>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Oh Mann, dann wird es Bremen wohl doch noch irgendwie schaffen 🙄
#
Lese gerade im HSV-Forum. Die lachen selbst schon drüber.

Ach ja. Heidenheim wäre mit 55 Punkten der schwächste Zweitliga-Dritte seit 2004 (Mainz).
#
Untauglichkeit vom Feinsten.
Da will wohl niemand Dritter werden.
Wenn Hsv diese Vorlage von Arminia nicht nutzt ist das an dämlichkeit nicht zu überbieten.
#
Was für n Schneckenrennen um die Relegation.
Die wollen wohl alle nicht gegen Bremen spielen.
#
Warum Hecking auf Kittel verzichtet verstehe ich auch nicht.
Ich fand Kittel saustark wenn er ran durfte.
#
Was für n Schneckenrennen um die Relegation.
Die wollen wohl alle nicht gegen Bremen spielen.
#
Dauzieher schrieb:

Die wollen wohl alle nicht gegen Bremen spielen


Für mich wäre Bremen eh immer Favorit gewesen. Aber nachdem, was ich da heute sehe, ist Bremen sogar glasklarer Favorit.
#
Van Drongelen hat Stand jetzt auch nen Sahnetag.
#
HSV würde ich gegen Bremen stärker einschätzen. Heidenheim hat schon gegen Bremen im Pokal auf den Sack bekommen.
#
Mit dem 6:1 im Rücken ist für mich Bremen der Favorit sowohl gegen den HSV als auch gegen Heidenheim.
#
Beide Aspiranten auf die Relegation haben die Hosen voll und signalisieren "nein danke, lieber nicht".
#
Das I Tüpfelchen wäre wenn Diekmeier auch noch gegen Hsv trifft.
#
Beide Aspiranten auf die Relegation haben die Hosen voll und signalisieren "nein danke, lieber nicht".
#
jetzt siehts fast so aus als ob die Sandhäuser sogar Mitleid mit dem HSV haben, das Ding eben muss eigentlich rein.
Schade, Relegation Bremen-HSV hätte was.
Wobei Heidenheim würde ich als Paderbornersatz auch in der 1. Liga nehmen
#
Der Arbeitstag für d. Heidenheimspieler ist aber bisher auch köstlich, können sich schön schonen, läuft.
#
Die denken sich alle "die Relegation verlieren wir eh, dann lieber eine Woche früher Urlaub".
Wieso HDH dann letzte Woche die Chance nicht nutzt den HSV auf Platz 3 zu schieben verstehene wer will.
#
Wenn Heidenheim in der Rele dann noch Werder absägt,
dann ist der Norden aber komplett in die zweite Liga verräumt ...
#
So wie Heidenheim jedes Schlüsselspiel versaut ist das ne leichte Nummer für Bremen.

Das einzige mal wo Heidenheim keine scheixxe gebaut war gegen den HaSV, den einzigen Verein, der sich noch blöder anstellt als die.
#
Also dem HSV hilft jetzt nur noch ein Wunder,
so wie die kicken müssen die Sandhäuser jetzt anfangen, ins eigene Tor zu schießen ...
#
Sollte der HSV die Vorlage  aus Bielefeld nicht noch nutzen sind sie für mich die Lachnummer der Saison. Das könnte auch für die nächste Saison schwerwiegende Folgen haben.
#
Das I Tüpfelchen wäre wenn Diekmeier auch noch gegen Hsv trifft.
#
grossaadla schrieb:

Das I Tüpfelchen wäre wenn Diekmeier auch noch gegen Hsv trifft.


Wobei Diekmeier ja leider seinen Torfluch besiegt hat diese Saison. Das würde dem ganzen sehr viel ironie nehmen.
#
Der Behrens hätte das Spiel schon 3x entscheiden können für Sandhausen.


Teilen