>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
Paokadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Paokadler schrieb:


Sorry, aber solange FF da ist, mit Respekt vor allem was er hier gemacht hat, aber er ist ein sehr guter Zweitligatrainer, wird die Eintracht keinen Schritt weiterkommen und sogar das Fundament, dass gelegt worden ist verlieren.


Ihr schnallt wirklich net, dass so Typen wie Ihr es sind, die hier grade alles auf´s Spiel setzen, oder?!?!?  


Ich verlange keine Meisterschaft oder Uefa Cup, mir wuerde als naechster Schritt GESICHERTER Mittelfeldplatz reichen. Und wenn mir jemand im Job immer kurz haelt, obwohl ich ein wenig mehr will, dann gehe ich....

Darum geht es nicht! Dieses Ziel haben hier ca. 90% inklusive mir, FF und HB!!! Wenn Ihr das endlich mal begreifen würdet, wäre das schon ein großer Schritt in die richtige Richtung! Aber leider geht es darum zur Zeit garnicht mehr. Es geht ums Prinzip: Funkel muss weg, egal um welchen Preis!  

Funkel ist aber numal Trainer!! Das kann man gut finden oder auch nicht. Ganz abgesehen davon, dass sich Deine Ziele wie gesagt exakt mit denen Funkels decken dürften!

Aber, wie Pipapo schomn sagt, inzwischen ist den meisten jedes Mittel recht, um FF loszuwerden. Notfalls muss eben auch der Kopf von HB rollen!! Was die Konsequenz daraus wäre, dürfte (mal die Hasskappe abgenommen) jedem klar sein. All das, was hier die letzten Jahr eaufgebaut wurde, wäre mit einem Schlag wieder zu nichte gemacht und man wäre auf Gedeih und verderb darauf angewiesen, dass man einen ähnlich kompetenten Nachfolger findet. Die Chancen hierzu sind nicht die Besten, da es nicht viele Manager mit HBs Qualität gibt und die die es gibt, bei irgendwelchen Top-Vereinen unter Vertrag stehen!

Eine Entlassung Funkels, wird es aber unter HB nicht geben. Jedenfalls zu 10000% nicht bevor überhaupt die ersten Spiele der neuen Saison gespielt sind! Euer Geschrei kann also wenn überhaupt nur die Konsequenz haben, dass HB irgendwann das Handtuch schmeißt! Wenn Ihr also Eurer Ziel weiterhin mit allen Mitteln zu erreichen versucht, dann gute Nacht Marie.....

Haltet doch einfach mal den Schnabel! Zumindest so lange, bis die Zu- und Abgänge feststehen! Wenn die -wie zu 99,9% zu erwarten- die Klasse des Teams ein weiteres mal steigern, dann wartet ab, ob dies von FF im Spielbetrieb auch entsprechend umgesetzt wird. Wenn nicht, ist immer noch Zeit ihn zu hängen........
#
GriesheimerBub schrieb:
Adler1960 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
[quote=Paokadler]

Sorry, aber solange FF da ist, mit Respekt vor allem was er hier gemacht hat, aber er ist ein sehr guter Zweitligatrainer, wird die Eintracht keinen Schritt weiterkommen und sogar das Fundament, dass gelegt worden ist verlieren.


Ihr schnallt wirklich net, dass so Typen wie Ihr es sind, die hier grade alles auf´s Spiel setzen, oder?!?!?  


Da nimmst Du Dein Forum aber ein bischen zu wichtig    


@griesheimerbub     Wenn kopieren dann aber korrekt !
#
Adler1960 schrieb:


@griesheimerbub     Wenn kopieren dann aber korrekt !


UUPs sorry habs gemerkt  
#
Paokadler schrieb:
FF kann nicht mit guten Spielern umgehen, deshalb meidet er sie auch )


Einfach nur der Hammer was für abartigen Müll manche von sich geben!!
Jetzt meidet unser Trainer also gute Spieler...
Ich frage mich grad allen ernstes wie unsere momentane Mannschaft zusammengestellt wurde  
Ach ich vergass, alles Nieten...

Paokadler schrieb:

Ich verlange keine Meisterschaft oder Uefa Cup, mir wuerde als naechster Schritt GESICHERTER Mittelfeldplatz reichen. Und wenn mir jemand im Job immer kurz haelt, obwohl ich ein wenig mehr will, dann gehe ich....




Man wie kann man so blind sein, zu verkennen, dass es keinen gesicherten Mittelfeldplatz gibt??
Was ist denn ein gesicherter Mittelfeldplatz? Platz 10?
Auch da spielt man bis mindestens drei Spieltage vor Schluss latent gegen den Abstieg!!

Und jetzt erkläre mir doch bitte mal wie man davon ausgehen kann, dass die MINDESTZIELVORGABE die öffentlich rausposaunt wird nicht auch überschritten werden darf??

Ich könnte kotzen wenn ein Erreichen der Plätze 6-9 gefordert wird.

"Ziel muss es sein, zwei, drei Neue zu holen, die Stammspieler werden. So hatten wir es zu Beginn dieser Saison ja auch gemacht. Von fünf Neuzugängen sind vier Stammspieler geworden. Aber es hat uns nicht weitergebracht. Das ist ein Phänomen, das uns in der Beurteilung der kommenden Saison so zurückhaltend macht."

Das hat HB von sich gegeben. Aber es ist ja viel einfacher wenn man nichts um sich herum wahrnimmt und einfach mal Platz 6-9 fordert.

Wie kann manm nur so tun, als ob hier alle Hochzufriedn ihre fetten Bäuche in der Sonne brutzeln würden?

"Wirtschaftlich war es ein herausragendes Jahr, sportlich eine zum Teil Nerven aufreibende Saison mit einem befriedigendem Ausgang", bilanzierte Eintracht-Vorstands- Chef Bruchhagen am Mittwoch.


Ich lese da heraus, dass HB sehr gerne deutlich besser abschneiden möchte als diese Saison (45 Punkte wäre ein überaus fantastisches Ergebnis, aber davon TRÄUME ich noch nicht einmal!), sich mit ÖFFENTLICHEN Forderungen und Prognosen aber lieber bedeckt hält, weil die Vergangenheit und das Fussballgeschäft im allgemeinen ganz einfach zeigen, dass gewisse Unwägbarkeiten NIE auszuschließen sind!!!

Aber ignorier nur ruhig weiter alle wirklich wichtigen Aussagen und stecke hier noch mehr Leute mit der Influenza Europäus an  
#
Schobberobber72 schrieb:


Funkel ist aber numal Trainer!! Das kann man gut finden oder auch nicht.

Euer Geschrei kann also wenn überhaupt nur die Konsequenz haben, dass HB irgendwann das Handtuch schmeißt! Wenn Ihr also Eurer Ziel weiterhin mit allen Mitteln zu erreichen versucht, dann gute Nacht Marie.....




Eben, so siehts aus. Man kann es gut finden oder nicht. Wieso wird man teilweise blöd angemacht, wenn man ihn nicht (mehr) gut findet?
Und das HB das Handtuch wirft, nur weil einige Fans nicht mehr 100%ig hinter FF stehen und das hier im Forum preisgeben, ist doch lächerlich!

Sollten die ganzen Schlagzeilen oder Presseberichte über die Unebenheiten innerhalb der Mannschaft stimmen bzw. irgendwie ne Kleinigkeit dran sein, dann wird das nächste Saison ne ganz "lustige". Es kann einfach nicht sein, dass sich so viele Stammspieler, trotz laufender Verträge, Gedanken über ein Wechsel machen oder bei der kleinsten Anfrage ins krübeln kommen. Irgendwas könnte da im Busch sein!?! Und letztendlich müssen die Spieler die nötigen Punkte auf dem Platz einfahren und wenn diese Probleme mit dem Trainer haben, könnte sich das negativ auf deren Leistung auswirken.

Also ich bin gespannt wie sich das entwickelt und ob Spycher, Amanatidis, Kyrgiakos und Co. bleiben.
#
MisterFifty schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Funkel ist aber numal Trainer!! Das kann man gut finden oder auch nicht.

Euer Geschrei kann also wenn überhaupt nur die Konsequenz haben, dass HB irgendwann das Handtuch schmeißt! Wenn Ihr also Eurer Ziel weiterhin mit allen Mitteln zu erreichen versucht, dann gute Nacht Marie.....




Eben, so siehts aus. Man kann es gut finden oder nicht. Wieso wird man teilweise blöd angemacht, wenn man ihn nicht (mehr) gut findet?
Und das HB das Handtuch wirft, nur weil einige Fans nicht mehr 100%ig hinter FF stehen und das hier im Forum preisgeben, ist doch lächerlich!

Weil das was hier zum Großteil abgeht, nichts mehr mit "Nicht mehr hinter dem Trainer stehen" zu tun hat, sondern pure Stimmungsmache ist! Oftmals weit unter der Gürtellinie! Zudem beruht die Abneigung (oder besser, der Hass) zu großen Teilen auf purer Spekulation und haltlosen Unterstellungen!! Oder wie erklärst Du Dir, dass beispielsweise ein paar Post über Dir ein durchaus kritischer Beitrag steht, über den in Ruhe und sachlich diskutiert wird??? Richtig, er propagiert nicht irgendwelche "Funkel vergrault alle Spieler und wir bekommen nur Schrott als Ersatz"Theorien, sondern er setzt sich sachlich mit den vorhandenen Kritikpunkten auseinander! Fällt Dir der Unterscheid auf?  

Und HB wird sicherlich nicht das Handtuch werfen, nur weil "ein paar Fans" nicht mehr 100% hinter FF stehen. Aber falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, schaukelt sich das hier grade bis zur Extase hoch und die Presse schlägt teilweise in die selbe Kerbe. Zum Teil basierend auf der Stimmung im Forum!! Und das öffentlich erzeugter Druck durchaus so groß werden kann, dass man das Handtuch schmeißt oder gegangen wird, sollte man gelernt haben, wenn man sich nicht erst seit gestern mit der Materie Fußball-Bundesliga auseinander setzt!  Wäre in der Tat nur der Worst Case! Aber auch wenn dies nicht passiert, was unweigerlich zur Folge hätte, dass die Saison mit FF begonnen wird, so wäre das Chaos vorprogrammiert, so bald wir mal ein oder zwei Spieler verloren haben (was unter jedem Trainer dieser Ede so geschehen würde!!)! Aber wer´s braucht....
#
Luzbert schrieb:




1) Ich könnte kotzen wenn ein Erreichen der Plätze 6-9 gefordert wird.

2) Das hat HB von sich gegeben. Aber es ist ja viel einfacher wenn man nichts um sich herum wahrnimmt und einfach mal Platz 6-9 fordert.




1) Dann kotz doch, viel Spass - es gibt nunmal enorm viele Fans, darunter
sogar aktive Fußballer die was von der Materie verstehen  
und
2) sehr wohl wahrnehmen welche Möglichkeiten unsere EINTRACHT hat,
wenn man den Zuschauerschnitt, den sportlichen Leiter (HB`s einziger
Fehler ist nun mal FF), die fanatischen Fans, das Umfeld (Sponsoren +
jetzt konkurrenzlos auf mind. 150 km Umkreis) etc ... hat und sich mal in
Erinnerung ruft wo wir mit 5 bis 6 Punkten mehr schon dieses Jahr
gestanden hätten !!!
und
3) deshalb zurecht mit einem einstelligen Tabellenplatz für die kommende
Saison rechnet (mit adäquaten Fußball-Lehrer wäre die Rechnung einfacher)
#
Also ich finde einen Mittelplatz langweilig !

Entweder (erfolgreich) gegen den Abstieg oder (erfolgreich) um den Titel spielen. Das ist im Sport das Salz in der Suppe !!

Für den Titel sind wir leider noch nicht stark genug.
#
klaus68 schrieb:
Luzbert schrieb:




1) Ich könnte kotzen wenn ein Erreichen der Plätze 6-9 gefordert wird.

2) Das hat HB von sich gegeben. Aber es ist ja viel einfacher wenn man nichts um sich herum wahrnimmt und einfach mal Platz 6-9 fordert.






1) Dann kotz doch, viel Spass - es gibt nunmal enorm viele Fans, darunter
sogar aktive Fußballer die was von der Materie verstehen  
und
2) sehr wohl wahrnehmen welche Möglichkeiten unsere EINTRACHT hat,
wenn man den Zuschauerschnitt, den sportlichen Leiter (HB`s einziger
Fehler ist nun mal FF), die fanatischen Fans, das Umfeld (Sponsoren +
jetzt konkurrenzlos auf mind. 150 km Umkreis) etc ... hat und sich mal in
Erinnerung ruft wo wir mit 5 bis 6 Punkten mehr schon dieses Jahr
gestanden hätten !!!
und
3) deshalb zurecht mit einem einstelligen Tabellenplatz für die kommende
Saison rechnet (mit adäquaten Fußball-Lehrer wäre die Rechnung einfacher)



Oh Mann...      

Du gehörst in die Gruppe, die bei Erfolgen schlechte Laune haben und nur bei Mißerfolgen richtig aufblühen, weil man dann endlich wieder richtig meckern kann! Armes Frankfurt!

Mit solchen Phantasten wird nie was großes in Ffm entstehen, weil immer bevor das passiert, sicherheitshalber ein Teil der Herrschaften die Nerven verliert oder das eine oder andere Gramm Koks zuviel schnieft!...
#
klaus68 schrieb:
Luzbert schrieb:




1) Ich könnte kotzen wenn ein Erreichen der Plätze 6-9 gefordert wird.

2) Das hat HB von sich gegeben. Aber es ist ja viel einfacher wenn man nichts um sich herum wahrnimmt und einfach mal Platz 6-9 fordert.




1) Dann kotz doch, viel Spass - es gibt nunmal enorm viele Fans, darunter
sogar aktive Fußballer die was von der Materie verstehen  
und
2) sehr wohl wahrnehmen welche Möglichkeiten unsere EINTRACHT hat,
wenn man den Zuschauerschnitt, den sportlichen Leiter (HB`s einziger
Fehler ist nun mal FF), die fanatischen Fans, das Umfeld (Sponsoren +
jetzt konkurrenzlos auf mind. 150 km Umkreis) etc ... hat und sich mal in
Erinnerung ruft wo wir mit 5 bis 6 Punkten mehr schon dieses Jahr
gestanden hätten !!!
und
3) deshalb zurecht mit einem einstelligen Tabellenplatz für die kommende
Saison rechnet (mit adäquaten Fußball-Lehrer wäre die Rechnung einfacher)



Wenn du soviel von der Materie verstehst, frage ich mich warum du dich in einem Forum und nicht bei einem BL-Verein rumtreibst?

Zu den Möglichkeiten möchte ich nur mal kurz erwähnen, das A. die Eintracht die Kohle nicht "nur" für Spieler ausgeben kann...wenn die 68 für dein Geburtsjahr steht, sollte dir evlt. bewusst sein das die Eintracht sich die letzten Jahre sanieren musste bzw. teilweise noch dran ist und B. die Eintracht ein Leistungszentrum für 10Mio. bauen lassen muss und C. jedes Jahr knapp 7Mio. an Miete für das Stadion zahlen muss!!! Wo sind also die finanziellen Möglichkeiten die du hier forderst? Bleibt doch mal auf dem Teppich man, wir sind grad mal das zweite bzw. nun das dritte Jahr in der Bulli...was Kaiserslautern einmal geschafft hat, bleibt einmalig...das klappt leider nicht bei jedem Aufsteiger!

Zum Thema offensiven und schönen Fussball, fällt mir ein schönes Zitat von Jorge Valdano ein:

"Das Problem ist, dass das Resultat über den Job entscheidet. Es gibt nur wenige, die an das Überleben des Spiels denken, es zählt nur das nächste Spiel, denn es könnte für einen Trainer das letzte sein. Absurd. Es ist dieselbe Mentalität, die der Boss einer Ölgesellschaft an den Tag legt. Er weiß zwar, dass die Öl-Emissionen der Autos und Fabriken die Erde vergiften. Aber bevor er an die Erde denkt, macht er sich Gedanken über seinen Arbeitsplatz. Genauso läuft es im Fußball. Wir zerstören den Fußball auf der Jagd nach dem nächsten Sieg. Es gibt nur einen Unterschied zum Klimawandel: Niemand kann den Ausgang eines Spiels vorherbestimmen, weder der, der defensiv hinten drin steht, noch der, der angreift. Niemand kennt die Gesetze für ein gutes Ergebnis."

Sprich, solange Funkel die Zielvorgabe des Vereins schafft (und das ist nun mal der Klassenerhalt) hat er alles richtig gemacht!



wer das ganze Interview mal lesen möchte:

http://www.11freunde.de/international/101263?current_page=1

ist sehr viel wahres dran, wie ich finde!
#
klaus68 schrieb:

1) Dann kotz doch, viel Spass - es gibt nunmal enorm viele Fans, darunter
sogar aktive Fußballer die was von der Materie verstehen  
...
und sich mal in
Erinnerung ruft wo wir mit 5 bis 6 Punkten mehr schon dieses Jahr
gestanden hätten !!!
und
3) deshalb zurecht mit einem einstelligen Tabellenplatz für die kommende
Saison rechnet (mit adäquaten Fußball-Lehrer wäre die Rechnung einfacher)


Ich möchte dazu nochmal ein Posting von mir vor ein paar Wochen hinweisen:
Luzbert schrieb:

Mal angenommen wir hätten in Leverkusen und gegen Nürnberg nicht noch den Ausgleich kassiert und gegen Bochum (Hinrunde) den Sieg eingefahren, dann stünden wir jetzt mit 47 Punkten gleichauf mit Leverkusen auf Rang 6!!
Diese Saison war dermaßen knapp, da ist es absolut kein Wunder, dass wir
so lange zittern mussten. Wären diese drei Spiele nur in Nuancen anders gelaufen, stünde alles, aber auch wirklich alles in eienm anderen Licht da.



Das war vor dem letzten Spieltag.
Klar, wir können nächste Saison sechster werden, das will ich gar nicht bestreiten. Aber wir können auch absteigen und sollten daher einfach mal die Füße still halten!
HB hat doch selbst gesagt, dass die Saison nüchtern betrachtet nur "befriedigend" verlaufen sei und dass Ziele für die nächste Saison vorsichtiog formuliert werden. Ist das denn so schwer zu verstehen, dass damit mögliche Erfolge nicht ausgeschlossen sind??
#
"Du gehörst in die Gruppe, die bei Erfolgen schlechte Laune haben und nur bei Mißerfolgen richtig aufblühen, weil man dann endlich wieder richtig meckern kann! Armes Frankfurt! "

Blablablubb - wie schön das Du mich kennst...    
Deshalb war auch mein größtes Erlebnis der Uefa-Cup
Sieg 1980 im G-Block....Armes Frankfurter Umland
#
manu666 schrieb:


Sprich, solange Funkel die Zielvorgabe des Vereins schafft (und das ist nun mal der Klassenerhalt) hat er alles richtig gemacht!



Ja , solange er es schafft, aber leider wird erst immer dann geheult,
wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist...

Und danke für Deine Aufklärung im finanz. Bereich, war echt total
neu für mich...  

Und auf welchen Teppich soll ich bleiben, wenn ich (wie viele andere auch)
von Platz 6-9 "träume / uns wünsche" ??? Habe nicht von der CL gesprochen.
#
Bis es zu spät ist und der Eintracht kann dann voller Stolz Spieler der 2.Garnitur ordern? Sind das dann die erwähnten Kracher? Möchte zu gern wissen, welche Wunschspieler auf dem Schmierzettel von FF stehn?

Jup, so wie Micha Thurk letzet Saison - Funkels ausdrücklichem Wunschspieler für den er sogar ein Medienfeuerwerk und einen Streit mit Mainz in Kauf nahm  

Zum Thema Bruchhagens Glaubwürdigkeit und unzufriedene Spieler empfehle ich die heutige Lektüre des Kickers.
Da haben die Verteidiger des Guten dann auch ihre Quellangabe, dass Ama immer noch nicht so Recht warm ist mit dem Trainer...
Ausserdem wird Ama laut Kicker in Bremen als Klose Ersatz gehandelt...na ja, aber peilen wir zur neuen Saison mal schön 41 Punkte an...damit auch nur ja nix schief geht...
#
Florentius schrieb:
Bis es zu spät ist und der Eintracht kann dann voller Stolz Spieler der 2.Garnitur ordern? Sind das dann die erwähnten Kracher? Möchte zu gern wissen, welche Wunschspieler auf dem Schmierzettel von FF stehn?

Jup, so wie Micha Thurk letzet Saison - Funkels ausdrücklichem Wunschspieler für den er sogar ein Medienfeuerwerk und einen Streit mit Mainz in Kauf nahm  

Zum Thema Bruchhagens Glaubwürdigkeit und unzufriedene Spieler empfehle ich die heutige Lektüre des Kickers.
Da haben die Verteidiger des Guten dann auch ihre Quellangabe, dass Ama immer noch nicht so Recht warm ist mit dem Trainer...
Ausserdem wird Ama laut Kicker in Bremen als Klose Ersatz gehandelt...na ja, aber peilen wir zur neuen Saison mal schön 41 Punkte an...damit auch nur ja nix schief geht...



Du machst es Dir ja wieder einmal besonders einfach. Kramst Michael Thurk raus, verschweigst aber Takahara, Kyrgiakos, Streit, Fink - passen diese Spieler nicht in deine Argumentation? (als Erinnerung Bruchhagen sagte im DSF Doppelpass, daß nur der Trainer hierfür verantwortlich ist)

Ama als Klose-Ersatz? ... Ich mag Ama, aber ich schätze ihn nicht so stark ein wie Klose, tut mir leid.
#
Es kann halt einfach nicht sein, dass wohl wegen dem Trainer, einige Spieler den Verein verlassen wollen!

Ich hoffe wir werden nicht die erste Mannschaft sein, die anstatt den Trainer, die ganze Mannschaft austauscht!  
#
1) Dann kotz doch, viel Spass - es gibt nunmal enorm viele Fans, darunter
sogar aktive Fußballer die was von der Materie verstehen  
und


@Klaus68

Ja, Ja, aktiver Fußballer - Praunheimer Gesindel  ,-)

Wir werden mit FF in die neue Saison gehen und natürlich wird er das maximale herausholen wollen. Ich denke wir sollten alle die Füße stillhalten bis die Neuzugänge (& Abgänge) klar sind.

Locker bleiben  

Wolfgang
#
Schobberobber72 schrieb:
Zudem beruht die Abneigung (oder besser, der Hass) zu großen Teilen auf purer Spekulation und haltlosen Unterstellungen!!


Ist schon irre was du für einen Durchblick hast.
#
team-adler schrieb:
Florentius schrieb:
Bis es zu spät ist und der Eintracht kann dann voller Stolz Spieler der 2.Garnitur ordern? Sind das dann die erwähnten Kracher? Möchte zu gern wissen, welche Wunschspieler auf dem Schmierzettel von FF stehn?

Jup, so wie Micha Thurk letzet Saison - Funkels ausdrücklichem Wunschspieler für den er sogar ein Medienfeuerwerk und einen Streit mit Mainz in Kauf nahm  

Zum Thema Bruchhagens Glaubwürdigkeit und unzufriedene Spieler empfehle ich die heutige Lektüre des Kickers.
Da haben die Verteidiger des Guten dann auch ihre Quellangabe, dass Ama immer noch nicht so Recht warm ist mit dem Trainer...
Ausserdem wird Ama laut Kicker in Bremen als Klose Ersatz gehandelt...na ja, aber peilen wir zur neuen Saison mal schön 41 Punkte an...damit auch nur ja nix schief geht...



Du machst es Dir ja wieder einmal besonders einfach. Kramst Michael Thurk raus, verschweigst aber Takahara, Kyrgiakos, Streit, Fink - passen diese Spieler nicht in deine Argumentation? (als Erinnerung Bruchhagen sagte im DSF Doppelpass, daß nur der Trainer hierfür verantwortlich ist)

Ama als Klose-Ersatz? ... Ich mag Ama, aber ich schätze ihn nicht so stark ein wie Klose, tut mir leid.

Team-Adler, vergiss es, der kann nur hetzen. Der hat ja sogar dem Funkel angekreidet das der Kreuz damals abgehauen ist, den kann man einfach nicht ernst nehmen.
#

Ist schon irre was du für einen Durchblick hast.




Du machst es Dir ja wieder einmal besonders einfach. Kramst Michael Thurk raus, verschweigst aber Takahara, Kyrgiakos, Streit, Fink - passen diese Spieler nicht in deine Argumentation? (als Erinnerung Bruchhagen sagte im DSF Doppelpass, daß nur der Trainer hierfür verantwortlich ist)

Ne nur wenn ich die auch noch erwähnt hätte wärs ja noch bitterer für Funkel geworden. Ich halte die auch alle vier für gute Bundesligaspieler. Umso trauriger was dann unter dem Strich bei rumgekommen ist. Oder soll ich dir die ganzen "Erfreulichkeiten" angefangen mit der Heimbilanz und aufhörend mit den kassierten Toren alle noch mal einzeln aufzählen? Frage: alle Stammspieler blieben, dazu kamen obengenannte 4 Verstärkungen nach denen sich wohl 70% der Konkurenzvereine die Finger lecken würden...wieso dann diese Unzufriedenheit in Fußballfrankfurt? Wäre das Optimum herausgeholt worden, wäre das wohl kaum so.
PS: Seit 1 1/2 Jahren haben wir in 51 Bundesligaspielen schlappe 55 Punkte geholt. Das ist die Bilanz eines Absteigers seit 18 Monaten und das mit einem Etat und Zuschauerschnitt von dem Cottbus, Bielefeld und wie die ganzen anderen Granaten heißen  noch nicht mal zu träumen wagen. Zur Erinnerung: Der Etat diese Saison betrug am Ende etwa 70 Millionen Euro!!! Das ist viel näher am Etat von Stuttgart oder Leverkusen und so weiter als bei dem von Mainz, Aachen usw. Aber klar, zur neuen Saison werden wir wieder alle brav feiern, singen und uns freuen wenn wir 41 Punkte geholt haben und nur noch die viertschlechteste Abwehr stellen


Teilen