>

STT gegen den BVB am 22.09.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 22. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Die 2 Besten offensiv momentan Sow und Silva (auch wenn manche hier das anders sehen). Sow mit wenigstens ab und zu klugen Pässen und Silva lässt sich jetzt zurückfallen und ermöglicht uns einen Spielaufbau, so dass endlich mal ein paar gute Szenen entstehen, wenn auch noch zu wenig.
#
Dieses blinde auf gut Glück nach vorne spielen ist unglaublich....dass man mit 100 Mio Transfererlösen es nicht zu einem selbstsichereren Spiel schafft....
#
Glückwunsch zum bisher dümmsten Beitrag des Spieltags.
#
Dortmund mit Zeitspiel ey..
#
Leute, unsere Punkte müssen wir gegen Paderborn, Union Berlin und weitere in dieser Klasse holen. Dortmund ist einfach ein richtig gutes Team.
#
HNITCAdler schrieb:

Leute, unsere Punkte müssen wir gegen Paderborn, Union Berlin und weitere in dieser Klasse holen. Dortmund ist einfach ein richtig gutes Team.

mit dem Anspruch würd ich mir kein Spiel anschauen
ich will immer gewinnen
brunsverreck
#
Man hat leider nicht so richtig das Gefühl, dass es bei unserer Offensive für Dortmund mal gefährlich wird.....

Das braucht wohl wirklich noch Zeit....
#
TOOOOOOOOOOOOR
#
Yeeaaah !
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
geht doch
#
Silvaaaaaaaaa
#
Die 2 Besten offensiv momentan Sow und Silva (auch wenn manche hier das anders sehen). Sow mit wenigstens ab und zu klugen Pässen und Silva lässt sich jetzt zurückfallen und ermöglicht uns einen Spielaufbau, so dass endlich mal ein paar gute Szenen entstehen, wenn auch noch zu wenig.
#
Wie ich sagte, Sow.und Silva die zwei Besten. Bääm ihr Kritiker
#
Ohne Kamada geht uns halt schon viel Kreativität ab.
#
keine Ahnung was ihr alle habt, das Spiel ist ausgeglichen. Ein absolut vermeidbares Tor kassiert aber sonst alles in Ordnung...ach ja, Tor
#
Sehr schön. Wir haben den BVB auf unser Niveau runtergezogen.
#
JAAAAAAAAA SIIIILVAAAAAAAA!!!!
#
Jaaaaaaa Knoten platzt
#
Man hat leider nicht so richtig das Gefühl, dass es bei unserer Offensive für Dortmund mal gefährlich wird.....

Das braucht wohl wirklich noch Zeit....
#
bolze1 schrieb:

Man hat leider nicht so richtig das Gefühl, dass es bei unserer Offensive für Dortmund mal gefährlich wird.....

Das braucht wohl wirklich noch Zeit....

Äh, ja ... exakt eine Minute
#
Man hat leider nicht so richtig das Gefühl, dass es bei unserer Offensive für Dortmund mal gefährlich wird.....

Das braucht wohl wirklich noch Zeit....
#
Ich halte jetzt besser die Schnauze

Klasse Da Silva!!!
#
Stark, bitte darauf aufbauen!
#
Na geht doch
Das war quasi eine Kopie des Dortmunder Führungstreffer
Ballgewinn aus dem Geflipper heraus die Kugel gut zurückgelegt
Und batsch 1:1
#
Was war das für ein Zuckerpass von Sow.


Teilen