>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Warum spielt Toure eigentlich immer noch?
#
Man könnte jetzt Ache bringen….oh wait…
#
In spätestens 10 Minuten fällt das 0:2
#
Es wird Zeit, unsere Skandinavier von der Leine zu lassen.
#
#
Der Lammers kriegt wirklich kein einziges Zuspiel an den Mann
#
ich frag mich gerade was schlechter ist...

das Spiel oder der Tatort
#
Borre erinnert mich so ein bisschen an Köhler... läuft viel.. aber richtig was bei rum kommt nicht so... wobei Köhler noch Freistöße schießen konnte ... meint ihr, man könnte nochmal beim Alex nachfragen nochmal ne halbe Saison einzuspringen?
#
Creepa schrieb:

Borre erinnert mich so ein bisschen an Köhler... läuft viel.. aber richtig was bei rum kommt nicht so... wobei Köhler noch Freistöße schießen konnte ... meint ihr, man könnte nochmal beim Alex nachfragen nochmal ne halbe Saison einzuspringen?

Die Kreisel fehlen und ich will nie wieder Ecken auf Kniehöhe sehen.
#
Wir bräuchten auch mal so einen Blum 🙊
#
Warum spielt Toure eigentlich immer noch?
#
FrankenAdler schrieb:

Warum spielt Toure eigentlich immer noch?

Frag ich mich auch
#
Creepa schrieb:

Borre erinnert mich so ein bisschen an Köhler... läuft viel.. aber richtig was bei rum kommt nicht so... wobei Köhler noch Freistöße schießen konnte ... meint ihr, man könnte nochmal beim Alex nachfragen nochmal ne halbe Saison einzuspringen?

Die Kreisel fehlen und ich will nie wieder Ecken auf Kniehöhe sehen.
#
nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

Borre erinnert mich so ein bisschen an Köhler... läuft viel.. aber richtig was bei rum kommt nicht so... wobei Köhler noch Freistöße schießen konnte ... meint ihr, man könnte nochmal beim Alex nachfragen nochmal ne halbe Saison einzuspringen?

Die Kreisel fehlen und ich will nie wieder Ecken auf Kniehöhe sehen.


Stimmt die Ecken... naja.. ich würde im Moment lieber Ecken auf Kniehöhe sehen, anstatt gar keine Ecken... :P
#
die Leistung kann einem schon Angst machen...vor Allem unkonzentriert, Stockfehler, Fehlpässe....grausamer Kick...sollten wir gg RB und Fürth nicht punkten, wars das für Glasner
#
steinschlag schrieb:

skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd


Was ihn trotzdem nicht zu einem guten Stürmer macht. Ich verteidige ja an sich alles und jeden aber lammers ist schon ziemlich schwach und ache hat eigentlich bei jeder Einwechselung auch in der letzten Saison rabatz gemacht und richtig Einsatz gezeigt. Und: n Ball annehmen kann der sogar auch!
#
Shah0405 schrieb:

steinschlag schrieb:

skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd


Was ihn trotzdem nicht zu einem guten Stürmer macht. Ich verteidige ja an sich alles und jeden aber lammers ist schon ziemlich schwach und ache hat eigentlich bei jeder Einwechselung auch in der letzten Saison rabatz gemacht und richtig Einsatz gezeigt. Und: n Ball annehmen kann der sogar auch!

Ehrlich gesagt fand ich Ache bei Einwechslungen meistens eher unauffällig. Von daher bin ich auch immer überrascht, dass er so gefordert wird.
#
Es wird Zeit, unsere Skandinavier von der Leine zu lassen.
#
Caramac schrieb:

Es wird Zeit, unsere Skandinavier von der Leine zu lassen.

Jo. Das ist ein bisserl so wie zwei Yorkshire Terrier an den Zaun schicken
#
Da bräuchte man halt nun einen Stürmer mit Durchschlagskraft. Was hat Ache eigentlich verbrochen?
#
Shah0405 schrieb:

steinschlag schrieb:

skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd


Was ihn trotzdem nicht zu einem guten Stürmer macht. Ich verteidige ja an sich alles und jeden aber lammers ist schon ziemlich schwach und ache hat eigentlich bei jeder Einwechselung auch in der letzten Saison rabatz gemacht und richtig Einsatz gezeigt. Und: n Ball annehmen kann der sogar auch!

Ehrlich gesagt fand ich Ache bei Einwechslungen meistens eher unauffällig. Von daher bin ich auch immer überrascht, dass er so gefordert wird.
#
Geht mir ähnlich
#
Bochum rennt sich die Seele ausm Leib.
Wenn man die spielerisch nicht knacken kann und dann das hektische Spiel von denen mit macht,dann wirds übel.
Vor allem mit solchen Fehlern.
Führung total verdient.
#
Was ein Fehler von Tuta…
#
ich frag mich gerade was schlechter ist...

das Spiel oder der Tatort
#
subway-sge schrieb:

ich frag mich gerade was schlechter ist...

das Spiel oder der Tatort

🤣 Der ist echt schlimm, gibt es noch gute 🤣
#
meine Güte
#
Danny Blum Sprechchöre
jessas
dem  wirds wie Öl runterlaufen
ich gönns ihm
der Thomas Reis iss scho ein Fux
gutee Gütee
Herzstillstand


Teilen