>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Laut tm.de und weltfussball.de: André Miguel Valente Silva, ohne da!
Laut wikipedia André Miguel Valente da Silva
#
Hmm, ich hab da grad keine Lösung für.

Egal wie, Silva wird er genannt.
#
Am einfachsten wäre es vielleicht ihn selbst zu fragen
#
Am einfachsten wäre es vielleicht ihn selbst zu fragen
#
Auf allen Seiten wird er vereinfacht Andre Silva genannt. Bei den Brasilianern ist es ja oft ähnlich.
Wenn die einen Vertrag mit vollem Namen unterschreiben wollen, dann brauchen sie schon mal zwei Stunden
#
HayHo Silva.

Is aber auch eine Frechheit das der kein "da"   im namen hat..

Also nennen wir ihn uff hessisch einfach de Silva.
#
Hyundaii30 schrieb:

Selbst die Bayernfans bekommen langsam Respekt



vor der Eintracht?
Ich kenne nur hochnäsige Bayern Fans, aber das ist ein anderes Thema.

Dass ein Spieler wie Silva bei uns spielt, ist sicherlich eine Sache, die ich zumindest vor wenigen Jahren nicht für möglich gehalten hätte.
Wie im Transferbewertungsthread geschrieben wurde da richtig gearbeitet im Management!
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Selbst die Bayernfans bekommen langsam Respekt



vor der Eintracht?
Ich kenne nur hochnäsige Bayern Fans, aber das ist ein anderes Thema.

Stimmt, hochnäsig sind sie immer noch. Aber im Prinzip kann ich Hyundai Recht geben. Es ist auch meine Wahrnehmung, dass viele Bayern-Fans inzwischen mit ganz anderen Augen auf die Eintracht schauen. Ich habe da auch ein paar im Umfeld. Früher waren wir nur einer von vielen Belächelten. Inzwischen haben wir sie einmal richtig in die Knie gezwungen und unsere rasante Entwicklung wird durchaus registriert. Nicht, dass die jetzt gleich Angst vor uns hätten - aber das Belächeln ist doch deutlich schmaler geworden. So sehe ich das auch.
#
Er wirkt sehr sympathisch! Kleines Fussball-Challenge Video mit ihm.

https://www.youtube.com/watch?v=apEZqt9gNZ4
#
HayHo Silva.

Is aber auch eine Frechheit das der kein "da"   im namen hat..

Also nennen wir ihn uff hessisch einfach de Silva.
#
Cyrillar schrieb:

HayHo Silva.

Is aber auch eine Frechheit das der kein "da"   im namen hat..

Also nennen wir ihn uff hessisch einfach de Silva.


Warum? Er hat doch ein "da" im Namen: André Miguel Valente da Silva
#
Cyrillar schrieb:

HayHo Silva.

Is aber auch eine Frechheit das der kein "da"   im namen hat..

Also nennen wir ihn uff hessisch einfach de Silva.


Warum? Er hat doch ein "da" im Namen: André Miguel Valente da Silva
#
Bei Wikipedia, auf anderen Seiten nicht. Rufname ist aber überall nur Andre Silva
#
Deshalb all den Kram weglassen.

Wer hats Tor Geschosse?
Ei de Silva.

#
ich fand übrigens folgendes video von 2017 über silva und seine zeit in portugal ganz nett, da es alle möglichen aktionen beinhaltet und mal etwas länger ist als die üblichen dreiminüter:

https://www.youtube.com/watch?v=ofNUzlEm0gg
#
ich fand übrigens folgendes video von 2017 über silva und seine zeit in portugal ganz nett, da es alle möglichen aktionen beinhaltet und mal etwas länger ist als die üblichen dreiminüter:

https://www.youtube.com/watch?v=ofNUzlEm0gg
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich fand übrigens folgendes video von 2017 über silva und seine zeit in portugal ganz nett, da es alle möglichen aktionen beinhaltet und mal etwas länger ist als die üblichen dreiminüter:

https://www.youtube.com/watch?v=ofNUzlEm0gg


Da ist jetzt nix spektakuläres dabei. Man sieht nur das stümperhafte Verhalten der Verteidiger in der Liga NOS... das dürfte wohl auch der Hauptgrund sein warum Silva's Karriere ein bisschen ins Stocken geraten ist und er in Mailand solche Probleme hatte. Bei Sevilla lief es schon wieder etwas besser, in der La Liga wird taktisch offener und nicht so defensiv agiert wie in Italien.
Ich denke unsere Spielweise wird ihm entgegenkommen, die offensive Marschroute, das anlaufen... er ist schon recht gut ausgebildet das sieht man. Kopfbälle kann er auch gut. Wie ein anderer User schon geschrieben hat kann er in der Offensive flexibel agieren und er könnte massiv davon profitieren wenn er einen robusten Stürmer wie Dost oder Gonzalo an seiner Seite hat. Das könnte sich gut ergänzen.
Als einziger Stürmer in der Spitze wird er aber wohl nicht funktionieren. Da sehe ich Gonzalo und Bas klar im Vorteil. Aber das ist ja so auch nicht angedacht...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich fand übrigens folgendes video von 2017 über silva und seine zeit in portugal ganz nett, da es alle möglichen aktionen beinhaltet und mal etwas länger ist als die üblichen dreiminüter:

https://www.youtube.com/watch?v=ofNUzlEm0gg


Da ist jetzt nix spektakuläres dabei. Man sieht nur das stümperhafte Verhalten der Verteidiger in der Liga NOS... das dürfte wohl auch der Hauptgrund sein warum Silva's Karriere ein bisschen ins Stocken geraten ist und er in Mailand solche Probleme hatte. Bei Sevilla lief es schon wieder etwas besser, in der La Liga wird taktisch offener und nicht so defensiv agiert wie in Italien.
Ich denke unsere Spielweise wird ihm entgegenkommen, die offensive Marschroute, das anlaufen... er ist schon recht gut ausgebildet das sieht man. Kopfbälle kann er auch gut. Wie ein anderer User schon geschrieben hat kann er in der Offensive flexibel agieren und er könnte massiv davon profitieren wenn er einen robusten Stürmer wie Dost oder Gonzalo an seiner Seite hat. Das könnte sich gut ergänzen.
Als einziger Stürmer in der Spitze wird er aber wohl nicht funktionieren. Da sehe ich Gonzalo und Bas klar im Vorteil. Aber das ist ja so auch nicht angedacht...
#
Als alleiniger Stürmer funktioniert er höchstens im 4-3-3 als Falsche 9 die Bälle auf die nachrückenden Flügelspieler ablegt. So ein Stoßstürmer wie Dost wird er nicht werden aber dafür haben wir ja Dost und Paciencia
#
Als alleiniger Stürmer funktioniert er höchstens im 4-3-3 als Falsche 9 die Bälle auf die nachrückenden Flügelspieler ablegt. So ein Stoßstürmer wie Dost wird er nicht werden aber dafür haben wir ja Dost und Paciencia
#
Maddux schrieb:

Als alleiniger Stürmer funktioniert er höchstens im 4-3-3 als Falsche 9 die Bälle auf die nachrückenden Flügelspieler ablegt. So ein Stoßstürmer wie Dost wird er nicht werden aber dafür haben wir ja Dost und Paciencia


Auch Goncalo funktioniert, finde ich, nur bedingt als einzige Spitze. In Kombination jedoch sehr gut!
#
Ich verstehe nicht, weshalb die lieber Rebic wollen statt Silva.
#
Ich verstehe nicht, weshalb die lieber Rebic wollen statt Silva.
#
SGESeph schrieb:

Ich verstehe nicht, weshalb die lieber Rebic wollen statt Silva.


Weil er die „EinmannBüffelherde“ ist. Der Ante hat schon ne bestimmte Qualität. Vllt halt nicht auf Dauer in einem Club
#
Ich verstehe nicht, weshalb die lieber Rebic wollen statt Silva.
#
Weil Milan meistens im 4-3-3 mit Flügelstürmern spielt. In dem System kann Silva aber höchstens als Falsche 9 und das auch nicht optimal. Rebic hingegen kann in dem System sehr gut auf beiden offensiven Außenpositionen spielen.
#
Laut sport.de liegt die Kaufoption bei 30 Mio. Ist aber nicht die seriöseste Adresse glaube ich....

https://www.sport.de/news/ne3765175/andre-silva-wie-landete-der-neue-cristiano-ronaldo-bei-eintracht-frankfurt/
#
Das ist aber auch ein Absatz aus der Abteilung Wunderwerk der modernen Journalismus:

"André ist ein junger, intelligenter Spieler, der Tore machen kann. Er ist technisch gut, hat ein gutes Spielverständnis und kann mit links, mit rechts und mit dem Kopf abschließen", schwärmte Eintracht-Trainer Adi Hütter von seinem neuen Schützling. Bobic sagte: "Er ist ein ganz anderer Spieler als Ante Rebic, ein richtig guter Fußballer, er bringt eine andere Note rein." Hütter lobte: "Er kann mit links treffen, mit rechts und mit dem Kopf. Er ist intelligent und besitzt ein gutes Spielverständnis."

Okay, Mütter hat ihn also zweimal gelobt! Oder wie?
das kommt davon, wenn man seine Artikel nur noch mit Copy&Paste schreibt
#
Das ist aber auch ein Absatz aus der Abteilung Wunderwerk der modernen Journalismus:

"André ist ein junger, intelligenter Spieler, der Tore machen kann. Er ist technisch gut, hat ein gutes Spielverständnis und kann mit links, mit rechts und mit dem Kopf abschließen", schwärmte Eintracht-Trainer Adi Hütter von seinem neuen Schützling. Bobic sagte: "Er ist ein ganz anderer Spieler als Ante Rebic, ein richtig guter Fußballer, er bringt eine andere Note rein." Hütter lobte: "Er kann mit links treffen, mit rechts und mit dem Kopf. Er ist intelligent und besitzt ein gutes Spielverständnis."

Okay, Mütter hat ihn also zweimal gelobt! Oder wie?
das kommt davon, wenn man seine Artikel nur noch mit Copy&Paste schreibt
#
Vielleicht solltest du erstmal auf deine Rechtschreibung achten und unseren Trainer richtig schreiben?
Wie wäre das?
#
Vielleicht solltest du erstmal auf deine Rechtschreibung achten und unseren Trainer richtig schreiben?
Wie wäre das?
#
Guten Morgen, Schule hat angefangen, oder nur schlecht geschlafen (meinte wohl A. Hütter) Mütter ist lüstig.Der Rest wieder PN.
#
Vielleicht solltest du erstmal auf deine Rechtschreibung achten und unseren Trainer richtig schreiben?
Wie wäre das?
#
ich bin zwar auch ein Pedant bei so was, andererseits so was kann doch mal passieren ("ein M" statt "ein "H"), oder?
Ein "Alex Mayer" würde mir mehr Augenstechen verursachen!


Teilen