>

Sebastian Rode ist zurück und bleibt - Diskussionsthread

#
Sehr gute Nachricht. Preis ist völlig ok. Bleib gesund und mach uns Freude. Immer mit dem Kopf voran ins Getümmel Du hessische Kampfsau
#
Diegito schrieb:

Jetzt kommt das große ABER: Wenn die kolportierten 4,5 -6,5 Mio Ablöse stimmen muß man leider von einem sehr riskanten Deal sprechen, plus 5(!) Jahresvertrag für einen Spieler dessen Krankenakte Bände spricht und der aktuell erneut einen Knorpelschaden hatte...

Und wenn er 4 Jahre verletzt ist, wird er 4 Jahre von der Krankenkasse bezahlt. Wo ist das Problem?

Und die Ablöse sehe ich auch nicht so kritisch. Zum einen glaube ich nicht, dass es so viel sein soll. Mehr als 4 plus 2 Mio habe ich nirgends gelesen.
Rode ist deutlich mehr wert als 4 Mio plus Zuschlag. Das Problem ist einfach, dass bei ihm das Risiko aufgrund seiner Verletzungshistorie größer ist. So lange er gesund bleibt, sind die Zahlen ein Schnäppchen!
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Jetzt kommt das große ABER: Wenn die kolportierten 4,5 -6,5 Mio Ablöse stimmen muß man leider von einem sehr riskanten Deal sprechen, plus 5(!) Jahresvertrag für einen Spieler dessen Krankenakte Bände spricht und der aktuell erneut einen Knorpelschaden hatte...

Und wenn er 4 Jahre verletzt ist, wird er 4 Jahre von der Krankenkasse bezahlt. Wo ist das Problem?

Und die Ablöse sehe ich auch nicht so kritisch. Zum einen glaube ich nicht, dass es so viel sein soll. Mehr als 4 plus 2 Mio habe ich nirgends gelesen.
Rode ist deutlich mehr wert als 4 Mio plus Zuschlag. Das Problem ist einfach, dass bei ihm das Risiko aufgrund seiner Verletzungshistorie größer ist. So lange er gesund bleibt, sind die Zahlen ein Schnäppchen!


Was die Krankenkasse angeht gebe ich dir recht.
In Bezug auf die Ablöse sind wir einfach unterschiedlicher Meinung, ist ok
Manche Medien haben ja auch von 2-3 Mio geschrieben plus Boni, das klingt für mich realistischer und angemessener als 4,5-6,5 Mio...

Ich freue mich auch total das er wieder da ist und hoffe das er uns schnell helfen kann!
#
Sehr gute Nachricht. Preis ist völlig ok. Bleib gesund und mach uns Freude. Immer mit dem Kopf voran ins Getümmel Du hessische Kampfsau
#
Wie hoch ist denn der Preis ?
#
Gude Seppl! Schön, dass Du wieder "richtig" zum Team gehörst.
Schau zu, dass Du schnell wieder auf den Platz kommst. Typen wie dich brauchen wir.
#
Mit Rode und Torró haben wir ein starkes DM, beide können gute Pässe spielen. Kamada als Bindeglied zwischen DM und Sturm wäre optimal. Das gäbe ein spielstarkes Dreieck.
#
Das freut mich total. Das sind Spieler, wo man weiß, dass sie uns weiter bringen (solange er verletzungsfrei bleibt). Daher der leistungsbezogene Vertrag. Klasse ausgehandelt. Gut für alle Seiten.
#
Schön dass das mit der Rückkehr geklappt hat
#
Willkommen daheim.

Jetzt werde erstmal in Ruhe gesund.
#
Seppl - findet ich gut
#
Sehr schöne Meldung!
Auf viele weitere Hechtsprünge entlang der Grasnarbe nähe des Mittelkreises! Bist ein Kämpfer vor dem Herrn, im wahrsten Sinne!
Niemals aufgeben!

Willkommen daheim!
#
Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.


Das Bild wird bei mir auch bleiben!

Freue mich das Seppl wieder zuhause ist und er vermutlich auch. Er bringt uns mit seiner Präsenz und Ausstrahlung im Mittelfeld noch mal auf ein höheres Niveau. Hoffen wir das er mal eine Saison durchspielen kann.
#
Gude Seppl!
Werde schnell gesund und bleib gesund. Schön, dass du wieder da bist und auch da bleibst.
FORZA SGE
#
Gude Seppl!
Werde schnell gesund und bleib gesund. Schön, dass du wieder da bist und auch da bleibst.
FORZA SGE
#
Trainiert übrigens bereits mit der Mannschaft im TL.
#
Trainiert übrigens bereits mit der Mannschaft im TL.
#
Wenn er die Laufübungen mit diesen Richtungswechseln schon mitmachen kann, dann sieht es doch schon ganz gut mit dem Knie aus.
#
Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.
#
Für mich die Szene des Spiels.
Er muss den Gegnern stören und kann das nichtmehr auf normale Weise, also springt er dem Gegner mit dem Kopf voran in die Beine und riskiert das er danach ein paar Zähne weniger hat. Und das Beste ist das der Schiri dafür nichtmal Foul gepfiffen hat
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.


Das Bild wird bei mir auch bleiben!

Freue mich das Seppl wieder zuhause ist und er vermutlich auch. Er bringt uns mit seiner Präsenz und Ausstrahlung im Mittelfeld noch mal auf ein höheres Niveau. Hoffen wir das er mal eine Saison durchspielen kann.
#

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.

Zwei konkrete Situationen, Viertelfinale:
- In Lissabon, gegnerische Hälfte linke Seite, entschlossenes Tackling Rode, der Ball wird dadurch direkt zu Rebic weitergeleitet, dann macht Jovic unseren 1:1 Ausgleichstreffer.
- in Frankfurt schießt er ohne lang zu fackeln das Zweinull gleich selber.

#
Das freut mich total. Das sind Spieler, wo man weiß, dass sie uns weiter bringen (solange er verletzungsfrei bleibt). Daher der leistungsbezogene Vertrag. Klasse ausgehandelt. Gut für alle Seiten.
#
NuevaCua schrieb:

Daher der leistungsbezogene Vertrag.

Stand das irgendwo?
#
NuevaCua schrieb:

Daher der leistungsbezogene Vertrag.

Stand das irgendwo?
#
Das habe ich mich auch schon gefragt!
#
NuevaCua schrieb:

Daher der leistungsbezogene Vertrag.

Stand das irgendwo?
#
Ist nicht jeder Vertrag leistungsbezogen?
Man bietet doch jedem Spieler ein Gehalt von dem man denkt das seine Leistung dem Gehalt gerecht wird und packt noch ein paar Prämien dazu. Je nach Spieler fällt der prozentuale Anteil der Leistungsprämien nur höher aus.
#
Trainiert übrigens bereits mit der Mannschaft im TL.
#
jose123 schrieb:

Trainiert übrigens bereits mit der Mannschaft im TL.


Ich hoffe kein falscher Ehrgeiz bei ihm. Das er so früh schon wieder mit der Mannschaft trainiert ist verwunderlich, er scheint dem Zeitplan weit voraus. Hieß es anfangs nicht er ist erst ab September/Oktober wieder soweit?

So könnte er ja vielleicht schon für das Pokalspiel in Mannheim ein Thema sein...


Teilen