>

[Gerückt und Wunsch] Tosun zurückholen?!

#
Warten wir Mal ab
#
Hyundaii30 schrieb:

Warten wir Mal ab


Nein, dieses Mal machen wir es mal ganz anders.

Jeder geneigte Fan führt bitte nach dem Frühstück nackt (Schal ist okay) einen kurz einstuidierzen Regentanz auf, um den Namen des Stürmers seiner Wahl zu tanzen.

Das hat bei mir noch immer geholfen...
#
"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  
#
"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  
#
Takashi007 schrieb:

heiß



Du bist so heiß wie ein Vulkan, im Falle "Tosun" anscheinend nicht.
Ich wäre sehr erleichtert
#
Ich wäre auch froh wenn der Kelch an uns vorüber geht und doch nicht so viel dran ist.

Aber hey dann laegen unsere Scouts wieder mit der Einschaetzung einiger hier auf der selben Wellenlaenge
#
"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  
#
Takashi007 schrieb:

"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  


Habe es ausnahmsweise auch mal gelesen.
Aber es die haben 0,0 eigene Informationen und zählen nur Namen auf.Wieder Mal eine Enttäuschung.
Wir wissen jedoch, das bei Bobic wenig nach draußen dringt.
Im Moment deutet einiges auf Tosun/Jovic hin. Allerdings wissen wir auch, das Bobic so was gerne nutzt um Mister X zu präsentieren. Der wäre mir am liebsten !

#
Hyundaii30 schrieb:

Also von vorneherein zu sagen er ist schlechter wie ein Joveljic oder Pacienca [...] halte ich für verfrüht.

Ich hielte das nicht für verfrüht sondern für schlicht falsch (rein grammatikalisch schon)
#
Und warum ist das falsch? Ich kann dir auch um mal ein übertriebenes Beispiel zu bringen sagen das ein Oberligaspieler schlechter ist als ein Joveljic oder Pacienca. Und alles was ich von Tosun analysiert und mir immer wieder angesehen habe (einige Everton Spielszenen hab ich unzaehlige Male fuer die Arbeit gesehen), war sehr viel schwaecher als man von Joveljic in den Spielanlagen und von Pacienca gesehen hat.
#
Takashi007 schrieb:

"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  


Habe es ausnahmsweise auch mal gelesen.
Aber es die haben 0,0 eigene Informationen und zählen nur Namen auf.Wieder Mal eine Enttäuschung.
Wir wissen jedoch, das bei Bobic wenig nach draußen dringt.
Im Moment deutet einiges auf Tosun/Jovic hin. Allerdings wissen wir auch, das Bobic so was gerne nutzt um Mister X zu präsentieren. Der wäre mir am liebsten !

#
Hyundaii30 schrieb:

Takashi007 schrieb:

"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  


Habe es ausnahmsweise auch mal gelesen.
Aber es die haben 0,0 eigene Informationen und zählen nur Namen auf.Wieder Mal eine Enttäuschung.
Wir wissen jedoch, das bei Bobic wenig nach draußen dringt.
Im Moment deutet einiges auf Tosun/Jovic hin. Allerdings wissen wir auch, das Bobic so was gerne nutzt um Mister X zu präsentieren. Der wäre mir am liebsten !


Ich finde es deutet garnichts auf Tosun/Jovic hin. Tosun passt einfach nicht und Jovic wird niemals jetzt schon wieder abgegeben.
#
Takashi007 schrieb:

"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  


Habe es ausnahmsweise auch mal gelesen.
Aber es die haben 0,0 eigene Informationen und zählen nur Namen auf.Wieder Mal eine Enttäuschung.
Wir wissen jedoch, das bei Bobic wenig nach draußen dringt.
Im Moment deutet einiges auf Tosun/Jovic hin. Allerdings wissen wir auch, das Bobic so was gerne nutzt um Mister X zu präsentieren. Der wäre mir am liebsten !

#
Was deutet denn bitte auf Jovic hin, ausser ein Artikel in einem Käseblatt ? Was ich aus Zvezda Kreisen höre ist 0,0 an der Jovic Sache dran.
#
Und warum ist das falsch? Ich kann dir auch um mal ein übertriebenes Beispiel zu bringen sagen das ein Oberligaspieler schlechter ist als ein Joveljic oder Pacienca. Und alles was ich von Tosun analysiert und mir immer wieder angesehen habe (einige Everton Spielszenen hab ich unzaehlige Male fuer die Arbeit gesehen), war sehr viel schwaecher als man von Joveljic in den Spielanlagen und von Pacienca gesehen hat.
#
msgbk83 schrieb:

Und warum ist das falsch?


ging wohl mehr um "als" und "wie"?
#
"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  
#
So ist es. Von Eintracht Seite kam da nie etwas und Tosun äußerte selbst, dass er seine Verletzung ( Außenbandriss Knie ) erstmal überstehen muss. Wie sollte er dann bitte schön uns sofort weiterhelfen?
Das war höchstens ein wenig Eigenwerbung, mehr nicht.
#
Was deutet denn bitte auf Jovic hin, ausser ein Artikel in einem Käseblatt ? Was ich aus Zvezda Kreisen höre ist 0,0 an der Jovic Sache dran.
#
Müsste RSB informiert werden wenn Real LJ8 verleihen möchte?
#
Müsste RSB informiert werden wenn Real LJ8 verleihen möchte?
#
Nein. Aber Jovic hat viel Kontakt zu seinen Jugendtrainern und Exkollegen und redet mit ihnen ueber solche Dinge.

Und deren Stand war gestern: Luka weiss von nichts was spaeter dann auch Bild etc berichteten.
#
Was deutet denn bitte auf Jovic hin, ausser ein Artikel in einem Käseblatt ? Was ich aus Zvezda Kreisen höre ist 0,0 an der Jovic Sache dran.
#
msgbk83 schrieb:

Was deutet denn bitte auf Jovic hin, ausser ein Artikel in einem Käseblatt ? Was ich aus Zvezda Kreisen höre ist 0,0 an der Jovic Sache dran.


Und auf Tosun deutet auch nicht  viel hin. Gestern haben sich alle Medien auf die FR gestürzt, als die berichteten ein Wechsel von Tosun würde anstehen, obwohl die es nur unglücklich formuliert hatten und heute nur von losen Kontakten schreiben.
#
msgbk83 schrieb:

Was deutet denn bitte auf Jovic hin, ausser ein Artikel in einem Käseblatt ? Was ich aus Zvezda Kreisen höre ist 0,0 an der Jovic Sache dran.


Und auf Tosun deutet auch nicht  viel hin. Gestern haben sich alle Medien auf die FR gestürzt, als die berichteten ein Wechsel von Tosun würde anstehen, obwohl die es nur unglücklich formuliert hatten und heute nur von losen Kontakten schreiben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Und auf Tosun deutet auch nicht  viel hin. Gestern haben sich alle Medien auf die FR gestürzt, als die berichteten ein Wechsel von Tosun würde anstehen, obwohl die es nur unglücklich formuliert hatten und heute nur von losen Kontakten schreiben.



Die schreiben doch alle voneinander ab.
Hatte diese Saison mehrfach das Gefühl, das die wirklich die Foren durchstöbern und bei neuen Namen im Forum,
die Namen aufgreifen und ein Gerücht dazu schreiben. Ich bin mir sicher spätestens morgen kommt ein Artikel zu Kasper Dolberg. Diese Medien kann man leider nicht mehr ernst nehmen.
Die Fehlerquote war ja früher schon hoch, aber mittlerweile ist die gigantisch.
Deswegen hoffe ich weiterhin auf Mister X.
#
https://www.tribalfootball.com/articles/eintracht-frankfurt-in-talks-for-everton-striker-cenk-tosun-4292973#popup-sso

Man weiß bei den momentanen Berichten nicht mehr, was man glauben soll, erst ist es so gut wie sicher, dass Tosun kommt, dann ist er kein Thema, dann wieder kurz vor Rückkehr...
#
https://www.tribalfootball.com/articles/eintracht-frankfurt-in-talks-for-everton-striker-cenk-tosun-4292973#popup-sso

Man weiß bei den momentanen Berichten nicht mehr, was man glauben soll, erst ist es so gut wie sicher, dass Tosun kommt, dann ist er kein Thema, dann wieder kurz vor Rückkehr...
#
Naja also der Artikel ist so duerftig. Da ist ja quasi das man in Gespraechen ist was schon lauter andere schrieben. Hat man wahrscheinlich aus FR gestern oder woher auch immer uebernommen.
#
Mal abgesehen von seiner Aktion mit Erdogan - aus rein sportlicher Sicht wäre Tosun keine Verstärkung für uns. Wir sollen schon Spieler mit der Qualität eines Diaz oder Dolberg ins Auge fassen.
#
Ganz ehrlich wäre für mich kein Ersatz für Haller oder Jovic. Glaube auch das Paciencia und Jovelic besser wären als Tosun. Dann hätte ich lieber eine Transfer wie vor 2 Jahren wie Haller und Jovic. Spieler, die sich weiterentwickeln.
#
https://www.tribalfootball.com/articles/eintracht-frankfurt-in-talks-for-everton-striker-cenk-tosun-4292973#popup-sso

Man weiß bei den momentanen Berichten nicht mehr, was man glauben soll, erst ist es so gut wie sicher, dass Tosun kommt, dann ist er kein Thema, dann wieder kurz vor Rückkehr...
#
Artikel dieser Art haben imho keinen Aussagewert. Jeder schreibt von jedem irgendwas ab ohne eigene neue Infos und bereitet es etwas auf, damit es angeklickt wird. Gutes Beispiel gestern, wo aus einer vielleicht missverständlichen Formulierung der FR ein Gerücht entstand, wonach die Gespräche mit Tosun schon sehr weit seien. Am Ende hat die FR das von ihr selbst erzeugte Gerücht sogar selbst wieder aufgegriffen.

Ich bin mir sicher, dass unsere Scoutingabteilung Tosun auf dem Schirm hat wie viele andere auch (Balotelli, Sturridge usf.), sicher hat man auch hier und da gesprochen (=Interesse gezeigt). Das heißt aber nicht, dass man den Spieler wirklich will und ein Angebot abgibt. Kommen wird Tosun nicht, da bin ich mir ziemlich sicher, zumal er selbst dies ja praktisch schon gesagt hat.
#
Ganz ehrlich wäre für mich kein Ersatz für Haller oder Jovic. Glaube auch das Paciencia und Jovelic besser wären als Tosun. Dann hätte ich lieber eine Transfer wie vor 2 Jahren wie Haller und Jovic. Spieler, die sich weiterentwickeln.
#
steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich wäre für mich kein Ersatz für Haller oder Jovic. Glaube auch das Paciencia und Jovelic besser wären als Tosun. Dann hätte ich lieber eine Transfer wie vor 2 Jahren wie Haller und Jovic. Spieler, die sich weiterentwickeln.

Ja. Ich hoffe echt das dieses Tosun-Gerücht bald vorbei ist. Wenn das DER Spieler/Stürmer sein soll, der 10-15 Tore garantiert, dann komme ich vom Glauben ab. Als eine Art Stürmer Nr.1 stelle ich mir ein anderes Kaliber vor.


Teilen