Von uns kommt wenig und von VW gar nichts. Dennoch führen sie unverdineter Weise. Hoffe Hütter findet die richtigen Worte und die Jungs geben in HZ 2 richtig Gas. Sollten sie das hinbekommen, ist da absolut ein Sieg drin. Die Rote jetzt kann da auch nicht schaden.
Paciencia macht für meinen Geschmack immer ein bisschen viel Theater, wenn er gefoult wird. Muss nicht sein.
Stimmt, sollten wir im Winter verkaufen. Das bisschen Ellbogen in die Fresse, soll sich mal nicht so anstellen der Gonzo...Ich bin dafür wir gehen zum Schiri und legen noch ein gutes Wort für Tisserand ein, ist ja voll unfair sonst, dass die netten Wolfsburger, die sich alles hart erarbeitet haben und immer fairen Fussball spielen, in unterzahl spielen.
Doch, deshalb weiß ich auch, dass wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt in der Bundesliga 8 Tore mehr geschossen hatten...Und ohne es jetzt nachzuschauen, bin ich mir sicher, dass wir in der Europa League sogar wesentlich mehr geschossene Tore hatten, wie dieses Jahr zu diesem Zeitpunkt....Schön und gut, dass wir momentan die fünftbeste Offensive haben, aber das ist keine Angriffsreihe mehr, die beim Gegener Angst und Schrecken verbreitet.
Schön und gut, dass wir momentan die fünftbeste Offensive haben, aber das ist keine Angriffsreihe mehr, die beim Gegener Angst und Schrecken verbreitet.
Mal ganz ehrlich: Was hast Du bitte schön erwartet? Wir haben letztes Jahr vermutlich den besten Angriff der letzten 25 Jahre gehabt, bei dem wirklich das Potenzial zu 110 % abgerufen und überperformt wurde. Es wäre nicht mal sicher, ob wir jetzt mit Messi, Ronaldo und Neymar mehr Tore aufm Konto hätten. Das letztes Jahr war eine absolute Ausnahmesituation.
So schlecht war das Spiel nicht. Letzte Entschlossenheit fehlt und Torgefahr nur wenn es über die Außen geht. Kamada oder Silva für Gacinovic, der ist überhaupt nicht existent. Durm macht mir auch zu wenig Druck und wenn dann kommt der Ball nicht an.
Unglaublich schwacher, völlig unstrukturierter und uninspirierter Auftritt. D.h. "uninspieriert" hört sich nach einem Einstellungsproblem an. Das ist gar nicht das Problem. Es ist einfach taktisch schlecht. Ich sehe eher das 2-0 für Wolfsburg, weil wir uns immer wieder festspielen und Wolfsburg in ganz ordentliche Kontersituationen kommt, die die einfach nur schwach zuende spielen.
Den Weghorst scheint von unserer Abwehr keiner zu kennen, sonst hätte man vielleicht mal versucht, gegen ihn zu verteidigen, statt sich wieder so ein krummes Ding einzufangen....aus null Chancen machen die ein Tor....Mann Mann....
Sorry, das war so ein Zufall, dass der Ball da so zu ihm kommt Da kannst Du keiner Abwehr der Welt einen Vorwurf machen
Wenn überhaupt hätte Durm sich eher zu Arnold orientieren müssen, um ihn beim Schuss zu stören Immerhin ist ja bekannt, dass der nen ganz guten Schuss hat
Dieses permanente Gefoule hat genervt
Dass der Weghorst gut ist, war aber bekannt...
Unsere beiden Stürmer sind total abgemeldet.
Die verteidigen schon gut.
Sauber gelb-rot!!!
Jetzt in Halbzeit 2 sofort Vollgas!
Hoffe Hütter findet die richtigen Worte und die Jungs geben in HZ 2 richtig Gas.
Sollten sie das hinbekommen, ist da absolut ein Sieg drin.
Die Rote jetzt kann da auch nicht schaden.
FORZA SGE
Ähnlich schlau wie Fernandez letztes Spiel hm?
Total berechtigt.
[Edit Werner: Die Netiquette und so...]
Bitte um Entschuldigung. Der Frust sitzt tief, und mein Kampf mit der Technik hilft nicht.
Jetzt darf gerne die gute Halbzeit kommen.
Stimmt, sollten wir im Winter verkaufen. Das bisschen Ellbogen in die Fresse, soll sich mal nicht so anstellen der Gonzo...Ich bin dafür wir gehen zum Schiri und legen noch ein gutes Wort für Tisserand ein, ist ja voll unfair sonst, dass die netten Wolfsburger, die sich alles hart erarbeitet haben und immer fairen Fussball spielen, in unterzahl spielen.
Doch, deshalb weiß ich auch, dass wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt in der Bundesliga 8 Tore mehr geschossen hatten...Und ohne es jetzt nachzuschauen, bin ich mir sicher, dass wir in der Europa League sogar wesentlich mehr geschossene Tore hatten, wie dieses Jahr zu diesem Zeitpunkt....Schön und gut, dass wir momentan die fünftbeste Offensive haben, aber das ist keine Angriffsreihe mehr, die beim Gegener Angst und Schrecken verbreitet.
Mal ganz ehrlich: Was hast Du bitte schön erwartet? Wir haben letztes Jahr vermutlich den besten Angriff der letzten 25 Jahre gehabt, bei dem wirklich das Potenzial zu 110 % abgerufen und überperformt wurde. Es wäre nicht mal sicher, ob wir jetzt mit Messi, Ronaldo und Neymar mehr Tore aufm Konto hätten. Das letztes Jahr war eine absolute Ausnahmesituation.
Jetzt darf gerne die gute Halbzeit kommen.
[Edit Werner: Die Netiquette und so...]
Bitte um Entschuldigung. Der Frust sitzt tief, und mein Kampf mit der Technik hilft nicht.
Da kannst Du keiner Abwehr der Welt einen Vorwurf machen
Wenn überhaupt hätte Durm sich eher zu Arnold orientieren müssen, um ihn beim Schuss zu stören
Immerhin ist ja bekannt, dass der nen ganz guten Schuss hat