>

Gerücht: Sébastien Haller nach Tottenham


Thread wurde von bils am Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist bestätigt
#
Er meinte seinen Urlaub, der zu Ende geht. Er war im Club Le Riad in Marrakech am Abspannen und muss ihn jetzt verlassen.
#
Er hat wirklich einen Nachtclub gemeint. Er muss den Club verlassen, weil er dort kein Netz hat. Wenn ich richtig verstanden habe.
#
Wir wollen an dieser Stelle nun einmal alle zusammen, als geschlossene Forumsfamilie, dem guten, alten BVB-Insider gedenken. Mach's gut.
#
Bvb ist wohl fix.
Im Gegenzug kommt wohl Isak.
Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen.
Im Gespräch sind 30 Millionen.
Denke Rode gibts noch dazu.
Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir
#
Ist jetzt schon ein wenig peinlich
#
Wir wollen an dieser Stelle nun einmal alle zusammen, als geschlossene Forumsfamilie, dem guten, alten BVB-Insider gedenken. Mach's gut.
#
Laut Otto steht "Insider" für "Reingefallene"
#
Da hoffe ich mal dass der Haller das nicht gepostet hat um die Vereinsführung unter Druck zu setzen und irgendwie seinen Preis zu drücken!
#
Da hoffe ich mal dass der Haller das nicht gepostet hat um die Vereinsführung unter Druck zu setzen und irgendwie seinen Preis zu drücken!
#
Du hast es offensichtlich nicht verstanden was Haller gepostet hat
#
Du hast es offensichtlich nicht verstanden was Haller gepostet hat
#
Ich hab ehrlich gesagt kein Instagram hab nur gelesen was hier im Forum geschrieben wurde
#
Ist jetzt schon ein wenig peinlich
#
Abwarten sag ich da nur
#
Ich hab ehrlich gesagt kein Instagram hab nur gelesen was hier im Forum geschrieben wurde
#
Es war eine Verarsche von Haller. Der musste sein Clubhotel verlassen und hat so getan als würde er uns verlassen
#
Und was macht euch da jetzt so sicher?😂
#
Abwarten sag ich da nur
#
Janosch11 schrieb:

Abwarten sag ich da nur

Ja sicher
#
Und was macht euch da jetzt so sicher?😂
#
Janosch11 schrieb:

Und was macht euch da jetzt so sicher?😂

Insiderinfos vom Taxifahrer
#
Und was macht euch da jetzt so sicher?😂
#
Man bist Du wichtig.... 🙄
#
Bvb ist wohl fix.
Im Gegenzug kommt wohl Isak.
Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen.
Im Gespräch sind 30 Millionen.
Denke Rode gibts noch dazu.
Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir
#
Kleiner Tipp an dich: Sich bei Twitter wichtig zu machen hat mehr Erfolgsaussichten als in einem anonymen Forum
#
"Wenige Stunden später löste Haller das "Rätsel" schließlich selbst auf, entschuldigte sich erst mit den Worten "Sorry, hatte kein Netz" und verabschiedete sich anschließend vom Hotel-"Club" "Le Riad" in Marrakesch, wo er vermutlich einige Tage Urlaub gemacht hatte..."

Quelle sport1
#
Kleiner Tipp an dich: Sich bei Twitter wichtig zu machen hat mehr Erfolgsaussichten als in einem anonymen Forum
#
Aber nur wenn man Follower hat
#
Es war eine Verarsche von Haller. Der musste sein Clubhotel verlassen und hat so getan als würde er uns verlassen
#
Alles klar. Danke für die Erklärung da hat er schon eine Schockreaktion bei mir ausgelöst puhh
#
Hahaha frechdachs


Teilen