>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Mainz

#
Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago


Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.
#
Jahrelang haben wir uns einen spielstarken 10er gewünscht. Endlich haben wir ihn.
Younes macht den Unterschied!

Nicht schön, aber ein verdienter Sieg.

Jetzt kommt das wichtigste Spiel der Saison.
#
philadlerist schrieb:

N'Dicka immer besser, heute teilweise brillant (grad wie er am Ende noch den Bullen Mateta abkocht)


Für mich ist er Spieler des Tages.
#
Adler_Steigflug schrieb:

philadlerist schrieb:

N'Dicka immer besser, heute teilweise brillant (grad wie er am Ende noch den Bullen Mateta abkocht)


Für mich ist er Spieler des Tages.


Das war ein Bewerbungsspiel für europäische Topklubs, muß man (leider) sagen... aber was heißt leider, es macht Spaß ihm zuzuschauen. Toller Spieler.
#
nisol13 schrieb:

3 dreckige Punkte auswärts, sehr gut!

Heute wurde klar gezeigt, der VAR ist nicht mehr wegzudiskutieren!

An sich ist der VAR gut und dadurch werden am Ende Fehler minimiert. Dass es aber teilweise ewig dauert und man mit dem richtigen Jubel oft minutenlang warten bzw. nach einem Tor bangen muss, ist schon sehr suboptimal.

Dreckiger, wenn auch verdienter Sieg heute. Hätte mir von Hütter den ein oder anderen früheren Wechsel in der Mainzer Drangphase, also so um die 60.-65. Minute rum gewünscht. Barkok für Kamada und Rode für Hasebe hätten sich meines Erachtens angeboten.
#
Tobitor schrieb:

An sich ist der VAR gut und dadurch werden am Ende Fehler minimiert.

Ich würde sagen: an sich ist der VAR gut gedacht aber halt einfach beschissen umgesetzt. Er könnte gut sein, isser aber nicht, auch wenn er heute eine Reihe potenzieller Fehlentscheidungen korrigiert hat.
#
tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago


Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.
#
Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago


Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich
#
Heute kein glanzvoller Sieg aber ungemein wichtig. Jetzt 2 Punkte auf Platz 4. Vielleicht geht da wirklich noch mehr als ich mir noch vor wenigen Wochen vorstellen konnte
#
Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago


Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich
#
theeagleshaslanded schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago


Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich


Hervorragende Idee! Ein Gläschen Whiskey auf den Eintracht-Sieg. Mach ich später auch noch.
#
Jahrelang haben wir uns einen spielstarken 10er gewünscht. Endlich haben wir ihn.
Younes macht den Unterschied!

Nicht schön, aber ein verdienter Sieg.

Jetzt kommt das wichtigste Spiel der Saison.
#
Sachs_2 schrieb:

Jahrelang haben wir uns einen spielstarken 10er gewünscht. Endlich haben wir ihn.
Younes macht den Unterschied!


Younes ist ein Sechser im Lotto. Man kann nur den Hut ziehen vor Fredi Bobic das er diesen Transfer hingekriegt hat...
Unglaublich ballsicher, starke Technik, setzt seinen Körper ganz stark ein, die Pässe kommen wie geschnitten Brot.
Was kann er eigentlich nicht? Kopfball vielleicht...
#
Tobitor schrieb:

An sich ist der VAR gut und dadurch werden am Ende Fehler minimiert.

Ich würde sagen: an sich ist der VAR gut gedacht aber halt einfach beschissen umgesetzt. Er könnte gut sein, isser aber nicht, auch wenn er heute eine Reihe potenzieller Fehlentscheidungen korrigiert hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Tobitor schrieb:

An sich ist der VAR gut und dadurch werden am Ende Fehler minimiert.

Ich würde sagen: an sich ist der VAR gut gedacht aber halt einfach beschissen umgesetzt. Er könnte gut sein, isser aber nicht, auch wenn er heute eine Reihe potenzieller Fehlentscheidungen korrigiert hat.

Ja, so ist es. Zum Beispiel verstehe ich nicht, wieso die Überprüfung des 1-1 von Leverkusen gegen Bremen wieder so ewig gedauert hat... Sowas muss schneller gehen oder man regelt das Ganze einfach anders (Team-Challenges beispielsweise).
#
Haliaeetus schrieb:

Tobitor schrieb:

An sich ist der VAR gut und dadurch werden am Ende Fehler minimiert.

Ich würde sagen: an sich ist der VAR gut gedacht aber halt einfach beschissen umgesetzt. Er könnte gut sein, isser aber nicht, auch wenn er heute eine Reihe potenzieller Fehlentscheidungen korrigiert hat.

Ja, so ist es. Zum Beispiel verstehe ich nicht, wieso die Überprüfung des 1-1 von Leverkusen gegen Bremen wieder so ewig gedauert hat... Sowas muss schneller gehen oder man regelt das Ganze einfach anders (Team-Challenges beispielsweise).
#
Tobitor schrieb:

Ja, so ist es. Zum Beispiel verstehe ich nicht, wieso die Überprüfung des 1-1 von Leverkusen gegen Bremen wieder so ewig gedauert hat... Sowas muss schneller gehen oder man regelt das Ganze einfach anders (Team-Challenges beispielsweise).        


Weil die Kameraperspektiven täuschen. Bei Leverkusen war bei der einen Kamerasicht sofort erkennbar, dass es keine Hand war, bei den anderen dreien, die zuerst im TV eingespielt wurden, nicht. Wenn die auch erst die anderen drei eingespielt haben, dann wundert mich nix.
#
Tafelberg schrieb:

Normalerweise bin ich bei Tipps, insbes auswärts und Angstgegner Gedöns, vorsichtig....heute war ich zu recht optimistisch
Wegen " nur" fan Radio ist nachher Sportschau Pflicht


Das Spiel gegen Gladbach war mein erstes mit dem Fan-Radio - seitdem immer gehört. Ich sollte es beibehalten. Das ist quasi dem Afrigaaner sein Pool 2.0 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Das ist quasi dem Afrigaaner sein Pool 2.0 🙂

Von dem hat man schon lange nix mehr gehört, wenn ich mich nicht täusche.?
#
Tobitor schrieb:

Ja, so ist es. Zum Beispiel verstehe ich nicht, wieso die Überprüfung des 1-1 von Leverkusen gegen Bremen wieder so ewig gedauert hat... Sowas muss schneller gehen oder man regelt das Ganze einfach anders (Team-Challenges beispielsweise).        


Weil die Kameraperspektiven täuschen. Bei Leverkusen war bei der einen Kamerasicht sofort erkennbar, dass es keine Hand war, bei den anderen dreien, die zuerst im TV eingespielt wurden, nicht. Wenn die auch erst die anderen drei eingespielt haben, dann wundert mich nix.
#
SGE_Werner schrieb:

Tobitor schrieb:

Ja, so ist es. Zum Beispiel verstehe ich nicht, wieso die Überprüfung des 1-1 von Leverkusen gegen Bremen wieder so ewig gedauert hat... Sowas muss schneller gehen oder man regelt das Ganze einfach anders (Team-Challenges beispielsweise).        


Weil die Kameraperspektiven täuschen. Bei Leverkusen war bei der einen Kamerasicht sofort erkennbar, dass es keine Hand war, bei den anderen dreien, die zuerst im TV eingespielt wurden, nicht. Wenn die auch erst die anderen drei eingespielt haben, dann wundert mich nix.

Ich hatte die Konferenz ohne Ton nebenbei via Sky laufen und hab im Augenwinkel gesehen, dass wohl das Tor überprüft, weil gefühlt zwanzig Wiederholungen kamen und ich mich dauernd gefragt hab, was da denn überprüft wird. Für mich amateurhaft.
#
philadlerist schrieb:

Geile Hütte, endlich der erste BuLi-Sieg gegen die Kamelledropper

Naja, das stimmt so nicht ganz.
#
DBecki schrieb:

philadlerist schrieb:

Geile Hütte, endlich der erste BuLi-Sieg gegen die Kamelledropper

Naja, das stimmt so nicht ganz.


Du weißt, wie das gemeint war,
#
Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago


Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich
#
theeagleshaslanded schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago


Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich


Und ich geb mir jetzt die Kante
#
Dreckig und verdient aber auch ein bisschen glücklich. War aber in Mainz, da dürfen wir gerne die nächsten 34 Jahre das Glück auf unserer Seite haben

Younes ist definitiv der 10er, den sich viele hier gewünscht haben. Ndicka ist einer der besten Innenverteidiger.

Was ein wenig lustig ist, wir waren nie so nah dran an Platz 4, sind aber nach diesem Spieltag einen Spieltag schlechter als am letzten Spieltag, nämlich Platz 9. Ist aber Wurst, denn es zählt nur der Platz nach Spieltag 34
#
theeagleshaslanded schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago


Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich


Hervorragende Idee! Ein Gläschen Whiskey auf den Eintracht-Sieg. Mach ich später auch noch.
#
Bei mir wird's ein Macallan.
Wichtiger Sieg, das habt ihr alle schon gesagt, aber auch die anderen Ergebnisse sind gut für uns:
Die Pillen sind bis zum Spiel am Dienstag weiter verunsichert und die beiden nächsten Gegner S04 und FR werden wir jetzt hoffentlich nicht mehr unterschätzen.
#
Gewonnen und in der Tabelle abgestiegen 😳

Kein schönes Spiel und nicht wirklich souverän. Aber Sieg ist Sieg
#
Jo hab ich grad festgestellt
aber nur 10 pkt zu Bayern
Hey Schatz..... Bring bitte noch was zu essen für morgen mit. Die Eintracht hat heute 2:0 gewonnen und ich darf jetzt kein Auto mehr fahren...... Danke
#
Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago

Abendessen wird generell überbewertet.
#
Ich muss auch sagen, dass die Betrügereien gegen unsere SGE seit dem VAR nachgelassen haben. Vorher könnte man unsere ja mit dem Messer im Strafraum angreifen und es gab keinen Elfer.

Aber der FC, zum Beispiel, kriegt auch mit VAR richtig viel Blödsinn gegen sich. Also es fehlt oft noch eine klare Linie und bessere Argumentation.


Teilen