>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Köln

#
Jungs, die Lage ist ernst. Der Ton hier, ist der der Situation tatsächlich angemessen?
Ich denke nicht.
Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
#
Niemand, Hütter muss bleiben 😊
#
Sehe ich auch so. Die Defätisten allerdings befürchten, das ein Sieg am Sonntag nur unsere Probleme übertüncht. Und hoffen auf eine Niederlage.
#
Tja... noch einmal verlieren, dann is Weihnachten... Die Situation ist einfach zum kotzen. Ich hätte lieber Luxus Probleme, das sich 2, 3 Spieler drum kloppen wer spielen, weil alle so ordentlich Gas geben, aber nein, stattdessen geht es um die goldene Kackwurst in Paderborn...

Wo ich bischen lachen muss is das ausgerechnet Kostic hier für Laufwege kritisiert wurde. Der hat ja wohl super gespielt und ordentlich mitgeholfen bis zum 2:0 und danach, selbst wenn es 2:1 steht..., dann drückt man halt aufs 3:1, wie man es gegen die verschissenen Bayern doch auch gemacht hat. Ich komme immer noch nicht auf die Lethargie die hier gerade am laufen ist klar.

Am meisten musste ich gestern aber lachen beim Vorschlag mit dem Labbedudel..., das wäre noch mehr Elend als früher. Dann kannste auch gleich einen Lodda Matthäus da hin setzen, das ist genauso ein Kasper und kein Trainer  und seine Sprüche aufsagen lassen wie: "Wir müssen aufhören den Sand in den Kopf zu stecken!"^^

Oder wie Möller sagen würde: "Ich bin sehr selbstkritisch. Manchmal auch mit mir selber..."

Ich sage dazu nur: "Ganz egal ob Leipzig, Salzburg oder Paderborn, Hauptsache Sieg!"
#
Tafelberg schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sandro Schwarz (wohnt in FFM)




ein prima Argument

Dann eher kloppo der hat ja sogar Mal in Frankfurt gespielt vielleicht sind noch ein paar Transfer Zillionen für die Ablöse verfügbar...oder stepi der war ja auch bereits und das auch gastronomisch in Frankfurt tätig....
#
Takashi007 schrieb:

Dann eher kloppo der hat ja sogar Mal in Frankfurt gespielt vielleicht sind noch ein paar Transfer Zillionen für die Ablöse verfügbar...


Der hat sogar Ende der 80er in Sachsenhausen nebenbei gekellnert. Für mich ein unschlagbares Argument.
#
Niemand, Hütter muss bleiben 😊
#
Ach
#
Tja... noch einmal verlieren, dann is Weihnachten... Die Situation ist einfach zum kotzen. Ich hätte lieber Luxus Probleme, das sich 2, 3 Spieler drum kloppen wer spielen, weil alle so ordentlich Gas geben, aber nein, stattdessen geht es um die goldene Kackwurst in Paderborn...

Wo ich bischen lachen muss is das ausgerechnet Kostic hier für Laufwege kritisiert wurde. Der hat ja wohl super gespielt und ordentlich mitgeholfen bis zum 2:0 und danach, selbst wenn es 2:1 steht..., dann drückt man halt aufs 3:1, wie man es gegen die verschissenen Bayern doch auch gemacht hat. Ich komme immer noch nicht auf die Lethargie die hier gerade am laufen ist klar.

Am meisten musste ich gestern aber lachen beim Vorschlag mit dem Labbedudel..., das wäre noch mehr Elend als früher. Dann kannste auch gleich einen Lodda Matthäus da hin setzen, das ist genauso ein Kasper und kein Trainer  und seine Sprüche aufsagen lassen wie: "Wir müssen aufhören den Sand in den Kopf zu stecken!"^^

Oder wie Möller sagen würde: "Ich bin sehr selbstkritisch. Manchmal auch mit mir selber..."

Ich sage dazu nur: "Ganz egal ob Leipzig, Salzburg oder Paderborn, Hauptsache Sieg!"
#
Adler1979 schrieb:

Am meisten musste ich gestern aber lachen beim Vorschlag mit dem Labbedudel..., das wäre noch mehr Elend als früher.



was Du alles weißt
#
Jungs, die Lage ist ernst. Der Ton hier, ist der der Situation tatsächlich angemessen?
Ich denke nicht.
Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
#
Ich denke, es ist die Zeit gekommen, Lothar M. mal eine Chance zu geben. Die Initiativbewerbung dürfte bereits vorliegen.
#
Ich denke, es ist die Zeit gekommen, Lothar M. mal eine Chance zu geben. Die Initiativbewerbung dürfte bereits vorliegen.
#
dann bricht die Homepage wieder zusammen
#
Was gibt das hier denn, wenn´s fertig ist? Trainerfindungskommission? Bin ich froh, wenn wir das Tal durchschritten haben. Was würde ich drum geben, dass wir am Sonntag -egal wie- drei Punkte aus Ostwestfalen mitnehmen, damit eine sachliche und unaufgeregte Analyse möglich ist.
#
Wie wäre es, wenn ihr wieder zum Thema zurück kommen würdet?
Die Diskussion über Parasiten und Nazi-Sprech macht weder Spaß noch Sinn.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie wäre es, wenn ihr wieder zum Thema zurück kommen würdet?
Die Diskussion über Parasiten und Nazi-Sprech macht weder Spaß noch Sinn.

Richtig.

Adlerdenis hat es so nicht gemeint. Das sollte jetzt jeder verstanden haben und akzeptieren.

Wir haben gefühlt 300 Nationalitäten im Kader. Bunt, schön, richtig und hin und wieder sogar gut im Fußball
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Ende der letzten Saison gezeigt,dass er keine Krise kann !

Laut ihm haben wir auch gar keine Krise. Er weigert sich diesen Begriff zu gebrauchen und möchte die jetzige Situation nicht mir Krise benannt haben.

FFMTRIKOT528 schrieb:

Bitte solange Kovac

Echt? Der sich an dem berühmten Donnerstag durch die Hintertür ganz mies verpisst hat???
Der und Rebic sollen jetzt das Allerheilmittel sein?
#
PhillySGE schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Bitte solange Kovac

Echt? Der sich an dem berühmten Donnerstag durch die Hintertür ganz mies verpisst hat???
Der und Rebic sollen jetzt das Allerheilmittel sein?

Ich bin zwar dafür, an Hütter festzuhalten. Aber wenn wir nen neuen Trainer holen, dann Kovac. Für mich der beste Trainer, der hier jemals war.
Und den besten Spieler, den ich hier je gesehen habe, sollte man sowieso holen, wenn sich denn die Möglichkeit ergibt.
#
PhillySGE schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Bitte solange Kovac

Echt? Der sich an dem berühmten Donnerstag durch die Hintertür ganz mies verpisst hat???
Der und Rebic sollen jetzt das Allerheilmittel sein?

Ich bin zwar dafür, an Hütter festzuhalten. Aber wenn wir nen neuen Trainer holen, dann Kovac. Für mich der beste Trainer, der hier jemals war.
Und den besten Spieler, den ich hier je gesehen habe, sollte man sowieso holen, wenn sich denn die Möglichkeit ergibt.
#
beste Trainer, beste Spieler? Ich bin seit 1976 aktiver Fan, da fallen mir einige Namen ein
#
PhillySGE schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Bitte solange Kovac

Echt? Der sich an dem berühmten Donnerstag durch die Hintertür ganz mies verpisst hat???
Der und Rebic sollen jetzt das Allerheilmittel sein?

Ich bin zwar dafür, an Hütter festzuhalten. Aber wenn wir nen neuen Trainer holen, dann Kovac. Für mich der beste Trainer, der hier jemals war.
Und den besten Spieler, den ich hier je gesehen habe, sollte man sowieso holen, wenn sich denn die Möglichkeit ergibt.
#
Und Kovac ist ja sogar noch Mitglied.😎
Reiner Aktionismus..
Spieler und Trainer wollten nicht mehr damals ....
Da gäbe es für mich kein zurück
#
PhillySGE schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Bitte solange Kovac

Echt? Der sich an dem berühmten Donnerstag durch die Hintertür ganz mies verpisst hat???
Der und Rebic sollen jetzt das Allerheilmittel sein?

Ich bin zwar dafür, an Hütter festzuhalten. Aber wenn wir nen neuen Trainer holen, dann Kovac. Für mich der beste Trainer, der hier jemals war.
Und den besten Spieler, den ich hier je gesehen habe, sollte man sowieso holen, wenn sich denn die Möglichkeit ergibt.
#
Du willst uns doch verarschen, oder?

Bester Spieler aller Zeiten: Rebic
Bester Trainer aller Zeiten: Kovac.

Kann man sich echt nicht ausdenken
#
Und Kovac ist ja sogar noch Mitglied.😎
Reiner Aktionismus..
Spieler und Trainer wollten nicht mehr damals ....
Da gäbe es für mich kein zurück
#
Ich mag Kovac ja wirklich gerne und trotz des sagen wir mal eher unglücklichen Abschieds hier, schätze ich ihn sehr. Aber im Ernst, das würde doch nix werden. Ich kann nachvollziehen, dass er den Schritt zu den Bauern gegangen ist, egal wie man dazu stehen mag. Aber da gäbe es andere Kandidaten für den Fall der Fälle. Ich hoffe aber inständig, dass man diese Diskussion nicht wirklich führen muss in absehbarer Zeit.
#
Und Kovac ist ja sogar noch Mitglied.😎
Reiner Aktionismus..
Spieler und Trainer wollten nicht mehr damals ....
Da gäbe es für mich kein zurück
#
Sammy1 schrieb:

Spieler und Trainer wollten nicht mehr damals ....

Das könnte man wieder hinbekommen wenn man wollte. Zumal es ja auch einige Wechsel gegeben hat.

Sammy1 schrieb:

Da gäbe es für mich kein zurück

Kovac hat uns gerettet und uns den Pokal geholt. Aber seine Spieler waren zum Saisonende platter als die Spieler von Hütter - bei weniger Spielen. Alles richtig gemacht hat Kovac sicher auch nicht.
#
Für mich ist das Hauptproblem nach wie vor die Taktik Umstellung dieses Jahr zu Kurzpassspiel und auch die dafür verpflichteten Spieler wie Sow die nicht performen. Da der Trainer bei Transfers mitzureden hat, ist dies auch ihm anzulasten.

Letztes Jahr konnte man gut sehen das Hütter eben doch gut auf Kovacs Vorarbeit aufbauen konnte und unsere Taktik immer noch auf das schnelle Kontern und teilweise lange Bälle wie auch schon unter Kovac beruhte. Hütter wollte ja erst ein anderes System spielen und ging dann zu Kovacs System zurück um die Defensive zu stärken.

Und alle 3 Büffel waren nunmal Kovac Wunschspieler und passten in sein System. Haller der lange Bälle verarbeitet, Rebic als brutaler Pressingspieler und vor allem aber schneller Konterläufer und Jovic als Wuchtbrumme vorne drin der nicht viele Chancen braucht. Dieses Jahr konnte Hütter seinen Wunschkader quasi zusammenstellen, sein Fokus wollte auf Ballbesitzspiel und gutes Passspiel basieren. Dies ist bisher ganz klar gescheitert und deswegen ist er auch zu recht angezählt.

Aufgrund dessen das Winterpause und noch einmal Transfers kommen wäre ein Wechsel zu einem Trainer den viele Spieler noch kennen und respektieren, sprich Kovac, der vielleicht auch noch Wunschspieler bekommen kann, nicht verkehrt.

Aber, die Frage ist ob das Spielermaterial das Hütter wollte mit der Taktik die ein Kovac spielen will funktioniert, da Sow nicht ein Spielertyp ist den Kovac bevorzugt.

Von daher ist es eine Zwickmühle und es könnte falsch sein Hütter bei Misserfolg in Paderborn zu entlassen, da er die Mannschaft zusammengestellt hat und man ihm die Chance geben könnte mit Vorbereitung die Probleme zu beheben.

Egal welche Entscheidung man trifft sie ist mit hohem Risiko verbunden. Da auch eine Rückholaktion von Kovac keinen Erfolg garantiert.
#
Du willst uns doch verarschen, oder?

Bester Spieler aller Zeiten: Rebic
Bester Trainer aller Zeiten: Kovac.

Kann man sich echt nicht ausdenken
#
Nicht aller Zeiten. "den er je gesehen hat" schrieb er ja.
Wir wissen ja nicht, seit wann er die Eintracht verfolgt bzw. ob er zwischendurch Pausen einlegte.
#
Nicht aller Zeiten. "den er je gesehen hat" schrieb er ja.
Wir wissen ja nicht, seit wann er die Eintracht verfolgt bzw. ob er zwischendurch Pausen einlegte.
#
Bei Kovac "der beste Trainer, der jemals hier war". So oder so höchst albern und nicht ernst zu nehmen.

Für mich war JAF der dunkelste Farbige, der je für uns gespielt hat.
#
Ich denke, es ist die Zeit gekommen, Lothar M. mal eine Chance zu geben. Die Initiativbewerbung dürfte bereits vorliegen.
#
Das tut sie mit Sicherheit seit er sich den Trainerschein gekauft oder zu einer der vielen Hochzeiten geschenkt bekommen hat und das bei absoluten jedem registrierten Profi Verein, weltweit, im mehrfacher Ausfertigung.

Leute, ich hätte ja noch ne ganz andere Idee als die Trainerfrage.^^ Der Gonzalo, der ist doch ganz dicke mit CR7 in der portogiesischen Nationalmannschaft und Andre Silva wurde von CR 7 ja auch zu dessen Nachfolger erklärt.

Wie wäre es, wenn der "Gonzo" und der "Andy" ml in Turin anrufen und den "Christiano" mal fragen würden, 1. ob er mal Bok hätte "ein paar" Millionen weniger im Jahr zu verdienen und 2. ob er Lust auf ein soziales Jahr in der Bundesliga hätte (Leihe oder im Tausch gegen Hütters Lieblinge.^^). Ich meine fragen kostet ja nix. Ne reale Chane von 0,0000000001% besteht immer!^^

Ich meine das wäre doch geil oder. Dann hätten vorne statt ner Büffelherde eine Haargelhorde. Mit CR 7 direkt hinter den Spitzen.

C. Ronaldo
Silva - Paciencia


Oder wie Matze Knop sagen würde: "Das wäre meisch, meisch Bonito! Isch musch trainiere, einsch, zweisch, dreisch, viersch, was kommt nach viersch? Qesao wasmao, isch trink gern Kakao."

Spaß beiseite, träumen darf man ja. Außerdem gibt CR 7 wohl kaum die Rückendeckung der italienischen Mafia vor den spanischen Steuerfahndern auf und Hütter wüsste mit der Qualität bei der Gemütslage gerade sowieso nichts anzufangen. Heute liest man in der Presse Aussagen von Hütter wie "Es brodelt in mir" (Eija mal weniger Bohnensuppe essen^^) und im gleichen Bericht meint er dann, dass das 5:1 gegen die Bauern zu hoch war... Was soll das denn? Gibt er jetzt total auf oder was? Nun gesellt sich zu Lethargie also auch noch Resignation... Na dann... auf in den "Kampf" nach Paderborn... Wenn man sein Team motivieren will, dann sagt man nicht sowas in der Presse...


Teilen