>

SaW WE 01.-03.11. Kovac-Abschiedsspiel Gebabbel

#
Die haben extra gewartet, bis der Slomka frei wurde.
#
Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.
#
Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.
#
Er hat ein Double, stolzes Gehalt und sicher eine dicke Abfindung eingestrichen. Und er wird sicher woanders unterkommen. Mitleid ist da fehl am Platz.
#
Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.
#
clakir schrieb:

Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.



Einerseits stimmt das, aber andererseits wurde er von anfang an niemals wert geschätzt. Aber wie gesagt, die Abfindung die er bei den Bajuwaren abkassiert amüsiert mich köstlich und tut ihm bestimmt nicht wirklich schlecht
#
Er hat ein Double, stolzes Gehalt und sicher eine dicke Abfindung eingestrichen. Und er wird sicher woanders unterkommen. Mitleid ist da fehl am Platz.
#
SamuelMumm schrieb:

Er hat ein Double


Was wirklich der Witz an der ganzen Sache ist. Der heilige Osram hat in seiner Abschiedssaison nur einen Titel bei den Bazis geholt und Kovac das Double. Für die Kunden ist Osram aber sowas wie Jesus und Kovac der Antichrist.
#
Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.
#
clakir schrieb:

Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.



Glaub das braucht er auch nicht
#
Der April 2018 ist ja noch nicht so lange her, als  hier eine Welt zusammengebrochen ist. Wer hätte damals gedacht, dass  Eintracht Frankfurt auf lange Sicht der große Gewinner dieses "DyDo" sein würde?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal irgendwann einen Kalender mit Lebensweisheiten und Klosprüchen raus bringe, dann wird da dann sowas drin stehen wie: "Jedem Scheiß wohnt auch immer eine große Chance inne."

Oder so ähnlich...
#
SamuelMumm schrieb:

Er hat ein Double


Was wirklich der Witz an der ganzen Sache ist. Der heilige Osram hat in seiner Abschiedssaison nur einen Titel bei den Bazis geholt und Kovac das Double. Für die Kunden ist Osram aber sowas wie Jesus und Kovac der Antichrist.
#
Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....
#
Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....
#
Im übrigen hoffe ich, dass die Bazis ab jetzt so richtig einbrechen...
#
Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.
#
clakir schrieb:

Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.



Kovac braucht kein Mitleid.
Er bekommt eine fette Abfindung, hat 3 Titel
in 1,5 Jahren gehol, dazu den FCB und die Eintracht in der Bewerbung stehen, der bekommt viele gute neue Angebote!!
#
clakir schrieb:

Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.



Kovac braucht kein Mitleid.
Er bekommt eine fette Abfindung, hat 3 Titel
in 1,5 Jahren gehol, dazu den FCB und die Eintracht in der Bewerbung stehen, der bekommt viele gute neue Angebote!!
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.



Kovac braucht kein Mitleid.
Er bekommt eine fette Abfindung, hat 3 Titel
in 1,5 Jahren gehol, dazu den FCB und die Eintracht in der Bewerbung stehen, der bekommt viele gute neue Angebote!!


Insbesondere die SGE in der Vita dürfte wertvoll sein, nicht der FCB
#
Im übrigen hoffe ich, dass die Bazis ab jetzt so richtig einbrechen...
#
Nächste Woche vor den Bayern wäre schon was.
Würde mich wundern, wenn die schon in der CL und gegen Dortmund wieder top Leistungen liefern würden.
#
clakir schrieb:

Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.



Einerseits stimmt das, aber andererseits wurde er von anfang an niemals wert geschätzt. Aber wie gesagt, die Abfindung die er bei den Bajuwaren abkassiert amüsiert mich köstlich und tut ihm bestimmt nicht wirklich schlecht
#
Vael schrieb:

Aber wie gesagt, die Abfindung die er bei den Bajuwaren abkassiert amüsiert mich köstlich und tut ihm bestimmt nicht wirklich schlecht

Laut Sky 90 hat NK  dem Verein angeboten den Vertrag aufzulösen.

#
Nächste Woche vor den Bayern wäre schon was.
Würde mich wundern, wenn die schon in der CL und gegen Dortmund wieder top Leistungen liefern würden.
#
Zumindest wird sich in den Spielen zeigen, ob die Aso-Mannschaft tatsächlich gegen den Trainer gespielt hat...
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.



Kovac braucht kein Mitleid.
Er bekommt eine fette Abfindung, hat 3 Titel
in 1,5 Jahren gehol, dazu den FCB und die Eintracht in der Bewerbung stehen, der bekommt viele gute neue Angebote!!


Insbesondere die SGE in der Vita dürfte wertvoll sein, nicht der FCB
#
Vael schrieb:

Insbesondere die SGE in der Vita dürfte wertvoll sein, nicht der FCB


So lächerlich ist das gar nicht mehr.
Kovac hat hier großartiges geleistet und da unsere Eintracht europaweit ganz neues Ansehen hat, kommt sowas auch einem Kovac zugute.
Zumal jeder mitbekommen hat, wie viele Ihn von Anfang an nicht in München wollten
#
Vael schrieb:

Aber wie gesagt, die Abfindung die er bei den Bajuwaren abkassiert amüsiert mich köstlich und tut ihm bestimmt nicht wirklich schlecht

Laut Sky 90 hat NK  dem Verein angeboten den Vertrag aufzulösen.

#
Jetzt stehen beide gut da.
Kovac kann sagen ich wurde nicht gefeuert und die Bayern sagen wir wollten ihn nicht feuern.
#
Nächste Woche vor den Bayern wäre schon was.
Würde mich wundern, wenn die schon in der CL und gegen Dortmund wieder top Leistungen liefern würden.
#
Naja, wäre nicht das erste Mal, dass die Bayernmannschaft erst gegen den Trainer spielt
und kurz drauf wie Phoenix aus dem ***** ein Fußballballett auf den Rasen zaubert
Wahrscheinlich kriegt jetzt erstmal Piräus und dann der BVB je 6 Stück eingeschenkt ...

Zum Glück hatten wir diesmal die Ehre des letzten Spiels
Wir hatten in den letzen zehn Jahren ja auch oft genug die gut kehrenden neuen Besen (bei anderen Vereinen)
#
Ich sage nur, bin zufrieden so wie es gekommen ist.
#
Vael schrieb:

Insbesondere die SGE in der Vita dürfte wertvoll sein, nicht der FCB


So lächerlich ist das gar nicht mehr.
Kovac hat hier großartiges geleistet und da unsere Eintracht europaweit ganz neues Ansehen hat, kommt sowas auch einem Kovac zugute.
Zumal jeder mitbekommen hat, wie viele Ihn von Anfang an nicht in München wollten
#
Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.

Im übrigen ist es sehr schön, dass die Entlassung noch VOR dem Abschied des Wursthansels passiert ist. Somit dürfte Uli auch noch ein Wörtchen bzgl. Nachfolger mit zu reden haben. Und die geistige Verfassung von dem sehe ich so auf der Höhe von Trump. Von daher steht der Verpflichtung von Slomka nichts mehr im Weg!
#
Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....
#
SamuelMumm schrieb:

Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....

Du bist echt der Knaller SamuelMumm, was hat das weibliche Genital mit den verkackten Trümmertruppe aus München zu tun?


Teilen