>

Nachbetrachtungsthread zum Hinspiel gegen Basel

#
Jop
#
mc1998 schrieb:

Jop


Meister, du fliegst gleich. Aber hochkant. Und das bestimme ich dann einfach mal. Es langt!
#
Könnt Ihr bitte jegliche Anmerkungen zu Corona und den möglichen Folgen für die weitere Saison in den dafür vorgesehenen Threads diskutieren? Danke
#
Woche für Woche völlig lustlos und dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich.
#
AH hat schon seit Monaten keinen Zugriff auf die Mannschaft. Ob jetzt noch ein Trainerwechsel Sinn macht? Ich befürchte das aber in wenigen Wochen das die letzte Verzweiflungsaktion ist. FB trägt aber durch seine Fehleinschätzungen auch ein Großteil an Schuld
#
Mike 56 schrieb:

FB trägt aber durch seine Fehleinschätzungen auch ein Großteil an Schuld

Genau das ist der ausschlaggebende Punkt.
Man hat den Transfer-Sommer leider nicht positiv gestaltet können. Nun gilt es das zu korrigieren.
An Hütter liegt es m.M.n. am wenigsten.
#
Ich finde es auch nur noch unanschaubar!
Nach dem 0:1 wusste ich, dass es nichts mehr wird.
Die Mannschaft inklusive Trainer und Manager haben diese Saison ein Kopf- bzw. Mentalitätsproblem.
Verweigerung der Realität! Gewinnen eine handvoll Spiele und denken sie sind die Tollsten.
Dazu diese miserablen Transferphasen und schon stehst du unten drin.
Dank Corona nachts eh keinen Spaß mehr selbst am TV zu schauen und die Wettbewerbe werden eh abgebrochen oder pausiert.
Hoffentlich!

Was ist nur aus unserer Eintracht vom letzten Jahr geworden???
Vom Traum den großen Wurf zu landen mit dem ganzen Geld?
Tja...  Geld schießt halt keine Tore!! Das ist jetzt wohl im umgekehrten Fall bei uns eingetroffen.  Fett eingenommen, schlecht investiert und nun geht's den Bach runter...
#
cartermaxim schrieb:

Saisonabbruch wäre das Beste, was jetzt passieren könnte. Zwischen „Mannschaft“ und Trainer passt irgendwas ganz und gar nicht. Darüber hinaus zeigt sich auch immer deutlicher die katastrophale Kaderzusammenstellung. Aber Hauptsache nach zwei, drei glücklichen Siegen sich hinstellen und davon erzählen, wie unnötig die Panik im Umfeld sei...
Macht aktuell keinen Spaß mehr, sich das anzusehen.


Du hast ja auch die Wahl alternativ ARTE zu schauen.

Ja, es ist gerade alles nicht schön, aber davon zu reden dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passt, ist einfach nur geraten. Und die Siege zu Beginn der Rückrunde waren nicht glücklich.

Nochmal: natürlich ist das gerade grottig, aber man muss nicht alles schlecht machen. Mit Zuschauern wäre das heute niemals so ausgegangen..
#
Shah0405 schrieb:

Mit Zuschauern wäre das heute niemals so ausgegangen..


Das kann und darf einfach keine Ausrede sein, verdammt. Wenn die nur den Hintern hochkriegen können, wenn er ihnen quasi getragen wird, dann ist das doch auch kein Zustand.

Auswärts haben wir in den letzten neun Ligaspielen genau einmal gewonnen, einmal Unentschieden gespielt, und siebenmal verloren. Dann kriegen wir mal zweimal in kurzer Zeit eine Stimmungsbremse zuhause, gegen Union und heute gegen Basel, und plötzlich sehen wir auch im Waldstadion wieder aus, wie die letzten Hampelmänner. Da stimmt etwas Grundsätzliches im Team nicht.
#
Mike 56 schrieb:

FB trägt aber durch seine Fehleinschätzungen auch ein Großteil an Schuld

Genau das ist der ausschlaggebende Punkt.
Man hat den Transfer-Sommer leider nicht positiv gestaltet können. Nun gilt es das zu korrigieren.
An Hütter liegt es m.M.n. am wenigsten.
#
Die Mannschaft spielt teilweise völlig kopflos und das System versagt an allen Ecken und Kanten. Dafür ist der Trainer verantwortlich.
#
Heute sahen Sie Eintracht Frankfurt in:

Wir zeigen Ihnen, wie man nicht Fußball spielt.

Vielen dank fürs zusehen.
#
clakir schrieb:

Das war schon peinlich heute. Lustloses Gekicke der Schwarzen. Dei Weißen rennen sich die Seele aus dem Leib und unsere traben bocklos hinterher. So kann man gegen keinen Gegner gewinnen. Und das war ja angeblich unsere derzeit stärkste Elf! Wie soll das dann erst gegen Galdbach oder München werden?


Es wird kein Gladbach und München geben. Ok, vielleicht Gladbach noch, und dann? Selbst wenn wir es 0:10 verlieren, wenn juckts?
#
Diegito schrieb:

clakir schrieb:

Das war schon peinlich heute. Lustloses Gekicke der Schwarzen. Dei Weißen rennen sich die Seele aus dem Leib und unsere traben bocklos hinterher. So kann man gegen keinen Gegner gewinnen. Und das war ja angeblich unsere derzeit stärkste Elf! Wie soll das dann erst gegen Galdbach oder München werden?


Es wird kein Gladbach und München geben. Ok, vielleicht Gladbach noch, und dann? Selbst wenn wir es 0:10 verlieren, wenn juckts?

Mich. Zum Beispiel. Ich empfinde es fast als Beleidigung uns Fans gegenüber, solche Auftritte hinzulegen. Wenn ich wenigstens in der zweiten HZ ein Aufbäumen gesehen hätte! Aber da bäumte nix! Stattdessen legten die Anderen noch einen Zahn zu und dabei waren sie vorher für Unsere schon zu schnell.
Gut, das erste Tor war ein Sahnefreistoß, nix zu machen für Trapp und die Abwehr. Dieser Ball geht gegen jeden rein. Aber die Tore zwo und drei waren derart simpel herausgespielt, dass man sich über die Schwäche der Abwehr mehr ärgert als über das Tor an sich.
Ich glaube echt, über einen Abbruch oder zumindest ein Unterbrechen des Spielbetriebs auf allen Ebenen könnten wir uns derzeit nur freuen.
#
Für mich ist ganz klar der Bobic schuld. Das sieht doch ein Blinder,  dass es an Qualität fehlt.
#
Grauenvoll.
Grauenvolles Gekicke.

Von wegen Reaktion zeigen...
Irgendetwas stimmt nicht, uns fehlt die Aggressivität, der Wille.
Mannschaft falsch aufgestellt, nach dem Wechsel auf 2 Stürmer wurde es besser und dann richtig bitter.
Mir fällt auch immer öfter auf, dass wenig Positionstreue herrscht. Wo da jeder einzelne plötzlich rumturnt...
Kann mir dich keiner erzählen, dass die Spieler so schlecht sind.
Ich zweifle immer mehr an Hütter...
#
cartermaxim schrieb:

Saisonabbruch wäre das Beste, was jetzt passieren könnte. Zwischen „Mannschaft“ und Trainer passt irgendwas ganz und gar nicht. Darüber hinaus zeigt sich auch immer deutlicher die katastrophale Kaderzusammenstellung. Aber Hauptsache nach zwei, drei glücklichen Siegen sich hinstellen und davon erzählen, wie unnötig die Panik im Umfeld sei...
Macht aktuell keinen Spaß mehr, sich das anzusehen.


Du hast ja auch die Wahl alternativ ARTE zu schauen.

Ja, es ist gerade alles nicht schön, aber davon zu reden dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passt, ist einfach nur geraten. Und die Siege zu Beginn der Rückrunde waren nicht glücklich.

Nochmal: natürlich ist das gerade grottig, aber man muss nicht alles schlecht machen. Mit Zuschauern wäre das heute niemals so ausgegangen..
#
Shah0405 schrieb:

Mit Zuschauern wäre das heute niemals so ausgegangen


Das erklärt dann wohl auch unsere grottige Auswärtbilanz in der BL.
Ohne die Anfeuerung der Fans kann diese Mannschaft einfach keine Leistung abrufen.
#
Die Mannschaft spielt teilweise völlig kopflos und das System versagt an allen Ecken und Kanten. Dafür ist der Trainer verantwortlich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Mannschaft spielt teilweise völlig kopflos und das System versagt an allen Ecken und Kanten. Dafür ist der Trainer verantwortlich.

Andererseits: wenn im fundamentalen Passpiel hinten und vorne jegliche Präzision fehlt, dann liegt das in allererster Hinsicht an den Spielern.
#
Die Mannschaft hatte bei mir im Vorfeld einen  großen Vorschuss an Verständnis für diese außergewöhnliche gesellschaftliche Situation.
Aber so eine Leistung, auch unter diesen Umständen, ist schon schwer zu verdauen.
#
Da passt gar nichts mehr!

Was ist nur in den letzten 12 Monaten passiert?
#
Entweder wollen sie nicht, können sie nicht. Wissen nicht wie. Oder alles zusammen. Da passt nix mehr, gar nix mehr. Fußballerisch war das schon am Anfang der Saison übel, jetzt fehlt noch der Wille. Eine Zumutung ist das. Da muss sich auch mal jeder Spieler hinterfragen, was er da spiel für spiel verzapft. Geht die BuLi weiter, steigen die noch ab und am Ende auch verdient.
#
Hat schon jemand erwähnt das der Auftritt heute peinlich war ? Falls nicht, also für diejenigen die das Spiel nicht gucken konnten, ich beneide euch, es war erschreckend schwach gegen einen Schwachen Gegner. Um es auf den Punkt zu bringen ohne Groß Drumherum zu schwafeln, es war mega Peinlich 😒
#
Mir fehlt seit Wochen ein Plan. Die Gegner, egal wie sie heißen, haben einen. Dabei brauchen sie nicht mal einen wirklich Guten. Wir hingegen versuchen irgendetwas umzusetzen, nur scheint keiner zu wissen, was genau.

Oh man Adi, was ist da los??
#
Das schlimme war, in der zweiten HZ, wo wir teilweise richtig gute Ansätze hatten... gingen wir dann auch unter.... so ne Schafscheiße...
#
Für mich ist ganz klar der Bobic schuld. Das sieht doch ein Blinder,  dass es an Qualität fehlt.
#
Dieselben Spieler haben RBL und RBS mehrfach besiegt
An der Qualität der Spieler kann es also nicht nur liegen


Teilen