>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Bielefeld

#
SemperFi schrieb:

Ein Lob an die Bielefelder.

Ich vergebe 0 rollende Neymars, wirklich mal eine Abwechslung, dass gegnerische Spieler nicht Presswehen durch Rückenwind bekommen.


Die spielen halt ehrlichen Fußball und versuchen das Bestmögliche rauszuholen. Deswegen gönne ich ihnen auch den Klassenerhalt, zudem haben es unsere Fans verdient mal wieder auf die Alm zu dürfen.
#
Fand die auch in den Interviews vor und nach dem Spiel ganz sympathisch. Könnte mich auch mit deren Klassenerhalt anfreunden.
#
Ich bin geneigt, darüber nachzudenken zu erwägen, nicht ganz unzufrieden zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin geneigt, darüber nachzudenken zu erwägen, nicht ganz unzufrieden zu sein!


Knärzkopp! 😁
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin geneigt, darüber nachzudenken zu erwägen, nicht ganz unzufrieden zu sein!


Knärzkopp! 😁
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin geneigt, darüber nachzudenken zu erwägen, nicht ganz unzufrieden zu sein!


Knärzkopp! 😁


Westerwäller Basaltkopp halt
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet


Jaha!
Das hat heute in allen Belangen Spaß gemacht.

Schön, dass wir entspannt über den Schobbe schwätze könne 😁


Aber wie du schon sagtest, hier in Limburg is Stöffsche Einöde. Und das einzige was mir halbwegs schmeckt is halt das Possmänscher. Ansonsten der Selbstgemachte von nem Nachbarn meines Kumpels, aber das Zeug hält sich halt nie lange

Warum müsst ihr Hessen euch so gruseliges Zeug reintun um euch anzutörnen? Könnt ihr nicht einfach Bier trinken wie alle anständigen Menschen?

Naja, gut, wahrscheinlich nicht!
https://www.binding.de/


Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben wir beim guten Stöffchen du Apfelbanause!!!!
#
Vael schrieb:

Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben

Da ist leider was dran. Mit gutem willen ist Pfungstädter trinkbar. Aber Binding, Licher, Martini, Alsfelder, Hütt und ehemalige Bierperlen wie Gießener... nee geh mir fott. Da wäscht man sich noch net mal die Füße mit...
#
Bei aller Freude:
Wenn wir jetzt noch die Eigenschaft entwickeln, im eigenen Strafraum den Gegner bei Kopfbällen nicht allzu höflich zu behandeln und dabei nicht stören zu wollen, dann wird`s auch mal was mit einem zu Null....
#
Vael schrieb:

Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben

Da ist leider was dran. Mit gutem willen ist Pfungstädter trinkbar. Aber Binding, Licher, Martini, Alsfelder, Hütt und ehemalige Bierperlen wie Gießener... nee geh mir fott. Da wäscht man sich noch net mal die Füße mit...
#
Glaabsbräu finde ich nicht verkehrt, bekomme ich hier in Oberfranken aber natürlich nicht.
#
Vael schrieb:

Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben

Da ist leider was dran. Mit gutem willen ist Pfungstädter trinkbar. Aber Binding, Licher, Martini, Alsfelder, Hütt und ehemalige Bierperlen wie Gießener... nee geh mir fott. Da wäscht man sich noch net mal die Füße mit...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:

Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben

Da ist leider was dran. Mit gutem willen ist Pfungstädter trinkbar. Aber Binding, Licher, Martini, Alsfelder, Hütt und ehemalige Bierperlen wie Gießener... nee geh mir fott. Da wäscht man sich noch net mal die Füße mit...


Licher find ich nichtmal so schei.... Aber Binding omg das sich das Bier schimpfen darf........
#
Vael schrieb:

Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben

Da ist leider was dran. Mit gutem willen ist Pfungstädter trinkbar. Aber Binding, Licher, Martini, Alsfelder, Hütt und ehemalige Bierperlen wie Gießener... nee geh mir fott. Da wäscht man sich noch net mal die Füße mit...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:

Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben

Da ist leider was dran. Mit gutem willen ist Pfungstädter trinkbar. Aber Binding, Licher, Martini, Alsfelder, Hütt und ehemalige Bierperlen wie Gießener... nee geh mir fott. Da wäscht man sich noch net mal die Füße mit...


Verrückterweise können die aber außerhalb Apfelwein keltern.
Oder konnten es.

Die größte Apfelweinkelterei stand mal in Berlin und selbst München hatte eine richtig große.
Der Apfelwein war mal sehr weit verbreitet - ist nur irgendwie untergegangen.

5:1 übrigens.
#
adlerkadabra schrieb:

Wetten, dass Adi den Druck aufs Eigentor trainieren lässt.


Typisch Hütter. Ignoriert Jovic und lässt ihn auf der Bank versauern und verlässt sich nur auf Eigentore!
#
So ein geiles Ergebnis! Und ich habe es nicht gesehen. Das ist so wichtig jetzt mal so ein Ausrufezeichen zu setzen.
#
Glaabsbräu finde ich nicht verkehrt, bekomme ich hier in Oberfranken aber natürlich nicht.
#
Einst mit einem feinen Werbeslogan. "Was wir trinken ist immer noch unser Bier"
Nur getoppt von Schlabbesebbel mit "Saufen ist Urlaub im Kopf"

Zum Spiel: Die Eintracht bereitet mir große Freude. Ein Gefühl, dass sie mir gerne noch eine Weile bereiten darf. Weiter so!
#
Nächste Woche dann Mission Impeachment Labbadia, oder gibt es vielleicht schon eine Inauguration Funkel?
#
Ein absolut überzeugender Sieg. 2 Punkte auf den 3. Platz und erst ein negativer Kommentar zu Kamada. Viel besser geht es nicht.
#
Sehr gut, vielen Dank für das tolle Spiel.
Kostic, Silva, Kamada, Younes, die Abwehr und im Prinzip alle mit Gala-Vorstellung.
Das ist Fußball für Ästheten.
Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen.
Nicht nur bezüglich Jovic, sondern auch was weitere Topspieler bei uns betrifft sowie die großartig kompakte und spielfreudige Mannschaftsleistung.
Auch der Adi dürfte mittlerweile bei einigen Top-Clubs in  den Wunschlisten nach oben geklettert sein...
#
derexperte schrieb:

Das ist Fußball für Ästheten.
Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen

Sowohl auf marca.com (mit Video vom Tor heute) auch in der mundo deportivo ist Jovic DAS Thema. Ob er bei uns bleiben kann wird wohl auch davon abhängen,  wie Real die Saison spielt. Zidane ist in der Kritik.  Wenn er gehen sollte wird Luka bestimmt zurückgeholt.
Hoffen wir mal,  dass Real souverän  Meister wird
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

???

Die haben die Tabelle der bisher gezeigten Spiele eingeblendet.


Öhm...nein.

Da stand Spielrag 18 drüber und wir hatten 27 Punkte auf Platz 8.

Wir sind jetzt Platz 6 mit 30 😉
#
Sie hatten zu diesem Zeitpunkt aber unser Spiel noch nicht gezeigt. Deshalb alles in Ordnung.  Man kann oft sky kritisieren aber in diesem Fall ist es falsch
#
No, no es broma, Jovic volvió a marcar y ya suma más goles que con el Madrid
Kein Scherz,  Jovic trifft wieder und erzielt mehr Tore als mit Madrid (marca)
#
ChrizSGE schrieb:

Da braucht keiner mehr von Europacup sprechen. So gehts nur gegen den Abstieg.


Seit wir gewinnen meldet er sich nicht mehr....
#
No, no es broma, Jovic volvió a marcar y ya suma más goles que con el Madrid
Kein Scherz,  Jovic trifft wieder und erzielt mehr Tore als mit Madrid (marca)
#
... und hat jetzt schon mehr Tore erzielt als mit Madrid.
#
Wenn jetzt noch Schalke in München gewinnt.........
#
ChrizSGE schrieb:

Da braucht keiner mehr von Europacup sprechen. So gehts nur gegen den Abstieg.


Seit wir gewinnen meldet er sich nicht mehr....
#
Ein Gentleman genießt und schweigt.


Teilen