André Silva - Diskussionsthread
Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
Laut wikipedia André Miguel Valente da Silva
Egal wie, Silva wird er genannt.
Wenn die einen Vertrag mit vollem Namen unterschreiben wollen, dann brauchen sie schon mal zwei Stunden
Wenn die einen Vertrag mit vollem Namen unterschreiben wollen, dann brauchen sie schon mal zwei Stunden
Is aber auch eine Frechheit das der kein "da" im namen hat..
Also nennen wir ihn uff hessisch einfach de Silva.
Warum? Er hat doch ein "da" im Namen: André Miguel Valente da Silva
vor der Eintracht?
Ich kenne nur hochnäsige Bayern Fans, aber das ist ein anderes Thema.
Dass ein Spieler wie Silva bei uns spielt, ist sicherlich eine Sache, die ich zumindest vor wenigen Jahren nicht für möglich gehalten hätte.
Wie im Transferbewertungsthread geschrieben wurde da richtig gearbeitet im Management!
Stimmt, hochnäsig sind sie immer noch. Aber im Prinzip kann ich Hyundai Recht geben. Es ist auch meine Wahrnehmung, dass viele Bayern-Fans inzwischen mit ganz anderen Augen auf die Eintracht schauen. Ich habe da auch ein paar im Umfeld. Früher waren wir nur einer von vielen Belächelten. Inzwischen haben wir sie einmal richtig in die Knie gezwungen und unsere rasante Entwicklung wird durchaus registriert. Nicht, dass die jetzt gleich Angst vor uns hätten - aber das Belächeln ist doch deutlich schmaler geworden. So sehe ich das auch.
https://www.youtube.com/watch?v=apEZqt9gNZ4
Is aber auch eine Frechheit das der kein "da" im namen hat..
Also nennen wir ihn uff hessisch einfach de Silva.
Wer hats Tor Geschosse?
Ei de Silva.
https://www.youtube.com/watch?v=ofNUzlEm0gg
Da ist jetzt nix spektakuläres dabei. Man sieht nur das stümperhafte Verhalten der Verteidiger in der Liga NOS... das dürfte wohl auch der Hauptgrund sein warum Silva's Karriere ein bisschen ins Stocken geraten ist und er in Mailand solche Probleme hatte. Bei Sevilla lief es schon wieder etwas besser, in der La Liga wird taktisch offener und nicht so defensiv agiert wie in Italien.
Ich denke unsere Spielweise wird ihm entgegenkommen, die offensive Marschroute, das anlaufen... er ist schon recht gut ausgebildet das sieht man. Kopfbälle kann er auch gut. Wie ein anderer User schon geschrieben hat kann er in der Offensive flexibel agieren und er könnte massiv davon profitieren wenn er einen robusten Stürmer wie Dost oder Gonzalo an seiner Seite hat. Das könnte sich gut ergänzen.
Als einziger Stürmer in der Spitze wird er aber wohl nicht funktionieren. Da sehe ich Gonzalo und Bas klar im Vorteil. Aber das ist ja so auch nicht angedacht...
https://www.youtube.com/watch?v=ofNUzlEm0gg
Da ist jetzt nix spektakuläres dabei. Man sieht nur das stümperhafte Verhalten der Verteidiger in der Liga NOS... das dürfte wohl auch der Hauptgrund sein warum Silva's Karriere ein bisschen ins Stocken geraten ist und er in Mailand solche Probleme hatte. Bei Sevilla lief es schon wieder etwas besser, in der La Liga wird taktisch offener und nicht so defensiv agiert wie in Italien.
Ich denke unsere Spielweise wird ihm entgegenkommen, die offensive Marschroute, das anlaufen... er ist schon recht gut ausgebildet das sieht man. Kopfbälle kann er auch gut. Wie ein anderer User schon geschrieben hat kann er in der Offensive flexibel agieren und er könnte massiv davon profitieren wenn er einen robusten Stürmer wie Dost oder Gonzalo an seiner Seite hat. Das könnte sich gut ergänzen.
Als einziger Stürmer in der Spitze wird er aber wohl nicht funktionieren. Da sehe ich Gonzalo und Bas klar im Vorteil. Aber das ist ja so auch nicht angedacht...
Auch Goncalo funktioniert, finde ich, nur bedingt als einzige Spitze. In Kombination jedoch sehr gut!
Auch Goncalo funktioniert, finde ich, nur bedingt als einzige Spitze. In Kombination jedoch sehr gut!
Weil er die „EinmannBüffelherde“ ist. Der Ante hat schon ne bestimmte Qualität. Vllt halt nicht auf Dauer in einem Club
Weil er die „EinmannBüffelherde“ ist. Der Ante hat schon ne bestimmte Qualität. Vllt halt nicht auf Dauer in einem Club
Das ist doch einfach. Hat Bobic sogar beantwortet.
Rebic ist kein Mittelstürmer sondern eher ein Aussenstürmer. Das ist das was ich die ganze Zeit monierte.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe war Rebic auch nicht glücklich das er bei uns MS spielen sollte.
Milan brauchte eher einen Aussenstüremer und wir einen Mittelstürmer und da beide eine ähnliche Qualität haben, beide Vereine aber auch Geld sparen wollten (vielleicht ist es auch buchtechnisch besser), machten man ein Tauschgeschäft über 2 Jahre.
Ja das so eine Konstellation mal passt, ist eher selten, aber wenn es läuft das läuft es halt.
Dann klappt auch mal so ein verrückter Deal, der für beide Seite viele Vorteile hat.
https://www.sport.de/news/ne3765175/andre-silva-wie-landete-der-neue-cristiano-ronaldo-bei-eintracht-frankfurt/
"André ist ein junger, intelligenter Spieler, der Tore machen kann. Er ist technisch gut, hat ein gutes Spielverständnis und kann mit links, mit rechts und mit dem Kopf abschließen", schwärmte Eintracht-Trainer Adi Hütter von seinem neuen Schützling. Bobic sagte: "Er ist ein ganz anderer Spieler als Ante Rebic, ein richtig guter Fußballer, er bringt eine andere Note rein." Hütter lobte: "Er kann mit links treffen, mit rechts und mit dem Kopf. Er ist intelligent und besitzt ein gutes Spielverständnis."
Okay, Mütter hat ihn also zweimal gelobt! Oder wie?
das kommt davon, wenn man seine Artikel nur noch mit Copy&Paste schreibt
Wie wäre das?
"André ist ein junger, intelligenter Spieler, der Tore machen kann. Er ist technisch gut, hat ein gutes Spielverständnis und kann mit links, mit rechts und mit dem Kopf abschließen", schwärmte Eintracht-Trainer Adi Hütter von seinem neuen Schützling. Bobic sagte: "Er ist ein ganz anderer Spieler als Ante Rebic, ein richtig guter Fußballer, er bringt eine andere Note rein." Hütter lobte: "Er kann mit links treffen, mit rechts und mit dem Kopf. Er ist intelligent und besitzt ein gutes Spielverständnis."
Okay, Mütter hat ihn also zweimal gelobt! Oder wie?
das kommt davon, wenn man seine Artikel nur noch mit Copy&Paste schreibt
Wie wäre das?
Ein "Alex Mayer" würde mir mehr Augenstechen verursachen!
Wie wäre das?
Wie wäre das?
Ein "Alex Mayer" würde mir mehr Augenstechen verursachen!