Ich vergebe 0 rollende Neymars, wirklich mal eine Abwechslung, dass gegnerische Spieler nicht Presswehen durch Rückenwind bekommen.
Die spielen halt ehrlichen Fußball und versuchen das Bestmögliche rauszuholen. Deswegen gönne ich ihnen auch den Klassenerhalt, zudem haben es unsere Fans verdient mal wieder auf die Alm zu dürfen.
Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet
Jaha! Das hat heute in allen Belangen Spaß gemacht.
Schön, dass wir entspannt über den Schobbe schwätze könne 😁
Aber wie du schon sagtest, hier in Limburg is Stöffsche Einöde. Und das einzige was mir halbwegs schmeckt is halt das Possmänscher. Ansonsten der Selbstgemachte von nem Nachbarn meines Kumpels, aber das Zeug hält sich halt nie lange
Warum müsst ihr Hessen euch so gruseliges Zeug reintun um euch anzutörnen? Könnt ihr nicht einfach Bier trinken wie alle anständigen Menschen?
Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben
Da ist leider was dran. Mit gutem willen ist Pfungstädter trinkbar. Aber Binding, Licher, Martini, Alsfelder, Hütt und ehemalige Bierperlen wie Gießener... nee geh mir fott. Da wäscht man sich noch net mal die Füße mit...
Da ist leider was dran. Mit gutem willen ist Pfungstädter trinkbar. Aber Binding, Licher, Martini, Alsfelder, Hütt und ehemalige Bierperlen wie Gießener... nee geh mir fott. Da wäscht man sich noch net mal die Füße mit...
Licher find ich nichtmal so schei.... Aber Binding omg das sich das Bier schimpfen darf........
Verrückterweise können die aber außerhalb Apfelwein keltern. Oder konnten es.
Die größte Apfelweinkelterei stand mal in Berlin und selbst München hatte eine richtig große. Der Apfelwein war mal sehr weit verbreitet - ist nur irgendwie untergegangen.
Bei aller Freude: Wenn wir jetzt noch die Eigenschaft entwickeln, im eigenen Strafraum den Gegner bei Kopfbällen nicht allzu höflich zu behandeln und dabei nicht stören zu wollen, dann wird`s auch mal was mit einem zu Null....
Licher find ich nichtmal so schei.... Aber Binding omg das sich das Bier schimpfen darf........
Oh, also Carolus find ich klasse! Trinke gerade eines und genieße die Sportschau! Ist aber halt auch nur was für richtige Männer!
Verrückterweise können die aber außerhalb Apfelwein keltern. Oder konnten es.
Die größte Apfelweinkelterei stand mal in Berlin und selbst München hatte eine richtig große. Der Apfelwein war mal sehr weit verbreitet - ist nur irgendwie untergegangen.
Sehr gut, vielen Dank für das tolle Spiel. Kostic, Silva, Kamada, Younes, die Abwehr und im Prinzip alle mit Gala-Vorstellung. Das ist Fußball für Ästheten. Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen. Nicht nur bezüglich Jovic, sondern auch was weitere Topspieler bei uns betrifft sowie die großartig kompakte und spielfreudige Mannschaftsleistung. Auch der Adi dürfte mittlerweile bei einigen Top-Clubs in den Wunschlisten nach oben geklettert sein...
Das ist Fußball für Ästheten. Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen
Sowohl auf marca.com (mit Video vom Tor heute) auch in der mundo deportivo ist Jovic DAS Thema. Ob er bei uns bleiben kann wird wohl auch davon abhängen, wie Real die Saison spielt. Zidane ist in der Kritik. Wenn er gehen sollte wird Luka bestimmt zurückgeholt. Hoffen wir mal, dass Real souverän Meister wird
Das ist Fußball für Ästheten. Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen
Sowohl auf marca.com (mit Video vom Tor heute) auch in der mundo deportivo ist Jovic DAS Thema. Ob er bei uns bleiben kann wird wohl auch davon abhängen, wie Real die Saison spielt. Zidane ist in der Kritik. Wenn er gehen sollte wird Luka bestimmt zurückgeholt. Hoffen wir mal, dass Real souverän Meister wird
Toll wäre auch, wenn wir unsere Zusammenarbeit mit Real weiter ausbauen könnten. Am Ende könnte das für alle eine Win-win-Situation werden.
Sie hatten zu diesem Zeitpunkt aber unser Spiel noch nicht gezeigt. Deshalb alles in Ordnung. Man kann oft sky kritisieren aber in diesem Fall ist es falsch
No, no es broma, Jovic volvió a marcar y ya suma más goles que con el Madrid Kein Scherz, Jovic trifft wieder und erzielt mehr Tore als mit Madrid (marca)
Da braucht keiner mehr von Europacup sprechen. So gehts nur gegen den Abstieg.
Seit wir gewinnen meldet er sich nicht mehr....
Nuja. Abstiegskampf war schon vor 7-8 Spielen Blödsinn. Von Europacup möchte ich auch jetzt noch nicht sprechen, ist aber wohl doch mittlerweile eher greifbar als die Abstiegsplätze. Aber das sind ja alles Luxusprobleme.
Und: Reis mal in der Zeit zurück und erklär dem Basaltkopp aus 2016, dass die Eintracht in den folgenden 5 Jahren zwei Mal ins DFB-Pokalfinale kommen wird und dabei einmal den Pokal gegen die übermächtigen Bayern gewinnt. Dass die Mannschaft im Europacup bis ins HF kommt, Schwergewichte wie Rom, Mailand und Benfica hinter sich lässt und erst gegen Chelsea unglücklich ausscheidet. Dass Trapp wieder zurück kommt und die Eintracht Spieler für 40 bis 70 Millionen bei europäischen Topclubs platzieren kann. Dass man in 2021 bei der Partie gegen Schalke als klarer Favorit ins Spiel geht. Dass ein Spieler wieder aus Madrid zurück an den Main kommt, um die Attacke auf die Europacup-Plätze zu starten... und in den ersten 3 Spielen 3 mal trifft.
No, no es broma, Jovic volvió a marcar y ya suma más goles que con el Madrid Kein Scherz, Jovic trifft wieder und erzielt mehr Tore als mit Madrid (marca)
Die spielen halt ehrlichen Fußball und versuchen das Bestmögliche rauszuholen. Deswegen gönne ich ihnen auch den Klassenerhalt, zudem haben es unsere Fans verdient mal wieder auf die Alm zu dürfen.
Knärzkopp! 😁
Westerwäller Basaltkopp halt
Knärzkopp! 😁
Westerwäller Basaltkopp halt
Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben wir beim guten Stöffchen du Apfelbanause!!!!
Verrückterweise können die aber außerhalb Apfelwein keltern.
Oder konnten es.
Die größte Apfelweinkelterei stand mal in Berlin und selbst München hatte eine richtig große.
Der Apfelwein war mal sehr weit verbreitet - ist nur irgendwie untergegangen.
5:1 übrigens.
Sowieso net. Babbt immer so hinnenach.
Wenn wir jetzt noch die Eigenschaft entwickeln, im eigenen Strafraum den Gegner bei Kopfbällen nicht allzu höflich zu behandeln und dabei nicht stören zu wollen, dann wird`s auch mal was mit einem zu Null....
Nur getoppt von Schlabbesebbel mit "Saufen ist Urlaub im Kopf"
Zum Spiel: Die Eintracht bereitet mir große Freude. Ein Gefühl, dass sie mir gerne noch eine Weile bereiten darf. Weiter so!
Das dürftest du allerdings problemlos kompensieren können
Oh, also Carolus find ich klasse! Trinke gerade eines und genieße die Sportschau!
Ist aber halt auch nur was für richtige Männer!
Verrückterweise können die aber außerhalb Apfelwein keltern.
Oder konnten es.
Die größte Apfelweinkelterei stand mal in Berlin und selbst München hatte eine richtig große.
Der Apfelwein war mal sehr weit verbreitet - ist nur irgendwie untergegangen.
5:1 übrigens.
Typisch Hütter. Ignoriert Jovic und lässt ihn auf der Bank versauern und verlässt sich nur auf Eigentore!
Nur getoppt von Schlabbesebbel mit "Saufen ist Urlaub im Kopf"
Zum Spiel: Die Eintracht bereitet mir große Freude. Ein Gefühl, dass sie mir gerne noch eine Weile bereiten darf. Weiter so!
Kostic, Silva, Kamada, Younes, die Abwehr und im Prinzip alle mit Gala-Vorstellung.
Das ist Fußball für Ästheten.
Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen.
Nicht nur bezüglich Jovic, sondern auch was weitere Topspieler bei uns betrifft sowie die großartig kompakte und spielfreudige Mannschaftsleistung.
Auch der Adi dürfte mittlerweile bei einigen Top-Clubs in den Wunschlisten nach oben geklettert sein...
Sowohl auf marca.com (mit Video vom Tor heute) auch in der mundo deportivo ist Jovic DAS Thema. Ob er bei uns bleiben kann wird wohl auch davon abhängen, wie Real die Saison spielt. Zidane ist in der Kritik. Wenn er gehen sollte wird Luka bestimmt zurückgeholt.
Hoffen wir mal, dass Real souverän Meister wird
Toll wäre auch, wenn wir unsere Zusammenarbeit mit Real weiter ausbauen könnten. Am Ende könnte das für alle eine Win-win-Situation werden.
Öhm...nein.
Da stand Spielrag 18 drüber und wir hatten 27 Punkte auf Platz 8.
Wir sind jetzt Platz 6 mit 30 😉
Kein Scherz, Jovic trifft wieder und erzielt mehr Tore als mit Madrid (marca)
Nuja.
Abstiegskampf war schon vor 7-8 Spielen Blödsinn. Von Europacup möchte ich auch jetzt noch nicht sprechen, ist aber wohl doch mittlerweile eher greifbar als die Abstiegsplätze. Aber das sind ja alles Luxusprobleme.
Und: Reis mal in der Zeit zurück und erklär dem Basaltkopp aus 2016, dass die Eintracht in den folgenden 5 Jahren zwei Mal ins DFB-Pokalfinale kommen wird und dabei einmal den Pokal gegen die übermächtigen Bayern gewinnt. Dass die Mannschaft im Europacup bis ins HF kommt, Schwergewichte wie Rom, Mailand und Benfica hinter sich lässt und erst gegen Chelsea unglücklich ausscheidet. Dass Trapp wieder zurück kommt und die Eintracht Spieler für 40 bis 70 Millionen bei europäischen Topclubs platzieren kann. Dass man in 2021 bei der Partie gegen Schalke als klarer Favorit ins Spiel geht. Dass ein Spieler wieder aus Madrid zurück an den Main kommt, um die Attacke auf die Europacup-Plätze zu starten... und in den ersten 3 Spielen 3 mal trifft.
Kein Scherz, Jovic trifft wieder und erzielt mehr Tore als mit Madrid (marca)