Nach Anlaufschwierigkeiten machts die Moderatorin jetzt gerade sehr gut. Stellt die Frage warum nicht schon bei rassistischen Beleidigungen eingegriffen wurde und es kommt nur Gestammel zurück.
Haha, die TSG Hoppeldorf hat sich sportlich qualifiziert Achso ...
Dieser Depp von Görlich oder wie der D.epp von Hoppenheim da heißt. Ja, warum hat sich Hoffenheim denn "sportlich“ qualifiziert.?! Nicht etwa durchs Didi H. Kohle.?!
Wenn es der Tönnies vorlebt was soll man dann von seinen "Anhängern" erwarten? Und welche Entschuldigung war den Glaubwürdig? Er hat sich doch gar nicht wirklich entschuldigt...
Also sorry, Funkel redet ausnahmslos Unsinn und wird auch in der Runde wohl nicht mehr wirklich ernst genommen. Er wurde auf Rassimus angesprochen und redete über Beleidigungen gegen Hopp, es wurde wegen des Rassismuses nachgefragt und er ignorierte es und sprach weiter über die Beleidigungen gegen Hopp. Unfassbar.
Weil die sich vermutlich über so Themen einfach nicht wirklich so viele Gedanken macht wie eher organisierte Fans in Fanclubs oder Ultra-Gruppierungen.
Weil die sich vermutlich über so Themen einfach nicht wirklich so viele Gedanken macht wie eher organisierte Fans in Fanclubs oder Ultra-Gruppierungen.
Der Mineralölfuzzi war ein gutes Beispiel. Genau diese Leute will man wohl zukünftig in den Stadien haben. Viel Geld für die Loge bezahlen und während des Spiels Geschäfte machen. Der Fußball tritt in den 90 Minuten dann in den HIntergrund.
Gut, dass man das bei uns nicht plant und Stehplätze bauen will.
Der Mineralölfuzzi war ein gutes Beispiel. Genau diese Leute will man wohl zukünftig in den Stadien haben. Viel Geld für die Loge bezahlen und während des Spiels Geschäfte machen. Der Fußball tritt in den 90 Minuten dann in den HIntergrund.
Der Mineralölfuzzi war ein gutes Beispiel. Genau diese Leute will man wohl zukünftig in den Stadien haben.
Ich bin mir ziemlich Sicher das der Axel gegen den ein oder anderen von der Sorte auch nichts hat.
Ja, sicher. Finde ich auch in homöopatischen Dosen ok. Aber die Hoenesses dieser Welt würden gerne NUR diese Leute im Stadion haben und das will der Axel sicher nicht.
Ich fand das im Vergleich zum Müll der letzten drei Tage eine relativ gut aufgearbeitete Diskussionsrunde (von Friedhelm mal abgesehen), eine Moderatorin, die weis wovon sie redet (im Vergleich zur Müller-Hohenstein im ASS), gut zusammengestellte Gäste, sogar ein Ultra und ein Fanvertreter dabei... inhaltlich differenziert auf alles eingegangen... ich bin begeistert, kein Vergleich zum Fliegenschiss, der im Doppelpass regelmäßig auf die Menschheit losgelassen wird.
Ja. Und redet Quatsch
Friedhelm? Niemals!
Doch, doch
Friedhelm? Niemals!
Doch, doch
Achso ...
Dieser Depp von Görlich oder wie der D.epp von Hoppenheim da heißt. Ja, warum hat sich Hoffenheim denn "sportlich“ qualifiziert.?! Nicht etwa durchs Didi H. Kohle.?!
Doppelmoral, ick nenn dir Tönnies!
Nein. Man nennt es "Autoaggression".
Was ne schlechte Schmincke
Er wurde auf Rassimus angesprochen und redete über Beleidigungen gegen Hopp, es wurde wegen des Rassismuses nachgefragt und er ignorierte es und sprach weiter über die Beleidigungen gegen Hopp. Unfassbar.
Doppelmoral, ick nenn dir Tönnies!
Nein. Man nennt es "Autoaggression".
Ich bin mir ziemlich Sicher das der Axel gegen den ein oder anderen von der Sorte auch nichts hat.
Ja, sicher. Finde ich auch in homöopatischen Dosen ok. Aber die Hoenesses dieser Welt würden gerne NUR diese Leute im Stadion haben und das will der Axel sicher nicht.