>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
PhillySGE schrieb:

was anderes blieb ihm ja auch nicht übrig als den Totalausfall de Guzman runter zu nehmen  wenn man noch gewinnen will bei dem Abstiegskandidaten und ins internationale Geschäft will.
Unverständlich wie vermeintlich "frische" Spieler mit wenig Einsatzzeiten derart schlecht spielen wie de Guzman und Willems. Da sieht man dann gewaltige Qualitätsunterschiede


Ja. De Guzman und auch Willems waren gestern unterirdisch. Da dürfen beide mal wieder von Beginn an ran und dann kommt von beiden so eine bescheidene Leistung bei raus. 😬
Beide mit viel zu vielen Ballverlusten und Unkonzentriertheiten...
#
Adlersupporter schrieb:

Willems



bei jedem Ballkontakt von ihm werde ich nervös.
#
Vor drei Spieltagen noch drei Punkte Rückstand auf Gladbach, einen Punkt vor Leverkusen und vier vor Wolfsburg.
Jetzt sind es vier Punkte Vorsprung vor Gladbach, sieben Punkte vor Wolfsburg und zehn vor Leverkusen. Hoffenheim schiebt sich nach oben, vor denen haben wir aber auch noch acht Punkte Vorsprung.

Gleichzeitig lehrt uns das, wie schnell es gehen kann, es wird noch ein ganz hartes Stück Arbeit, das bis zum Schluss zu verteidigen, aber die Ausgangslage ist grandios in Vergleich zum 25. Spieltag.
#
einfach nur Wahnsinn!!!! CL wir kommen, dass ich das noch "erleben" darf, unglaublich.

Ja, ein glücklicher, aber letzlich verdienter Sieg.
Eine tolle Auswärtsfahrt, macht heiden Spaß mit "fremden" Leuten zu feiern, anzustossen etc.
was der Polizeieinsatz im eigenen Block über den Steher zu bedeuten hatte, weiß ich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

was der Polizeieinsatz im eigenen Block über den Steher zu bedeuten hatte, weiß ich nicht.

Die haben die Pöbelschalker aus dem an uns angrenzenden Block entsorgt, nachdem es etwas tumultös wurde.
#
Tafelberg schrieb:

was der Polizeieinsatz im eigenen Block über den Steher zu bedeuten hatte, weiß ich nicht.

Die haben die Pöbelschalker aus dem an uns angrenzenden Block entsorgt, nachdem es etwas tumultös wurde.
#
Danke für die Klarstellung, dachte unsere Leute kloppen sich gegenseitig, gibts ja auch.
#
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-elfmeter-huub-stevens-reporter-journalist-id216850493.html

Huub Stevens rastet aus. Der hat sie nicht mehr alle. Passt zum Verein aber.
#
Der Stevens ist halt einfach nur ein Assi.
Passt zu seinem Verein...
#
Mit dem Theater lenkt er doch nur ab von seinen Topspielern, wie Embolo und Serdar usw..
#
Mit dem Theater lenkt er doch nur ab von seinen Topspielern, wie Embolo und Serdar usw..
#
SGE6274 schrieb:

Mit dem Theater lenkt er doch nur ab von seinen Topspielern, wie Embolo und Serdar usw..

Vor allem lenkt er von seinen eigenen Fehlern ab. Serdar ging auf der Felge und hätte längst ausgewechselt werden müssen. Das ging klar auf Huubs Kappe. Daher sein Schmierenkomödiantenstück samt anschließendem Journalisten-Bashing.
#
 Menü

Zur Sport-Homepage

Hauptnavigation

Mehr Infos zu BILDplus

RegistrierenLoginSucheSuchenSTARTSEITEKLASSISCHE ANSICHTBILDPLUSVIDEOSCHLAGZEILENNEWSREGIONALSPORTSPORT-LIVETICKERBUNDESLIGA2. LIGAUNTERHALTUNGPOLITIKGELDLIFESTYLEAUTORATGEBERDIGITALSPIELEREISEHOROSKOPWETTEREPAPERKINOSTARTSTV-PROGRAMMBILD SHOPBILD APPSAUTO BILDCOMPUTER BILDBILD DEALSGEWINNSPIELE

WELTMEISTER BERTHOLDVideo-Beweis ist Willkür!Von mir aus können sie den Käse abschaffen!

Foto: Ina Fassbender / dpa

" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/eintracht-frankfurt-weltmeister-berthold-video-beweis-ist-willkuer--201098361-61109412/Bild/2.bild.jpg" style="box-sizing: border-box; margin: 0px; padding: 0px; display: block; border: 0px; vertical-align: bottom; max-width: 100%; height: 202.5px; position: absolute; width: 360px; top: 0px; cursor: pointer;">Foto: Ina Fassbender / dpa

TeilenTwitternper Whatsapp verschickenper Mail versenden

ArtikelVon: THOMAS BERTHOLDveröffentlicht am07.04.2019 - 22:58 Uhr

In der vergangenen Saison war Schalke in der Position, dass sie Spiele gewonnen haben und gar nicht wussten, warum. Jetzt ist es bei Eintracht genauso. Da wird eben der Handelfmeter in der Nachspielzeit für dich gepfiffen.

Berthold heute in der Blöd.....
Was ne arme Wurst.
#
Oh da ist das kopieren etwas in die Hose gegangen.
Aber seine Aussage kann man ja lesen.
#
sitz grad in meiner westfälischen Heimat, mit Eintracht-Kappe auf dem Kopp, im Büro und die ganzen Schalker, die den Flur lang schlurfen, gucken dusselig! Köstlich
#
SGE6274 schrieb:

Mit dem Theater lenkt er doch nur ab von seinen Topspielern, wie Embolo und Serdar usw..

Vor allem lenkt er von seinen eigenen Fehlern ab. Serdar ging auf der Felge und hätte längst ausgewechselt werden müssen. Das ging klar auf Huubs Kappe. Daher sein Schmierenkomödiantenstück samt anschließendem Journalisten-Bashing.
#
Mitesserzentrale schrieb:

SGE6274 schrieb:

Mit dem Theater lenkt er doch nur ab von seinen Topspielern, wie Embolo und Serdar usw..

Vor allem lenkt er von seinen eigenen Fehlern ab. Serdar ging auf der Felge und hätte längst ausgewechselt werden müssen. Das ging klar auf Huubs Kappe. Daher sein Schmierenkomödiantenstück samt anschließendem Journalisten-Bashing.

Stevens ist schon sehr lange überschätzt und lebt vom Ruhm alter Tage. Er ist dünnhäutig, aufbrausend und besonders viele schlaue Sachen sagt er auch nicht. Der ist vom Typ Magath, veraltete Sicht auf die Dinge, alte Methoden im Fachlichen und mitbekommen wie die Welt im Miteinander heute tickt hat er auch nicht.

Keine Ahnung warum diese alten Männer mit ihren alten Methoden noch geholt werden.  Als ich Magath letzte Woche im Sportstudio gesehen hab hab ich mich total erschreckt, was der für ein Blödsinn redet. Bei Stevens geht es mir ganz genauso. Der kann froh sein, dass es drei wirklich grottenschlechte Teams gibt, sonst würde er seine Schalker in den Abgrund reißen.

Gruß
tobago
#
sitz grad in meiner westfälischen Heimat, mit Eintracht-Kappe auf dem Kopp, im Büro und die ganzen Schalker, die den Flur lang schlurfen, gucken dusselig! Köstlich
#
AdlerNRW58 schrieb:

sitz grad in meiner westfälischen Heimat, mit Eintracht-Kappe auf dem Kopp, im Büro und die ganzen Schalker, die den Flur lang schlurfen, gucken dusselig! Köstlich

Das heißt, die Schalker gucken dusselig aus der Wäsche
#
 Menü

Zur Sport-Homepage

Hauptnavigation

Mehr Infos zu BILDplus

RegistrierenLoginSucheSuchenSTARTSEITEKLASSISCHE ANSICHTBILDPLUSVIDEOSCHLAGZEILENNEWSREGIONALSPORTSPORT-LIVETICKERBUNDESLIGA2. LIGAUNTERHALTUNGPOLITIKGELDLIFESTYLEAUTORATGEBERDIGITALSPIELEREISEHOROSKOPWETTEREPAPERKINOSTARTSTV-PROGRAMMBILD SHOPBILD APPSAUTO BILDCOMPUTER BILDBILD DEALSGEWINNSPIELE

WELTMEISTER BERTHOLDVideo-Beweis ist Willkür!Von mir aus können sie den Käse abschaffen!

Foto: Ina Fassbender / dpa

" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/eintracht-frankfurt-weltmeister-berthold-video-beweis-ist-willkuer--201098361-61109412/Bild/2.bild.jpg" style="box-sizing: border-box; margin: 0px; padding: 0px; display: block; border: 0px; vertical-align: bottom; max-width: 100%; height: 202.5px; position: absolute; width: 360px; top: 0px; cursor: pointer;">Foto: Ina Fassbender / dpa

TeilenTwitternper Whatsapp verschickenper Mail versenden

ArtikelVon: THOMAS BERTHOLDveröffentlicht am07.04.2019 - 22:58 Uhr

In der vergangenen Saison war Schalke in der Position, dass sie Spiele gewonnen haben und gar nicht wussten, warum. Jetzt ist es bei Eintracht genauso. Da wird eben der Handelfmeter in der Nachspielzeit für dich gepfiffen.

Berthold heute in der Blöd.....
Was ne arme Wurst.
#
Der Berthold gefällt sich halt darin, kontrovers zu sein - auch wenn er kontrovers mit schwachsinnig verwechselt. Er sagte ja auch im Doppelpass, dass das Foul an Rebic niemals Elfmeter war, weil er sich zu dem Zeitpunkt ja vom Tor wegbewegt habe. Fouls an Spieler, die gerade keine echte Chance haben, ein Tor zu erzielen, seien halt kein Elfmeter.
Berthold meint, dass er mit solchen Aussagen als Typ mit Ecken und Kanten wahrgenommen wird, dabei wird er einfach nur als verwirrter, alternder ehemaliger Spieler wahrgenommen, der seit seinem Karriereende nichts mehr geleistet hat und auf dessen Meinung niemand irgendeinen Wert legt. Eine traurige Gestalt, die merkt, dass sie Schwachsinn verzapfen muss, um überhaupt gehört zu werden. Die Bild erfreut sich daran, ab und zu wird er auch in Fernsehsendungen eingeladen, er hat also wohl seine Nische gefunden.
#
Der Berthold gefällt sich halt darin, kontrovers zu sein - auch wenn er kontrovers mit schwachsinnig verwechselt. Er sagte ja auch im Doppelpass, dass das Foul an Rebic niemals Elfmeter war, weil er sich zu dem Zeitpunkt ja vom Tor wegbewegt habe. Fouls an Spieler, die gerade keine echte Chance haben, ein Tor zu erzielen, seien halt kein Elfmeter.
Berthold meint, dass er mit solchen Aussagen als Typ mit Ecken und Kanten wahrgenommen wird, dabei wird er einfach nur als verwirrter, alternder ehemaliger Spieler wahrgenommen, der seit seinem Karriereende nichts mehr geleistet hat und auf dessen Meinung niemand irgendeinen Wert legt. Eine traurige Gestalt, die merkt, dass sie Schwachsinn verzapfen muss, um überhaupt gehört zu werden. Die Bild erfreut sich daran, ab und zu wird er auch in Fernsehsendungen eingeladen, er hat also wohl seine Nische gefunden.
#
#
AdlerNRW58 schrieb:

sitz grad in meiner westfälischen Heimat, mit Eintracht-Kappe auf dem Kopp, im Büro und die ganzen Schalker, die den Flur lang schlurfen, gucken dusselig! Köstlich

Das heißt, die Schalker gucken dusselig aus der Wäsche
#
edmund schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

sitz grad in meiner westfälischen Heimat, mit Eintracht-Kappe auf dem Kopp, im Büro und die ganzen Schalker, die den Flur lang schlurfen, gucken dusselig!  Köstlich

Das heißt, die Schalker gucken dusselig aus der Wäsche


riiischtisch
#
Der Berthold gefällt sich halt darin, kontrovers zu sein - auch wenn er kontrovers mit schwachsinnig verwechselt. Er sagte ja auch im Doppelpass, dass das Foul an Rebic niemals Elfmeter war, weil er sich zu dem Zeitpunkt ja vom Tor wegbewegt habe. Fouls an Spieler, die gerade keine echte Chance haben, ein Tor zu erzielen, seien halt kein Elfmeter.
Berthold meint, dass er mit solchen Aussagen als Typ mit Ecken und Kanten wahrgenommen wird, dabei wird er einfach nur als verwirrter, alternder ehemaliger Spieler wahrgenommen, der seit seinem Karriereende nichts mehr geleistet hat und auf dessen Meinung niemand irgendeinen Wert legt. Eine traurige Gestalt, die merkt, dass sie Schwachsinn verzapfen muss, um überhaupt gehört zu werden. Die Bild erfreut sich daran, ab und zu wird er auch in Fernsehsendungen eingeladen, er hat also wohl seine Nische gefunden.
#
Rhaegar79 schrieb:

Fouls an Spieler, die gerade keine echte Chance haben, ein Tor zu erzielen, seien halt kein Elfmeter.

Vermutlich verwechselt der Elfmeter mit Notbremse. Hatten wahrscheinlich die paar verblieben Hirnzellen gestern wieder mal Betriebsausflug?
Als Beckenbauer merkte, dass er nur noch senilen Brei redet, hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Scheinbar hat Berthold keine Freunde, die ihm auch dazu raten. Oder er ist alt und braucht das Geld.
#
Der Berthold gefällt sich halt darin, kontrovers zu sein - auch wenn er kontrovers mit schwachsinnig verwechselt. Er sagte ja auch im Doppelpass, dass das Foul an Rebic niemals Elfmeter war, weil er sich zu dem Zeitpunkt ja vom Tor wegbewegt habe. Fouls an Spieler, die gerade keine echte Chance haben, ein Tor zu erzielen, seien halt kein Elfmeter.
Berthold meint, dass er mit solchen Aussagen als Typ mit Ecken und Kanten wahrgenommen wird, dabei wird er einfach nur als verwirrter, alternder ehemaliger Spieler wahrgenommen, der seit seinem Karriereende nichts mehr geleistet hat und auf dessen Meinung niemand irgendeinen Wert legt. Eine traurige Gestalt, die merkt, dass sie Schwachsinn verzapfen muss, um überhaupt gehört zu werden. Die Bild erfreut sich daran, ab und zu wird er auch in Fernsehsendungen eingeladen, er hat also wohl seine Nische gefunden.
#
Rhaegar79 schrieb:

Fouls an Spieler, die gerade keine echte Chance haben, ein Tor zu erzielen, seien halt kein Elfmeter

Hat ihm wenigstens jemand die Regeln erklärt oder blieb das einfach im Raum stehen?
#
Rhaegar79 schrieb:

Fouls an Spieler, die gerade keine echte Chance haben, ein Tor zu erzielen, seien halt kein Elfmeter

Hat ihm wenigstens jemand die Regeln erklärt oder blieb das einfach im Raum stehen?
#
ja, es gab Widerworte, war es Marcel Reif?
#
GuteGueteSGE schrieb:

Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.


Häh? Heute hat uns der Video Schiri gerettet. Der Schiri hatte schon abgepfiffen.
#
Er hatte noch nicht abgepfiffen. Er hat unterbrochen, da der VAR sich gemeldet hat und die Zeit rum war. Wurde eindeutig auf Sky bestätigt, dass nicht abgepfiffen war. Ist aber auch egal.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.


Häh? Heute hat uns der Video Schiri gerettet. Der Schiri hatte schon abgepfiffen.
#
Ja sicher. Und die Schalker waren alle schon unter der Dusche bzw. auf dem Heimweg. Nur deshalb wurde der Elfer erst in der 99. Minute ausgeführt. Das Spiel hast Du vermutlich gar nicht gesehen und babbelst nur irgendwas nach, was Dir ein völlig Ahnungsloser erzählt hat?


Teilen