>

Nachbetrachtung zum Sieg in Sevilla

#
Weiter gehts...

Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.
#
Für so eine Schlussphase wurde Nikotin und Alkohol erfunden. Auswärtssieg!
#
Weiter gehts...

Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.
#
SGE_Werner schrieb:

Weiter gehts...

Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.


Wollte ich gerade sagen und bitte drum!!
#
Europaaaapokaaaal
#
SGE_Werner schrieb:

Weiter gehts...

Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.


Wollte ich gerade sagen und bitte drum!!
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Weiter gehts...

Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.


Wollte ich gerade sagen und bitte drum!!

Schließe mich an
#
Richtig starkes Auswärtsspiel!
Einziger Wermutstropfen ist die Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit.
#
Weiter gehts...

Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.
#
SGE_Werner schrieb:

Weiter gehts...

Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.

Auf jeden Fall, ansonsten mache ich dich verantwortlich. Falls andere da sind, einfach löschen.
Das wird wie beim Afrigaaner damals der Pool.
#
Wow. Tuta, Jakic, Sow und Jesper überragend. Was für ein verdienter Sieg, in der Höhe sogar eigentlich noch schmeichelhaft für Sevilla.
#
Weiter gehts...

Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.
#
Machste gut!
Top-Eröffnung
Top-Ergebnis

Obwohl, es hätte auch gut und gerne 4:1 ausgehen dürfen
#
Cool bis auf Rafas Wucher
#
Hochverdienter Sieg der durchaus höher hätte ausfallen können wenn nicht sogar müssen, ich glaube wir haben unsere Startelf gefunden
#
Respekt! Hätte ich nie gedacht, dass es auswärts bei Balompié so gut läuft!

Jetzt bitte trotzdem das Rückspiel ganz konzentriert und fokussiert angehen!
#
Insgesamt starker Auftritt, endlich gute Zweikampfstärke, dann läufts auch mit dem Ball. Kritik klar bei der Chancenverwertung, aber Borre macht im Rückspiel das 1:1 nach Rückstand in der 89. Minute.
Für mich beste Spieler heute Abend  Sow, Lindström und Tuta.
#
Preisrätsel:
Betis verliert in Sevilla gegen 11 Gegner und 3.000 Fans 1:2.
Wie hoch verliert Betis in Frankfurt gegen 11 Gegner und 25.000 Fans?
#
Puh, hätte man echt höher gewinnen müssen. Aber gut, vorher hätte ich einen knappen Sieg sofort unterschrieben. Dann macht Borre die Sache halt im Rückspiel klar.

Hinti stark verbessert und Tuta wird immer geiler.
Ich hoffe, das läuft in der Liga so weiter.
#
Ein sehr starkes Spiel.
Wirklich klasse Leistung.

Ein Tor mehr hätte es sein müssen.
#
Top-Leistung...völlig verdienter Sieg. Hätte 2 Tore höher ausfallen müßen.
#
Wow. Tuta, Jakic, Sow und Jesper überragend. Was für ein verdienter Sieg, in der Höhe sogar eigentlich noch schmeichelhaft für Sevilla.
#
Das war wieder unsere EL SGE! Bravo! Schade, dass das 3:1 nicht gefallen ist! Trotzdem jetzt ein leckerer Whisk(e)y!!!
#
Starke Leistung. Leider wäre auch locker ein 1:4 drin gewesen
#
Sieg hätte viel höher ausfallen müssen.
Habe Betis stärker eingeschätzt.

Klasse Leistung.


Teilen