>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Mist.Da wäre er gewesen der Lucky Punch.
#
Gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen? Fürth ist für uns inzwischen zur Eiger Nordwand geworden. Und jetzt noch Pfosten. Erst kein Glück und dann kam Pech dazu.
#
NEIN
gibts nich
jessas
der geht nich rein
#
Wuschelblubb schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!

Nein, da stellt sich die Charakterfrage!
Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.

Unabhängig davon, dass ich auch glaube liegt an den Spielern: ich würde den Versagercup gerne mal wieder gewinnen.
#
Punkasaurus schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!

Nein, da stellt sich die Charakterfrage!
Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.

Unabhängig davon, dass ich auch glaube liegt an den Spielern: ich würde den Versagercup gerne mal wieder gewinnen.

Ich würde lieber mal ein paar Bundesligaspiele gewinnen.
#
Verdankt nochmal! Wo bleibt das Aufbäumen? Wo sind unsere Führungsspieler?
#
nisol13 schrieb:

Verdankt nochmal! Wo bleibt das Aufbäumen? Wo sind unsere Führungsspieler?

🤣 der war gut!
#
Geschichte wiederholt sich....
#
Shah0405 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...


Hab ich eben auch schon gedacht. Da waren es sogar 16 Sekunden!

Ein kleiner Tipp: Trapps Zeiten in München nochmal nachzählen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...


Hab ich eben auch schon gedacht. Da waren es sogar 16 Sekunden!

Ein kleiner Tipp: Trapps Zeiten in München nochmal nachzählen.


Alles gut, es ging ja nur um die Frage ob es die 6-Sekunden Regel noch gibt. Ich weiß es leider auch nicht, aber Zeitspiel nervt mich auch wenn wir es praktizieren
#
Elfer verballert. Pfosten. Pacienca soll für uns Tore schießen... Merkwürdig.
Also jetzt kämpfen wir aber.
#
Wer hätte gedacht, dass uns der Elfer wenigstens einen Punkt gebracht hätte. Harmlos, kraftlos, saftlos, sinnlos. Ab jetzt gegen den Abstieg...
#
Elfer verballert. Pfosten. Pacienca soll für uns Tore schießen... Merkwürdig.
Also jetzt kämpfen wir aber.
#
DJLars schrieb:

Also jetzt kämpfen wir aber.

Wow super, wir kämpfen die letzten 10 Minuten, na dann ist ja alles gut.
#
Meine Fresse, der Lammers stoppt keinen Ball und bringt keinen Pass zum Mitspieler. Ist der schlecht.
#
Wisst ihr noch als wir jedes Spiel 1:1 gespielt haben. Das waren Zeiten!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wisst ihr noch als wir jedes Spiel 1:1 gespielt haben. Das waren Zeiten!

Hätte ich gerade voll Bock drauf
#
DJLars schrieb:

Also jetzt kämpfen wir aber.

Wow super, wir kämpfen die letzten 10 Minuten, na dann ist ja alles gut.
#
Ich sagte jetzt... Das ist ja wohl das Mindeste
#
Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar
#
europapokal sieger steigt ab ... würde mich null wundern!
#
Zu dritt und er tritt auf den Ball ... weg ... meine Fresse
#
Wer hätte gedacht, dass uns der Elfer wenigstens einen Punkt gebracht hätte. Harmlos, kraftlos, saftlos, sinnlos. Ab jetzt gegen den Abstieg...
#
N-tony Sabini schrieb:

Wer hätte gedacht, dass uns der Elfer wenigstens einen Punkt gebracht hätte. Harmlos, kraftlos, saftlos, sinnlos. Ab jetzt gegen den Abstieg...

Da wäre ich nicht so sicher
#
DJLars schrieb:

Also jetzt kämpfen wir aber.

Wow super, wir kämpfen die letzten 10 Minuten, na dann ist ja alles gut.
#
Kämpfen tun wir die ganze Zeit … nur leider zu oft gegen uns selbst
#
Ich hab keine Lust mehr auf diese Saison.
#
Der Kostic spielt einfach planlos in die Mitte


Teilen