn auch bei Verletzung/Schonung ersetzen.
Gregoritsch ist ein ähnlicher Spieler wie Kruse, jedoch größer und er kann als HS oder MS spielen.
Hinteregger wäre der Fels in der Innenverteidigung und falls man dann Kohr für das DM holt, dann ist er mit diesen Spielern eingespielt.

Gruß

Stolzer_Adler

Gute Idee, aber da stellt sich nur eine aber bedeutsame Frage : Wer soll das bezahlen ?  
#
Könnte auf 30 rauslaufen plus Bonus. Drei Spieler für 30.
#
Könnte auf 30 rauslaufen plus Bonus. Drei Spieler für 30.
#
Hast du gerade bei Saturn eingekauft!? ))))))))))))))))))))))))))))

3 FÜR 2 LIMITED-AKTION
* Wähle aus unserer "3 für 2 Limited-Aktion" drei limitierte Titel aus und erhalte den günstigsten Artikel kostenlos dazu.
#
Mögliche Startelf aus meinem geistigen Vermutungskader 2019/2020:

1 Trapp - 20 Hasebe (C), 13 Hinti, 31 Max - 8 Sow, 21 Kohr - 24 da Costa, 7 Gregoritsch , 10 Kostic - 9 Haller, 4 Rebic.

Gruß

--

Ich könnte mir das Dreierpaket (Hinti, Max, Gregerl) gut bei uns vorstellen und ein Kohr kennt die drei auch. Kohr könnte den Platz von Rode einnehmen, der hoffentlich wieder spielen kann.  Ein Rebic gefällt mir in der Spitze besser. Wegen Jovic/Haller musste er als HS spielen und hat es gut gemacht. Gregoritsch ist Halbstürmer und somit kann Rebic wieder nach vorne rücken, weil uns Jovic verlassen hat und weil wir mit Gregoritsch einen echten HS hätten. Natürlich sehe ich Max Kruse stärker aber Gregerl ist eine gute Alternative und Max könnte hinter Kostic spielen oder Kostic bei Verletzung/Schonung ersetzen.

#
Hast du gerade bei Saturn eingekauft!? ))))))))))))))))))))))))))))

3 FÜR 2 LIMITED-AKTION
* Wähle aus unserer "3 für 2 Limited-Aktion" drei limitierte Titel aus und erhalte den günstigsten Artikel kostenlos dazu.
#
Richtig. Fast, bzw. ähnlich.

Manchmal fallen einem an den seltsamsten Orten die "besten Vermutungen" ein .


No.3 schrieb:

Hast du gerade bei Saturn eingekauft!? smile:)))))))))))))))))))))))))))

3 FÜR 2 LIMITED-AKTION
* Wähle aus unserer "3 für 2 Limited-Aktion" drei limitierte Titel aus und erhalte den günstigsten Artikel kostenlos dazu.

#
Hast du gerade bei Saturn eingekauft!? ))))))))))))))))))))))))))))

3 FÜR 2 LIMITED-AKTION
* Wähle aus unserer "3 für 2 Limited-Aktion" drei limitierte Titel aus und erhalte den günstigsten Artikel kostenlos dazu.
#
Da Hintis Ablöse bei mehr als 10 Mio € liegen soll und Augsburg für Max wohl mehr als 20 Mio € aufruft- wird es selbst mit dieser Aktion knapp mit 30 Mio €.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen,  dass sich Max an einen Verein verkaufen lässt, wo er ins 2. Glied rutschen könnte (wird).

Gregoritsch ist für mich überbewertet und nicht der Spielertyp, den wir brauchen.

Hinti nehme ich mit Handkuss!
#
Zur Kaderplanung 2019/2020:

Mal eine "Vermutung" meinerseits bzgl. Hinti.

Vll. tut sich ja etwas mit Hinti, Gregoritsch und Max, z.B. als Paket?

Max könnte Kostic den Rücken frei halten und ihn auch bei Verletzung/Schonung ersetzen.
Gregoritsch ist ein ähnlicher Spieler wie Kruse, jedoch größer und er kann als HS oder MS spielen.
Hinteregger wäre der Fels in der Innenverteidigung und falls man dann Kohr für das DM holt, dann ist er mit diesen Spielern eingespielt.

Gruß

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Zur Kaderplanung 2019/2020:

Mal eine "Vermutung" meinerseits bzgl. Hinti.

Vll. tut sich ja etwas mit Hinti, Gregoritsch und Max, z.B. als Paket?

Max könnte Kostic den Rücken frei halten und ihn auch bei Verletzung/Schonung ersetzen.
Gregoritsch ist ein ähnlicher Spieler wie Kruse, jedoch größer und er kann als HS oder MS spielen.
Hinteregger wäre der Fels in der Innenverteidigung und falls man dann Kohr für das DM holt, dann ist er mit diesen Spielern eingespielt.

Gruß

Stolzer_Adler



Was ein Unsinn.
Sorry dadurch das Du es in 5 verschiedenen Threads reinschreibst, wird es auch nicht realistischer.
Augsburg hat nichtmal ein Interesse daran, das wir Hinteregger zu einem fairen Preis bekommen, warum sollten die uns 3 Ihrer besten Spieler abgeben.
Übrigens ganz ehrlich, an Reuters Stelle würde ich es genauso machen, auch wenn Du das ignorieren möchtest.
Warum sollte man einem BL-Konkurrenten einen Spieler zum fairen Preis abgeben.Das gibt es selten.
Zu überteuerten Preisen ja, aber nicht zu den Preisen, zu denen wir einkaufen möchten.
Beispiel:
Bayern Hummels, die haben dem BVB auch 38 Millionen für den 31 Jahre alten IV aus dem Kreuz geleiert.
Wer bei der direkten Konkurrenz einkaufen will, der bezahlt den Aufschlag des abgebenden Clubs.
#
Mögliche Startelf aus meinem geistigen Vermutungskader 2019/2020:

1 Trapp - 20 Hasebe (C), 13 Hinti, 31 Max - 8 Sow, 21 Kohr - 24 da Costa, 7 Gregoritsch , 10 Kostic - 9 Haller, 4 Rebic.

Gruß

--

Ich könnte mir das Dreierpaket (Hinti, Max, Gregerl) gut bei uns vorstellen und ein Kohr kennt die drei auch. Kohr könnte den Platz von Rode einnehmen, der hoffentlich wieder spielen kann.  Ein Rebic gefällt mir in der Spitze besser. Wegen Jovic/Haller musste er als HS spielen und hat es gut gemacht. Gregoritsch ist Halbstürmer und somit kann Rebic wieder nach vorne rücken, weil uns Jovic verlassen hat und weil wir mit Gregoritsch einen echten HS hätten. Natürlich sehe ich Max Kruse stärker aber Gregerl ist eine gute Alternative und Max könnte hinter Kostic spielen oder Kostic bei Verletzung/Schonung ersetzen.

#
Stolzer_Adler schrieb:

1 Trapp - 20 Hasebe (C), 13 Hinti, 31 Max - 8 Sow, 21 Kohr - 24 da Costa, 7 Gregoritsch , 10 Kostic - 9 Haller, 4 Rebic.

Und Max spielt dann Innenverteidiger?
#
Wo bleibt eigentlich der "Wunsch: Eric Durm" Threat?
#
Wo bleibt eigentlich der "Wunsch: Eric Durm" Threat?
#
Ah... gerade gesehen... 19 Minuten zu spät.
#
Stolzer_Adler schrieb:

1 Trapp - 20 Hasebe (C), 13 Hinti, 31 Max - 8 Sow, 21 Kohr - 24 da Costa, 7 Gregoritsch , 10 Kostic - 9 Haller, 4 Rebic.

Und Max spielt dann Innenverteidiger?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

1 Trapp - 20 Hasebe (C), 13 Hinti, 31 Max - 8 Sow, 21 Kohr - 24 da Costa, 7 Gregoritsch , 10 Kostic - 9 Haller, 4 Rebic.

Und Max spielt dann Innenverteidiger?



Sehr geil  Mit seinen 1,78 gibt der bestimmt nen Bomben-IV ab.

Vielleicht sollten wir in Anbetracht der aktuellen Hitzewelle und der zu erwartenden Auswirkungen auf den menschlichen Geist nur jedes zweite Gerücht aufnehmen )))
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

1 Trapp - 20 Hasebe (C), 13 Hinti, 31 Max - 8 Sow, 21 Kohr - 24 da Costa, 7 Gregoritsch , 10 Kostic - 9 Haller, 4 Rebic.

Und Max spielt dann Innenverteidiger?



Sehr geil  Mit seinen 1,78 gibt der bestimmt nen Bomben-IV ab.

Vielleicht sollten wir in Anbetracht der aktuellen Hitzewelle und der zu erwartenden Auswirkungen auf den menschlichen Geist nur jedes zweite Gerücht aufnehmen )))
#
No.3 schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

1 Trapp - 20 Hasebe (C), 13 Hinti, 31 Max - 8 Sow, 21 Kohr - 24 da Costa, 7 Gregoritsch , 10 Kostic - 9 Haller, 4 Rebic.

Und Max spielt dann Innenverteidiger?



Sehr geil  Mit seinen 1,78 gibt der bestimmt nen Bomben-IV ab.

Vielleicht sollten wir in Anbetracht der aktuellen Hitzewelle und der zu erwartenden Auswirkungen auf den menschlichen Geist nur jedes zweite Gerücht aufnehmen smile:))

Es geht aber um Max aus Augsburg den LV. Der in seinem System hinter kostic in der 4er Kette LV spielt.
Ja die Hitze die macht schonmal einen Kirre.


Teilen