>

2. Liga - Saison 2019/20

#
SGE_Werner schrieb:

Dämlich ist eigentlich , dass der Schiri nicht selbst merkt, dass eine Richtungsänderung vorliegt und entsprechend das sofort unterbindet. Das ist einfach bitter. Umgekehrt hätten sich aber die Hannoveraner am lautesten beschwert, wenn es so ein Tor für Darmstadt gegeben hätte.

Naja, Schiedsrichterball gibt es nur, wenn durch die Berührung ein Angriff eingeleitet wird, der Ballbesitz wechselt oder der Ball dadurch ins Tor geht. Die ersten beiden Sachen treffen wenn überhaupt nur so halb zu und das auch nur wenn man das Abfälschen des Balls durch den Spieler von Darmstadt als Ballbesitz wertet und das ganze vor der Berührung nicht als die eigentliche Einleitung des Angriffs wertet. Da das Team, das zu vor in Ballbesitz war den Ball bekommt und das in diesem Fall Darmstadt war, hat er die leichte Berührung des Darmstädter Spielers wohl zumindest als Ballbesitz bewertet. Eventuell hat er im Spiel selbst nicht gesehen, dass der Ball durch einen Darmstädter berührt wurde und deshalb nicht direkt abgepfiffen.
Ich habe das Spiel nicht in der Zusammenfassung gesehen, aber wie hat Stendera denn bei der ersten gelben Karte gemeckert, dass er direkt gelb gesehen hat? Nach so einer Situation muss das ja recht wild gewesen sein, weil ansonsten scheint der Schiedsrichter wohl überhaupt kein Fingerspitzengefühl gehabt zu haben. Trotzdem kann man mit dem Wissen, dass man schon Gelb hat natürlich nicht hingehen und die Eckfahne wegtreten. Ich glaube nicht, dass es da viele Schiedsrichter gibt, die das nicht mit gelb ahnden würden, trotz der Vorgeschichte.

MfG Djabatta
#
Hannover legt Einspruch gegen das Darmstadt Spiel ein
#
Hannover legt Einspruch gegen das Darmstadt Spiel ein
#
Sinnlos
#
Hannover legt Einspruch gegen das Darmstadt Spiel ein
#
hier ein Video zu dem nicht gegebenen Tor

https://www.youtube.com/watch?v=pEZcl89uZmQ
#
Wad macht denn Wehen da?
#
Wad macht denn Wehen da?
#
Vael schrieb:

Wad macht denn Wehen da?

Komische Sachen machen die!
#
Wad macht denn Wehen da?
#
Vael schrieb:

Wad macht denn Wehen da?


Wie auch schon in Liga 3. Wenn sie gegen die "Großen" spielen und kontern und umschalten können, gewinnen sie. Wenn sie das Spiel selbst machen müssen (vor allem daheim gegen Teams wie Heidenheim) verkacken sie.
#
Nürnberg im freien Fall

nächste Trainer Entlassung tippe ich auf Dresden
#
Beim 1:0 der Wehener war auch der blindeste Linienheini ever am Werk.
#
Beim 1:0 der Wehener war auch der blindeste Linienheini ever am Werk.
#
Basaltkopp schrieb:

Beim 1:0 der Wehener war auch der blindeste Linienheini ever am Werk.


Nö. Klar kein Abseits.
#
hier ein Video zu dem nicht gegebenen Tor

https://www.youtube.com/watch?v=pEZcl89uZmQ
#
Tafelberg schrieb:

hier ein Video zu dem nicht gegebenen Tor

https://www.youtube.com/watch?v=pEZcl89uZmQ

Da verstehe ich den Protest auch nicht.
Den der Wiesbadener gegen das Dresdenspiel allerdings schon. Letzteres wird am Donnerstag verhandelt, aber wohl so ausgehen, wie die Einprüche seit 1994 immer ausgehen.
#
Bielefeld möchte wohl mal wieder ein Gastspiel in der ersten antreten. Warum nicht? Ich mag den Ostwestfalensong
#
Bielefeld möchte wohl mal wieder ein Gastspiel in der ersten antreten. Warum nicht? Ich mag den Ostwestfalensong
#
Vael schrieb:

Bielefeld möchte wohl mal wieder ein Gastspiel in der ersten antreten. Warum nicht? Ich mag den Ostwestfalensong


Nichts dagegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Beim 1:0 der Wehener war auch der blindeste Linienheini ever am Werk.


Nö. Klar kein Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Beim 1:0 der Wehener war auch der blindeste Linienheini ever am Werk.


Nö. Klar kein Abseits.

Der Linienonkel hat aber Abseits gewunken.
#
Bielefeld möchte wohl mal wieder ein Gastspiel in der ersten antreten. Warum nicht? Ich mag den Ostwestfalensong
#
Vael schrieb:

Ich mag den Ostwestfalensong

Ostwestfalen, ihr Idioten. Scheiß Arminia Bielefeld.
#
Wieso gibt es eigentlich keine Westostfalen? Und eine Westsee gibt es auch nicht.
#
Wieso gibt es eigentlich keine Westostfalen? Und eine Westsee gibt es auch nicht.
#
Auch keinen Osterwald, schade eigentlich...
#
Auch keinen Osterwald, schade eigentlich...
#
Und zurück nach Osterland will irgendwie auch keiner.
#
Gibts denn wenigstens ein Kap der schlechten Hoffnung?
#
Gibts denn wenigstens ein Kap der schlechten Hoffnung?
#
Oder der guten Skepsis?
#
Vael schrieb:

Ich mag den Ostwestfalensong

Ostwestfalen, ihr Idioten. Scheiß Arminia Bielefeld.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:

Ich mag den Ostwestfalensong

Ostwestfalen, ihr Idioten. Scheiß Arminia Bielefeld.


Eines meiner Lieblingssongs, genau ;D


Teilen