Also die meinen es aber nicht wirklich gut mit uns Niederlagen gegen BVB, VW und die 05er Das sind ja fast mehr als in der ganzen Saison bisher Und nur unentschieden gegen Fohlen und Pillen Also ich weiß ja nicht - ich glaube denen fehlt das rechte Vertrauen in uns
Naja, die Geschichte wird uns eines besseren belehren und hoffentlich die Bundesliga-Prognasen auch
Wir sollten es schaffen Dritter zu werden. Wenn es dann nur der 4. Platz wird ist das auch nicht so schlimm. Das Restprogramm von Wolfsburg: Köln H SGE A !! Bayern H !! Stuttgart A Dortmund H !! Union H Leibzig A !! Mainz H Das ist doch mal ein Hammer-Restprogramm. Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, sehe ich gute Chancen, Wolfsburg noch zu überholen.
Restprogromm Dortmund SGE H !! Stuttgart A Bremen H Union H Wolfsburg A !! Leibzig H !! Mainz A Leverkusen H
Restprogramm SGE
Dortmund A !! Wolfsburg H !! Gladbach A Augsburg H Leverkusen A Mainz H Schalke A Freiburg H
Gegen Dortmund, Gladbach, Leverkusen und Freiburg einen Punkt. Siege in den anderen Spiele. Bleibt alles gesund und munter bei der SGE, sollten wir das schaffen. Mentalität haben die Jungs ja alle.
Wir sollten es schaffen Dritter zu werden. Wenn es dann nur der 4. Platz wird ist das auch nicht so schlimm. Das Restprogramm von Wolfsburg: Köln H SGE A !! Bayern H !! Stuttgart A Dortmund H !! Union H Leibzig A !! Mainz H Das ist doch mal ein Hammer-Restprogramm. Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, sehe ich gute Chancen, Wolfsburg noch zu überholen.
Wozu den Wolfsburg Überholen ???....ist eigentlich garnicht nötig Ja klar wäre schön und möglich ist das auch Die müssen erst mal gegen Bay.....und RB punkten Da haben wir in der Rückrunde 4 pkt geholt das müssen die uns erst mal nachmachen Das zeigt das wir gegen die Dicken voll da sind Hoffentlich stolpern wir nicht über einen bei dem die pkt eigentlich eingeplant sind Dortmund zu packen wäre super wichtig und damit Platz 4 so gut wie eingetütet Weil das holen die dann nicht mehr auf Es sei denn unsere restlichen Gegner spannen ihr Netz vor dem Tor und nicht dahinter
Wozu den Wolfsburg Überholen ???....ist eigentlich garnicht nötig Ja klar wäre schön und möglich ist das auch Die müssen erst mal gegen Bay.....und RB punkten Da haben wir in der Rückrunde 4 pkt geholt das müssen die uns erst mal nachmachen Das zeigt das wir gegen die Dicken voll da sind Hoffentlich stolpern wir nicht über einen bei dem die pkt eigentlich eingeplant sind Dortmund zu packen wäre super wichtig und damit Platz 4 so gut wie eingetütet Weil das holen die dann nicht mehr auf Es sei denn unsere restlichen Gegner spannen ihr Netz vor dem Tor und nicht dahinter
Das ist genau der Punkt. Überall liest und hört man von irgendwelchen "Experten", dass der BVB uns noch abfangen wird.... dies spielen ja auch gerade alles in Grund und Boden. Bei allem Respekt vor Dortmund. Die müssen ihre Spiele auch erstmal gewinnen. Hier tun alle so, als würde der BVB eine Megaserie hinlegen und wir alles verkacken...Habe ein gutes Gefühl, dass wir das dieses Jahr über die Ziellinie bringen.
Ich habe nun auch mal Tabellenrechner vom Kicker durchgespielt.
Interessant sind ja neben uns eigentlich nur BVB, LEV und VW. Ich bin da jetzt etwas "konservativer" dran gegangen und rechne u.a. mit Niederlagen beim BVB und LEV, zudem Punkteteilungen gegen M05 (da sehen wir am Ende der Saison gerne mal blöd aus) und BMG
Den Tabellenrechner spiele ich gefühlt auch alle 5 Minuten durch. Das Gute ist, seit diesem Wochenende bekomme ich selbst bei einem worst case szenario (wir holen nur noch 11 punkte aus den letzten 8 Spielen) die SGE auf Platz 5, knapp hinter dem BVB - Was ärgerlich, aber weit weg von einer Katastrophe wäre.
Also dieser Spieltag lief natürlich perfekt für uns. Man stelle sich mal vor wir gewinnen in Dortmund.... Wenn ich deren Startelf vom Wochenende anschaue ist ein Punkt mehr als realistisch. Dazu sieht Arnold am Wochenende seine 5.te gelbe Karte und fehlt dann gegen uns. Die nächsten Spiele sind natürlich richtige Brocken. Wir dürfen das Spiel beim BVB nicht verlieren, dann packen wir es, da bin ich mir sicher!
Also dieser Spieltag lief natürlich perfekt für uns. Man stelle sich mal vor wir gewinnen in Dortmund.... Wenn ich deren Startelf vom Wochenende anschaue ist ein Punkt mehr als realistisch. Dazu sieht Arnold am Wochenende seine 5.te gelbe Karte und fehlt dann gegen uns. Die nächsten Spiele sind natürlich richtige Brocken. Wir dürfen das Spiel beim BVB nicht verlieren, dann packen wir es, da bin ich mir sicher!
Ich habe nun auch mal Tabellenrechner vom Kicker durchgespielt.
Interessant sind ja neben uns eigentlich nur BVB, LEV und VW. Ich bin da jetzt etwas "konservativer" dran gegangen und rechne u.a. mit Niederlagen beim BVB und LEV, zudem Punkteteilungen gegen M05 (da sehen wir am Ende der Saison gerne mal blöd aus) und BMG
Den Tabellenrechner spiele ich gefühlt auch alle 5 Minuten durch. Das Gute ist, seit diesem Wochenende bekomme ich selbst bei einem worst case szenario (wir holen nur noch 11 punkte aus den letzten 8 Spielen) die SGE auf Platz 5, knapp hinter dem BVB - Was ärgerlich, aber weit weg von einer Katastrophe wäre.
Da die Zeit in unserem Universum, nach heutigem Stand der Wissenschaft, nur linear vorwärts verläuft liegt es in der Natur der Sache das man nur Vermutungen darüber anstellen kann was in der Zukunft passieren wird.
Das ist genau der Punkt. Überall liest und hört man von irgendwelchen "Experten", dass der BVB uns noch abfangen wird.... dies spielen ja auch gerade alles in Grund und Boden. Bei allem Respekt vor Dortmund. Die müssen ihre Spiele auch erstmal gewinnen. Hier tun alle so, als würde der BVB eine Megaserie hinlegen und wir alles verkacken...Habe ein gutes Gefühl, dass wir das dieses Jahr über die Ziellinie bringen.
Wie ich hier nun sehe, hast du leider recht:
https://www.bundesliga-prognose.de/1/2020/abschlusstabelle/
Die scheinen den Faktor "Eintracht" zu berücksichtigen.
...und ich hatte mich schon soo gefreut
Niederlagen gegen BVB, VW und die 05er
Das sind ja fast mehr als in der ganzen Saison bisher
Und nur unentschieden gegen Fohlen und Pillen
Also ich weiß ja nicht - ich glaube denen fehlt das rechte Vertrauen in uns
Naja, die Geschichte wird uns eines besseren belehren
und hoffentlich die Bundesliga-Prognasen auch
Köln H
SGE A !!
Bayern H !!
Stuttgart A
Dortmund H !!
Union H
Leibzig A !!
Mainz H
Das ist doch mal ein Hammer-Restprogramm.
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, sehe ich gute Chancen, Wolfsburg noch zu überholen.
Restprogromm Dortmund
SGE H !!
Stuttgart A
Bremen H
Union H
Wolfsburg A !!
Leibzig H !!
Mainz A
Leverkusen H
Restprogramm SGE
Dortmund A !!
Wolfsburg H !!
Gladbach A
Augsburg H
Leverkusen A
Mainz H
Schalke A
Freiburg H
Gegen Dortmund, Gladbach, Leverkusen und Freiburg einen Punkt. Siege in den anderen Spiele. Bleibt alles gesund und munter bei der SGE, sollten wir das schaffen. Mentalität haben die Jungs ja alle.
Wozu den Wolfsburg Überholen ???....ist eigentlich garnicht nötig
Ja klar wäre schön und möglich ist das auch
Die müssen erst mal gegen Bay.....und RB punkten
Da haben wir in der Rückrunde 4 pkt geholt das müssen die uns erst mal nachmachen
Das zeigt das wir gegen die Dicken voll da sind
Hoffentlich stolpern wir nicht über einen bei dem die pkt eigentlich eingeplant sind
Dortmund zu packen wäre super wichtig und damit Platz 4 so gut wie eingetütet
Weil das holen die dann nicht mehr auf
Es sei denn unsere restlichen Gegner spannen ihr Netz vor dem Tor und nicht dahinter
Das ist doch logisch. Um vierter zu bleiben müssen wir VW noch überholen.
Schließlich sind die Dortmunder so bockstark, dass sie in den letzten Spielen noch so viele Punkte holen, dass sie noch Meister werden.
Haben ja am Samstag in Köln schon damit angefangen. An die desaströse Niederlage werden sich die Ziegenfreunde in 100 Jahren noch erinnern.
Wozu den Wolfsburg Überholen ???....ist eigentlich garnicht nötig
Ja klar wäre schön und möglich ist das auch
Die müssen erst mal gegen Bay.....und RB punkten
Da haben wir in der Rückrunde 4 pkt geholt das müssen die uns erst mal nachmachen
Das zeigt das wir gegen die Dicken voll da sind
Hoffentlich stolpern wir nicht über einen bei dem die pkt eigentlich eingeplant sind
Dortmund zu packen wäre super wichtig und damit Platz 4 so gut wie eingetütet
Weil das holen die dann nicht mehr auf
Es sei denn unsere restlichen Gegner spannen ihr Netz vor dem Tor und nicht dahinter
Schließlich sind die Dortmunder so bockstark, dass sie in den letzten Spielen noch so viele Punkte holen, dass sie noch Meister werden.
Haben ja am Samstag in Köln schon damit angefangen. An die desaströse Niederlage werden sich die Ziegenfreunde in 100 Jahren noch erinnern.
27. Spieltag
BVB-SGE: Sieg BVB
LEV-S04: Sieg LEV
VW-Köln: Sieg VW
28. Spieltag
SGE-VW: Sieg SGE
VFB-BVB: Sieg BVB
Hopp-LEV: Sieg LEV
29. Spieltag
BVB-SVW: Sieg BVB
LEV-Köln: Sieg LEV
BMG-SGE: Unentschieden
VW- Bayern: Sieg Bayern
30. Spieltag
BVB-Union: Sieg BVB
VFB-VW: Unentschieden
SGE-Augsburg: Sieg SGE
FCB-LEV: Sieg FCB
31. Spieltag
LEV-SGE: Sieg LEV
VW.BVB: Sieg VW
32. Spieltag
BVB-RB: Sieg RB
SVW-LEV: Unentschieden
SGE-M05: Unentschieden
VW-Union: Sieg VW
33. Spieltag
LEV-Union: Sieg LEV
RB-VW: Sieg RB
S04-SGE: Sieg SGE
M05-BVB: Sieg M05
34. Spieltag
BVB-LEV: Unentschieden
SGE-Freiburg: Sieg SGE
VW-M05: Sieg VW
Am Ende dann die Tabelle.
3. VW 64 Punkte
4. SGE 61 Punkte
5. LEV 57 Punkte
6. BVB 56 Punkte
---
15. M05
16. Köln
17. Bielfeld
Wie ich hier nun sehe, hast du leider recht:
https://www.bundesliga-prognose.de/1/2020/abschlusstabelle/
Die scheinen den Faktor "Eintracht" zu berücksichtigen.
...und ich hatte mich schon soo gefreut
Man stelle sich mal vor wir gewinnen in Dortmund....
Wenn ich deren Startelf vom Wochenende anschaue ist ein Punkt mehr als realistisch.
Dazu sieht Arnold am Wochenende seine 5.te gelbe Karte und fehlt dann gegen uns.
Die nächsten Spiele sind natürlich richtige Brocken.
Wir dürfen das Spiel beim BVB nicht verlieren, dann packen wir es, da bin ich mir sicher!
Können wir uns darauf einigen, dass der Kotzbrocken die rote Karte sieht und nicht nur gegen uns fehlt?
Man stelle sich mal vor wir gewinnen in Dortmund....
Wenn ich deren Startelf vom Wochenende anschaue ist ein Punkt mehr als realistisch.
Dazu sieht Arnold am Wochenende seine 5.te gelbe Karte und fehlt dann gegen uns.
Die nächsten Spiele sind natürlich richtige Brocken.
Wir dürfen das Spiel beim BVB nicht verlieren, dann packen wir es, da bin ich mir sicher!
Können wir uns darauf einigen, dass der Kotzbrocken die rote Karte sieht und nicht nur gegen uns fehlt?
Ich höre mich nicht nein sagen 😬
Dann aber bitte gleich zu Beginn, dass Köln einen 3er einfährt
27. Spieltag
BVB-SGE: Sieg BVB
LEV-S04: Sieg LEV
VW-Köln: Sieg VW
28. Spieltag
SGE-VW: Sieg SGE
VFB-BVB: Sieg BVB
Hopp-LEV: Sieg LEV
29. Spieltag
BVB-SVW: Sieg BVB
LEV-Köln: Sieg LEV
BMG-SGE: Unentschieden
VW- Bayern: Sieg Bayern
30. Spieltag
BVB-Union: Sieg BVB
VFB-VW: Unentschieden
SGE-Augsburg: Sieg SGE
FCB-LEV: Sieg FCB
31. Spieltag
LEV-SGE: Sieg LEV
VW.BVB: Sieg VW
32. Spieltag
BVB-RB: Sieg RB
SVW-LEV: Unentschieden
SGE-M05: Unentschieden
VW-Union: Sieg VW
33. Spieltag
LEV-Union: Sieg LEV
RB-VW: Sieg RB
S04-SGE: Sieg SGE
M05-BVB: Sieg M05
34. Spieltag
BVB-LEV: Unentschieden
SGE-Freiburg: Sieg SGE
VW-M05: Sieg VW
Am Ende dann die Tabelle.
3. VW 64 Punkte
4. SGE 61 Punkte
5. LEV 57 Punkte
6. BVB 56 Punkte
---
15. M05
16. Köln
17. Bielfeld
warte, muss ich schnell erstmal durchrechnen...
hab den Rechner kurz angeschmissen.... er hat wohl Recht....
https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga/
>90% 5. oder besser und damit EL
>97% 6. oder besser und damit EL oder Conference
>99% 7. oder besser und damit evtl. Conference
hab den Rechner kurz angeschmissen.... er hat wohl Recht....
Ok, dann schaffen wir mal Fakten: We will win these games, by a lot!
Tatsache ist immer nach dem jeweiligen Spiel
Ok, dann schaffen wir mal Fakten: We will win these games, by a lot!
Tatsache ist immer nach dem jeweiligen Spiel
Die Wahrheit ist auf`m Platz.....