Und das nicht jeder Kontakt auch ein Foul ist sollte man als Frankfurter spätestens seit dem Pokalfinale wissen. Aber kein Vorwurf an die Meckerer. Viele davon habe ich vor dem Pokalfinale hier noch nie gesehen
Und das nicht jeder Kontakt auch ein Foul ist sollte man als Frankfurter spätestens seit dem Pokalfinale wissen. Aber kein Vorwurf an die Meckerer. Viele davon habe ich vor dem Pokalfinale hier noch nie gesehen
Du bist doch selbst erst seit 2015 hier aktiv. Also woher nimmst du deine Arroganz?
Mit so einem gekicke werden es 0 Punkte bis zur Winterpause. Da MUSS mehr kommen. Es ist ja nicht seit jetzt erst so limitiert sondern seit mehreren Wochen.
Überlege selbst einmal seit dem Bayernspiel wie viele Spiele wir mit Ausnahme von Arsenal seit dem gewonnen haben. Ob es dabei irgendwelche gravierenden Umstellungen oder ein Anzeichen einer grossen Änderung gab und vielleicht kannst du dann den Unmut einiger nachvollziehen.
Das Thema ist relativ einfach: bis auf gegen selbst in der Krise befindliches Arsenal findet Hütter seit über 7 Pflichtspielen (wenn ich richtig gezählt habe), keine Antwort auf die Krise.
Das Thema ist relativ einfach: bis auf gegen selbst in der Krise befindliches Arsenal findet Hütter seit über 7 Pflichtspielen (wenn ich richtig gezählt habe), keine Antwort auf die Krise.
Das heisst, die Krise dauert schon seit 7 Spielen?
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Freiburg gesagt : Genießen wir die Europapokalabende in dieser Saison so gut es geht. Sie wird die letzte auf lange Zeit werden.
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Freiburg gesagt : Genießen wir die Europapokalabende in dieser Saison so gut es geht. Sie wird die letzte auf lange Zeit werden.
Alter! Auf der Auf-die-Sack-gehen-Skala liegst du bei 9,2 von 10 Punkten!
Alter, Du beschwerst Dich darüber, dass andere meckern, dann meckerst Du selbst. Du findest es richtig, dass wir defensiv spielen, dann ist aber unsere Spielweise einige Zeit später trotzdem scheisse und wir werden jahrelang nicht mehr in der EL sein.
Im Fachjargon würde man sagen, Du trollst schon ein wenig herum.
Alter, Du beschwerst Dich darüber, dass andere meckern, dann meckerst Du selbst. Du findest es richtig, dass wir defensiv spielen, dann ist aber unsere Spielweise einige Zeit später trotzdem scheisse und wir werden jahrelang nicht mehr in der EL sein.
Vorhin war Tonstörung, war das schön
Stadionton ist deutlich angenehmer. Dieser Fuss ist unerträglich.
Aber kein Vorwurf an die Meckerer. Viele davon habe ich vor dem Pokalfinale hier noch nie gesehen
Du bist doch selbst erst seit 2015 hier aktiv. Also woher nimmst du deine Arroganz?
Bei Dir hat es ja heute fast ne Stunde Spielzeit gedauert.
Dann sollte man zuvor erst über die zweifelhafte Transferpolitik in diesem Jahr reden....
Übrigens , wer tatsächlich gedacht hat , dass nach dem Abgang unserer drei Offensiven kein Einbruch passieren wird , tut mir leid !
Rotiert AH nicht, dann wird gemeckert, macht er es, ist es auch nicht recht. Ich finde es gut.
Vorhin war Tonstörung, war das schön
Stadionton ist deutlich angenehmer. Dieser Fuss ist unerträglich.
Gibt die Option irgendwie nicht.
2 Finger Gelbe, lächerlich
Bist Du der Anführer?
Na dann rede mal.
Ich kann es nicht sehen, aber laut Kicker gewinnen wir 60 % der Zweikämpfe.
Zeit werden.
Alter! Auf der Auf-die-Sack-gehen-Skala liegst du bei 9,2 von 10 Punkten!
Wenn ich diesen Blödsinn immer lese...
OK...
Das war sogar nur ein Mini Armzupfer.
Bei Mijat wars Trikot bald ausgezogen.