>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry für mich zerstört Ilsanker unser komplettes Spiel.
Allein schon das man Ihn aufstellt ist es eine ganz andere Mannschaft.
Bringt nichts bringende Pässe oder Fehlpässe ein.
Lass mich gern aufklären und belehren, aber es ist wieder mutlos und nur konfus, völlig unnötig.
#
MrVogel schrieb:

Sorry für mich zerstört Ilsanker unser komplettes Spiel.
Allein schon das man Ihn aufstellt ist es eine ganz andere Mannschaft.
Bringt nichts bringende Pässe oder Fehlpässe ein.
Lass mich gern aufklären und belehren, aber es ist wieder mutlos und nur konfus, völlig unnötig.

Mist! Versehentlich den Zweitnick erwischt
#
Seit wann spielt dieser rechte Verteidiger so stark, den der Adi unbedingt haben wollte?
#
DJLars schrieb:

Seit wann spielt dieser rechte Verteidiger so stark, den der Adi unbedingt haben wollte?

Er wollte auch Hrustic haben.
#
BOAAAAH MAAAAAAN EY.

Was treiben die denn da
#
Boah das ist ja mal wieder ne erste Halbzeit zum Vergessen. Aber bei der mutlosen Aufstellung genau das was ich erwartet hab. Das ist Wolfsburg und nicht Bayern.
#
Sorry für mich zerstört Ilsanker unser komplettes Spiel.
Allein schon das man Ihn aufstellt ist es eine ganz andere Mannschaft.
Bringt nichts bringende Pässe oder Fehlpässe ein.
Lass mich gern aufklären und belehren, aber es ist wieder mutlos und nur konfus, völlig unnötig.
#
Das ist leider war.
#
Interessante Erfahrung, mal ganz ohne Bilder hier die Kommentare zu lesen. Fußball im Kopf 😁
#
Jetzt wird es langsam besser.
#
Ich finde, es wird gerade besser. Ist halt insgesamt hektisch. Aber die ersten 15 Minuten haben wir ja gar kein Land gesehen und jetzt wogt es halt hin und her.
#
Mir gefällt Sow heute eigentlich ganz gut bislang. Auch wenn der Abschluss kacke aussah
#
Boah das ist ja mal wieder ne erste Halbzeit zum Vergessen. Aber bei der mutlosen Aufstellung genau das was ich erwartet hab. Das ist Wolfsburg und nicht Bayern.
#
crazymike schrieb:

Boah das ist ja mal wieder ne erste Halbzeit zum Vergessen. Aber bei der mutlosen Aufstellung genau das was ich erwartet hab. Das ist Wolfsburg und nicht Bayern.


Hütter wird schon reagieren und Dost rausnehmen und dafür nen weiteren Verteidiger bringen
#
Interessante Erfahrung, mal ganz ohne Bilder hier die Kommentare zu lesen. Fußball im Kopf 😁
#
2003-04 haben wir mal geschrieben... Alles gut?
#
boah Kevin hält uns im Spiel
#
steinschlag schrieb:

boah Kevin hält uns im Spiel


Das war jetzt so eine typische Situation, in der man sich denkt "boah, was für ein starker Spielzug, richtig gut, dank dem Herrn für Trapp", weil sie funktioniert hat - aber ich wette, dass hier mehr als genug Herr- und Frauschaften den Kevin für dieses Tor in die volle Verantwortung gezogen hätten, wenn er nicht mehr rechtzeitig an den Ball gekommen und den Kasten sperrangelweit offen gelassen hätte.

Mann. Ich beneide keinen Torhüter um seinen Job.
#
Wie kann Dost als so erfahrener Spieler da im Abseits stehen...
#
Offensiv haben wir null Optionen
#
Was n Glück ist der zu blöd zum schiessen.
#
Bis hierhin schon ziemlich bitter. Leistung entspricht der gewählten Aufstellung.
Ich hoffe im Zentrum setzen wir in HZ2 auf mehr Tempo und Beweglichkeit.
#
STARK von Sow!
#
Saustarke Grätsche von Sow
#
Langsam wirds.
#
Hab gerade nochmal nachgezählt. Nein, sind nicht in Unterzahl..


Teilen