>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Düsseldorf

#
Irgendwie kam der Trainerwechsel wohl doch wieder zum falschen Zeitpunkt für uns. Wobei es bei dem gekicke heute fraglich ist, ob es mit Funkel bei der Fortuna, anders für uns gelaufen  wäre.
Das erinnerte wieder sehr an die letzten Spiele der Hinrunde. Hoffe das wird jetzt nicht wieder zur Gewohnheit. Vielleicht war aber auch schon wieder RB zu sehr in den Köpfen.
Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen.

Bin heute erstmal froh über den glücklichen Punkt und 7 Punkte aus den ersten 3 Rückrundenspielen, hätte ich nach dem Ende der Hinrunde sofort unterschrieben.
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Freitag gehts gegen Augsburg weiter!

Ich hoffe, am Dienstag tauchen auch ein paar Spieler auf
#
Wäre blöd wenn ich da ganz alleine im Stadion stehen würde.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Spieler wie Abraham (auch Altersbedingt) und Da Costa (einfach viel zu limitiert) machen keinen Sinn mehr.

Kannst du dich an seine Leistungen in der letzten Saison erinnern?
#
Ja, aber davon kann man sich diese und auch nächste nichts kaufen oder? Liegt an jedem Spieler selbst, ob er gut spielt oder eben nicht. Das was er aber abzieht ist nicht mal 2. Bundesliga! Und ja, er hatte letztes Jahr ein paar gute Spiele aber mal ehrlich, bis auf die Tatsache das er immer spielen musste/sollte, war da auch nicht soviel. Technisch war er immer schon limitiert und fast alles bei ihm ist reiner Zufall, meist aber ohne Sinn, so wie bei vielen unseren Spielern derzeit. Wahnsinn was da teilweise für Bälle gespielt werden und da muss man sich berechtigterweise Fragen wieso die dafür noch solche Summen verdienen .. Aber egal, Fakt ist Da Costa ist ein solider Fußballer, mehr nicht. Wieso man Ihm gerade nach dem Toure mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat + sein Tor, ist mir ein Rätsel und kommt mir keiner mit "Doppelbelastung" und so ein Bullshit.
#
Azriel schrieb:

Die einzige Schande hier ist dein  Beitrag


Der eingeübte Reflex. Du bist so lächerlich, meine Intention nicht zu verstehen. Gibts ein fettes Bussi vom Fischerlein?
#
Wo bitte hab ich denn DICH zitiert? Glupscher aufmachen hilft.
#
Jojo1994 schrieb:

Es war von Anfang an schwer die Taktik auszurechnen, und das war denke ich das größte Problem. Nichtsdestotrotz ging das System Heute nicht auf.

ich finde ja, dass es heute eher an der Einstellung lag als an der Aufstellung. 5 Minuten lang haben sie am Ende ja gekämpft und schon ging was.
#
Bzgl. Einstellung wundert mich gerade,  dass noch niemand spekuliert hat, die Spieler seien mit den Köpfen schon beim Dienstag gewesen.
#
Jojo1994 schrieb:

Es war von Anfang an schwer die Taktik auszurechnen, und das war denke ich das größte Problem. Nichtsdestotrotz ging das System Heute nicht auf.

ich finde ja, dass es heute eher an der Einstellung lag als an der Aufstellung. 5 Minuten lang haben sie am Ende ja gekämpft und schon ging was.
#
Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Es war von Anfang an schwer die Taktik auszurechnen, und das war denke ich das größte Problem. Nichtsdestotrotz ging das System Heute nicht auf.

ich finde ja, dass es heute eher an der Einstellung lag als an der Aufstellung. 5 Minuten lang haben sie am Ende ja gekämpft und schon ging was.

+1
#
Schockierende Vorstellung, in allen Belangen... seit heute hab ich wieder Schiss was den Klassenerhalt angeht.

Muß erstmal durchatmen nach dieser 90 min Folter...
#
ltobias schrieb:

Klasse Verpflichtung von Bobic. Also den Videoschiri zu verpflichten war echt klever.

Klever ist ein Einwohner von Kleve.
#
60revax schrieb:

ltobias schrieb:

Klasse Verpflichtung von Bobic. Also den Videoschiri zu verpflichten war echt klever.

Klever ist ein Einwohner von Kleve.

Also ich.
Ach nee.Bin nur gebürtiger Klever.
#
Erkenntnis des Tages: Das Spielglück ist zurück.
Und jetzt erstmal tiiiiief durchatmen!
#
Letzte Saison hatten wir bei unserer Serie in Nürnberg auch miserabel 1:1 gespielt. Vielleicht ein Zeichen
#
planscher08 schrieb:

Letzte Saison hatten wir bei unserer Serie in Nürnberg auch miserabel 1:1 gespielt. Vielleicht ein Zeichen

Und auch da durch ein Tor in der Nachspielzeit mit dem man nicht mehr rechnen konnte.
#
Wo bitte hab ich denn DICH zitiert? Glupscher aufmachen hilft.
#
Ok das ist jetzt peinlich
#
Wo bitte hab ich denn DICH zitiert? Glupscher aufmachen hilft.
#
Azriel schrieb:

Wo bitte hab ich denn DICH zitiert? Glupscher aufmachen hilft.

zitiert nicht, darauf geantwortet
#
Bzgl. Einstellung wundert mich gerade,  dass noch niemand spekuliert hat, die Spieler seien mit den Köpfen schon beim Dienstag gewesen.
#
SamuelMumm schrieb:

Bzgl. Einstellung wundert mich gerade,  dass noch niemand spekuliert hat, die Spieler seien mit den Köpfen schon beim Dienstag gewesen.

Vier Beiträge über deinem
#
Azriel schrieb:

Die einzige Schande hier ist dein  Beitrag


Der eingeübte Reflex. Du bist so lächerlich, meine Intention nicht zu verstehen. Gibts ein fettes Bussi vom Fischerlein?
#
Jetzt nochmal... DU bezeichnest einen echten Frankfurter Bub und verdienten Spieler als Schande. Findest du das ehrlich korrekt?
Für mich bedeutet Eintracht Frankfurt ein büschen was anderes.
#
Azriel schrieb:

Wo bitte hab ich denn DICH zitiert? Glupscher aufmachen hilft.

zitiert nicht, darauf geantwortet
#
Jau, mein Fehler.
#
SamuelMumm schrieb:

Bzgl. Einstellung wundert mich gerade,  dass noch niemand spekuliert hat, die Spieler seien mit den Köpfen schon beim Dienstag gewesen.

Vier Beiträge über deinem
#
OK, die Konzentration gilt gerade auch dem Schafskäse,  Oliven, Salami,  Bier.....
#
Gott sei Dank noch einen unglaublichen unverdienten Punkt.

Unsere spielerischen Mängel sind aber leider nach wie vor unübersehbar.

Aber ein ganz wichtiger Zähler für den Klassenerhalt.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aber ein ganz wichtiger Zähler für den Klassenerhalt.

Geht das nun schon wieder los?

Wenn du nur Frust loswerden willst, geh doch in die Kneipe...

Spaß! Nicht hauen. Abstieg wird kein Thema werden, Aber gegen solche Gegner ist Adi noch nicht genug eingefallen
#
Nach dem Spiel, mit abgekühlterer Miene:

Stand jetzt sind's 8 Punkte auf Platz 16, 8 Punkte auf Platz 7. Es kann durchaus noch in beide Richtungen gehen.

Bringen wir zukünftig Leistungen wie heute, dann kann man nur eine Richtung erwarten; kommen wir zukünftig an unsere Leistung gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit ran, dann wär auch in die andere Richtung alles drin.

Das war jetzt heute schon derbe ernüchternd. Aber nach dem Dienstag wissen wir dann wohl mehr.
#
OK, die Konzentration gilt gerade auch dem Schafskäse,  Oliven, Salami,  Bier.....
#
Das beste am heutigen Spiel ist mein in der Halbzeit gekochte Fried rice mit Hühnchen und Garnelen.
#
OK, die Konzentration gilt gerade auch dem Schafskäse,  Oliven, Salami,  Bier.....
#
Immer dieser Einstellungsbullshit es ist ganz einfach unvermögen wenn man so gegen einen dermaßen schlechten gegner so auftritt. Wir haben auch in den ersten beiden Spielen nicht gut gespielt, ich verstehe die Transferpolitik diese Saison einfach nicht...


Teilen