Bvb ist wohl fix. Im Gegenzug kommt wohl Isak. Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen. Im Gespräch sind 30 Millionen. Denke Rode gibts noch dazu. Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir
Bvb ist wohl fix. Im Gegenzug kommt wohl Isak. Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen. Im Gespräch sind 30 Millionen. Denke Rode gibts noch dazu. Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir
"Wenige Stunden später löste Haller das "Rätsel" schließlich selbst auf, entschuldigte sich erst mit den Worten "Sorry, hatte kein Netz" und verabschiedete sich anschließend vom Hotel-"Club" "Le Riad" in Marrakesch, wo er vermutlich einige Tage Urlaub gemacht hatte..."
Im Gegenzug kommt wohl Isak.
Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen.
Im Gespräch sind 30 Millionen.
Denke Rode gibts noch dazu.
Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir
Wenn es keine Instagram Story ist, kann man den Rest der Profile auch ohne Instagram anschauen. Bin da auch nicht.
https://www.instagram.com/sebastien.haller/
Ja sicher
Insiderinfos vom Taxifahrer
Ja sicher
Insiderinfos vom Taxifahrer
Im Gegenzug kommt wohl Isak.
Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen.
Im Gespräch sind 30 Millionen.
Denke Rode gibts noch dazu.
Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir
Quelle sport1