Irgendwie kam der Trainerwechsel wohl doch wieder zum falschen Zeitpunkt für uns. Wobei es bei dem gekicke heute fraglich ist, ob es mit Funkel bei der Fortuna, anders für uns gelaufen wäre. Das erinnerte wieder sehr an die letzten Spiele der Hinrunde. Hoffe das wird jetzt nicht wieder zur Gewohnheit. Vielleicht war aber auch schon wieder RB zu sehr in den Köpfen. Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen.
Bin heute erstmal froh über den glücklichen Punkt und 7 Punkte aus den ersten 3 Rückrundenspielen, hätte ich nach dem Ende der Hinrunde sofort unterschrieben.
Ja, aber davon kann man sich diese und auch nächste nichts kaufen oder? Liegt an jedem Spieler selbst, ob er gut spielt oder eben nicht. Das was er aber abzieht ist nicht mal 2. Bundesliga! Und ja, er hatte letztes Jahr ein paar gute Spiele aber mal ehrlich, bis auf die Tatsache das er immer spielen musste/sollte, war da auch nicht soviel. Technisch war er immer schon limitiert und fast alles bei ihm ist reiner Zufall, meist aber ohne Sinn, so wie bei vielen unseren Spielern derzeit. Wahnsinn was da teilweise für Bälle gespielt werden und da muss man sich berechtigterweise Fragen wieso die dafür noch solche Summen verdienen .. Aber egal, Fakt ist Da Costa ist ein solider Fußballer, mehr nicht. Wieso man Ihm gerade nach dem Toure mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat + sein Tor, ist mir ein Rätsel und kommt mir keiner mit "Doppelbelastung" und so ein Bullshit.
Jetzt nochmal... DU bezeichnest einen echten Frankfurter Bub und verdienten Spieler als Schande. Findest du das ehrlich korrekt? Für mich bedeutet Eintracht Frankfurt ein büschen was anderes.
Immer dieser Einstellungsbullshit es ist ganz einfach unvermögen wenn man so gegen einen dermaßen schlechten gegner so auftritt. Wir haben auch in den ersten beiden Spielen nicht gut gespielt, ich verstehe die Transferpolitik diese Saison einfach nicht...
Stand jetzt sind's 8 Punkte auf Platz 16, 8 Punkte auf Platz 7. Es kann durchaus noch in beide Richtungen gehen.
Bringen wir zukünftig Leistungen wie heute, dann kann man nur eine Richtung erwarten; kommen wir zukünftig an unsere Leistung gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit ran, dann wär auch in die andere Richtung alles drin.
Das war jetzt heute schon derbe ernüchternd. Aber nach dem Dienstag wissen wir dann wohl mehr.
Immer dieser Einstellungsbullshit es ist ganz einfach unvermögen wenn man so gegen einen dermaßen schlechten gegner so auftritt. Wir haben auch in den ersten beiden Spielen nicht gut gespielt, ich verstehe die Transferpolitik diese Saison einfach nicht...
Immer dieser Einstellungsbullshit es ist ganz einfach unvermögen wenn man so gegen einen dermaßen schlechten gegner so auftritt.
Nur mal so nebenbei. Wir haben die Saison schon mehrfach gut gespielt, auch gegen spielerisch unterlegene Gegner. Manchmal zwar nur ne Halbzeit , aber wir haben es getan. Wenn man weiß, dass man also gut spielen kann und es null zeigt, dann kann es nicht ausschließlich an Unvermögen liegen, sondern hat auch was damit zu tun, warum man es nicht auf den Platz bringt, was man kann. Und da wären wir eben bei der Einstellung.
Das erinnerte wieder sehr an die letzten Spiele der Hinrunde. Hoffe das wird jetzt nicht wieder zur Gewohnheit. Vielleicht war aber auch schon wieder RB zu sehr in den Köpfen.
Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen.
Bin heute erstmal froh über den glücklichen Punkt und 7 Punkte aus den ersten 3 Rückrundenspielen, hätte ich nach dem Ende der Hinrunde sofort unterschrieben.
Ich hoffe, am Dienstag tauchen auch ein paar Spieler auf
Kannst du dich an seine Leistungen in der letzten Saison erinnern?
Der eingeübte Reflex. Du bist so lächerlich, meine Intention nicht zu verstehen. Gibts ein fettes Bussi vom Fischerlein?
zitiert nicht, darauf geantwortet
ich finde ja, dass es heute eher an der Einstellung lag als an der Aufstellung. 5 Minuten lang haben sie am Ende ja gekämpft und schon ging was.
Vier Beiträge über deinem
ich finde ja, dass es heute eher an der Einstellung lag als an der Aufstellung. 5 Minuten lang haben sie am Ende ja gekämpft und schon ging was.
+1
Muß erstmal durchatmen nach dieser 90 min Folter...
Klever ist ein Einwohner von Kleve.
Also ich.
Ach nee.Bin nur gebürtiger Klever.
Und jetzt erstmal tiiiiief durchatmen!
So ist es
Und auch da durch ein Tor in der Nachspielzeit mit dem man nicht mehr rechnen konnte.
Der eingeübte Reflex. Du bist so lächerlich, meine Intention nicht zu verstehen. Gibts ein fettes Bussi vom Fischerlein?
Für mich bedeutet Eintracht Frankfurt ein büschen was anderes.
Unsere spielerischen Mängel sind aber leider nach wie vor unübersehbar.
Aber ein ganz wichtiger Zähler für den Klassenerhalt.
Geht das nun schon wieder los?
Wenn du nur Frust loswerden willst, geh doch in die Kneipe...
Spaß! Nicht hauen. Abstieg wird kein Thema werden, Aber gegen solche Gegner ist Adi noch nicht genug eingefallen
Ja ich denke auch durch den Punkt heute und den übrigen Ergebnissen sollte sich das Thema Klassenerhalt erledigt haben.
Stand jetzt sind's 8 Punkte auf Platz 16, 8 Punkte auf Platz 7. Es kann durchaus noch in beide Richtungen gehen.
Bringen wir zukünftig Leistungen wie heute, dann kann man nur eine Richtung erwarten; kommen wir zukünftig an unsere Leistung gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit ran, dann wär auch in die andere Richtung alles drin.
Das war jetzt heute schon derbe ernüchternd. Aber nach dem Dienstag wissen wir dann wohl mehr.
Das einzige was wir am Dienstag mehr wissen ist, ob wir noch im Pokal oder rausgeflogen sind.
Nur mal so nebenbei. Wir haben die Saison schon mehrfach gut gespielt, auch gegen spielerisch unterlegene Gegner. Manchmal zwar nur ne Halbzeit , aber wir haben es getan.
Wenn man weiß, dass man also gut spielen kann und es null zeigt, dann kann es nicht ausschließlich an Unvermögen liegen, sondern hat auch was damit zu tun, warum man es nicht auf den Platz bringt, was man kann. Und da wären wir eben bei der Einstellung.
Korrekt, das lag nicht an der Einstellung. Es war halt immer ein Problem wenn wir am Ball waren.