>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Noch ist ne halbe Stunde zu spielen.
#
Regt mich jetzt auch der Fuss wieder auf.
Vorhin war Tonstörung, war das schön
#
Und das nicht jeder Kontakt auch ein Foul ist sollte man als Frankfurter spätestens seit dem Pokalfinale wissen.
Aber kein Vorwurf an die Meckerer. Viele davon habe ich vor dem Pokalfinale hier noch nie gesehen
#
Maddux schrieb:

Und das nicht jeder Kontakt auch ein Foul ist sollte man als Frankfurter spätestens seit dem Pokalfinale wissen.
Aber kein Vorwurf an die Meckerer. Viele davon habe ich vor dem Pokalfinale hier noch nie gesehen


Du bist doch selbst erst seit 2015 hier aktiv. Also woher nimmst du deine Arroganz?
#
Mit so einem gekicke werden es 0 Punkte bis zur Winterpause. Da MUSS mehr kommen. Es ist ja nicht seit jetzt erst so limitiert sondern seit mehreren Wochen.
#
Und manche Optimisten denken wir holen mit den Leistungen der letzten Wochen Punkte Gegen Köln und/oder Paderborn
#
Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?
#
GeeAdler schrieb:

Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?


Dann sollte man zuvor erst über die zweifelhafte Transferpolitik in diesem Jahr reden....

Übrigens , wer tatsächlich gedacht hat , dass nach dem Abgang unserer drei Offensiven kein Einbruch passieren wird , tut mir leid !
#
Und manche Optimisten denken wir holen mit den Leistungen der letzten Wochen Punkte Gegen Köln und/oder Paderborn
#
mc1998 schrieb:

Und manche Optimisten denken wir holen mit den Leistungen der letzten Wochen Punkte Gegen Köln und/oder Paderborn


mc1998 schrieb:

Mal sehen wann die ersten anfangen zu meckern... ich sage ab Minute 5 wird gemeckert...


Bei Dir hat es ja heute fast ne Stunde Spielzeit gedauert.
#
volker123 schrieb:

Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓

Rotiert AH nicht, dann wird gemeckert, macht er es, ist es auch nicht recht. Ich finde es gut.
#
Hab ich gemeckert?... Was soll nicht recht sein?...
#
Regt mich jetzt auch der Fuss wieder auf.
Vorhin war Tonstörung, war das schön
#
Anthrax schrieb:

Regt mich jetzt auch der Fuss wieder auf.
Vorhin war Tonstörung, war das schön


Stadionton ist deutlich angenehmer. Dieser Fuss ist unerträglich.
#
Jetzt wird's langsam vogelwild, was wir machen.
#
Gott sei Dank ist das Gegentor gefallen. Können endlich wieder die ganzen Trolldeppen aus ihren Löchern kriechen.
#
GeeAdler schrieb:

Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?

Na dann rede mal.
#
Das Thema ist relativ einfach: bis auf gegen selbst in der Krise befindliches Arsenal findet Hütter seit über 7 Pflichtspielen (wenn ich richtig gezählt habe), keine Antwort auf die Krise.
#
Zweikampfführung wie ne Pazifistentruppe
#
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Freiburg gesagt : Genießen wir die Europapokalabende in dieser Saison so gut es geht. Sie wird die letzte auf lange
Zeit werden.
#
mc1998 schrieb:

Und manche Optimisten denken wir holen mit den Leistungen der letzten Wochen Punkte Gegen Köln und/oder Paderborn


mc1998 schrieb:

Mal sehen wann die ersten anfangen zu meckern... ich sage ab Minute 5 wird gemeckert...


Bei Dir hat es ja heute fast ne Stunde Spielzeit gedauert.
#
Jop. Bei 0-1 kann man schon meckern.
#
Das Thema ist relativ einfach: bis auf gegen selbst in der Krise befindliches Arsenal findet Hütter seit über 7 Pflichtspielen (wenn ich richtig gezählt habe), keine Antwort auf die Krise.
#
Uffreschend schrieb:

Das Thema ist relativ einfach: bis auf gegen selbst in der Krise befindliches Arsenal findet Hütter seit über 7 Pflichtspielen (wenn ich richtig gezählt habe), keine Antwort auf die Krise.

Das heisst, die Krise dauert schon seit 7 Spielen?
#
Vielleicht lasst ihr die Jungs erst mal zu Ende spielen.
#
Das Thema ist relativ einfach: bis auf gegen selbst in der Krise befindliches Arsenal findet Hütter seit über 7 Pflichtspielen (wenn ich richtig gezählt habe), keine Antwort auf die Krise.
#
Und manche geilen dich auf ein 5-1 gegen desolate und gegen den Trainer spielende Bayern auf
#
Also dafür sieht Toro gelb aber das an Mijat war nichts?
OK...
#
Torro kriegt gelb und wir keinen Elfmeter für das gleiche Vergehen.
#
Jop. Bei 0-1 kann man schon meckern.
#
mc1998 schrieb:

Jop. Bei 0-1 kann man schon meckern.


Alter, Du beschwerst Dich darüber, dass andere meckern, dann meckerst Du selbst. Du findest es richtig, dass wir defensiv spielen, dann ist aber unsere Spielweise einige Zeit später trotzdem scheisse und wir werden jahrelang nicht mehr in der EL sein.

Im Fachjargon würde man sagen, Du trollst schon ein wenig herum.


Teilen