>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Gibt es eine WA-Gruppe in der man sich zu dem Thema austauscht?
#
Erst mit 20.000 Mann vorm Spiel in Barcelona feiern und nach dem Spiel eine Bembelbar in Barcelona wäre klasse.
Liebe Bembelbar. Do It!
#
Gibt es eine WA-Gruppe in der man sich zu dem Thema austauscht?
#
Würde mich auch interessieren.
#
Würde mich auch interessieren.
#
Mich ebenfalls.
#
Habe versucht mit VPN und deutscher VISA zu bestellen, aber leider funktioniert das nicht. Also heißt es tatsächlich:

- anderes Land
- VPN
- ausländische KK
#
Nein habe Germany angegeben, das ging.
Aber Standort der IP Niederlande, Kreditkarte Schweiz
#
Von „Barcawelt“:

https://www.barcawelt.de/europa-league/europa-league-so-kommt-ihr-an-tickets-fuers-viertelfinale-frankfurt-gegen-barcelona-karten/

„Wer Karten für das Rückspiel im Camp Nou am 14. April kaufen möchte, der hat es einfacher. Es sei denn, er hat eine deutsche Kreditkarte. Barça verkauft Eintrittskarten ganz normal über den Ticket-Shop auf der Vereinswebsite. Hier kann sich jeder frei bedienen. Die günstigsten Karten im dritten Oberrang kosten 44 Euro, die teuersten Karten auf der Haupttribüne 189 Euro.

Es ist normalerweise ein Leichtes, Tickets über Barças Website zu kaufen, da Heimspiele des FC Barcelona in aller Regel sowieso nicht ausverkauft sind – mit Ausnahme des Clásicos. Doch für alle Fans von Eintracht Frankfurt und grundsätzlich Anhänger aus Deutschland kommt erschwerend hinzu: wer am Ende des Bezahlvorgangs mit deutscher Kreditkarte bezahlen will, kommt nicht weiter. Es erscheint die Meldung „Due to UEFA’s policy, there are no tickets available in your region“. Die UEFA beschränkt bei europäischen Duellen den Zugang der Auswärtsfans, um zu verhindern, dass allzu viele Anhänger des Gegners in der Heimstätte dem Spiel beiwohnen.

Es ist zwar nicht davon auszugehen, dass Anhänger beim Zutritt des Camp Nou auf ihre Nationalität kontrolliert werden, da dies bei Barça absolut unüblich ist und jeder mit gültiger Karte ins Stadion kann – aber um den Kartenkauf auf der Barça-Website abschließen zu können, benötigt es eine Kreditkarte, die nicht aus Deutschland ist. Sein Ticket vor Ort in Barcelona in den Fanshops oder am Stadion zu kaufen, sollte aber kein Problem darstellen. Wie gesagt: Ausverkauft wird das Camp Nou keinesfalls sein. Wer explizit Karten für den Gästeblock der Eintracht kaufen möchte, muss dies über Eintracht Frankfurt tun.

https://www.barcawelt.de/europa-league/europa-league-so-kommt-ihr-an-tickets-fuers-viertelfinale-frankfurt-gegen-barcelona-karten/
#
Mal eine Frage:
ist jemand von Euch auch auf der Liste für den privat organisierten Tagesflieger, der über Facebook angeboten wurde?
#
Mal eine Frage:
ist jemand von Euch auch auf der Liste für den privat organisierten Tagesflieger, der über Facebook angeboten wurde?
#
Davon höre ich zum ersten Mal. Haste da weiter Infos oder en Link ?
#
Davon höre ich zum ersten Mal. Haste da weiter Infos oder en Link ?
#
Die Liste dafür ist eh voll...😎
#
Mal eine Frage:
ist jemand von Euch auch auf der Liste für den privat organisierten Tagesflieger, der über Facebook angeboten wurde?
#
Der ist noch nicht voll, ca. 30 Plätze noch.

Ich hab mich eben angemeldet und mit dem Organisator geschrieben.

Abflug (FRA) am Donnerstag Vormittag, Plan ist zwischen 11 und 12 in Barcelona anzukommen.
Abflug nach dem Spiel. Wegen Nachtflugverbot in Frankfurt geht der Flieger nach Hahn. Von da mit Bussen nach Frankfurt.

500€ bei Zahlung via Überweisung
503€ bei Zahlungen via Paypal (3€ Gebühr) das hab ich weil ich hier sicher sein kann das Geld zurück holen zu können.

Anmeldung per E-Mail an forza1899@outlook.de

Wird morgen bei HR im Radio veröffentlicht, dann sind die Plätze schnell weg.
#
Davon höre ich zum ersten Mal. Haste da weiter Infos oder en Link ?
#
Verlinken geht nicht da es in einer geschlossenen Gruppe gepostet wurde:


Hier die Infos:
Abflug (FRA) am Donnerstag Vormittag, Plan ist zwischen 11 und 12 in Barcelona anzukommen.
Abflug nach dem Spiel. Wegen Nachtflugverbot in Frankfurt geht der Flieger nach Hahn. Von da mit Bussen nach Frankfurt.

500€ bei Zahlung via Überweisung
503€ bei Zahlungen via Paypal (3€ Gebühr) das hab ich weil ich hier sicher sein kann das Geld zurück holen zu können.

Anmeldung per E-Mail an forza1899@outlook.de

Wird morgen bei HR im Radio veröffentlicht, dann sind die Plätze schnell weg.
#
Hast du eine Ahnung was ein Ticket kostet wie lange bist du da unterwegs ?
#
Die Antwort kommt wahrscheinlich viel zu spät, aber sicherheitshalber dennoch: Der günstigste Weg mit dem Zug ist ein Interrail Ticket, das kann man 4 Tage in einem Monat nutzen. Kostet 221,- €. Damit kann man hin und zurück und hat sogar noch, wenn es zu einem Halbfinale kommt, die Fahrten zum Halbfinale abgedeckt. Lediglich noch Sitzplatzreservierungsgebühr kommt dazu. So haben wir es nun gemacht... Auf dem Hinweg sind es 12:36 h - klingt lang aber zu fliegen ist vom Zeitaufwand auch nicht viel weniger, wenn man nicht von Frankfurt aus fliegt. Rückweg dauert 11:58 h .
#
Krank was hier alles organisiert wird... Sonderzüge, eigene Flugzeuge. Das sprengt ja alles

Ich gehe stark davon aus das der Mailand-Auswärtsfahrer-Rekord geknackt wird.
Wie viele waren das? 16.000?
#
Krank was hier alles organisiert wird... Sonderzüge, eigene Flugzeuge. Das sprengt ja alles

Ich gehe stark davon aus das der Mailand-Auswärtsfahrer-Rekord geknackt wird.
Wie viele waren das? 16.000?
#
Ja, ich glaube es waren 15.000 bis 17.000 Adler dabei. Das die Leute Flieger und Züge nach Barcelona chartern, liegt wohl auch daran, das nach Mailand extrem viele mit dem Auto gefahren sind. Nach Barcelona ist es aber ein ganzes Stück weiter und deswegen wollen mehr Menschen mit anderen Fortbewegungsmitteln nach Barcelona
#
Die Antwort kommt wahrscheinlich viel zu spät, aber sicherheitshalber dennoch: Der günstigste Weg mit dem Zug ist ein Interrail Ticket, das kann man 4 Tage in einem Monat nutzen. Kostet 221,- €. Damit kann man hin und zurück und hat sogar noch, wenn es zu einem Halbfinale kommt, die Fahrten zum Halbfinale abgedeckt. Lediglich noch Sitzplatzreservierungsgebühr kommt dazu. So haben wir es nun gemacht... Auf dem Hinweg sind es 12:36 h - klingt lang aber zu fliegen ist vom Zeitaufwand auch nicht viel weniger, wenn man nicht von Frankfurt aus fliegt. Rückweg dauert 11:58 h .
#
Gude Splender,

welche Zugroute und –zeit wäre das? Und gibt's keinen Aufpreis für ICE/TGV? Danke Dir schon mal für die Infos!

Gude, Sabini
#
Also wir fliegen mit 5 Mann Mittwochs von Stuttgart nach Palma und von da aus nach Barcelona.
Freitags wieder nach Palma ( 1 Tag Ballermann ) und Samstags wieder nach Stuttgart zurück
#
Gruppe ist voll.
Ich kann leider nicht eintreten..
#
Gruppe ist voll.
Ich kann leider nicht eintreten..
#
Roadtrip Mannheim - Paris mit TGV, dann CDG nach BCN mit dem Flieger und das ganze am 16. dann retour
#
Weiß jemand, wann man mit der Auswärts-Ticket-Info rechnen kann?


Teilen