>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
Haraldo schrieb:
wenn man das von Bruchhagen liest und die Äußerungen von Funkel, die ja beide top zufrieden mit der letzten Saison zu sein scheinen, da frage ich mich: waren die eigentlich in der Saison im Stadion?, oder hatten sie Doppelgänger engagiert??? Streit geht weg (der Einzige der wirklich kicken kann) und kommen tut wer??? Funkel hat eine Liste erstellt und HB übergeben, wirklich sehr professionell!! Andere Vereine melden schon Vollzug aber die Eintracht- Verantwortlichen  arbeiten jetzt ne Liste ab und dies nach einer Saison wo es wieder nicht vorwärt ging und Vereine wie Bochum, Cottbus und Bielefeld vor uns stehen mit weniger Geld und kleineren Stadien.
Arme Eintracht, noch ärmere Fans


In der Tat!! Bedeutend ärmer!!!  
#
Ach Heulwut, wenn du ja nur deine Meinung vertreten würdest anstatt dich pausenlos in diverse Kleinkriege zu verzetteln. Wenns net so traurig wär was für ein Schrott du von dir gibst, könnte man echt lachen..aber so bleibt mir nur zu sagen...

Sommerpause allez!
#
natürlich sind spieler unzufrieden, das weiß doch auch jeder, der den ein oder anderen aus der truppe persönlich kennt. neuestes kapitel:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366081/

wenn ama geht, kotz ich!
#
Wen kennst Du denn?
#
FNP von heute: FF wörtlich: "Wir wollen uns punktemäßig verbessern (wow!)
und auch mehr als 5 Heimspiele gewinnen (na suuuupi !)"

Ein tolles Ziel. Klasse. Das macht Lust. Als Spieler würde ich durchtrainieren
um dabei zu sein. Ein echter Motivator. Ich freu mich auf 6 Heimsiege
und Platz 13...

*sing* Frieeeedhelm Fuuuuunkel, du bist der beste Mann....  

So kann man auch vorbauen um im Winter noch seinen Job zu haben, nur haben
wir Fans Bock auf Platz 6 bis 9 und halten das auch für realistisch, aber unser
Fridolin möchte nur mehr als 5 Heimspiele gewinnen um glücklich zu sein...
#
klaus68 schrieb:
FNP von heute: FF wörtlich: "Wir wollen uns punktemäßig verbessern (wow!)
und auch mehr als 5 Heimspiele gewinnen (na suuuupi !)"

Ein tolles Ziel. Klasse. Das macht Lust. Als Spieler würde ich durchtrainieren
um dabei zu sein. Ein echter Motivator. Ich freu mich auf 6 Heimsiege
und Platz 13...

*sing* Frieeeedhelm Fuuuuunkel, du bist der beste Mann....  

So kann man auch vorbauen um im Winter noch seinen Job zu haben, nur haben
wir Fans Bock auf Platz 6 bis 9 und halten das auch für realistisch, aber unser
Fridolin möchte nur mehr als 5 Heimspiele gewinnen um glücklich zu sein...


und da spieler ungern fußball spielen, gerne verlieren, an siegprämien völlig uninteressiert sind und bedingungslos auf den trainer hören werden wir genau das erleben.  

peter
#
schrieb:
Auch wenn in Bezug auf den neuen Kader viele Fragen offen sind, allen voran jene, wer die "drei bis fünf" Verstärkungen sein werden, die Funkel wünscht - in Sachen Saisonziel bleibt sich der Eintracht-Trainer treu. Nach 40 Punkten 2006/07 (36 in der vorigen Spielzeit) strebt Funkel 2007/08 eine "weitere Steigerung", wenn auch die geringstmögliche, an. "Wir wollen 41 Punkte erreichen", sagt er.


super saison ziel  
#
die guten Spieler wollen weg, weil sie mit dem Trainer nicht klar kommen. Und es sind mehr als nur 1-2 Spieler...
Die Fans kommen mit Ihm auch nicht klar wegen verschiedenen dingen...

41 Punkte als Saisonziel? Klasse!

Wenn wir 42 Punkte haben was es eine "überragende Saison"
#
peter schrieb:
klaus68 schrieb:
FNP von heute: FF wörtlich: "Wir wollen uns punktemäßig verbessern (wow!)
und auch mehr als 5 Heimspiele gewinnen (na suuuupi !)"

Ein tolles Ziel. Klasse. Das macht Lust. Als Spieler würde ich durchtrainieren
um dabei zu sein. Ein echter Motivator. Ich freu mich auf 6 Heimsiege
und Platz 13...

*sing* Frieeeedhelm Fuuuuunkel, du bist der beste Mann....  

So kann man auch vorbauen um im Winter noch seinen Job zu haben, nur haben
wir Fans Bock auf Platz 6 bis 9 und halten das auch für realistisch, aber unser
Fridolin möchte nur mehr als 5 Heimspiele gewinnen um glücklich zu sein...


und da spieler ungern fußball spielen, gerne verlieren, an siegprämien völlig uninteressiert sind und bedingungslos auf den trainer hören werden wir genau das erleben.  

peter


@ peter

oder auch den Verein wechseln....

HB hat in der Pressekonferenz wirklich die Wahrheit gesprochen, er hat sich nur rhetorisch sehr sehr gut ausgedrueckt. Wenn Ama sagt es besteht kein " Redebedarf mit dem Trainer ", dann kann man dies auch umlegen und sagen, es bestehen keine Probleme mit dem Trainer.

Das schlimme ist, und dies ist meine persoenliche Meinung, das es wirklich zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt. Ama, Soto, Spycher, Streit wollen gehen ( also um eventuell Leute vorzubeugen die gleich sagen ist an den Haaren gezogen, ich denke nicht, dass verschiedene Zeitungen was melden und daran ist nichts... es wird wohl ein kleine Stueck Wahrheit sein ) und ich denke es ist nicht nur das Geld und die CL, sondern auch was man fuer Ambitionen hat als Verein. Und ich denke die werden wohl auch ein wenig die Liste von FF kennen und da werden bestimmt Starspieler draufstehen ( FF kann nicht mit guten Spielern umgehen, deshalb meidet er sie auch ), dementsprechend das Weite suchen. Wuerde ich auch als Spieler machen, wenn mir der Verein auf der Stelle tritt und immer wieder von Klassenerhalt redet.

Sorry, aber solange FF da ist, mit Respekt vor allem was er hier gemacht hat, aber er ist ein sehr guter Zweitligatrainer, wird die Eintracht keinen Schritt weiterkommen und sogar das Fundament, dass gelegt worden ist verlieren.
#
klaus68 schrieb:
FNP von heute: FF wörtlich: "Wir wollen uns punktemäßig verbessern (wow!)
und auch mehr als 5 Heimspiele gewinnen (na suuuupi !)"

Was soll denn bitte so eine Phrase? Ich meine, weniger als 5 Heimspiele oder wieder nur 5 gewinnen zu wollen wäre ja ohnehin ein abstruses Ziel, würde er sagen "wir wollen deutlich mehr gewinnen", wäre das immerhin nicht nur als vorbeugendes Understatement zu verstehen.

Naja, Funkel und die Psychologie. Es muss ja kein Dampfplauderer ala Klopp oder Daum sein, der sofort den UEFA-Cup ausruft oder ähnlich abenteuerliches. Aber mal ein wenig über die Wirkung der eigenen Worte an die Presse nachzudenken sollte von einem Bundesligatrainer nicht zuviel verlangt sein. Aber nunja, immerhin erwartet er überhaupt mehr, das muss einem vermutlich genügen.
#
Es ist doch eher so, daß die Fans bereits von Platz 6-9 für die nächste Saison träumen. Die Vorstellungen von HB und FF sind diesbezüglich realistischer. Da bin ich auch ganz froh, denn ansonsten würden beide vom Geschäft nichts verstehen. Sie wollen sich in der BL etablieren, nichts anderes kann auch das Ziel sein. Mittlerweile glaube ich, daß es mehr als schlecht war, daß wir überhaupt in den UEFA Cup kamen. Einige scheinen zu glauben, daß das jetzt immer drin ist.

Die Karten werden nächste Saison neu gemischt, mal sehen, wo dann Stuttgart oder Nürnberg stehen wird.

Zu Spycher: Ich dachte, daß es klar wäre, daß seine Wechselabsichten in Verbindung mit dem möglichen Abstieg standen. Hat er das nicht selbst so gesagt? Warum wird das immer wieder aufgewärmt oder gibt es diesbezüglich neuere Aussagen, die ich irgendwie verpaßt habe? Gerade Spycher schätze ich doch so ein, daß er seinen Mund aufmacht sowohl dem Trainer als auch HB gegenüber. Der braucht kein Sprachrohr (Presse), da bin ich mir sicher!
Daß Chris unzufrieden ist, ist verständlich. Würde mich auch wundern, wenn es anders wäre. Auf der anderen Seite muß er sich halt im Training durchsetzen. Gerade auf seiner Position hat er genug Konkurrenz. Als Huggel und Fink nicht so gut waren, war er verletzt. Die zwei haben sich gesteigert, da ist es dann natürlich auch nicht einfach im Abstiegskampf auf einen Spieler (Chris) zu setzen, der in der Saison wenig Spielpraxis hatte.
Die neue Saison wird es zeigen und die Spieler haben die Chance sich ihren Stammplatz zu erkämpfen. So schätze ich FF ein.

Was die Neuzugänge angeht, bin ich auch sehr neugierig und kann es kaum abwarten  
#
tutzt schrieb:
klaus68 schrieb:
FNP von heute: FF wörtlich: "Wir wollen uns punktemäßig verbessern (wow!)
und auch mehr als 5 Heimspiele gewinnen (na suuuupi !)"

Was soll denn bitte so eine Phrase? Ich meine, weniger als 5 Heimspiele oder wieder nur 5 gewinnen zu wollen wäre ja ohnehin ein abstruses Ziel, würde er sagen "wir wollen deutlich mehr gewinnen", wäre das immerhin nicht nur als vorbeugendes Understatement zu verstehen.

Naja, Funkel und die Psychologie. Es muss ja kein Dampfplauderer ala Klopp oder Daum sein, der sofort den UEFA-Cup ausruft oder ähnlich abenteuerliches. Aber mal ein wenig über die Wirkung der eigenen Worte an die Presse nachzudenken sollte von einem Bundesligatrainer nicht zuviel verlangt sein. Aber nunja, immerhin erwartet er überhaupt mehr, das muss einem vermutlich genügen.


War in FF's Phrase vllt. ein Hauch von Ironie?  
#
Paokadler schrieb:


Sorry, aber solange FF da ist, mit Respekt vor allem was er hier gemacht hat, aber er ist ein sehr guter Zweitligatrainer, wird die Eintracht keinen Schritt weiterkommen und sogar das Fundament, dass gelegt worden ist verlieren.


Ihr schnallt wirklich net, dass so Typen wie Ihr es sind, die hier grade alles auf´s Spiel setzen, oder?!?!?
#
Guude, Maabootsche!

Ich habe das Lesen dieses Threads nach Deinem Beitrag gestoppt, weil man dem eigentlich nichts mehr hinzufügen muss oder kann. Von mir auf jeden Fall ungeteilte Zustimmung!

Was Deine Frage an die Alt-Forumler betrifft (obwohl ich nicht weiß, ob ich mich als solcher hinreichend qualifiziere   ):

Ja, das geht die ganze Sommerpause so weiter, wobei es Höhen und Tiefen bei Abgängen und Neuverpflichtungen geben wird. Außerdem werden die Anti-FF-Threads nach den ersten zwei Niederlagen bzw. die Pro-FF-Threads nach den ersten zwei Siegen wieder ausgegraben.

Beruhigend ist letztlich nur, dass bis auf einige ganz wenige User offensichtlich nur die allerwenigsten wirklich die Internas kennen.

Beste Grüße, und einen unterhaltsamen Sommer wünscht

Rheinadler65
#
Egal welcher Trainer, oder wer das sagen hat, es kann nicht sein, dass es Gerüchte um alle Leistungsträger gibt, dass sie den Verein verlassen!

Und wenn ich wieder lese, dass Hb FF hinzuziehewn wollte bei dem Gespräch mit Ama und der ablehnte, dann stimmt einiges net!
#
Schobberobber72 schrieb:
[quote=Paokadler]

Sorry, aber solange FF da ist, mit Respekt vor allem was er hier gemacht hat, aber er ist ein sehr guter Zweitligatrainer, wird die Eintracht keinen Schritt weiterkommen und sogar das Fundament, dass gelegt worden ist verlieren.


Ihr schnallt wirklich net, dass so Typen wie Ihr es sind, die hier grade alles auf´s Spiel setzen, oder?!?!?  [/quot

Ich verlange keine Meisterschaft oder Uefa Cup, mir wuerde als naechster Schritt GESICHERTER Mittelfeldplatz reichen. Und wenn mir jemand im Job immer kurz haelt, obwohl ich ein wenig mehr will, dann gehe ich....
#
An alle Kritiker aufgrund von Gerüchten aus der Presse !

Was glaubt ihr denn, welchen Wahrheitsgehalt Spieler, Trainer und Manager den verschiedenen Kolumnen tatsächlich beimessen ???

Selbst die Presse spricht im Sommerloch nur von Gerüchten, damit sie später keine Dementis bringen müssen. Die Spieler, Trainer usw. haben gelernt damit zu leben und umzugehen, daß in der Presse viel gelogen wird (z.B. weil sie schon oft über sich etwas lesen mußten, was sie nie gesagt haben; ja es wurden sogar schon ganze Interviews erfunden). Dieser Personenkreis hat sich daher längst ein dickes Fell zugelegt.

Wahr ist aber sicherlich auch, daß es einige Personen (Spieler) verstehen, die Medien für eigene Interessen auszunutzen; meistens aber nur EINMAL.

Deshalb sollte man sich nicht zu leicht "ins Boxhorn" jagen lassen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Paokadler schrieb:


Sorry, aber solange FF da ist, mit Respekt vor allem was er hier gemacht hat, aber er ist ein sehr guter Zweitligatrainer, wird die Eintracht keinen Schritt weiterkommen und sogar das Fundament, dass gelegt worden ist verlieren.


Ihr schnallt wirklich net, dass so Typen wie Ihr es sind, die hier grade alles auf´s Spiel setzen, oder?!?!?  


@Paokadler              Volle Zustimmung !

@Schobberobber72  Wieso setzt hier jemand was auf's Spiel, wenn er eine vernünftige Meinung äußert, so ein gequirlter Mist.  
#
Adler1960 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
[quote=Paokadler]

Sorry, aber solange FF da ist, mit Respekt vor allem was er hier gemacht hat, aber er ist ein sehr guter Zweitligatrainer, wird die Eintracht keinen Schritt weiterkommen und sogar das Fundament, dass gelegt worden ist verlieren.


Ihr schnallt wirklich net, dass so Typen wie Ihr es sind, die hier grade alles auf´s Spiel setzen, oder?!?!?  


Da nimmst Du Dein Forum aber ein bischen zu wichtig  
#
Adler1960 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Paokadler schrieb:


Sorry, aber solange FF da ist, mit Respekt vor allem was er hier gemacht hat, aber er ist ein sehr guter Zweitligatrainer, wird die Eintracht keinen Schritt weiterkommen und sogar das Fundament, dass gelegt worden ist verlieren.


Ihr schnallt wirklich net, dass so Typen wie Ihr es sind, die hier grade alles auf´s Spiel setzen, oder?!?!?  


@Paokadler              Volle Zustimmung !

@Schobberobber72  Wieso setzt hier jemand was auf's Spiel, wenn er eine vernünftige Meinung äußert, so ein gequirlter Mist.    


Ob die Meinung wirklich so vernünftig ist? Weisst Du das? Dann hast Du aber vielen was vorraus. Wir sind mit einer von vielen "Experten" als aufstiegsuntaugliche Truppe eingestufen  aufgestiegen, danach mit einer bundesligauntauglichen Mannschaft die Liga gehalten und nun eine durchwachsene Saison (wie die Hälfte der ganzen Liga) mit teilweise sehr schlechten Spielen. Woraus sich daraus aber jetzt schon so negative Rückschlüsse für die nächste Spielzeit ziehen lassen, ist mir persönlich ein Rätsel. Es ist noch nichteinmal das Pokalfinale gespielt und unsere Jungs haben auch noch nicht die Badehosen für den Urlaub in den Koffern und hier wird schon der Untergang herbeigeredet (Fundament entziehen). man muss ja fast glauben wir sind schon abgestiegen, dabei dachte ich es geht im August erst los.


Teilen