>

Nachbetrachtungsthread zum späten 3:3 gegen Gladbach

#
Stefan schrieb:

Knackpunkt für mich: Abraham muss nach der gelben raus

Naja, wenn du jeden gleich rausnimmst, der Gelb hat, brauchst du ne lange Ersatzbank.
#
ist doch lang, man kann sogar fünf Spieler die darauf sitzen einwechseln, und David ist nicht gerade für Ruhe am Ball und Entspanntheit in hektischen Schlussphasen bekannt
#
Es gibt einige Teams die würden nach so eine Schiri-Leistung im nächsten Spiel eine Trotzreaktion zeigen. Ich hoffe, wir gehören in Augsburg zu diesen Mannschaften...
#
Ganz große Klasse. Vielen Dank an Alle Beteiligten für diese verfxxxte  
(nicht-)Leistung ab der 75 Minute. 3:1 Führung SGE aber die Gewissheit " Gladbach verliert nicht". Das war Unbemitteltheit und Versagen auf hohem Niveau. Da ist man eh schon genervt wegen Lockdown und Ausgangssperre aber unser Superstars Topen selbst das noch und bringen ein zur Verzweiflung und kurz davor in den Fernseher zu springen.
Aber Kopf hoch dann hauen wir halt am Samstag die Augsburger weg *lach*
#
holzpfosten schrieb:

Ganz große Klasse. Vielen Dank an Alle Beteiligten für diese verfxxxte  
(nicht-)Leistung ab der 75 Minute. 3:1 Führung SGE aber die Gewissheit " Gladbach verliert nicht". Das war Unbemitteltheit und Versagen auf hohem Niveau. Da ist man eh schon genervt wegen Lockdown und Ausgangssperre aber unser Superstars Topen selbst das noch und bringen ein zur Verzweiflung und kurz davor in den Fernseher zu springen.
Aber Kopf hoch dann hauen wir halt am Samstag die Augsburger weg *lach*

Geh kacken.
#
Ganz große Klasse. Vielen Dank an Alle Beteiligten für diese verfxxxte  
(nicht-)Leistung ab der 75 Minute. 3:1 Führung SGE aber die Gewissheit " Gladbach verliert nicht". Das war Unbemitteltheit und Versagen auf hohem Niveau. Da ist man eh schon genervt wegen Lockdown und Ausgangssperre aber unser Superstars Topen selbst das noch und bringen ein zur Verzweiflung und kurz davor in den Fernseher zu springen.
Aber Kopf hoch dann hauen wir halt am Samstag die Augsburger weg *lach*
#
Hoffe das alles sagst jetzt aus einer tiefen Entäuschung heraus. Würdest morgen dasselbe schreiben, müsste man dich in Vollpfosten umtaufen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Der Embolo hätte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.

Das kommt noch hinzu.
Wer am Kragen packen und umwerfen nicht als Tätlichkeit sieht... also bei allem Respekt.

Da habe ich eine komplett andere Sichtweise.
Sowas sieht man doch sehr oft. Das war keine Tätlichkeit. Gelb geht in Ordnung. Für mich unverständlich hier eine rote Karte zu fordern. Liegt halt daran,dass wir hier über einen SGE Spieler sprechen.

Der Elfmeter ist für mich nicht diskussionswürdig. Klarer Fall - sieht man auch immer wieder in der Bundesliga und da sind sich auch immer alle einig,dass es da einen Elfmeter geben muss.
Ich vergleiche diese Szene mit der von Boateng im Pokalfinale. Da haben doch alle erzählt,welches Glück wir hatten. Damals war das ebenfalls für mich ein klarer Elfmeter. Der Schiri mochte halt die Bayern nicht

#
SGERafael schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Der Embolo hätte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.

Das kommt noch hinzu.
Wer am Kragen packen und umwerfen nicht als Tätlichkeit sieht... also bei allem Respekt.

Da habe ich eine komplett andere Sichtweise.
Sowas sieht man doch sehr oft. Das war keine Tätlichkeit. Gelb geht in Ordnung. Für mich unverständlich hier eine rote Karte zu fordern. Liegt halt daran,dass wir hier über einen SGE Spieler sprechen.

Der Elfmeter ist für mich nicht diskussionswürdig. Klarer Fall - sieht man auch immer wieder in der Bundesliga und da sind sich auch immer alle einig,dass es da einen Elfmeter geben muss.
Ich vergleiche diese Szene mit der von Boateng im Pokalfinale. Da haben doch alle erzählt,welches Glück wir hatten. Damals war das ebenfalls für mich ein klarer Elfmeter. Der Schiri mochte halt die Bayern nicht

Also das mit Embolo habe ich auch als rot bewertet. Mir ist vollkommen egal, ob er Rode da mit Urgewalt schüttelt und umschubst. Das war abseits des Spielgeschehens. Da hat der generell die Hände von ihm zu lassen. Und dann noch in der Form ist für mich glatt rot.

Den Elfer muss ich mir nochmal angucken. Das hatte ich als Foul von Barkok bewertet in Echtzeit. Aber wundern würde mich nicht, wenn das auch eine Fehlentscheidung gewesen sein sollte und der VAR einmal mehr Werbung für seine Abschaffung gemacht hätte.
#
Ich weiß nicht, über was man sich bei dem Spiel mehr aufregen soll.

Über Barkoks amateurhaftes Verhalten bei dem Foul. Über Kamada, der den Ball bekommt, nur noch einen Gegenspieler vor sich hat und abwartet und dann einen zu steilen Pass spielt und die Chance verdaddelt. Über Hütter, der mal wieder Ilsanker bringt.

Fakt ist für mich: Die Startformation ist das Beste, was wir zu bieten haben und dass ein Adi Hütter erst x Wochen gebraucht hat, um diese Startelf mal auf den Platz zu stellen, spricht nicht für ihn. Vor allem Younes - top Spiel heute - und auch schon davor, wenn er mal gespielt hat.
#
eagleadler92 schrieb:

Fakt ist für mich: Die Startformation ist das Beste, was wir zu bieten haben und dass ein Adi Hütter erst x Wochen gebraucht hat, um diese Startelf mal auf den Platz zu stellen, spricht nicht für ihn. Vor allem Younes - top Spiel heute - und auch schon davor, wenn er mal gespielt hat.


Dir ist schon aufgefallen das sowohl Barkok als auch Younes Corona hatten und auch verletzt waren? Wie hätte Hütter da diese Startelf auf den Platz schicken sollen?
#
Stonixxx schrieb:

Vereinsbrille ist unten und Ahnung hab ich vielleicht auch keine... und dennoch wenn du die Gelb Rote als berechtigt ansiehst wo war die Rote für Embolo und die Gelbe für Plea ??? nur ein paar Beispiele.


Wie gesagt,  der Schiri war schlecht,  aber die entscheidenden Szenen, kannst du so bewerten.
Embolo ist im Vollspringt gegen aufgerückte Frankfurter,  während Abraham ihn kurz hält -> taktisches Foul = gelb = gelb-rot.
Das Foul muss kommen, aber früher und nicht von Abraham.

Der Elfmeter ist in der Entstehung unglücklich,  aber auch berechtigt. Barkok zieht durch,  aber trifft den Spieler (der das geschickt macht).

Stindl begeht ein klares Foul vor dem 3:3 , aber Kamada stellt sich dermaßen blöd an. Entweder spielt er direkt in den Lauf von Kohr, dann gibt es gelb und Freistoß oder er geht nach außen weg; von mir aus spielt er den Ball ins aus. Aber er lässt den Ball im Spiel mit einem sehr risikoreichen, missglückten Abspiel.

Alle Einwechselspieler haben Chaos gebracht.

Sinnvolle Wechsel (Kostic platt, Abraham gelb-rot gefährdet) kamen nicht; stattdessen wurde wild durchgewürfelt.
Ilsanker zu bringen mag faktisch nicht der Grund für die 2 Gegentore gewesen sein; aber psychologisch hätte man einen anderen Spieler bringen können.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Das Foul muss kommen, aber früher und nicht von Abraham.


Es kam ja früher und es kam nicht von Abraham, sondern von Rode. Da war Embolo aber noch stbil.
Als dann Abraham leicht die Hand auflegt, sinkt er 10 Meter weiter zu Boden.

Schwaelmer_86 schrieb:

Sinnvolle Wechsel (Kostic platt, Abraham gelb-rot gefährdet) kamen nicht

Barkok war genauso platt, Hinti, Rode und Hasebe waren auch gelb-rot gefährdet. Da hätte er was zu tun gehabt, der Hütter.
#
Der Trainer hat keine Schuld. Die Herren Einwechselspieler sollten sich mal fragen ob sie ihren Job richtig verstanden haben. Nachdem der schwindsüchtige Kamada und der komplett x-beinige Da Costa eingewechselt wurden, um das Ergebnis mit zehn Mann  über die Zeit zu retten, hab ich es kommen sehen. Was uns fehlt ist ein echter Leader auf dem Platz. Mit Prince wäre das so nicht passiert.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Das Foul muss kommen, aber früher und nicht von Abraham.


Es kam ja früher und es kam nicht von Abraham, sondern von Rode. Da war Embolo aber noch stbil.
Als dann Abraham leicht die Hand auflegt, sinkt er 10 Meter weiter zu Boden.

Schwaelmer_86 schrieb:

Sinnvolle Wechsel (Kostic platt, Abraham gelb-rot gefährdet) kamen nicht

Barkok war genauso platt, Hinti, Rode und Hasebe waren auch gelb-rot gefährdet. Da hätte er was zu tun gehabt, der Hütter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Das Foul muss kommen, aber früher und nicht von Abraham.


Es kam ja früher und es kam nicht von Abraham, sondern von Rode. Da war Embolo aber noch stbil.
Als dann Abraham leicht die Hand auflegt, sinkt er 10 Meter weiter zu Boden.

Schwaelmer_86 schrieb:

Sinnvolle Wechsel (Kostic platt, Abraham gelb-rot gefährdet) kamen nicht

Barkok war genauso platt, Hinti, Rode und Hasebe waren auch gelb-rot gefährdet. Da hätte er was zu tun gehabt, der Hütter.



Das ist ein Kampf gegen Windmühlen!
#
eagleadler92 schrieb:

Fakt ist für mich: Die Startformation ist das Beste, was wir zu bieten haben und dass ein Adi Hütter erst x Wochen gebraucht hat, um diese Startelf mal auf den Platz zu stellen, spricht nicht für ihn. Vor allem Younes - top Spiel heute - und auch schon davor, wenn er mal gespielt hat.


Dir ist schon aufgefallen das sowohl Barkok als auch Younes Corona hatten und auch verletzt waren? Wie hätte Hütter da diese Startelf auf den Platz schicken sollen?
#
sgevolker schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Fakt ist für mich: Die Startformation ist das Beste, was wir zu bieten haben und dass ein Adi Hütter erst x Wochen gebraucht hat, um diese Startelf mal auf den Platz zu stellen, spricht nicht für ihn. Vor allem Younes - top Spiel heute - und auch schon davor, wenn er mal gespielt hat.


Dir ist schon aufgefallen das sowohl Barkok als auch Younes Corona hatten und auch verletzt waren? Wie hätte Hütter da diese Startelf auf den Platz schicken sollen?

Das wollte ich auch schon schreiben.
Ich glaube, Hütter hatte gerade ein einziges Mal die Chance gehabt, beide von Anfang an zu bringen.
#
SGERafael schrieb:

Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.


Der Embolo hat Barkok am Schuss gehindert, ohne den Ball zu spielen. Das ist nun mal Fakt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.


Der Embolo hat Barkok am Schuss gehindert, ohne den Ball zu spielen. Das ist nun mal Fakt.


Embolo hat den Ball gespielt, vorne mit der Pike weg gespitzelt.
Bitte nichts als Fakt darstellen, was so offensichtlich falsch ist.
Nichts für Ungut, ist nur in unserer aktuellen Epoche ein großes Problem.
#
Der Trainer hat keine Schuld. Die Herren Einwechselspieler sollten sich mal fragen ob sie ihren Job richtig verstanden haben. Nachdem der schwindsüchtige Kamada und der komplett x-beinige Da Costa eingewechselt wurden, um das Ergebnis mit zehn Mann  über die Zeit zu retten, hab ich es kommen sehen. Was uns fehlt ist ein echter Leader auf dem Platz. Mit Prince wäre das so nicht passiert.
#
Macbap schrieb:

der schwindsüchtige Kamada und der komplett x-beinige Da Costa

Ganz dicht bist du aber auch nicht, oder?
#
Es gibt einige Teams die würden nach so eine Schiri-Leistung im nächsten Spiel eine Trotzreaktion zeigen. Ich hoffe, wir gehören in Augsburg zu diesen Mannschaften...
#
wann ham wir in Augsburg mal was geholt
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.


Der Embolo hat Barkok am Schuss gehindert, ohne den Ball zu spielen. Das ist nun mal Fakt.


Embolo hat den Ball gespielt, vorne mit der Pike weg gespitzelt.
Bitte nichts als Fakt darstellen, was so offensichtlich falsch ist.
Nichts für Ungut, ist nur in unserer aktuellen Epoche ein großes Problem.
#
Bsiko0303 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.


Der Embolo hat Barkok am Schuss gehindert, ohne den Ball zu spielen. Das ist nun mal Fakt.


Embolo hat den Ball gespielt, vorne mit der Pike weg gespitzelt.
Bitte nichts als Fakt darstellen, was so offensichtlich falsch ist.
Nichts für Ungut, ist nur in unserer aktuellen Epoche ein großes Problem.

Wenn er das hat, hab ich mich getäuscht. Dann war der Elfer berechtigt.
Ich schau mir das nochmal an.

Ändert nichts daran, dass Embolo gar nicht mehr hätte auf dem Platz sein dürfen.
#
Macbap schrieb:

der schwindsüchtige Kamada und der komplett x-beinige Da Costa

Ganz dicht bist du aber auch nicht, oder?
#
Doch. Normal schon. Aber stinksauer. Sorry.
#
Stonixxx schrieb:

Vereinsbrille ist unten und Ahnung hab ich vielleicht auch keine... und dennoch wenn du die Gelb Rote als berechtigt ansiehst wo war die Rote für Embolo und die Gelbe für Plea ??? nur ein paar Beispiele.


Wie gesagt,  der Schiri war schlecht,  aber die entscheidenden Szenen, kannst du so bewerten.
Embolo ist im Vollspringt gegen aufgerückte Frankfurter,  während Abraham ihn kurz hält -> taktisches Foul = gelb = gelb-rot.
Das Foul muss kommen, aber früher und nicht von Abraham.

Der Elfmeter ist in der Entstehung unglücklich,  aber auch berechtigt. Barkok zieht durch,  aber trifft den Spieler (der das geschickt macht).

Stindl begeht ein klares Foul vor dem 3:3 , aber Kamada stellt sich dermaßen blöd an. Entweder spielt er direkt in den Lauf von Kohr, dann gibt es gelb und Freistoß oder er geht nach außen weg; von mir aus spielt er den Ball ins aus. Aber er lässt den Ball im Spiel mit einem sehr risikoreichen, missglückten Abspiel.

Alle Einwechselspieler haben Chaos gebracht.

Sinnvolle Wechsel (Kostic platt, Abraham gelb-rot gefährdet) kamen nicht; stattdessen wurde wild durchgewürfelt.
Ilsanker zu bringen mag faktisch nicht der Grund für die 2 Gegentore gewesen sein; aber psychologisch hätte man einen anderen Spieler bringen können.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ilsanker zu bringen mag faktisch nicht der Grund für die 2 Gegentore gewesen sein; aber psychologisch hätte man einen anderen Spieler bringen können.

Yep, sehe ich genau so. Nach seiner Einwechslung fiehlen 2 Gegentore. Hütter mag aber eben gewisse Spieler. Ist jetzt etwas böse diese Anschuldigung, aber echt jetzt, warum wurde nicht Tuta gebracht? Das ist Abrahams Nachfolger und ein gelernter Innenverteidiger.
#
Hoffe das alles sagst jetzt aus einer tiefen Entäuschung heraus. Würdest morgen dasselbe schreiben, müsste man dich in Vollpfosten umtaufen.
#
munichadler  schrieb:

Hoffe das alles sagst jetzt aus einer tiefen Entäuschung heraus. Würdest morgen dasselbe schreiben, müsste man dich in Vollpfosten umtaufen.

In der Tat ist meine Enttäuschung sehr groß heute.....
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Das Foul muss kommen, aber früher und nicht von Abraham.


Es kam ja früher und es kam nicht von Abraham, sondern von Rode. Da war Embolo aber noch stbil.
Als dann Abraham leicht die Hand auflegt, sinkt er 10 Meter weiter zu Boden.

Schwaelmer_86 schrieb:

Sinnvolle Wechsel (Kostic platt, Abraham gelb-rot gefährdet) kamen nicht

Barkok war genauso platt, Hinti, Rode und Hasebe waren auch gelb-rot gefährdet. Da hätte er was zu tun gehabt, der Hütter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es kam ja früher und es kam nicht von Abraham, sondern von Rode. Da war Embolo aber noch stbil.


Wenn er noch steht/weiterläuft, war es kein Foul,  sondern ein gescheiterter Versuch. Hier liegt der Fehler.

WuerzburgerAdler schrieb:

Barkok war genauso platt, Hinti, Rode und Hasebe waren auch gelb-rot gefährdet. Da hätte er was zu tun gehabt, der Hütter.


Das war ein Beispiel für mögliche,  sinnvolle Wechsel.
Hinti war nicht gelb vorbelastet und Hasebe hat eher die Ruhe und Übersicht als Abraham.
Barkok hätte man in der Tat auch rausnehmen können/müssen.
#
Es gibt einige Teams die würden nach so eine Schiri-Leistung im nächsten Spiel eine Trotzreaktion zeigen. Ich hoffe, wir gehören in Augsburg zu diesen Mannschaften...
#
Na klar, gerade gegen die Puppen sind wir historisch besonders erfolgreich.
#
Macbap schrieb:

der schwindsüchtige Kamada und der komplett x-beinige Da Costa

Ganz dicht bist du aber auch nicht, oder?
#
Könnte man bei der Bewertung des 11ers auch von dir behaupten


Teilen