Unfassbar wie viele Nerven mich das jedes Spiel kostet. Ich glaube Alt werde ich nicht 😂
Das dachte ich früher auch mal.......aber wenn man lange weiß, das solch eine Spieldramaturgie zur Eintracht gehört wie der Adler selbst, freut man sich eben nur....ohne Dramatik konnten wir noch nie, Langeweile gibts woanders, z.B. bei den abgekackten Pillen... Und ob man es mir glaubt oder nicht, nach dem 0:1 wußte ich, das wir irgendwie noch einen setzen....ich kann`s nicht beweisen, aber mein hochentwickeltes Gefühl für die Eintracht hat das wieder bestätigt. Ein toller Abend mit dem Erreichen des VF und so darf es gerne weitergehen....
Ich fand die Herreinnahme von Seppl sehr sehr gut. Auf einmal hatte unser Spiel wieder Struktur, die Pässe wurden intelligenter gespielt, das hat Betis ein wenig aus dem Konzept gebracht. Schöne Nacht Euch.
zunächst einmal - so sollte ein Europokalspiel sein. Ansonsten war bis auf das ärgerliche 0-1 eigentlich Alles gut, dann wurden die Beine schwer und dann dieser Knaller.
Macht wieder mega Spaß mit den Jungs. Mal gespannt ob wir es Sonntag noch einigermaßen aufm Rasen hin bekommen. Aber jetzt erst mal Freude darüber. Und ich musses noch mal erwähnen.....nachm Bauernspiel und der 3.Pleite in Folge für uns dann ne Siegesserie angesagt. 4 am Stück ham wa jetzt schon.
Macht wieder mega Spaß mit den Jungs. Mal gespannt ob wir es Sonntag noch einigermaßen aufm Rasen hin bekommen. Aber jetzt erst mal Freude darüber. Und ich musses noch mal erwähnen.....nachm Bauernspiel und der 3.Pleite in Folge für uns dann ne Siegesserie angesagt. 4 am Stück ham wa jetzt schon.
Auch mein Wunsch. Ich war in 2018 das erste Mal in Schottland und habe die North 500 abgefahren. Das Ende war in Edinburgh und Glasgow. Ich will auf jeden Fall noch einmal hin und dann mit der Eintracht. Vielleicht kann ich mit ein paar Kumpels noch ein Spiel der Hibs mitnehmen. Urlaubstage habe ich, Corona sei Dank, noch genug. P.S. Whisky-Tasting wäre ich mit dabei. Bei mir heute Abend ein Ire "Black Bush"
Danke für das Geburtstagsgeschenk 🙃, merke allerdings das ich alt werde und solche Abende nicht mehr so gut verkrafte🥴
Alles Gute nachträglich!
Fuck war das geil heute. Die letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit haben wir ziemlich die Struktur und den Zugriff verloren. In der Verlängerung war es dann wieder deutlich stabiler aber dennoch bis zum Schluss offen und gefährlich. Was habe ich im Stadion noch über das Foul an Kostic geflucht. Ironie der Geschichte dass uns das den Sieg gebracht hat!
Geiles Ding für die Moral und im VF dann vielleicht vor voller Hütte und mit den Ultras.
Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010
Prost an alle
Meine Bestände mussten heute schon Einiges hergeben. Aber zum Glück bin ich gut sortiert. Als (sehr) alter Eintracht-Kenner ist man ja auf solche Situationen vorbereitet.
Supergeiles Spiel! Und dass sich der Ansgar so schnell in den typischen Eintracht-Modus einfügt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber wurscht - wir haben 1:1 gewonnen!
Das dachte ich früher auch mal.......aber wenn man lange weiß, das solch eine Spieldramaturgie zur Eintracht gehört wie der Adler selbst, freut man sich eben nur....ohne Dramatik konnten wir noch nie, Langeweile gibts woanders, z.B. bei den abgekackten Pillen...
Und ob man es mir glaubt oder nicht, nach dem 0:1 wußte ich, das wir irgendwie noch einen setzen....ich kann`s nicht beweisen, aber mein hochentwickeltes Gefühl für die Eintracht hat das wieder bestätigt.
Ein toller Abend mit dem Erreichen des VF und so darf es gerne weitergehen....
Schöne Nacht Euch.
Nein. Wir haben 1:1 gewonnen. Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri pfeift.
Mal gespannt ob wir es Sonntag noch einigermaßen aufm Rasen hin bekommen.
Aber jetzt erst mal Freude darüber.
Und ich musses noch mal erwähnen.....nachm Bauernspiel und der 3.Pleite in Folge für uns dann ne Siegesserie angesagt.
4 am Stück ham wa jetzt schon.
Tjo, wird schwer gegen Freilos Leipzig. Gut dass danach ne kleine Pause ist. Sonntag dann nochmal Zähne zusammenbeißen
VIERTELFINALE!
Ah ok.
Natürlich blöd.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Guter Punkt
Oder sagen wir mal: Wortfindungsschwierigkeiten
Mal gespannt ob wir es Sonntag noch einigermaßen aufm Rasen hin bekommen.
Aber jetzt erst mal Freude darüber.
Und ich musses noch mal erwähnen.....nachm Bauernspiel und der 3.Pleite in Folge für uns dann ne Siegesserie angesagt.
4 am Stück ham wa jetzt schon.
Tjo, wird schwer gegen Freilos Leipzig. Gut dass danach ne kleine Pause ist. Sonntag dann nochmal Zähne zusammenbeißen
Auch mein Wunsch. Ich war in 2018 das erste Mal in Schottland und habe die North 500 abgefahren.
Das Ende war in Edinburgh und Glasgow. Ich will auf jeden Fall noch einmal hin und dann mit der Eintracht.
Vielleicht kann ich mit ein paar Kumpels noch ein Spiel der Hibs mitnehmen. Urlaubstage habe ich, Corona sei Dank, noch genug. P.S. Whisky-Tasting wäre ich mit dabei. Bei mir heute Abend ein Ire "Black Bush"
Selbst Barca rangiert bei mir ganz klar auf 2.
PS: Hauge hat mir durchaus gefallen. Der hatte Bock. Muss nur lernen, sich früher von Ball zu trennen. Das wird noch.
Schon nette Mannschaften die da warten.
Braga wohl noch das leichteste Los und das überflüssigste ist RatBull.
Alles Gute nachträglich!
Fuck war das geil heute. Die letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit haben wir ziemlich die Struktur und den Zugriff verloren. In der Verlängerung war es dann wieder deutlich stabiler aber dennoch bis zum Schluss offen und gefährlich.
Was habe ich im Stadion noch über das Foul an Kostic geflucht. Ironie der Geschichte dass uns das den Sieg gebracht hat!
Geiles Ding für die Moral und im VF dann vielleicht vor voller Hütte und mit den Ultras.
Laut RTL haben wir 1:1 gewonnen.
🙉
Laut RTL haben wir 1:1 gewonnen.
🙉
Prost an alle
Prost! Hoffentlich auf ein Viertelfinale gegen Glasgow!
Ich proste mit einem Balvenie Doublewood.
Meine Bestände mussten heute schon Einiges hergeben. Aber zum Glück bin ich gut sortiert.
Als (sehr) alter Eintracht-Kenner ist man ja auf solche Situationen vorbereitet.
Supergeiles Spiel! Und dass sich der Ansgar so schnell in den typischen Eintracht-Modus einfügt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber wurscht - wir haben 1:1 gewonnen!