>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Köln

#
prima Stimmung hier, freut mich!
Mathe Basiswissen im Forum, man lernt nie aus
#
Fassen wir zusammen:
Zwei Tore sind doppelt so viel wie ein Tor.
Ergo ist 33% das doppelte von 10%.

Gegenprobe:
33 ist das 3,3-fache von 10.
Ergo ist 2 das 3,3fache von 1.

In der Mathestunde in der das dran kam war ich wohl Kreide holen.
#
Ich glaub Dir  dass du Kreide holen warst, aber erzähl uns nicht du hättest sie gefressen
#
prima Stimmung hier, freut mich!
Mathe Basiswissen im Forum, man lernt nie aus
#
Tafelberg schrieb:

man lernt nie aus

Man lernt Mathematik nicht, man gewöhnt sich nur daran.
Paul Erdös
#
Ich glaub Dir  dass du Kreide holen warst, aber erzähl uns nicht du hättest sie gefressen
#
denkbar, der BK ist so friedlich geworden, liegts an der Kreide
#
Fassen wir zusammen:
Zwei Tore sind doppelt so viel wie ein Tor.
Ergo ist 33% das doppelte von 10%.

Gegenprobe:
33 ist das 3,3-fache von 10.
Ergo ist 2 das 3,3fache von 1.

In der Mathestunde in der das dran kam war ich wohl Kreide holen.
#
Basaltkopp schrieb:

Fassen wir zusammen:
Zwei Tore sind doppelt so viel wie ein Tor.
Ergo ist 33% das doppelte von 10%.

Gegenprobe:
33 ist das 3,3-fache von 10.
Ergo ist 2 das 3,3fache von 1.

In der Mathestunde in der das dran kam war ich wohl Kreide holen.


https://www.youtube.com/watch?v=YFEG0Eu4OOc
#
Jungs, die Lage ist ernst. Der Ton hier, ist der der Situation tatsächlich angemessen?
Ich denke nicht.
Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
#
Jungs, die Lage ist ernst. Der Ton hier, ist der der Situation tatsächlich angemessen?
Ich denke nicht.
Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
#
Das Forum übernimmt das mit seiner Schwarmintelligenz!
#
Jungs, die Lage ist ernst. Der Ton hier, ist der der Situation tatsächlich angemessen?
Ich denke nicht.
Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
#
FrankenAdler schrieb:

Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?  

Ich wäre für Pagelsdorf oder Toppmöller.
#
Jungs, die Lage ist ernst. Der Ton hier, ist der der Situation tatsächlich angemessen?
Ich denke nicht.
Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
#
FrankenAdler schrieb:

Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?        

Es kann nur einen geben: Ehrmantraut !
#
Neururer und Basler scharren schon mit den Füßen.
#
FrankenAdler schrieb:

Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?  

Ich wäre für Pagelsdorf oder Toppmöller.
#
Klaus oder Dino?
#
FrankenAdler schrieb:

Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?  

Ich wäre für Pagelsdorf oder Toppmöller.
#
Tino Toppmöller! Gute Idee!
#
chikka schrieb:

Also alles mal zusammengefasst....am 22.12 nach der Niederlage wird Bobic den Trainer nicht kurz vor Weihnachten entlassen....aber spätestens nach Düsseldorf bei wohl Null bis max. 1 Punkt aus den kommenden 4 Spielen. Länger darf man auch nicht warten. Von mir aus ehrlich gesagt heute schon, aber wird nicht passieren. Platz 15 sollte das neue Sasionziel sein, womit ich überhaupt kein Problem habe, aber mit diesem Trainer sehe ich das Ziel als gefährdet an und umso länger wir im Abstiegskampf warten umso kritischer wird es.  Im Februar stehen wichtige Spiele an und da sollte man schon versuchen mit der besten Konsterlation anzutreten, die dann aber mit einem neuen Trainer sein müsste um endlich wieder im neuen System an die Stärken der Mannschaft zu glauben und zu arbeiten.  Klar brauchen wir auch 2- 3 neue Spieler, aber hier geht es um unseren Verein und Trainer sowie Spieler kommen und gehen aber was zählt ist unsere geliebte Eintracht und ich will so eine Hinhaltetaktik wie bei A.V. nicht nochmal erleben. Daraus sollten wir gelernt haben.

Boah, ist das ätzend....

Deine "geliebte Eintracht" braucht sicher Vieles, aber nicht noch einen polemischen Kommentar mehr, wie diesen....

Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los.

Keiner, wirklich kein einziger Fan ist gerade glücklich und zufrieden mit den Leistungen, aber ich für meinen Teil hänge meine Flaggen auch und insbesondere in den Zeiten raus, in denen es schlecht läuft. Dann lache ich zurück, wenn mich jemand auslacht und bin stolz, dass ich das kann.

Denn genau dann brauchen uns die Jungs, nicht nur, wenn Benfica raus geschossen oder die Bauern geschlagen werden.

Dass das viel geiler ist, wissen wir Alle
#
"Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los."

Naja, ist ja auch einiges passiert in dem halben Jahr....Ich würde mich Werner anschließen, der geschrieben hat, daß sich der erspielte Kredit durch Hütters Zeit bis Mai und seit versielte Kredit seit Mai so ungefähr die Waage halten.
Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.
#
"Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los."

Naja, ist ja auch einiges passiert in dem halben Jahr....Ich würde mich Werner anschließen, der geschrieben hat, daß sich der erspielte Kredit durch Hütters Zeit bis Mai und seit versielte Kredit seit Mai so ungefähr die Waage halten.
Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.
#
Deshalb führen wir jetzt ja ne gepflegte Nachfolgediskussion!
Also junger Mann, raus mit der Sprache! Wer soll es werden?
#
Deshalb führen wir jetzt ja ne gepflegte Nachfolgediskussion!
Also junger Mann, raus mit der Sprache! Wer soll es werden?
#
Und wieviel Kredit bekommt er vom Doc?
#
Deshalb führen wir jetzt ja ne gepflegte Nachfolgediskussion!
Also junger Mann, raus mit der Sprache! Wer soll es werden?
#
Nach der Niederlage in Paderborn machen wir dann ne Abstimmung hier. Basalti übermittelt das dann dem Bobic. Der muss dann nur noch dem neuen Trainer Bescheid sagen. Naja und dem Aufsichtsrat.
Gut! Und Adi natürlich. Das ist etwas unangenehm, zugegeben.
#
Und wieviel Kredit bekommt er vom Doc?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieviel Kredit bekommt er vom Doc?

Alter!
Kredit gibbet uffe Sparkasse! Beim Doc gibbet Pillen!
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieviel Kredit bekommt er vom Doc?

Alter!
Kredit gibbet uffe Sparkasse! Beim Doc gibbet Pillen!
#
Wieviele Pillen bekommt er beim Doc auf Kredit?
#
Nach der Niederlage in Paderborn machen wir dann ne Abstimmung hier. Basalti übermittelt das dann dem Bobic. Der muss dann nur noch dem neuen Trainer Bescheid sagen. Naja und dem Aufsichtsrat.
Gut! Und Adi natürlich. Das ist etwas unangenehm, zugegeben.
#
FrankenAdler schrieb:

Basalti übermittelt das dann dem Bobic.

Es sei denn, dass Bobic den Kredit auf der Bank vom Doc auch schon verspielt hat. Dann müssen wir mit seinem Nachfolger reden, über den wir vorher abstimmen müssen
#
Jungs, die Lage ist ernst. Der Ton hier, ist der der Situation tatsächlich angemessen?
Ich denke nicht.
Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
#
FrankenAdler schrieb:

Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?


Trapattoni.
Da kann sich keiner mehr was erlauben.

Aber Wenger darf Assistent neben Reutershahn werden.


Teilen