Hätten wichtige Punkte Richtung Klassenerhalt sein können. Verstehe nicht wieso wir uns in der Liga nicht motiviert bekommen. Gegen Bremen muss ein Sieg her - Die Bundesliga ist Pflicht - alles andere nur die Kür...
Danke ihr ach so tollen Ultras - Ihr hab uns EINTRACHT FRANKFURT bestraft und nicht den DFB - VERSAGEN AUF GANZER LINIE - sowas wollen FANS sein ??????????????
Ich werde nie mehr im Leben denen was in die Spendebox werfen. Boykott oder wie man das nennt.
Ich habe seit Lüttich schon 200 € für soziale Zwecke überwiesen. So lange sich „die“ mehr lieben als den Verein, gibt es nichts. Und gegen Union darf die SGE nicht so verlieren. Wenn jetzt die nächsten 3 Spiele so leblos vergeigt werden, ist der Status der grauen Maus wieder erreicht. Das hat nichts mit Diva, sondern mit mangelnder Einstellung zu tun.
Die Leistung war durchwachsen. Die Gegentor einfach Kindergarten. So kann man eben in der Bundesliga auch nicht erfolgreich sein, wenn man sich in jedem dritten Spiel selbst schlägt, aus welchen Gründen auch immer....
So wie wir alle, wollten auch die Spieler heute gern gewinnen und wie wir alle, nervt sie das auch an... Trotzdem tut das weh, denn es wäre so einfach gewesen.
Die Aufstellung war okay. Ich hätte wohl früher gewechselt und Rode zur Hz gebracht, ggf auch schon einen zweiten Stürmer....
Insgesamt, einfach enttäuschend. Blick voraus, in Salzburg weiter kommen. Sonst drohen unruhige Zeiten
Niederlage reinrotiert, Fans selber aussortiert, ins Bundesliga- Niemandsland manövriert.
Auf den Punkt gebracht. Das Ding geht auf Hütter. Es kann ja sein, dass die Eintracht die Chance, Pokalsieger nach 30 Jahren zum zweiten Mal hintereinander oder sogar Europapokalsieger zum zweiten Mal nach 1980 zu werden höher eingeschätzt hat, wie ein sechster Platz in der Bundesliga. Wenn dem so ist, kann ich das nicht nachvollziehen. Ansonsten hat die Bestattung der Ultras bereits Bundesweit zum Glück begonnen.
Boah war das unnötig. Tore beide verschenkt. Und trotzdem war Union besser. Leider verdient gewonnen. Wenn man nur 15 Minuten Gas gibt is das schon echt schlecht.
Bundesliga ins Ziel retten und auf die Pokale konzentrieren. Vielleicht geht da was
Bundesliga ins Ziel retten und auf die Pokale konzentrieren. Vielleicht geht da wa
Schonmal geguckt, was für Kaliber noch im Europapokal sind? Da hast du im Finale immer einen übermächtigen Gegner und brauchst schon verdammt viel Spielglück, um als Eintracht Frankfurt mal wieder in ein Finale zu kommen, geschweige denn, es dann noch zu gewinnen.
Und im Pokal hast du halt auch nicht immer so nen Sahnetag im Finale gegen Bayern, Dortmund oder die Bullen.
Mit dem Verkauf der Büffelherde haben wir uns erstmal wieder zu einer "alle 30 Jahre einen Titel" Mannschaft degradiert.
Bundesliga ins Ziel retten und auf die Pokale konzentrieren. Vielleicht geht da wa
Schonmal geguckt, was für Kaliber noch im Europapokal sind? Da hast du im Finale immer einen übermächtigen Gegner und brauchst schon verdammt viel Spielglück, um als Eintracht Frankfurt mal wieder in ein Finale zu kommen, geschweige denn, es dann noch zu gewinnen.
Und im Pokal hast du halt auch nicht immer so nen Sahnetag im Finale gegen Bayern, Dortmund oder die Bullen.
Mit dem Verkauf der Büffelherde haben wir uns erstmal wieder zu einer "alle 30 Jahre einen Titel" Mannschaft degradiert.
Ich sag ja auch nicht dass wir nen Pokal holen. Vielleicht kommen wir irgendwo relativ weit. Warum nicht. Und wenn nicht ist’s auch okay. Solange wir nicht absteigen, was ich nicht glaube, kann die Saison so richtig schlecht nicht mehr werden.
Wenn man mal schaut wo wir in den letzten 2 Jahrzehnten so waren...
Was die bescheidene Leistung in der Bundesliga diese Saison nicht schönen Soll. Ich finds halt nur nicht so tragisch..
Leider überhaupt nicht gelaufen....nach unten zumindest. Düsseldorf lebt, Paderborn lebt....die einzigen, die klinisch tot zu sein scheinen sind die grünen....
Ich bezweifle, dass Paderborn noch 13 Punkte und Bremen noch 12 Punkte holt und wir alles verlieren. Die erforderlichen 2 Siege werden wir aus den verbliebenen Spielen schon irgendwie holen. Düsseldorf wird auch keine 15 Punkte mehr holen.
Danke an die aktive Fanszene für das Fernbleiben bei diesem Spiel.
Danke an die Mannschaft für diese unterirdische, lustlose Leistung!
Das was uns die letzten 2-2,5-Jahre aushezeichnet hat, der bedingungslose Einsatz und Wille ein Spiel zu gewinnen, geht uns in dieser Saison leider völlig ab. Irgendwie scheint es mental bei denen leider nicht zu stimmen...
Schlechtes Spiel. Kommt vor. Dieses Jahr bisher jedoch: 3 mal RB und Hoffenheim geschlagen. DFB Pokal Halbfinale vor der Nase. EL mit einem Bein in der nächsten Runde. Kann sich sehen lassen. Aber einige reden die Mannschaft schon wieder schlecht. Merkt ihr Nörgler das nicht? Oder was läuft da schief?
Schlechtes Spiel. Kommt vor. Dieses Jahr bisher jedoch: 3 mal RB und Hoffenheim geschlagen. DFB Pokal Halbfinale vor der Nase. EL mit einem Bein in der nächsten Runde. Kann sich sehen lassen. Aber einige reden die Mannschaft schon wieder schlecht. Merkt ihr Nörgler das nicht? Oder was läuft da schief?
Das Kerngeschäft ist die Bundesliga und nicht der Rest. Aber so ein Abstieg mit der Teilnahme an beiden Finalen hätte schon was.
Das Kerngeschäft ist die Bundesliga und nicht der Rest. Aber so ein Abstieg mit der Teilnahme an beiden Finalen hätte schon was.
Gefühlter Abstieg. Jedesmal (!), wenn ich deine Beiträge sehe.
Ohne die (spärlich vorhandene) Leistung der Eintracht schön reden zu wollen, muss man aber auch mal konstatieren, dass die Berliner selbst keine Ahnung haben dürften, wie sie das heute gewonnen haben. Die zwei Tore wurden ihnen einfach geschenkt, und dann konnten sie ihren Antifußball durchziehen. Die haben die letzten 20 Minuten mit Sechser-Kette (!) gespielt. Der Sieg gibt ihnen recht, klar.
Ohne die (spärlich vorhandene) Leistung der Eintracht schön reden zu wollen, muss man aber auch mal konstatieren, dass die Berliner selbst keine Ahnung haben dürften, wie sie das heute gewonnen haben. Die zwei Tore wurden ihnen einfach geschenkt, und dann konnten sie ihren Antifußball durchziehen. Die haben die letzten 20 Minuten mit Sechser-Kette (!) gespielt. Der Sieg gibt ihnen recht, klar.
Sorry das stimmt nicht Berlin wollte genau so spielen und schauen was sie dafür bekommen.
Der Mannschaft zu unterstellen das sie nicht wollte ist Unsinn. Sie können einfach nicht das Spiel machen. Das System 4-2-3-1 funktioniert auch nicht. In der ersten Halbzeit wusste Chandler nicht wo er eigentlich hin laufen sollte
Man muss sich das schon extrem schönreden können, wenn man trotz der mangelnden Laufbereitschaft und des nur reagierens statt aktiv zum Ball laufen noch von "die wollten doch" spricht. Allein die letzten 20 Minuten sind gegenüber den ersten 70 ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und das lag vor allem daran dass sie sich endlich mal reingeschmissen haben. Alle 2 Wochen derselbe Scheiß.
Wer solche Ultras hat (Fans sind das für mich ab sofort nicht mehr), muss mit dem heutigen Ergebnis und die evtl. fatalen Folgen hieraus wohl leider leben. Die Mannschaft, all die gemeinsamen Anstrengungen so im Stich zu lassen ! ! Möchtegernanarchisten !
Leider überhaupt nicht gelaufen....nach unten zumindest. Düsseldorf lebt, Paderborn lebt....die einzigen, die klinisch tot zu sein scheinen sind die grünen....
Aber die Ultras wollen natürlich für ihr tollen Support, ohne die die Leistungen der Mannschaft nicht möglich wäre, doch sonst immer gelobt werden.... Ich frage mich sowieso, ob diese Ultras sämtliche Plätze in den Blocks für sich gemietet haben oder ob es nicht doch ein paar Stehplatzkarteninhaber gab, die das Spiel vielleicht gerne gesehen hätten. Wurden diese Fans von den Herren des Stadions, die sich wichtiger nehmen als den Sport selbst, etwa am Zugang gehindert?
Ansonsten: mit 2,5 Stürmern und keinem Rechtsaußen wird es spielerisch halt schwierig. Wenn ich im Offensivbereich so gar nichts zum Nachlegen habe, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich gegen eine tief stehende Mannschaft in einem normalen BuLi-Spiel nichts geregelt kriege... Die Einkaufspolitik war evtl nicht anders möglich, aber nach vorne fehlt es gewaltig an Qualität.
Dieser Fokus auf die EL nervt maßlos. Ich sehe den Klassenerhalt noch nicht wirklich als gesichert an. Heute wäre vor dem Hintergrund des Hinspielergebnisses der EL der Fokus auf dem Union-Spiel deutlich besser gewesen, um auf 31 Punkte zu kommen. Leider manifestiert sich das auch in der Einstellung der Spieler. Solche unerklärlichen Aussetzer wie vor den beiden Toren wird man donnerstags nie sehen. Hinzu kommt dann noch der völlig unnötige Protest dieser Selbstdarsteller, obgleich deren Anteil sicher weitaus weniger ins Gewicht fällt, Darüber hinaus kristallisiert sich doch auch heraus, dass wir ein massives Gefälle von der ersten Elf zu den Bankspielern haben.
Darüber hinaus kristallisiert sich doch auch heraus, dass wir ein massives Gefälle von der ersten Elf zu den Bankspielern haben.
Das ist dermaßen respektlos gegenüber unserer Mannschaft, dass ich fast kotzen möchte. Meinst du den Chandler oder Hinti oder welchen von den fünf, die heute neu drin waren? Als wenn wir heute mit der zweiten Garde gespielt hätten....
Darüber hinaus kristallisiert sich doch auch heraus, dass wir ein massives Gefälle von der ersten Elf zu den Bankspielern haben.
Das ist dermaßen respektlos gegenüber unserer Mannschaft, dass ich fast kotzen möchte. Meinst du den Chandler oder Hinti oder welchen von den fünf, die heute neu drin waren? Als wenn wir heute mit der zweiten Garde gespielt hätten....
Er meint wohl eher Durm und Paciencia, die heute wirklich grottig waren.
Ich habe seit Lüttich schon 200 € für soziale Zwecke überwiesen. So lange sich „die“ mehr lieben als den Verein, gibt es nichts. Und gegen Union darf die SGE nicht so verlieren. Wenn jetzt die nächsten 3 Spiele so leblos vergeigt werden, ist der Status der grauen Maus wieder erreicht. Das hat nichts mit Diva, sondern mit mangelnder Einstellung zu tun.
So ein Quatsch. Als ob es dann anders gelaufen wäre. Die Mannschaft hat einfach lustlos gespielt und Berlin hat das clever gemacht.
Für die Fehler sicherlich nicht. Aber nach dem 0-2 nur die Gästefans zu hören war sicherlich nicht hilfreich.
Ach was, das sind alles Profis, als ob der Support da so viel ausmachen würde. Die müssen ihren A.rs.ch schon selbst hoch kriegen.
So wie wir alle, wollten auch die Spieler heute gern gewinnen und wie wir alle, nervt sie das auch an... Trotzdem tut das weh, denn es wäre so einfach gewesen.
Die Aufstellung war okay. Ich hätte wohl früher gewechselt und Rode zur Hz gebracht, ggf auch schon einen zweiten Stürmer....
Insgesamt, einfach enttäuschend. Blick voraus, in Salzburg weiter kommen. Sonst drohen unruhige Zeiten
Fans selber aussortiert,
ins Bundesliga- Niemandsland manövriert.
Auf den Punkt gebracht. Das Ding geht auf Hütter. Es kann ja sein,
dass die Eintracht die Chance, Pokalsieger nach 30 Jahren zum zweiten Mal hintereinander
oder sogar Europapokalsieger zum zweiten Mal nach 1980 zu werden höher eingeschätzt hat,
wie ein sechster Platz in der Bundesliga. Wenn dem so ist, kann ich das nicht nachvollziehen.
Ansonsten hat die Bestattung der Ultras bereits Bundesweit zum Glück begonnen.
Bundesliga ins Ziel retten und auf die Pokale konzentrieren. Vielleicht geht da was
Ich sag ja auch nicht dass wir nen Pokal holen. Vielleicht kommen wir irgendwo relativ weit. Warum nicht. Und wenn nicht ist’s auch okay. Solange wir nicht absteigen, was ich nicht glaube, kann die Saison so richtig schlecht nicht mehr werden.
Wenn man mal schaut wo wir in den letzten 2 Jahrzehnten so waren...
Was die bescheidene Leistung in der Bundesliga diese Saison nicht schönen Soll. Ich finds halt nur nicht so tragisch..
Düsseldorf wird auch keine 15 Punkte mehr holen.
Danke an die Mannschaft für diese unterirdische, lustlose Leistung!
Das was uns die letzten 2-2,5-Jahre aushezeichnet hat, der bedingungslose Einsatz und Wille ein Spiel zu gewinnen, geht uns in dieser Saison leider völlig ab. Irgendwie scheint es mental bei denen leider nicht zu stimmen...
Gefühlter Abstieg. Jedesmal (!), wenn ich deine Beiträge sehe.
Sorry das stimmt nicht Berlin wollte genau so spielen und schauen was sie dafür bekommen.
Darf jetzt sogar bezweifelt werden ob es zu einem einstelligen Tabellenplatz reicht.
Das System 4-2-3-1 funktioniert auch nicht. In der ersten Halbzeit wusste Chandler nicht wo er eigentlich hin laufen sollte
Allein die letzten 20 Minuten sind gegenüber den ersten 70 ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und das lag vor allem daran dass sie sich endlich mal reingeschmissen haben.
Alle 2 Wochen derselbe Scheiß.
! Möchtegernanarchisten !
Für die Fehler sicherlich nicht. Aber nach dem 0-2 nur die Gästefans zu hören war sicherlich nicht hilfreich.
Ach was, das sind alles Profis, als ob der Support da so viel ausmachen würde. Die müssen ihren A.rs.ch schon selbst hoch kriegen.
Ansonsten: mit 2,5 Stürmern und keinem Rechtsaußen wird es spielerisch halt schwierig. Wenn ich im Offensivbereich so gar nichts zum Nachlegen habe, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich gegen eine tief stehende Mannschaft in einem normalen BuLi-Spiel nichts geregelt kriege... Die Einkaufspolitik war evtl nicht anders möglich, aber nach vorne fehlt es gewaltig an Qualität.
Nicht in der Bundesliga.
Na also.... 🤣🤣🤣
Leider manifestiert sich das auch in der Einstellung der Spieler. Solche unerklärlichen Aussetzer wie vor den beiden Toren wird man donnerstags nie sehen. Hinzu kommt dann noch der völlig unnötige Protest dieser Selbstdarsteller, obgleich deren Anteil sicher weitaus weniger ins Gewicht fällt,
Er meint wohl eher Durm und Paciencia, die heute wirklich grottig waren.