Jungs, die Lage ist ernst. Der Ton hier, ist der der Situation tatsächlich angemessen? Ich denke nicht. Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
Jungs, die Lage ist ernst. Der Ton hier, ist der der Situation tatsächlich angemessen? Ich denke nicht. Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
Also alles mal zusammengefasst....am 22.12 nach der Niederlage wird Bobic den Trainer nicht kurz vor Weihnachten entlassen....aber spätestens nach Düsseldorf bei wohl Null bis max. 1 Punkt aus den kommenden 4 Spielen. Länger darf man auch nicht warten. Von mir aus ehrlich gesagt heute schon, aber wird nicht passieren. Platz 15 sollte das neue Sasionziel sein, womit ich überhaupt kein Problem habe, aber mit diesem Trainer sehe ich das Ziel als gefährdet an und umso länger wir im Abstiegskampf warten umso kritischer wird es. Im Februar stehen wichtige Spiele an und da sollte man schon versuchen mit der besten Konsterlation anzutreten, die dann aber mit einem neuen Trainer sein müsste um endlich wieder im neuen System an die Stärken der Mannschaft zu glauben und zu arbeiten. Klar brauchen wir auch 2- 3 neue Spieler, aber hier geht es um unseren Verein und Trainer sowie Spieler kommen und gehen aber was zählt ist unsere geliebte Eintracht und ich will so eine Hinhaltetaktik wie bei A.V. nicht nochmal erleben. Daraus sollten wir gelernt haben.
Boah, ist das ätzend....
Deine "geliebte Eintracht" braucht sicher Vieles, aber nicht noch einen polemischen Kommentar mehr, wie diesen....
Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los.
Keiner, wirklich kein einziger Fan ist gerade glücklich und zufrieden mit den Leistungen, aber ich für meinen Teil hänge meine Flaggen auch und insbesondere in den Zeiten raus, in denen es schlecht läuft. Dann lache ich zurück, wenn mich jemand auslacht und bin stolz, dass ich das kann.
Denn genau dann brauchen uns die Jungs, nicht nur, wenn Benfica raus geschossen oder die Bauern geschlagen werden.
"Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los."
Naja, ist ja auch einiges passiert in dem halben Jahr....Ich würde mich Werner anschließen, der geschrieben hat, daß sich der erspielte Kredit durch Hütters Zeit bis Mai und seit versielte Kredit seit Mai so ungefähr die Waage halten. Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.
"Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los."
Naja, ist ja auch einiges passiert in dem halben Jahr....Ich würde mich Werner anschließen, der geschrieben hat, daß sich der erspielte Kredit durch Hütters Zeit bis Mai und seit versielte Kredit seit Mai so ungefähr die Waage halten. Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.
Dieses "was bis vor kurzem gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" bekam ich vor etlichen Jahren hier schon zu lesen, als ich zur Einsicht gelangt war, dass das mit Skibbe wohl eher nix mehr wird. Seither mag ich diesen Spruch nicht.
Es gibt nun mal auch Situationen, wo ein bisher erfolgreicher Trainer aus irgendeinem Grund mit einem Team nicht mehr erfolgreich ist. Das kann trotzdem ein super Trainer sein.
Favre führte Gladbach in die Championsleague und dann ging plötzlich von einem Tag auf den anderen nichts mehr und nach 6 Niederlagen war er weg.
Stöger hat Köln nach Europa geführt und war dort 4 Jahre erfolgreich. Deswegen hat man dort wohl zu lange mit der Entlassung gewartet, was letztlich bei 3 Punkten aus 14 Spielen den Abstieg bedeutete.
Auch bei Klopp und BVB passte es irgendwann nicht mehr und man musste die Trennung zum Saisonende bekannt geben, damit es wieder bergauf ging.
Ich bin sicher noch nicht so weit zu sagen, dass es mit Hütter nicht mehr geht. Aber ich muss zugeben, dass die letzten Wochen bei mir doch für Fragezeichen gesorgt haben.
Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.
Ich finde, man kann nervös bzw besorgt werden, aber halt noch nicht panisch. Unsere Situation ist noch einigermaßen ok, die Entwicklung ist es aber nicht. Ein Sieg am Sonntag, wie auch immer, würde vieles entspannen.
Nach der Niederlage in Paderborn machen wir dann ne Abstimmung hier. Basalti übermittelt das dann dem Bobic. Der muss dann nur noch dem neuen Trainer Bescheid sagen. Naja und dem Aufsichtsrat. Gut! Und Adi natürlich. Das ist etwas unangenehm, zugegeben.
Als Typ UND als Trainer wäre es schade. Die Frage ist, ob er das gebogen bekommt. Und, um beim Kredit zu bleiben: wenn er jetzt auf null steht, dann wäre er bei einer Paderborn-Niederlage im Minus.
Nach der Niederlage in Paderborn machen wir dann ne Abstimmung hier. Basalti übermittelt das dann dem Bobic. Der muss dann nur noch dem neuen Trainer Bescheid sagen. Naja und dem Aufsichtsrat. Gut! Und Adi natürlich. Das ist etwas unangenehm, zugegeben.
Es sei denn, dass Bobic den Kredit auf der Bank vom Doc auch schon verspielt hat. Dann müssen wir mit seinem Nachfolger reden, über den wir vorher abstimmen müssen
DAS allerdings ist zugegebenermaßen eine seeeehr berechtigte Frage. Wie schaut's aus Doc? Könnte mir allerdings vorstellen, dass das auch auf die Person des Trainers und das Monat ankommt. Hütter bspw hat vor allem im Mai Kredit. Da kricht der Pillen wie verrückt vom Doc. Auf Kredit. Im Dezember des Jahres is dat dann alle. Da geht dann gar nix mehr. Wahrscheinlich weil der dat janze Zeuch auf einmal eigeschmissen hat!
Es sei denn, dass Bobic den Kredit auf der Bank vom Doc auch schon verspielt hat. Dann müssen wir mit seinem Nachfolger reden, über den wir vorher abstimmen müssen
Mathe Basiswissen im Forum, man lernt nie aus
Man lernt Mathematik nicht, man gewöhnt sich nur daran.
Paul Erdös
Zwei Tore sind doppelt so viel wie ein Tor.
Ergo ist 33% das doppelte von 10%.
Gegenprobe:
33 ist das 3,3-fache von 10.
Ergo ist 2 das 3,3fache von 1.
In der Mathestunde in der das dran kam war ich wohl Kreide holen.
Mathe Basiswissen im Forum, man lernt nie aus
Man lernt Mathematik nicht, man gewöhnt sich nur daran.
Paul Erdös
Zwei Tore sind doppelt so viel wie ein Tor.
Ergo ist 33% das doppelte von 10%.
Gegenprobe:
33 ist das 3,3-fache von 10.
Ergo ist 2 das 3,3fache von 1.
In der Mathestunde in der das dran kam war ich wohl Kreide holen.
https://www.youtube.com/watch?v=YFEG0Eu4OOc
Ich denke nicht.
Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?
Ich wäre für Pagelsdorf oder Toppmöller.
Es kann nur einen geben: Ehrmantraut !
Trapattoni.
Da kann sich keiner mehr was erlauben.
Aber Wenger darf Assistent neben Reutershahn werden.
Ich denke nicht.
Ich denke nicht.
Ich denke nicht.
Es kann nur einen geben: Ehrmantraut !
Boah, ist das ätzend....
Deine "geliebte Eintracht" braucht sicher Vieles, aber nicht noch einen polemischen Kommentar mehr, wie diesen....
Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los.
Keiner, wirklich kein einziger Fan ist gerade glücklich und zufrieden mit den Leistungen, aber ich für meinen Teil hänge meine Flaggen auch und insbesondere in den Zeiten raus, in denen es schlecht läuft. Dann lache ich zurück, wenn mich jemand auslacht und bin stolz, dass ich das kann.
Denn genau dann brauchen uns die Jungs, nicht nur, wenn Benfica raus geschossen oder die Bauern geschlagen werden.
Dass das viel geiler ist, wissen wir Alle
Naja, ist ja auch einiges passiert in dem halben Jahr....Ich würde mich Werner anschließen, der geschrieben hat, daß sich der erspielte Kredit durch Hütters Zeit bis Mai und seit versielte Kredit seit Mai so ungefähr die Waage halten.
Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.
Also junger Mann, raus mit der Sprache! Wer soll es werden?
Dieses "was bis vor kurzem gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" bekam ich vor etlichen Jahren hier schon zu lesen, als ich zur Einsicht gelangt war, dass das mit Skibbe wohl eher nix mehr wird. Seither mag ich diesen Spruch nicht.
Es gibt nun mal auch Situationen, wo ein bisher erfolgreicher Trainer aus irgendeinem Grund mit einem Team nicht mehr erfolgreich ist. Das kann trotzdem ein super Trainer sein.
Favre führte Gladbach in die Championsleague und dann ging plötzlich von einem Tag auf den anderen nichts mehr und nach 6 Niederlagen war er weg.
Stöger hat Köln nach Europa geführt und war dort 4 Jahre erfolgreich. Deswegen hat man dort wohl zu lange mit der Entlassung gewartet, was letztlich bei 3 Punkten aus 14 Spielen den Abstieg bedeutete.
Auch bei Klopp und BVB passte es irgendwann nicht mehr und man musste die Trennung zum Saisonende bekannt geben, damit es wieder bergauf ging.
Ich bin sicher noch nicht so weit zu sagen, dass es mit Hütter nicht mehr geht. Aber ich muss zugeben, dass die letzten Wochen bei mir doch für Fragezeichen gesorgt haben.
Ich finde, man kann nervös bzw besorgt werden, aber halt noch nicht panisch. Unsere Situation ist noch einigermaßen ok, die Entwicklung ist es aber nicht. Ein Sieg am Sonntag, wie auch immer, würde vieles entspannen.
Naja, ist ja auch einiges passiert in dem halben Jahr....Ich würde mich Werner anschließen, der geschrieben hat, daß sich der erspielte Kredit durch Hütters Zeit bis Mai und seit versielte Kredit seit Mai so ungefähr die Waage halten.
Gut! Und Adi natürlich. Das ist etwas unangenehm, zugegeben.
Alter!
Kredit gibbet uffe Sparkasse! Beim Doc gibbet Pillen!
Alter!
Alter!
DAS allerdings ist zugegebenermaßen eine seeeehr berechtigte Frage.
Wie schaut's aus Doc?
Könnte mir allerdings vorstellen, dass das auch auf die Person des Trainers und das Monat ankommt.
Hütter bspw hat vor allem im Mai Kredit. Da kricht der Pillen wie verrückt vom Doc. Auf Kredit.
Im Dezember des Jahres is dat dann alle. Da geht dann gar nix mehr.
Wahrscheinlich weil der dat janze Zeuch auf einmal eigeschmissen hat!
Ich denke nicht.
Trapattoni.
Da kann sich keiner mehr was erlauben.
Aber Wenger darf Assistent neben Reutershahn werden.
Ich seh schon. Das wird was. Hätte Bobic mal selbst drauf kommen können mit der Forums Umfrage. Was das Geld gespart hätte!