>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Eben beim aufzählen für meine Freundin wird mir bewusst wieviele ehemalige Eintrachtler da rumturnen

Wahnsinnig viele gelbe fürs meckern
#
Und in Regensburg 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt und 8 Minuten tatsächlich nachgespielt
#
Ich habe seit 1. April 2019 kein Sky mehr und ich vermisse ehrlich gesagt gar nix. Ich genieße es die Übetragungen auf Amazon zu hören. Da sind in der Regel auch kompetente Kommentatoren am Werke, die wohl zum Teil schon für 90elf gearbeitet haben.
#
Besuschkow und Hrgota. Alle fottgejachten.
#
Das Foul von Anton, was zum Elfer für Regensburg geführt hat, gehört auch zur Kategorie "Dümmer gehts nicht"
#
Besuschkow und Hrgota. Alle fottgejachten.
#
Brodowin schrieb:

Besuschkow und Hrgota. Alle fottgejachten.


Stendera und Aigner ebenfalls
#
Brodowin schrieb:

Besuschkow und Hrgota. Alle fottgejachten.


Stendera und Aigner ebenfalls
#
Anthrax schrieb:

Brodowin schrieb:

Besuschkow und Hrgota. Alle fottgejachten.

Stendera und Aigner ebenfalls

gut, wenn wir 2. LIga spielen würden, dann würde ich mich tatsächlich ärgern. Tun wir aber nicht.
#
Bin dafür, dass Hannover den Dresdnern in Liga 3 folgt. Dresden wird m.E. das nicht mehr packen.

Relegation dann bitte KSC gegen Waldhof.
#
Bin dafür, dass Hannover den Dresdnern in Liga 3 folgt. Dresden wird m.E. das nicht mehr packen.

Relegation dann bitte KSC gegen Waldhof.
#
SGE_Werner schrieb:

Relegation dann bitte KSC gegen Waldhof

Ein Highlight für DBecki
#
Das Foul von Anton, was zum Elfer für Regensburg geführt hat, gehört auch zur Kategorie "Dümmer gehts nicht"
#
SGE_Werner schrieb:

Das Foul von Anton, was zum Elfer für Regensburg geführt hat, gehört auch zur Kategorie "Dümmer gehts nicht"

Wurde der nicht mal zu uns gerüchtet?
#
Wiesbaden mit Sieg gegen Aue.
Es würde mich freuen, wenn die die Klasse halten könnten.
#
SGE_Werner schrieb:

Relegation dann bitte KSC gegen Waldhof

Ein Highlight für DBecki
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Relegation dann bitte KSC gegen Waldhof

Ein Highlight für DBecki

Pest gegen Cholera mit Meteoritenpotential Die Steigerung wäre allerdings noch Pauli. Da könnte sich dann meinetwegen ein Supervulkan bilden oder so.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Foul von Anton, was zum Elfer für Regensburg geführt hat, gehört auch zur Kategorie "Dümmer gehts nicht"

Wurde der nicht mal zu uns gerüchtet?
#
Ja das ist genau der. Müsste im Sommer gewesen sein, bevor das mit Hinti klar war.

Rehm, der Trainer von WW ist für das nächste Spiel gesperrt.
Frage an die Statistik Freaks: Ist er der 1. Trainer, der aufgrund von Gelben Karten gesperrt wird ?
Die Gelbe Karte für Trainer gibt es ja noch nicht so lange.
#
Ja das ist genau der. Müsste im Sommer gewesen sein, bevor das mit Hinti klar war.

Rehm, der Trainer von WW ist für das nächste Spiel gesperrt.
Frage an die Statistik Freaks: Ist er der 1. Trainer, der aufgrund von Gelben Karten gesperrt wird ?
Die Gelbe Karte für Trainer gibt es ja noch nicht so lange.
#
fabisgeffm schrieb:

Frage an die Statistik Freaks: Ist er der 1. Trainer, der aufgrund von Gelben Karten gesperrt wird ?


Ja. Wurde auch bei Sky erwähnt.
Naja, Rehm kennt sich ja mit Karten aus. Als Spieler hat er auch mal in der 88. Minute beim Stand von 3:4 im Waldstadion rot gesehen. Danke noch mal dafür!
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

Alter...

6 Minuten Nachspielzeit sind Sky zu viel..
Nach 5 Minuten kommt Werbung.

Nicht euer ernst ey

Echt jetzt? Haben die die Übertragung abgebrochen?


Ja, da kam dann urplötzlich Werbung und dann ging es mit der Konferenz weiter.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat darüber anschließend auch niemand ein Wort verloren.
#
Crung schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

Alter...

6 Minuten Nachspielzeit sind Sky zu viel..
Nach 5 Minuten kommt Werbung.

Nicht euer ernst ey

Echt jetzt? Haben die die Übertragung abgebrochen?


Ja, da kam dann urplötzlich Werbung und dann ging es mit der Konferenz weiter.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat darüber anschließend auch niemand ein Wort verloren.



In der 3, Minute der Nachspielzeit sagte der Reporter, dass auf Kanal Sky Bundesliga 5 das Einzelspiel weiterverfolgt werden kann. Zusätzlich wurde das auch unten als Laufband eingeblendet. Trotzdem total unsinnig von Sky.
#
eine Niederlage voin "Kind 96" vertreibt am frühen Morgen Kummer und Sorgen
#
eine Niederlage voin "Kind 96" vertreibt am frühen Morgen Kummer und Sorgen
#
Tafelberg schrieb:

eine Niederlage voin "Kind 96" vertreibt am frühen Morgen Kummer und Sorgen

Die können hinfahren, wo sie wollen, es wird nichts...ein klassischer Punktelieferant und damit reif für die 3. Liga...
#
Tafelberg schrieb:

eine Niederlage voin "Kind 96" vertreibt am frühen Morgen Kummer und Sorgen

Die können hinfahren, wo sie wollen, es wird nichts...ein klassischer Punktelieferant und damit reif für die 3. Liga...
#
cm47 schrieb:

damit reif für die 3. Liga...




wo sie hingehören (H96)
#
Sofern Heidenheim nicht langsam mal mutiger wird, wird der VfB heute drei Punkte einfahren.
#
Sofern Heidenheim nicht langsam mal mutiger wird, wird der VfB heute drei Punkte einfahren.
#
Schade für Heidenheim und big points für Stuttgart. Das hätte ich mir anders gewünscht.


Teilen