>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Union

#
Hätten wichtige Punkte Richtung Klassenerhalt sein können. Verstehe nicht wieso wir uns in der Liga nicht motiviert bekommen.  Gegen Bremen muss ein Sieg her - Die Bundesliga ist Pflicht - alles andere nur die Kür...
#
Danke ihr ach so tollen Ultras - Ihr hab uns EINTRACHT FRANKFURT bestraft und nicht den DFB - VERSAGEN AUF GANZER LINIE - sowas wollen FANS sein ??????????????
#
Ich werde nie mehr im Leben denen was in die Spendebox werfen. Boykott oder wie man das nennt.
#
fabisgeffm schrieb:

Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.

So ein Quatsch. Als ob es dann anders gelaufen wäre. Die Mannschaft hat einfach lustlos gespielt und Berlin hat das clever gemacht.
#
Irreversibel schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.

So ein Quatsch. Als ob es dann anders gelaufen wäre. Die Mannschaft hat einfach lustlos gespielt und Berlin hat das clever gemacht.

Für die Fehler sicherlich nicht. Aber nach dem 0-2 nur die Gästefans zu hören war sicherlich nicht hilfreich.
#
Die Leistung war durchwachsen. Die Gegentor einfach Kindergarten. So kann man eben in der Bundesliga auch nicht erfolgreich sein, wenn man sich in jedem dritten Spiel selbst schlägt, aus welchen Gründen auch immer....

So wie wir alle, wollten auch die Spieler heute gern gewinnen und wie wir alle, nervt sie das auch an... Trotzdem tut das weh, denn es wäre so einfach gewesen.

Die Aufstellung war okay. Ich hätte wohl früher gewechselt und Rode zur Hz gebracht, ggf auch schon einen zweiten Stürmer....

Insgesamt, einfach enttäuschend. Blick voraus, in Salzburg weiter kommen. Sonst drohen unruhige Zeiten
#
Niederlage reinrotiert,
Fans selber aussortiert,
ins Bundesliga- Niemandsland manövriert.
#
Boah war das unnötig. Tore beide verschenkt. Und trotzdem war Union besser. Leider verdient gewonnen. Wenn man nur 15 Minuten Gas gibt is das schon echt schlecht.

Bundesliga ins Ziel retten und auf die Pokale konzentrieren. Vielleicht geht da was
#
Shah0405 schrieb:

Bundesliga ins Ziel retten und auf die Pokale konzentrieren. Vielleicht geht da wa

Schonmal geguckt, was für Kaliber noch im Europapokal sind? Da hast du im Finale immer einen übermächtigen Gegner und brauchst schon verdammt viel Spielglück, um als Eintracht Frankfurt mal wieder in ein Finale zu kommen, geschweige denn, es dann noch zu gewinnen.

Und im Pokal hast du halt auch nicht immer so nen Sahnetag im Finale gegen Bayern, Dortmund oder die Bullen.

Mit dem Verkauf der Büffelherde haben wir uns erstmal wieder zu einer "alle 30 Jahre einen Titel" Mannschaft degradiert.
#
So Bundesliga ist gelaufen. Jetzt kann man sich auf die anderen Wettbewerbe konzentrieren.
#
Leider überhaupt nicht gelaufen....nach unten zumindest. Düsseldorf lebt, Paderborn lebt....die einzigen, die klinisch tot zu sein scheinen sind die grünen....
#
Mit diesem "Sturm" gewinnt man keinen Blumentopf.
#
Das ist schon eher das Problem. Die fehlenden Fans helfen da auch nicht weiter.
#
Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.
#
fabisgeffm schrieb:

Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.


Danke an die Mannschaft für diese unterirdische, lustlose Leistung!


Das was uns die letzten 2-2,5-Jahre aushezeichnet hat, der bedingungslose Einsatz und Wille ein Spiel zu gewinnen, geht uns in dieser Saison leider völlig ab. Irgendwie scheint es mental bei denen leider nicht zu stimmen...
#
Schlechtes Spiel. Kommt vor. Dieses Jahr bisher jedoch: 3 mal RB und Hoffenheim geschlagen. DFB Pokal Halbfinale vor der Nase. EL mit einem Bein in der nächsten Runde. Kann sich sehen lassen. Aber einige reden die Mannschaft schon wieder schlecht. Merkt ihr Nörgler das nicht? Oder was läuft da schief?
#
Korn schrieb:

Schlechtes Spiel. Kommt vor. Dieses Jahr bisher jedoch: 3 mal RB und Hoffenheim geschlagen. DFB Pokal Halbfinale vor der Nase. EL mit einem Bein in der nächsten Runde. Kann sich sehen lassen. Aber einige reden die Mannschaft schon wieder schlecht. Merkt ihr Nörgler das nicht? Oder was läuft da schief?

Das Kerngeschäft ist die Bundesliga und nicht der Rest. Aber so ein Abstieg mit der Teilnahme an beiden Finalen hätte schon was.
#
Ohne die (spärlich vorhandene) Leistung der Eintracht schön reden zu wollen, muss man aber auch mal konstatieren, dass die Berliner selbst keine Ahnung haben dürften, wie sie das heute gewonnen haben. Die zwei Tore wurden ihnen einfach geschenkt, und dann konnten sie ihren Antifußball durchziehen. Die haben die letzten 20 Minuten mit Sechser-Kette (!) gespielt. Der Sieg gibt ihnen recht, klar.
#
Wenn man sich zwei Dinger selbst reinlegt wird es schwierig, nun ist hoffentlich jedem klar erstmal nach hinten zu schauen!
#
Immerhin ist die Träumerei von Platz 6 bis 7 frühzeitig beendet.
Darf jetzt sogar bezweifelt werden ob es zu einem einstelligen Tabellenplatz reicht.
#
Der Mannschaft zu unterstellen das sie nicht wollte ist Unsinn. Sie können einfach nicht das Spiel machen.
Das System 4-2-3-1 funktioniert auch nicht. In der ersten Halbzeit wusste Chandler nicht wo er eigentlich hin laufen sollte
#
Wer solche Ultras hat (Fans sind das für mich ab sofort nicht mehr), muss mit dem heutigen Ergebnis und die evtl. fatalen Folgen hieraus wohl leider leben. Die Mannschaft, all die gemeinsamen Anstrengungen so im Stich zu lassen !
! Möchtegernanarchisten !  
#
Leider überhaupt nicht gelaufen....nach unten zumindest. Düsseldorf lebt, Paderborn lebt....die einzigen, die klinisch tot zu sein scheinen sind die grünen....
#
Die werden wir sicherlich auch wiederbeleben....
#
Irreversibel schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.

So ein Quatsch. Als ob es dann anders gelaufen wäre. Die Mannschaft hat einfach lustlos gespielt und Berlin hat das clever gemacht.

Für die Fehler sicherlich nicht. Aber nach dem 0-2 nur die Gästefans zu hören war sicherlich nicht hilfreich.
#
Chevallaz schrieb:

Irreversibel schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.

So ein Quatsch. Als ob es dann anders gelaufen wäre. Die Mannschaft hat einfach lustlos gespielt und Berlin hat das clever gemacht.

Für die Fehler sicherlich nicht. Aber nach dem 0-2 nur die Gästefans zu hören war sicherlich nicht hilfreich.

Ach was, das sind alles Profis, als ob der Support da so viel ausmachen würde. Die müssen ihren A.rs.ch schon selbst hoch kriegen.
#
Ich werde nie mehr im Leben denen was in die Spendebox werfen. Boykott oder wie man das nennt.
#
Dito
#
Waren sie schon mal im Tor?
Nicht in der Bundesliga.
Na also.... 🤣🤣🤣
#
Dieser Fokus auf die EL nervt maßlos. Ich sehe den Klassenerhalt noch nicht wirklich als gesichert an. Heute wäre vor dem Hintergrund des Hinspielergebnisses der EL der Fokus auf dem Union-Spiel deutlich besser gewesen, um auf 31 Punkte zu kommen.
Leider manifestiert sich das auch in der Einstellung der Spieler. Solche unerklärlichen Aussetzer wie vor den beiden Toren wird man donnerstags nie sehen. Hinzu kommt dann noch der völlig unnötige Protest dieser Selbstdarsteller, obgleich deren Anteil sicher weitaus weniger ins Gewicht fällt,
Darüber hinaus kristallisiert sich doch auch heraus, dass wir ein massives Gefälle von der ersten Elf zu den Bankspielern haben.
#
cartermaxim schrieb:

Darüber hinaus kristallisiert sich doch auch heraus, dass wir ein massives Gefälle von der ersten Elf zu den Bankspielern haben.


Das ist dermaßen respektlos gegenüber unserer Mannschaft, dass ich fast kotzen möchte. Meinst du den Chandler oder Hinti oder welchen von den fünf, die heute neu drin waren? Als wenn wir heute mit der zweiten Garde gespielt hätten....


Teilen