>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Monsanto sei Mudda Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. Januar 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ein eklatanter Unterschied ist leistungsmäßig nicht zu erkennen...wir machen ein sehr gutes Spiel, müssen aber die Chancen besser verwerten...da ist noch alles drin und ich hoffe, das sich die liegengelassenen nicht am Ende rächen...kann mir nicht vorstellen, das die Pillen mit einem Punkt zufrieden sind.
#
Gute erste Halbzeit, habe aber Leverkusen deutlich aktiver erwartet.
So viel machen die nicht, das ist heute machbar.
Bitte nur nicht wieder die Rache der liegengelassenen Chancen.
#
Anthrax schrieb:

Gute erste Halbzeit, habe aber Leverkusen deutlich aktiver erwartet.
So viel machen die nicht, das ist heute machbar.
Bitte nur nicht wieder die Rache der liegengelassenen Chancen.

Same procedure as every game. Vielleicht macht Leverkusen einfach nur nicht so viel, weil wir einfach so viel machen?
#
Starke erste Halbzeit. Das Jahr fängt vielversprechend an.
#
Ich war 1 Minute weg vom Schirm wg. Junior...

Ich hab bis jetzt unser Tor nicht gesehen.

Das Leverkusentor hab ich jetzt 12 Mal gesehen.
#
Ganz klar: Schelle für Junior!
#
Hoffe die Jungs machen genau so in HZ 2 weiter und belohnen sich heute mit 3 Punkte. Sieg wäre verdient!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Nicht zu viel loben, am Ende verlieren wir das noch, weil irgendein Hauch von indiv. Klasse der Gäste ausreicht und wir vorne die 10 Dinger nicht nutzen.
#
Nicht zu viel loben, am Ende verlieren wir das noch, weil irgendein Hauch von indiv. Klasse der Gäste ausreicht und wir vorne die 10 Dinger nicht nutzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht zu viel loben, am Ende verlieren wir das noch, weil irgendein Hauch von indiv. Klasse der Gäste ausreicht und wir vorne die 10 Dinger nicht nutzen.


Ich befürchte es. Grundsätzlich ist das aber ein starkes Spiel.
#
Das ist genau wie gegen Augsburg, wir erspielen uns mehr Chancen als der Gegner und das ist sehr gut. Wir müssen halt jetzt in aller Konsequenz auch mal einen rein machen.

Kann mir gut vorstellen, dass wir das Spiel drei zu eins gewinnen.

Gruß
tobago
#
Nicht zu viel loben, am Ende verlieren wir das noch, weil irgendein Hauch von indiv. Klasse der Gäste ausreicht und wir vorne die 10 Dinger nicht nutzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht zu viel loben, am Ende verlieren wir das noch, weil irgendein Hauch von indiv. Klasse der Gäste ausreicht und wir vorne die 10 Dinger nicht nutzen.


Beschrei es doch nicht
#
Anthrax schrieb:

Gute erste Halbzeit, habe aber Leverkusen deutlich aktiver erwartet.
So viel machen die nicht, das ist heute machbar.
Bitte nur nicht wieder die Rache der liegengelassenen Chancen.

Same procedure as every game. Vielleicht macht Leverkusen einfach nur nicht so viel, weil wir einfach so viel machen?
#
eismann98 schrieb:

Anthrax schrieb:

Gute erste Halbzeit, habe aber Leverkusen deutlich aktiver erwartet.
So viel machen die nicht, das ist heute machbar.
Bitte nur nicht wieder die Rache der liegengelassenen Chancen.

Same procedure as every game. Vielleicht macht Leverkusen einfach nur nicht so viel, weil wir einfach so viel machen?


Möchte die Leistung unserer Jungs gar nicht schmälern!

Auch mal was Neues, dass in der Halbzeitpause bei Sky nur über die Eintracht gebabbelt wird 😯
#
Ndicka müsste sich noch steigern und vorne braucht es mehr Ruhe beim letzten Pass bzw Torschuss. Sonst alles prima.
#
Und Tom Bayer:

Sooo zurück im Deutsche Parkbank 🤣
#
Fazit bislang:

Wir spielen richtig guten Fußball, größtenteils dank Younes, Sow und Silva. Letzterer wie bereits gesagt spielt für mein empfinden sein bestes spiel bislang bei uns. Wenn Sow sich die nächsten Wochen weiter steigert, wie er es zur Zeit macht, reden wir irgendwann noch von nem Schnäppchen.

Leverkusen verteidigt allerdings nicht besonders gut, dafür aber sehr hoch. Nach vorne lief bei denen nicht viel, obwohl Bailey immer wieder Gefahr ausstrahlt. Zum Glück hat er scheinbar das Flanken verlernt.
#
Und Tom Bayer:

Sooo zurück im Deutsche Parkbank 🤣
#
Was wahrscheinlich seine beste Pointe ever gewesen wäre,
wenn er sich das vorher so ausgedacht hätte ...  
#
Brych lässt erstaunlich viel laufen.
#
Ouuuuh schade, geiler Pass auf Abraham mit dem geilen Laufweg😁
#
Eine gute Idee nach der anderen heute von Durm. Leider etwas unpräzise, aber die Initiative ist echt bewundernswert.
#
Weltklasse-Moderation auf dem englischen Sender:
"Hinteregger outmuscles Schick in that fight for the ball ... "
#
Sow muss man heute wirklich loben. Er ist seit Wochen kaum wiederzuerkennen. Läuft alles ab, grätscht gut, tätigt gute Abspiele.

Er scheint in Frankfurt nun angekommen zu sein.
#
Silva ein tolles Spiel, obwohl er zwei schränke vor sich hat


Teilen