Beste Serien aller Zeiten

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ansonsten Expanse ist pures Gold und für Leute denen Star Trek gefällt, kann ich The Orville empfehlen. Ist wie TNG, nur in gut. Nimmt sich nicht zu ernst, Charaktere viel besser als auf der Enterprise, setzt sich aber auch immer ernsthaft mit gewichtigen Themen auseinander.

Orville find ich klasse, so zu 95%. Man fühlt sich halt gleich heimisch, als wäre es TNG. Und ja, ich auch dann, wenn sie sich nicht so ernst nehmen. Wenn dann nicht die restlichen abaokut niveaulosen 5% wären, wenn  MacFarlane unbedingt seinen Fäkalhumor einschalten muss.
#
Finde gerade diese 5% machen Orville besser als alles ST. Gerade TNG hatte bis auf Picard kaum interessante Charaktere und zu viel inhaltsloses Technobabble. Orville hat was die Crew angeht so ein Firefly-Feeling. Auch dank des teilweise flachen Humors.
#
Eindeutlich aller Zeiten La Piovra https://www.youtube.com/watch?v=wLRT8kLAljs .
Beverly Hills, Dallas, Melrose Place, Dempsey and Makepeace, Zirkus Humberto, Täter unbekannt - Sternstunden der Kriminalistik, Tatort....
#
Bis auf Dallas und Tatort kenne ich keine der genannten, Dalles war mir zu blöd deshalb nie geschaut und Tatort schaue ich auch nicht, zu oft entäuscht.

Teilen