>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ehrlich gesagt fand ich Ache bei Einwechslungen meistens eher unauffällig. Von daher bin ich auch immer überrascht, dass er so gefordert wird.


Die Frage ist halt, ob man lieber unauffällig hat, oder lieber auffällig schlecht.

Ich find es halt einfach überraschend wie so getan wird als hätten wir da eine  Haller dabei fand ich seine Bundesligaaufritte bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich auffällig, um mir einen Einsatz zu wünschen.
#
Wenn Ache soo schlecht ist hätten Akmann behalten sollen
#
Ich bin fassungslos. Ist das harmlos von uns.
#
So lange es 1:0 steht ist alles drin
#
Mike 56 schrieb:

So lange es 1:0 steht ist alles drin        



#
Haaaaaaaben die eine Zeit bei Einwürfen.
#
was machen die da?
#
Wenn Ache soo schlecht ist hätten Akmann behalten sollen
#
munichadler  schrieb:

Wenn Ache soo schlecht ist hätten Akmann behalten sollen

Ich hätte auch tatsächlich lieber Akman als Ache hier, da ich von Akman viel halte. Habe die Leihe nicht verstanden.
#
Sind am 16er und schießen sich aus 3 Meter Entfernung gegenseitig um.Geil kombiniert.
#
Jetzt isses nämlich so weit dass Bochum die Kräftezehrende erste Hälfte merkt. Allein wir nutzen es leider nicht..
#
Lammers 3 Klassen schechter als Silva…steht falsch beim Kopfball ..keine Körperspannung kein nix …
#
Warum dürfen die eigentlich auch jedes Mal den Ball wegkicken bei Freistoß für uns?

Glanztat Tuta...sehen wir mal obs was wert war.
#
Sehr gut von Tuta
#
Leute..... das hat doch mit Fußball nix zu tun.... Bochum macht das schon gut. Ich hab nicht geglaubt das die so aggressiv pressen können. Und zudem nicht geglaubt das die das so lange durchhalten. Dann noch die Konditionsschwäche unsererseits.....  
Da hilft nur noch Fortune...
#
Lammers 3 Klassen schechter als Silva…steht falsch beim Kopfball ..keine Körperspannung kein nix …
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Lammers 3 Klassen schechter als Silva…steht falsch beim Kopfball ..keine Körperspannung kein nix …

Lammers in einem Satz mit Silva zu nennen sollte sofort zu einer einjährigen Sperre führen!
#
Ich würde Lammers wirklich ein Tor gönnen. Immer noch viele Fehler aber dann auch mal gut den Kopfball weitergeleitet und einmal gut abgelegt.

Ich glaube er braucht einfach Selbstvertrauen, was in der aktuellen Situation schwer ist.
#
Zeit mal für nen Tor zum Ausgleich
aber nee
Schnappatmung
ich fall gleich ins Koma
omG
#
Lammers 3 Klassen schechter als Silva…steht falsch beim Kopfball ..keine Körperspannung kein nix …
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Lammers 3 Klassen schechter als Silva…steht falsch beim Kopfball ..keine Körperspannung kein nix …

Hoffe, dass im Winter endlich ein torgefährlicher Stossstürmer kommt!!!!
#
Lammers 3 Klassen schechter als Silva…steht falsch beim Kopfball ..keine Körperspannung kein nix …
#
aber er ist doch nen Boxstürmer, nur nie in der Box
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Lammers 3 Klassen schechter als Silva…steht falsch beim Kopfball ..keine Körperspannung kein nix …

Hoffe, dass im Winter endlich ein torgefährlicher Stossstürmer kommt!!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Lammers 3 Klassen schechter als Silva…steht falsch beim Kopfball ..keine Körperspannung kein nix …

Hoffe, dass im Winter endlich ein torgefährlicher Stossstürmer kommt!!!!


Wir wollten doch keinen Silva Ersatz, es sollte verteilt werden….
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Lammers 3 Klassen schechter als Silva…steht falsch beim Kopfball ..keine Körperspannung kein nix …

Lammers in einem Satz mit Silva zu nennen sollte sofort zu einer einjährigen Sperre führen!
#
Jap. Drei Klassen schlechter ... schön wär's.
#
Ein Tor schiessen wir heute wohl nicht mehr!!


Teilen