>

SaW 25.KW: 17.-23.06.19 Gebabbel


Thread wurde von Matzel am Montag, 24. Juni 2019, 16:20 Uhr um 16:20 Uhr gesperrt weil:
Wie wäre es mal mit einem neuen Gebabbel?
#
Das laster der guten Tat. 2 gute Saisons und wir sind also ein Top 5 Verein und sollen 5-x Millionen an Gehalt bezahlen?

Ich seh uns dann doch eher zwischen Platz 6 und 10... Europa in Reichweite aber nicht garantiert... Da sind bis 4 Millionen schon ok.

Bei aller Euphorie birgt unser aktuelles Tempo die Gefahr auch mal zu stolpern und dann muss der Laden trotzdem weiter laufen.

Sollte die nächste Saison wieder stabil und erfolgreich verlaufen steigt auch unser Budget "zwangsläufig".

Ich glaube nicht das Bobic oder Hütter abbremsen um das stolpern zu vermeiden aber ein stolpern darf nur ein Jahr stillstand bedeuten und nicht 3 Schritte zurück.
#
Cyrillar schrieb:

Das laster der guten Tat. 2 gute Saisons


Meintest Du, wir haben noch einen Triumph im Ärmel?
#
Am besten finde ich ja den Satz:"Die Frankfurter sind mittlerweile ein Top-Fünf-Klub in Deutschland, wenn man alle Faktoren wie Fanzuspruch, Scouting, Merchandising, sportlicher Erfolg und Marktwert der Spieler zusammenzählt. "

Und wenn ich Flughafen und Hochhäuser noch dazu nehme ist Frankfurt bestimmt ein Top 3 Klub.
Nur was von den Faktoren unser Etat erhöht, mit dem der Schreiberling die Gehälter anheben will, das bleibt sein Geheimnis.
#
U.K. schrieb:

Am besten finde ich ja den Satz:"Die Frankfurter sind mittlerweile ein Top-Fünf-Klub in Deutschland, wenn man alle Faktoren wie Fanzuspruch, Scouting, Merchandising, sportlicher Erfolg und Marktwert der Spieler zusammenzählt. "

Und wenn ich Flughafen und Hochhäuser noch dazu nehme ist Frankfurt bestimmt ein Top 3 Klub.
Nur was von den Faktoren unser Etat erhöht, mit dem der Schreiberling die Gehälter anheben will, das bleibt sein Geheimnis.

Wenn du noch Tigerpaläste und Paulskirchen dazunimmst, ist der CL-Platz praktisch auf Jahre hinaus gesichert.  
#
Als ob man einer Forderung in einem solchen Artikel nachkommen würde, von daher kann glaube ich jeder hier beruhigt sein.

Hinsichtlich der Bewertung des Vereins liegt der Inhalt des Artikels aber gar nicht mal so falsch, weil er eben nicht die finanziellen Möglichkeiten des Vereins als Hauptargument heranzieht, sondern die hier geschaffene Infrastruktur, die uns dann letztendlich die Erfolge beschert hat.

Mehr Lob von außerhalb geht eigentlich fast nicht mehr, wurde aber auch schon von anderen Medien hinreichend aufgegriffen bzw. begründet:

- mal wieder bester Manager
- viele Spieler mit top Bewertungen / in top Klassen
- Spieler der Saison
- Trainer-Team weit vorne
- etc.

Das ist alles nicht vom Himmel gefallen, da wurde einfach richtig harte und gute Arbeit auf allen Ebenen und in allen Bereichen vollbracht.

Im Übrigen kann es von diesen Artikeln doch gar nicht genug geben, bessere Werbung bei jungen hoch talentierten Spielern kannst du doch gar nicht bekommen. Da kommt dann eben ein Joveljic lieber zu uns anstatt zu SAP zu gehen. Und auch der eine oder andere größere/ große Name befasst sich wesentlich eher mit uns und kommt dann ggf sogar (zB Boateng, Trapp, Rebic verlängert, Kruse?, etc.).

Finanziell sind wir gewiss (noch) nicht top 5, aber auf das Finanzielle kommt es eben auch nicht unbedingt an. Und dass man sich hier nicht übernehmen wird, wurde bereits von den Verantwortlichen glaubwürdig dargelegt (siehe Hellmann/ Steubing Interviews). Das “Finanzielle” wird langsamer wachsen, damit auch mal eine schlechtere Saison leichter verkraftet werden kann.
#
Wow, die Eintracht hat Sascha Häuser abgegeben, hat Barkok mit RKO verkauft und mal wieder spielen drei Junge Spieler (Finger, N.Stendera, Cetin) keine Rolle bei den Profis, aber können ja noch U19 spielen.

Ob dies Bobic, Hübner und Manga wissen? 🤨
#
Wow, die Eintracht hat Sascha Häuser abgegeben, hat Barkok mit RKO verkauft und mal wieder spielen drei Junge Spieler (Finger, N.Stendera, Cetin) keine Rolle bei den Profis, aber können ja noch U19 spielen.

Ob dies Bobic, Hübner und Manga wissen? 🤨
#
Stendera darf noch U19 spielen? Er ist doch Jahrgang 2000

Mit den 12 Deutschen im Kader wird es wieder schwierig
#
Stendera darf noch U19 spielen? Er ist doch Jahrgang 2000

Mit den 12 Deutschen im Kader wird es wieder schwierig
#
Immerhin eine Sache fällt dir grade auf von den genannten Sachen.
#
Das hat ja heut gedauert, bis der Peppi enttarnt war. Wobei PF  noch U19 spielen kann.
#
Das hat ja heut gedauert, bis der Peppi enttarnt war. Wobei PF  noch U19 spielen kann.
#
oh sorry für meine lange Leiitung, Cetin ist genauso alt wie Stendera und Barkok nur verliehen
#
oh sorry für meine lange Leiitung, Cetin ist genauso alt wie Stendera und Barkok nur verliehen
#
Und bei Herrn Häuser scheint die Autokorrektur zugeschlagen zu haben.
#
Ich frage mich ja ob Kamada wirklich so chancenlos ist, wie behauptet wird. Gerade nach der Saison in Belgien sollte er eine ernsthafte Alternative darstellen können, denke ich.
#
Ich gehe mal davon aus daß alle die verliehen wurden, auch in der kommenden Saison keine Chance haben. Kamada ist sicher ein guter und wird seinen Weg gehen. Für Hütter wird er nicht ins Konzept passen.
#
Also eines muss ich Mal zugeben
(soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein)
Das ist trotz vieler offener Kaderfragen, die bisher langweiligste Transferphase.
#
Also eines muss ich Mal zugeben
(soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein)
Das ist trotz vieler offener Kaderfragen, die bisher langweiligste Transferphase.
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein

Lass mich raten: Du hast Vertrauen in die Verantwortlichen?
#
Die Transferphase dauert auch noch ein paar Tage
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein

Lass mich raten: Du hast Vertrauen in die Verantwortlichen?
#
Eigentlich ist er ja total entspannt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein

Lass mich raten: Du hast Vertrauen in die Verantwortlichen?
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein

Lass mich raten: Du hast Vertrauen in die Verantwortlichen?


Du hast es verstanden
#
Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.
#
Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.
#
planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.


Das übernehmen doch jetzt die Zeitungen selbst mit blonden Raten wer gerade wo ein
Medizincheck macht oder wer alles an unseren Spielern dran sein soll.
#
planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.


Das übernehmen doch jetzt die Zeitungen selbst mit blonden Raten wer gerade wo ein
Medizincheck macht oder wer alles an unseren Spielern dran sein soll.
#
Blonde Raten klingt aber nach nem schönen Kneipenspiel
#
Blonde Raten klingt aber nach nem schönen Kneipenspiel
#
Anthrax schrieb:

Blonde Raten klingt aber nach nem schönen Kneipenspiel


Blöde Autokorrektur.
Sollte "bloßes Raten"


Teilen