Ehrlich gesagt fand ich Ache bei Einwechslungen meistens eher unauffällig. Von daher bin ich auch immer überrascht, dass er so gefordert wird.
Die Frage ist halt, ob man lieber unauffällig hat, oder lieber auffällig schlecht.
Ich find es halt einfach überraschend wie so getan wird als hätten wir da eine Haller dabei fand ich seine Bundesligaaufritte bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich auffällig, um mir einen Einsatz zu wünschen.
Sind am 16er und schießen sich aus 3 Meter Entfernung gegenseitig um.Geil kombiniert.
Wenn wir für jedes unnötige Rumgeschiebe am gegnerischen 16er in den letzten paar Jahren jeweils 0.1 Punkte bekommen hätten, dann wären wir wohl seit Jahren unangefochten Meister geworden. Das ist keine neue Eigenart bei unseren Adlern, weil unsere Mittelfeldspieler einfach kaum Torgefahr, aufgrund von mangelnder Schusstechnik, vorzuweisen haben. Also wird so lange rumgepasst, bis der Ball verdaddelt wurde oder zehn Gegner wieder gegen den Ball verteidigen können.
Leute..... das hat doch mit Fußball nix zu tun.... Bochum macht das schon gut. Ich hab nicht geglaubt das die so aggressiv pressen können. Und zudem nicht geglaubt das die das so lange durchhalten. Dann noch die Konditionsschwäche unsererseits..... Da hilft nur noch Fortune...
Ich find es halt einfach überraschend wie so getan wird als hätten wir da eine Haller dabei fand ich seine Bundesligaaufritte bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich auffällig, um mir einen Einsatz zu wünschen.
Da bin ich komplett bei euch. Bis zur 75. War ich auch sehr optimistisch aber die spielen jetzt, als hätten sie sich aufgegeben.
Ich hätte auch tatsächlich lieber Akman als Ache hier, da ich von Akman viel halte. Habe die Leihe nicht verstanden.
Wenn wir für jedes unnötige Rumgeschiebe am gegnerischen 16er in den letzten paar Jahren jeweils 0.1 Punkte bekommen hätten, dann wären wir wohl seit Jahren unangefochten Meister geworden. Das ist keine neue Eigenart bei unseren Adlern, weil unsere Mittelfeldspieler einfach kaum Torgefahr, aufgrund von mangelnder Schusstechnik, vorzuweisen haben. Also wird so lange rumgepasst, bis der Ball verdaddelt wurde oder zehn Gegner wieder gegen den Ball verteidigen können.
Lammers in einem Satz mit Silva zu nennen sollte sofort zu einer einjährigen Sperre führen!
Hoffe, dass im Winter endlich ein torgefährlicher Stossstürmer kommt!!!!
Glanztat Tuta...sehen wir mal obs was wert war.
Da hilft nur noch Fortune...
Lammers in einem Satz mit Silva zu nennen sollte sofort zu einer einjährigen Sperre führen!
Ich glaube er braucht einfach Selbstvertrauen, was in der aktuellen Situation schwer ist.
aber nee
Schnappatmung
ich fall gleich ins Koma
omG
Wir wollten doch keinen Silva Ersatz, es sollte verteilt werden….
Wir wollten doch keinen Silva Ersatz, es sollte verteilt werden….