>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Verdientes Rot
Dieses permanente Gefoule hat genervt
#
Na also, nun nur noch etwas draus machen.
#
Und tschüss du $#%#
#
Hatter sich verdient.
#
Gelb Rot Wolfsburg...
Dass der Weghorst gut ist, war aber bekannt...
#
Puuuuh also alles was in deren 16er fliegt ist harmlos.

Unsere beiden Stürmer sind total abgemeldet.
Die verteidigen schon gut.

Sauber gelb-rot!!!
Jetzt in Halbzeit 2 sofort Vollgas!
#
Jetzt Überzahl.
#
Von uns kommt wenig und von VW gar nichts. Dennoch führen sie unverdineter Weise.
Hoffe Hütter findet die richtigen Worte und die Jungs geben in HZ 2 richtig Gas.
Sollten sie das hinbekommen, ist da absolut ein Sieg drin.
Die Rote jetzt kann da auch nicht schaden.

FORZA SGE
#
Der Tisserand ist aber auch nicht der Hellste.
#
So.Das bitte nutzen in Hz 2.
Total berechtigt.
#
Das ist die Quittung für den Antifussball von Wolfsburg..
#
GEIL!!! Dreckige foulenden Ar*********, ihr habt's euch verdient! Fahr doch nach Hause in deiner stinkenden Feinstaubschleuder, Tisserand.

[Edit Werner: Die Netiquette und so...]
#
Paciencia macht für meinen Geschmack immer ein bisschen viel Theater, wenn er gefoult wird. Muss nicht sein.

Jetzt darf gerne die gute Halbzeit kommen.
#
Statistik ist nicht so Dein Ding, oder?
#
Rheinadler65 schrieb:

Statistik ist nicht so Dein Ding, oder?


Doch, deshalb weiß ich auch, dass wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt in der Bundesliga 8 Tore mehr geschossen hatten...Und ohne es jetzt nachzuschauen, bin ich mir sicher, dass wir in der Europa League sogar wesentlich mehr geschossene Tore hatten, wie dieses Jahr zu diesem Zeitpunkt....Schön und gut, dass wir momentan die fünftbeste Offensive haben, aber das ist keine Angriffsreihe mehr, die beim Gegener Angst und Schrecken verbreitet.
#
Paciencia macht für meinen Geschmack immer ein bisschen viel Theater, wenn er gefoult wird. Muss nicht sein.

Jetzt darf gerne die gute Halbzeit kommen.
#
Wenn du anstatt nen Ball einen Ellbogen köpfst, kann das schon mal weh tun
#
Das drehen wir noch. Kamada für Sow und Gaci neben Rode stellen. Auf gehts Eintracht!
#
GEIL!!! Dreckige foulenden Ar*********, ihr habt's euch verdient! Fahr doch nach Hause in deiner stinkenden Feinstaubschleuder, Tisserand.

[Edit Werner: Die Netiquette und so...]
#
ThePaSch schrieb:

[Edit Werner: Die Netiquette und so...]        


Bitte um Entschuldigung. Der Frust sitzt tief, und mein Kampf mit der Technik hilft nicht.
#
So schlecht war das Spiel nicht. Letzte Entschlossenheit fehlt und Torgefahr nur wenn es über die Außen geht. Kamada oder Silva für Gacinovic, der ist überhaupt nicht existent. Durm macht mir auch zu wenig Druck und wenn dann kommt der Ball nicht an.
#
Unglaublich schwacher, völlig unstrukturierter und uninspirierter Auftritt. D.h. "uninspieriert" hört sich nach einem Einstellungsproblem an. Das ist gar nicht das Problem. Es ist einfach taktisch schlecht. Ich sehe eher das 2-0 für Wolfsburg, weil wir uns immer wieder festspielen und Wolfsburg in ganz ordentliche Kontersituationen kommt, die die einfach nur schwach zuende spielen.
#
Den Weghorst scheint von unserer Abwehr keiner zu kennen, sonst hätte man vielleicht mal versucht, gegen ihn zu verteidigen, statt sich wieder so ein krummes Ding einzufangen....aus null Chancen machen die ein Tor....Mann Mann....


Teilen