Ich hab das Problem, dass die EF-Nummer in der App nicht mit meiner tatsächlichen Nummer übereinstimmt. An wen kann ich mich da wenden, oder kann ich die irgendwoe ändern?
Würde die App eigentlich am liebsten wieder runterschmeißen...
Hey hey alles schön Un guut euere app.... MA eben schnell was entwickeln damit es einfacher wird für alle.... Un wer denkt bitte an die Besitzer von huawai Handys.... Die schauen dumm aus der röhre... ?? Is da ne lösung angedacht?
Hey hey alles schön Un guut euere app.... MA eben schnell was entwickeln damit es einfacher wird für alle.... Un wer denkt bitte an die Besitzer von huawai Handys.... Die schauen dumm aus der röhre... ?? Is da ne lösung angedacht?
Ich bin Besitzer eines Huawei Handys...und schaue ich dumm aus Röhre? ... Nö!
Hey hey alles schön Un guut euere app.... MA eben schnell was entwickeln damit es einfacher wird für alle.... Un wer denkt bitte an die Besitzer von huawai Handys.... Die schauen dumm aus der röhre... ?? Is da ne lösung angedacht?
Hey hey alles schön Un guut euere app.... MA eben schnell was entwickeln damit es einfacher wird für alle.... Un wer denkt bitte an die Besitzer von huawai Handys.... Die schauen dumm aus der röhre... ?? Is da ne lösung angedacht?
Ich bin Besitzer eines Huawei Handys...und schaue ich dumm aus Röhre? ... Nö!
Hey hey alles schön Un guut euere app.... MA eben schnell was entwickeln damit es einfacher wird für alle.... Un wer denkt bitte an die Besitzer von huawai Handys.... Die schauen dumm aus der röhre... ?? Is da ne lösung angedacht?
Ich bin Besitzer eines Huawei Handys...und schaue ich dumm aus Röhre? ... Nö!
Ein lustiger Schildbürgerstreich in der App. Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.
Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren. Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.
Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht. In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.
Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.
Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.
Muss zustimmen, dass das wenig intuitiv ist, aber man konnte doch irgendwo drauf klicken und das Jahr auswählen. Ich hab's irgendwann dann doch gefunden, immerhin auch schon nicht mehr ganz Smartphonealter
Mal generell Feedback zur App: - Gefühlter Zwang ist Moppelkotze. - Persönlich nach FFM kommen zu müssen um Impfstatus eintragen zu können ist für Leute wie mich mit sehr langer Anreise ebenfalls Moppelkotze und nicht sehr digital. - Die App läd zumeist ewig, zumindest auf meinem Schrottsmartphone. - Es ist schon sehr komisch, wenn man im Stadion in Dortmund ist und die App will mich über (falsche) Spielstände informieren. - Es wäre schön, wenn man die Auswärtstickets auch auf der App haben könnte. Es sind doch eh immer die selben Vereine in den Profiligen, da könnte man sich doch zumindest mit den meisten Vereinen abstimmen. - Könnte man noch praktische Funktionen zur An- und Abreise ergänzen? Beispielsweise nach dem Spiel an welchem Gleis was hält (die DB hat die Daten ja eh), oder zum Beispiel ne Info wann bestimmte Parkplätze (hoffentlich bald mal wieder) voll sind, wo man erst gar nicht probieren muss drauf zu kommen.
Ein lustiger Schildbürgerstreich in der App. Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.
Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren. Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.
Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht. In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.
Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.
Lustig.
Mach dir nichts draus, ich bin 67 Jahre, also noch mehr Klicks.
Ein lustiger Schildbürgerstreich in der App. Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.
Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren. Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.
Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht. In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.
Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.
Ein lustiger Schildbürgerstreich in der App. Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.
Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren. Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.
Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht. In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.
Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.
Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.
Muss zustimmen, dass das wenig intuitiv ist, aber man konnte doch irgendwo drauf klicken und das Jahr auswählen. Ich hab's irgendwann dann doch gefunden, immerhin auch schon nicht mehr ganz Smartphonealter
Mal generell Feedback zur App: - Gefühlter Zwang ist Moppelkotze. - Persönlich nach FFM kommen zu müssen um Impfstatus eintragen zu können ist für Leute wie mich mit sehr langer Anreise ebenfalls Moppelkotze und nicht sehr digital. - Die App läd zumeist ewig, zumindest auf meinem Schrottsmartphone. - Es ist schon sehr komisch, wenn man im Stadion in Dortmund ist und die App will mich über (falsche) Spielstände informieren. - Es wäre schön, wenn man die Auswärtstickets auch auf der App haben könnte. Es sind doch eh immer die selben Vereine in den Profiligen, da könnte man sich doch zumindest mit den meisten Vereinen abstimmen. - Könnte man noch praktische Funktionen zur An- und Abreise ergänzen? Beispielsweise nach dem Spiel an welchem Gleis was hält (die DB hat die Daten ja eh), oder zum Beispiel ne Info wann bestimmte Parkplätze (hoffentlich bald mal wieder) voll sind, wo man erst gar nicht probieren muss drauf zu kommen.
- Persönlich nach FFM kommen zu müssen um Impfstatus eintragen zu können ist für Leute wie mich mit sehr langer Anreise ebenfalls Moppelkotze und nicht sehr digital.
Ich habe keine Ahnung, ob es dafür technisch eine Alternative gäbe, fand das als Nicht-Frankfurter aber ebenfalls befremdlich.
Ja die aqila-App. Da gibt man eine Eintrittskarte weiter, der Empfänger hat sie bestätigt und bei mir tut sich nichts, bleibt auf "Warten auf Empfänger stehen". Einzig ganz kurz wurde eine Meldung eingeblendet, aber das war so kurz das ich noch nicht mal alles lesen konnte. Warum springt da nicht wenigstens ein Status um von "Warten auf Empfänger" auf "Gesendet", damit man das deutlich in der App sieht?
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Ja die aqila-App. Da gibt man eine Eintrittskarte weiter, der Empfänger hat sie bestätigt und bei mir tut sich nichts, bleibt auf "Warten auf Empfänger stehen". Einzig ganz kurz wurde eine Meldung eingeblendet, aber das war so kurz das ich noch nicht mal alles lesen konnte. Warum springt da nicht wenigstens ein Status um von "Warten auf Empfänger" auf "Gesendet", damit man das deutlich in der App sieht?
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Schau mal, ob ein Update verfügbar ist. Auf iOS gibt es seit heute die Version 1.0.23 u.a. mit einer "Optimierung der Weiterleitungsfunktion deines digitalen Eintracht Tickets".
Was auch nicht gut ist, wenn man mehrere Karten weiter leitet, man sieht nicht bei wem da noch gewartet wird. Da sollte unbedingt die E-Mail-Adresse angezeigt werden damit man sieht bei wem die Bestätigung noch aussteht.
Die App scheint generell nur im Online-Modus zu funktionieren. Habe es zumindest so gerade getestet im Flugmodus.
Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich trotz D-Netz vorm Haupteingang nur selten Internetempfang habe aufgrund der großen Menschenmassen, die da zusammenkommen.
Wie soll ich dann das eTicket an der Einlasskontrolle vorzeigen, wenn die App ohne Internetverbindung nicht funktioniert? Hier sollte schnellstens daran gearbeitet werden, dass das eTicket auch im Offline-Modus vorgezeigt werden kann!
Die App scheint generell nur im Online-Modus zu funktionieren. Habe es zumindest so gerade getestet im Flugmodus.
Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich trotz D-Netz vorm Haupteingang nur selten Internetempfang habe aufgrund der großen Menschenmassen, die da zusammenkommen.
Wie soll ich dann das eTicket an der Einlasskontrolle vorzeigen, wenn die App ohne Internetverbindung nicht funktioniert? Hier sollte schnellstens daran gearbeitet werden, dass das eTicket auch im Offline-Modus vorgezeigt werden kann!
Grüße Benni
Mitgliedschaft und EF Nummer im roten Kasten werden im Flugmodus noch angezeigt. Der Rest ist verschwunden. Da muss dringend nachgebessert werden.
Ja die aqila-App. Da gibt man eine Eintrittskarte weiter, der Empfänger hat sie bestätigt und bei mir tut sich nichts, bleibt auf "Warten auf Empfänger stehen". Einzig ganz kurz wurde eine Meldung eingeblendet, aber das war so kurz das ich noch nicht mal alles lesen konnte. Warum springt da nicht wenigstens ein Status um von "Warten auf Empfänger" auf "Gesendet", damit man das deutlich in der App sieht?
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Ja die aqila-App. Da gibt man eine Eintrittskarte weiter, der Empfänger hat sie bestätigt und bei mir tut sich nichts, bleibt auf "Warten auf Empfänger stehen". Einzig ganz kurz wurde eine Meldung eingeblendet, aber das war so kurz das ich noch nicht mal alles lesen konnte. Warum springt da nicht wenigstens ein Status um von "Warten auf Empfänger" auf "Gesendet", damit man das deutlich in der App sieht?
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Schau mal, ob ein Update verfügbar ist. Auf iOS gibt es seit heute die Version 1.0.23 u.a. mit einer "Optimierung der Weiterleitungsfunktion deines digitalen Eintracht Tickets".
Ja die aqila-App. Da gibt man eine Eintrittskarte weiter, der Empfänger hat sie bestätigt und bei mir tut sich nichts, bleibt auf "Warten auf Empfänger stehen". Einzig ganz kurz wurde eine Meldung eingeblendet, aber das war so kurz das ich noch nicht mal alles lesen konnte. Warum springt da nicht wenigstens ein Status um von "Warten auf Empfänger" auf "Gesendet", damit man das deutlich in der App sieht?
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Schau mal, ob ein Update verfügbar ist. Auf iOS gibt es seit heute die Version 1.0.23 u.a. mit einer "Optimierung der Weiterleitungsfunktion deines digitalen Eintracht Tickets".
Ich habe Android und da ist die mainaqila-Version auf 1.2.23, aktualisiert gestern mittag. Da steht aber leider nur der sehr informative Text "Fehlerbehebung". Da wird es vermutlich auch bald was neues für Android geben. Wäre auch nötig, denn man kann eine Karte nicht an jemanden schicken der keine mainaqila-App hat, es funktioniert nicht nur mit einer E-Mail-Adresse.
Ja die aqila-App. Da gibt man eine Eintrittskarte weiter, der Empfänger hat sie bestätigt und bei mir tut sich nichts, bleibt auf "Warten auf Empfänger stehen". Einzig ganz kurz wurde eine Meldung eingeblendet, aber das war so kurz das ich noch nicht mal alles lesen konnte. Warum springt da nicht wenigstens ein Status um von "Warten auf Empfänger" auf "Gesendet", damit man das deutlich in der App sieht?
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Schau mal, ob ein Update verfügbar ist. Auf iOS gibt es seit heute die Version 1.0.23 u.a. mit einer "Optimierung der Weiterleitungsfunktion deines digitalen Eintracht Tickets".
Ja die aqila-App. Da gibt man eine Eintrittskarte weiter, der Empfänger hat sie bestätigt und bei mir tut sich nichts, bleibt auf "Warten auf Empfänger stehen". Einzig ganz kurz wurde eine Meldung eingeblendet, aber das war so kurz das ich noch nicht mal alles lesen konnte. Warum springt da nicht wenigstens ein Status um von "Warten auf Empfänger" auf "Gesendet", damit man das deutlich in der App sieht?
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Schau mal, ob ein Update verfügbar ist. Auf iOS gibt es seit heute die Version 1.0.23 u.a. mit einer "Optimierung der Weiterleitungsfunktion deines digitalen Eintracht Tickets".
Ich habe Android und da ist die mainaqila-Version auf 1.2.23, aktualisiert gestern mittag. Da steht aber leider nur der sehr informative Text "Fehlerbehebung". Da wird es vermutlich auch bald was neues für Android geben. Wäre auch nötig, denn man kann eine Karte nicht an jemanden schicken der keine mainaqila-App hat, es funktioniert nicht nur mit einer E-Mail-Adresse.
Ja die aqila-App. Da gibt man eine Eintrittskarte weiter, der Empfänger hat sie bestätigt und bei mir tut sich nichts, bleibt auf "Warten auf Empfänger stehen". Einzig ganz kurz wurde eine Meldung eingeblendet, aber das war so kurz das ich noch nicht mal alles lesen konnte. Warum springt da nicht wenigstens ein Status um von "Warten auf Empfänger" auf "Gesendet", damit man das deutlich in der App sieht?
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Was auch nicht gut ist, wenn man mehrere Karten weiter leitet, man sieht nicht bei wem da noch gewartet wird. Da sollte unbedingt die E-Mail-Adresse angezeigt werden damit man sieht bei wem die Bestätigung noch aussteht.
Die App scheint generell nur im Online-Modus zu funktionieren. Habe es zumindest so gerade getestet im Flugmodus.
Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich trotz D-Netz vorm Haupteingang nur selten Internetempfang habe aufgrund der großen Menschenmassen, die da zusammenkommen.
Wie soll ich dann das eTicket an der Einlasskontrolle vorzeigen, wenn die App ohne Internetverbindung nicht funktioniert? Hier sollte schnellstens daran gearbeitet werden, dass das eTicket auch im Offline-Modus vorgezeigt werden kann!
Die App scheint generell nur im Online-Modus zu funktionieren. Habe es zumindest so gerade getestet im Flugmodus.
Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich trotz D-Netz vorm Haupteingang nur selten Internetempfang habe aufgrund der großen Menschenmassen, die da zusammenkommen.
Wie soll ich dann das eTicket an der Einlasskontrolle vorzeigen, wenn die App ohne Internetverbindung nicht funktioniert? Hier sollte schnellstens daran gearbeitet werden, dass das eTicket auch im Offline-Modus vorgezeigt werden kann!
Grüße Benni
Mitgliedschaft und EF Nummer im roten Kasten werden im Flugmodus noch angezeigt. Der Rest ist verschwunden. Da muss dringend nachgebessert werden.
Eine E-Mail kann klappen, muss aber nicht.
Ist es sehr spitzfindig, wenn ich das gerade, wenn es um technischen Support einer ziemlich gepushten App für etwas oldschool und verwunderlich halte?
Würde ich auch anders erwarten im Jahr 2021.
Ist es sehr spitzfindig, wenn ich das gerade, wenn es um technischen Support einer ziemlich gepushten App für etwas oldschool und verwunderlich halte?
Würde ich auch anders erwarten im Jahr 2021.
Ich kann mich nicht ausloggen.
Wenn ich mich auslogge, werde ich informiert das ich ausgeloggt sei.
Wenn ich die App dann wieder öffne bin ich aber immer noch eingeloggt.
Support habe ich angeschrieben.
Wird dann vermutlich die dritte Neuinstallation.
Benachrihtigungen kommen wieder.
Merkwürdig.
Ich hab das Problem, dass die EF-Nummer in der App nicht mit meiner tatsächlichen Nummer übereinstimmt. An wen kann ich mich da wenden, oder kann ich die irgendwoe ändern?
Würde die App eigentlich am liebsten wieder runterschmeißen...
Jo, ist bei mir auch so. Hat sich bei dir jemand vom Support gemeldet?
Benachrihtigungen kommen wieder.
Merkwürdig.
?? Is da ne lösung angedacht?
Ich bin Besitzer eines Huawei Handys...und schaue ich dumm aus Röhre? ... Nö!
?? Is da ne lösung angedacht?
Ich bin Besitzer eines Huawei Handys...und schaue ich dumm aus Röhre? ... Nö!
Ich bin Besitzer eines Huawei Handys...und schaue ich dumm aus Röhre? ... Nö!
Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.
Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren.
Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.
Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht.
In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.
Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.
Lustig.
Muss zustimmen, dass das wenig intuitiv ist, aber man konnte doch irgendwo drauf klicken und das Jahr auswählen. Ich hab's irgendwann dann doch gefunden, immerhin auch schon nicht mehr ganz Smartphonealter
Mal generell Feedback zur App:
- Gefühlter Zwang ist Moppelkotze.
- Persönlich nach FFM kommen zu müssen um Impfstatus eintragen zu können ist für Leute wie mich mit sehr langer Anreise ebenfalls Moppelkotze und nicht sehr digital.
- Die App läd zumeist ewig, zumindest auf meinem Schrottsmartphone.
- Es ist schon sehr komisch, wenn man im Stadion in Dortmund ist und die App will mich über (falsche) Spielstände informieren.
- Es wäre schön, wenn man die Auswärtstickets auch auf der App haben könnte. Es sind doch eh immer die selben Vereine in den Profiligen, da könnte man sich doch zumindest mit den meisten Vereinen abstimmen.
- Könnte man noch praktische Funktionen zur An- und Abreise ergänzen? Beispielsweise nach dem Spiel an welchem Gleis was hält (die DB hat die Daten ja eh), oder zum Beispiel ne Info wann bestimmte Parkplätze (hoffentlich bald mal wieder) voll sind, wo man erst gar nicht probieren muss drauf zu kommen.
Mach dir nichts draus, ich bin 67 Jahre, also noch mehr Klicks.
Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.
Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren.
Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.
Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht.
In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.
Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.
Lustig.
Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.
Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren.
Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.
Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht.
In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.
Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.
Lustig.
Muss zustimmen, dass das wenig intuitiv ist, aber man konnte doch irgendwo drauf klicken und das Jahr auswählen. Ich hab's irgendwann dann doch gefunden, immerhin auch schon nicht mehr ganz Smartphonealter
Mal generell Feedback zur App:
- Gefühlter Zwang ist Moppelkotze.
- Persönlich nach FFM kommen zu müssen um Impfstatus eintragen zu können ist für Leute wie mich mit sehr langer Anreise ebenfalls Moppelkotze und nicht sehr digital.
- Die App läd zumeist ewig, zumindest auf meinem Schrottsmartphone.
- Es ist schon sehr komisch, wenn man im Stadion in Dortmund ist und die App will mich über (falsche) Spielstände informieren.
- Es wäre schön, wenn man die Auswärtstickets auch auf der App haben könnte. Es sind doch eh immer die selben Vereine in den Profiligen, da könnte man sich doch zumindest mit den meisten Vereinen abstimmen.
- Könnte man noch praktische Funktionen zur An- und Abreise ergänzen? Beispielsweise nach dem Spiel an welchem Gleis was hält (die DB hat die Daten ja eh), oder zum Beispiel ne Info wann bestimmte Parkplätze (hoffentlich bald mal wieder) voll sind, wo man erst gar nicht probieren muss drauf zu kommen.
Ich habe keine Ahnung, ob es dafür technisch eine Alternative gäbe, fand das als Nicht-Frankfurter aber ebenfalls befremdlich.
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Schau mal, ob ein Update verfügbar ist. Auf iOS gibt es seit heute die Version 1.0.23 u.a. mit einer "Optimierung der Weiterleitungsfunktion deines digitalen Eintracht Tickets".
Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich trotz D-Netz vorm Haupteingang nur selten Internetempfang habe aufgrund der großen Menschenmassen, die da zusammenkommen.
Wie soll ich dann das eTicket an der Einlasskontrolle vorzeigen, wenn die App ohne Internetverbindung nicht funktioniert?
Hier sollte schnellstens daran gearbeitet werden, dass das eTicket auch im Offline-Modus vorgezeigt werden kann!
Grüße
Benni
Mitgliedschaft und EF Nummer im roten Kasten werden im Flugmodus noch angezeigt.
Der Rest ist verschwunden.
Da muss dringend nachgebessert werden.
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Schau mal, ob ein Update verfügbar ist. Auf iOS gibt es seit heute die Version 1.0.23 u.a. mit einer "Optimierung der Weiterleitungsfunktion deines digitalen Eintracht Tickets".
Ich habe Android und da ist die mainaqila-Version auf 1.2.23, aktualisiert gestern mittag. Da steht aber leider nur der sehr informative Text "Fehlerbehebung". Da wird es vermutlich auch bald was neues für Android geben. Wäre auch nötig, denn man kann eine Karte nicht an jemanden schicken der keine mainaqila-App hat, es funktioniert nicht nur mit einer E-Mail-Adresse.
Schau mal, ob ein Update verfügbar ist. Auf iOS gibt es seit heute die Version 1.0.23 u.a. mit einer "Optimierung der Weiterleitungsfunktion deines digitalen Eintracht Tickets".
Ich habe Android und da ist die mainaqila-Version auf 1.2.23, aktualisiert gestern mittag. Da steht aber leider nur der sehr informative Text "Fehlerbehebung". Da wird es vermutlich auch bald was neues für Android geben. Wäre auch nötig, denn man kann eine Karte nicht an jemanden schicken der keine mainaqila-App hat, es funktioniert nicht nur mit einer E-Mail-Adresse.
Ich finde die App immer schlechter je länger man damit zu tun hat.
Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich trotz D-Netz vorm Haupteingang nur selten Internetempfang habe aufgrund der großen Menschenmassen, die da zusammenkommen.
Wie soll ich dann das eTicket an der Einlasskontrolle vorzeigen, wenn die App ohne Internetverbindung nicht funktioniert?
Hier sollte schnellstens daran gearbeitet werden, dass das eTicket auch im Offline-Modus vorgezeigt werden kann!
Grüße
Benni
Mitgliedschaft und EF Nummer im roten Kasten werden im Flugmodus noch angezeigt.
Der Rest ist verschwunden.
Da muss dringend nachgebessert werden.
That's the spirit.